Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Der Typ macht mich einfach fertig!

Habs mal etwas gestrafft:

ich: Weißt du was das attraktive an dir ist? 
Sie: Sach es mir! 
Ich: Du gehörst für die typfrauen die artig und individuell sind. Diese Typ von Frauen sind entweder zickig und mann soll Ihnen von vorne und hinten hartnehmen und ihnen den arsch versöhlen und benutzen. Oder diese Frauen sind so empfindsam und feinfühlig. Oder eine Mischung aus beiden. Du scheinst etwas weibliches attraktives zu haben. 
Sie: Ich bin eine Mischung aus allem. 
Ich: hast ein Katalog dabei 

 

Andere gehen mit so einem Programm auf Tour und nehmen Eintritt:

https://www.youtube.com/watch?v=uTkW8gqZfVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb MrJack:

hehe normal finden doch alle deutsche Frauen schwierig :)

----

Ich sehe den Unterschied etwas anders. Nicht in Sinne von schwerer zu kacken sondern:

Du musst dich als Mann etwas anders verhalten. Männlicher. Selbstbewusster.
Das ist nicht schwieriger sondern für deutsche Männer einfach ungewohnt.

Deutsche, Schweizerinnen und so... Sind da etwas anders gestrickt.

 

Beim kacken fängts an , selbstbewusst muss man sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb PWillow:

Arsch versöhlen beste

Wir wollen die Perlen hier nicht bewerten. Wir wollen nur Perlen posten. Hälst du dich weiterhin nicht dran gibts den Arsch versohlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Max--Power--:

Wir wollen die Perlen hier nicht bewerten. Wir wollen nur Perlen posten. Hälst du dich weiterhin nicht dran gibts den Arsch versohlt.

VersÖhlt bitteschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ganze Thread. Ein Brüller.

Die Besten der Besten lassen sich herab und empfangen diese Dame mit den kompetentesten Antworten.

 

Nun sehe ich, weils einer erwähnt hat, schon die Zukunft.

 

BIN ICH OPFER EINES PUAs GEWORDEN?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer kennt das nicht von seinen Anfängen hier? :D
 
vor 48 Minuten schrieb Jaguar: 

Eines meiner Probleme hier ist, dass ich die ganzen Abkürzungen und die Sprache hier Teilweise null verstehe. Wenn dann einer ein Set mit einer HB8 hat und nur Buchstabensuppe bei rauskommt. 

 
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Credits an @HerrRossi, aus dem Sexuell unerfahren Thread...

On 16/12/2016 at 10:28 PM, portie said:

ich bin m, 31, jungfräulich. Letzteres rührt hauptsächlich daher, dass ich lange unter meinem leicht unter durchschnittlichen Geschlechtsteil gelitten habe

On 17/12/2016 at 6:09 AM, Neice said:

Hast Du Erfahrung mit Dates?

Wenn nein: Mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Konzentrier Dich darauf, ein tolles Date zu haben und das nächste Date vorzubereiten. Erzähl ihr von Deinem legendären Spagetti und das Du wirklich gerne kochst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 2 Stunden schrieb Zarathustra24: 

LB: Einen LB haben = immer schlecht

 

Was haltet ihr davon: Das limiting beliefs haben behindern ist ein limiting belief.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb PrestoAgitato:

1984 und animal farm sind eine Warnung, keine Anleitung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.1.2017 um 17:12 schrieb Helmut:

Alle Credits an @HerrRossi, aus dem Sexuell unerfahren Thread...

 

 

Hier werden manchmal Grenzen gesprengt.

Wenn ein Typ sich so offenbart und über seine diesbezüglichen Selbstzweifel erzählt und das als einen der Unsicherheitsfaktoren beschreibt, der ihn bis er 31 war so ausgebremst hat dass er immer noch Jungfrau ist, dann sehe ich da keinen Grund das ganze als lustige Sache in einem Perlenthread zu posten, damit das ein paar Lacher generiert.

Die ganze Sache mit dem Perlenthread hier ist vor allem so eine Pocher und Bohlen Nummer geworden.

Es wird die ganze Zeit nonstop über wirklich alles und jeden gelacht.

Shit mann. Wenn ihr Lachen wollt dann  erzählt doch selbst mal was lustiges oder ist der einzige Weg wie ihr irgendwie lustig sein klönnt immer nur auf andere Leute zu zeigen.

Also wirklich immer.

So Pocher mäßig?

Was ein Humor ist das.

Pretty weak.

All of it

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Passwort vergissen:

Das interessanteste was ich über Angst vor Spinnen gelesen hatte, war:- Die Frauen haben Angst vor Spinnen, weil sie neidig auf spinnen sind, denn die spinnen können besser weben, und das hatte sich seit der Urmenschen im Bewusstsein der Frauen verankert. 

Angst vor Spinnen heilte man in der Antike durch Spinnen von Kleidungen , durch Henkeln und Stricken. 

das sind so die kurzen Momente wo ich glaube da steckt ein schlaues Köpfchen hinter. Der uns alle verarscht. Dann lese ich weiter und denke neeeeeee ....

 

@lowSubmarino es geht doch gar nicht darum mit dem Finger auf andere zu zeigen. Hier teilen die Leute doch nur jene Dinge die sie zum Lachen gebracht haben. Kann man vielleicht nicht immer nachvollziehen. Humor ist halt verschieden. 

bearbeitet von Hexer
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Hexer:

das sind so die kurzen Momente wo ich glaube da steckt ein schlaues Köpfchen hinter. Der uns alle verarscht. Dann lese ich weiter und denke neeeeeee ....

 

@lowSubmarino es geht doch gar nicht darum mit dem Finger auf andere zu zeigen. Hier teilen die Leute doch nur jene Dinge die sie zum Lachen gebracht haben. Kann man vielleicht nicht immer nachvollziehen. Humor ist halt verschieden. 

Also kann ich auf einen adipösen Jungen oder ein Mädchen zeigen, mich schlapplachen, und dann sagen 'fuck ist er/sie fett, Mann....wie unbeholfen, tollpatschig und einfach nur fett er/sie da durch die Gegend rollt, da musste ich echt fett ablachen', und dann bei vermeintlicher Empörung ob dieses kommunizierten Lachanfalls rechtfertigend sagen 'ich fand das halt lustig und dass ich das lustig fand reicht nicht. Ich würde das auch gerne allen anderen Leuten sagen, dass ich das lustig finde, ich mache mich zwar öffentlich über so etwas lustig, aber ich wollte das halt einfach nur mal sagen. Dass ich das so lustig fand. Und dass dieser fette Boy oder dieses fette Mädchen das dann hier liest - dass ich schön ablache - das ist mir halt auch irgendwie echt komplett scheiss egal. Dass er sie dass dann nicht so geil finden wird, wenn er/sie das hier sieht....also jetzt mal ganz ehrlich, irgendwie muss ich sagen: i dont give a fuck'.

Was ist das denn bitte für eine Argumentation.

Demnach kann ich mich über alles und jeden lustig machen und das dann vor allem auch schön allen erzählen. So lange ich das einfach nur lustig fand ist das doch harmlos.

Sind wir doch mal ehrlich, Männern ist ihr Schwanz ziemlich wichtig.

Es gehört schon ziemlich viel Mut dazu hier zu sagen 'fuck, Mann...ich glaube mein Penis ist zu klein und das ist einer der Gründe, warum ich wohl noch Jungfrau bin'.

Welcher Typ hier im Forum würde das von sich sagen.

Dann offenbart sich so ein Mann, kommt irgendwann in diesen Thread und liest schön, wie Leute sich über seine Nudel amüsieren.

Was glaubst du, denkt und fühlt so ein Typ dann, wenn er das hier liest.

Glaubste jetzt echt, dass er das geil findet?

Würdest du das geil finden?

ALso ich nicht.

Ich weiss nicht mal, ob ich das hier so erzählen würde, wenn ich das Gefühl hätte mein Manwood ist klein.

So viel Ehrlichkeit ob der eignenen Unsicherheiten wird also nicht belohnt, sondern man lacht über die ganze Sache.

Nicht nur das, man lacht nicht nur still und heimlich, sondern man muss das dann auch noch allen anderen mitteilen.

Ne....also dein Statement hat mich überhaupt nicht überzeugt. Das ist ein Mangel an Empathie und Respekt.

Aber wenn man das nicht nachvollziehen kann und das überhaupt nicht schlimm findet, dann haben wir offensichtlich grundlegend völlig andere Einstellungen und Werte.

Da könnte ich dich wohl auch nicht überzeugen, egal was ich schreibe.

Nehme davon allerdings nichts zurück und sehe das immer noch ganz genau so.

Its fucking weak.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.1.2017 um 17:12 schrieb Helmut:

Hast Du Erfahrung mit Dates?

Wenn nein: Mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Konzentrier Dich darauf, ein tolles Date zu haben und das nächste Date vorzubereiten. Erzähl ihr von Deinem legendären Spagetti und das Du wirklich gerne kochst.

 

Da das Ding inzwischen gemeldet wird: 

Das war tatsächlich nur ein Tippfehler und ich wollte mich über den TE nicht lustig machen. Es sollte "Erzähl ihr von Deinen legendären Spagetti" heissen. Denke, der TE hat das so auch verstanden. Ich rate normalerweise immer dazu, das Thema "ich kann gut kochen" anzuteasen oder von einem Film vorzuschwärmen, der einem im Leben beeinflusst hat. Weil Mädels sich dann gerne selbst einladen bzw. man ihre Reaktion kennt und später im Date darüber das nächste Date vereinbaren kann. Eben ein Koch- oder DVD Abend. 

Ich ändere es im Thread ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublicher Typ:

vor 57 Minuten schrieb Makakka: 

Sie: "Ich habe kein Interesse (als sie das sagte hat sie den Kopf geschüttelt das hörte ich an ihrer Stimme)

 

vor 58 Minuten schrieb Makakka: 

Ich habe meine Attraction durch das Telefonat noch etwas gesteigert, weil ich die überraschende (vorher on fire jetzt Eisprinzessin) kalte Dusche cool hinnahm

 
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb LegallyHot:

1) hat er nen Mädel mitgenommen, das er nie heiß fand, weil die zufällig grad da war und sein Kumpel deren Freundin gepullt hat 2) gabs keinen Sex obwohl alle Zeichen auf grün waren - wenn das PU ist, dann könnmer auch zum Paintball gehn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Re VaaN:

Nachdem der User nach weiteren Buchtipps fragte, wollte @KillEmAll ihm helfen:

 

 

Hat wohl leider nicht so geklappt 1f602.png

Musste ich lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich liebe den Kerl einfach. Immer wieder köstlich.

On 4. März 2016 at 3:17 PM, PaoloPinkel said:

Absolut. "Ich bin wild (Drama), verrückt (nervig), emotionale Italienerin (eifersüchtig), halt ein Mädchen (irrational streitlustig)" sind zu 99% nur ne Vorschau für folgenden Scheiß. Da ist mir die Action-Variante dieser Ankündigung z. B. Bierflasche ungesehen vom Balkon zu schmeißen auf potentiell Autos/ Menschen/ den Papst irgendwie sympathischer. bißchen plakativer. Aber bei beiden Varianten heisst es, langsam nickend und zustimmend murmelnd rückwärts in gleichbleibendem Tempo zur Tür moonwalken und gerade ziehen.

Ausnahme:

es sei denn ... sie ist riiiichtig geil. oder man selber halt. Ober sticht unter.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I got 99 PickUp-Problems:

Zitat

 

Zitat

Sie kam erstmal 10 Minuten zu spät, was sie mir auch mitteilte kurz vorher aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie mir mein Bier ausgibt und gut ist. Habs wieder als Test angesehen wie ich mich verhalte. 

Ja, die naheliegendste Interpretation ist, dass sie 10 Minuten zu spät kam um zu testen wie du darauf reagierst... weil in den meisten Fällen haben Menschen ja komplexe Hintergedanken wenn sie zu spät kommen. /ironie off

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

vor 3 Minuten schrieb addy420:

 

Hey und zwar bin ich 19 Jahre Jung 1.89 sehr Sportlich aber hatte bis jetzt nur 2 Oneight Stands und keine richtige Frau sonder Madchen !  Deswegen suche ich tipps oder bekanntschaften die auch ein gemeinsames Leben suchen die Abends gerne glucklich einschlafen und auch morgens wieder mit ihr aufwache <3

jawoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 14 Minuten schrieb gsus:

Das du Leute als "Neider" oder "Hater" bezeichnest die dich auf deinen grausamen Geschmack hinweisen hatten wir schon. Es ermüdet und die kreative Interpunktion ist augenkrebserregend.  Deutschland, Land der Dichter und Denker....

Schöne Haus. Diese Glashaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Aus dem Thread: Sie sagt Date schon wieder ab.

Es werden drastische Mittel empfohlen

Zitat

Hallo, ich würde es beruhen lassen und abhacken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.