Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Please allow me to introduce myself - I'm a man of wealth and taste:

"Mit der Zeit hat mir nicht nur ihre Figur gestunken sondern ihre Muschi war mir zu labbrig und untenrum hing überall speck runter. In den ersten Monaten war mir das egal, jetzt aber doch nicht mehr."

gesehen in

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, botte schrieb:

Please allow me to introduce myself - I'm a man of wealth and taste

Vote for Award für das Zitat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Vote for Award für das Zitat :-)

Dir ist aber hoffentlich bewusst dass das von Mick Jagger bzw den Rolling Stones ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 14 Minuten, Barbara schrieb:

Käme mir da bisschen so vor wie in einem Laufhaus, quasi mit All-inclusive-Service. Boah nee. Aber echt mal Jungs, stellt euch doch mal den gegenteiligen Fall vor. Ihr geht mit einer Frau nach Hause, sie öffnet den Badezimmerschrank und da stehen 100 Einwegzahnbürsten, Männer-Duschgel, Männer-Deo, Haarwachs oder was ihr sonst noch alles so braucht. Wie kommt man sich denn da vor?

Fehlen noch: Einwegrasierer, ein Nasenhaartrimmer, Kurzhanteln und ein Gästebuch.

"Und bitte gib mir auf Yelp eine gute Bewertung!"

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

"Und bitte gib mir auf Yelp eine gute Bewertung!"

In den Kategorien Sauberkeit, Service, "Ausstattung" und Frühstück 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ghul schrieb:

Es ist mit den Frauen nicht so scheiße wie es aussieht. 

Es ist nur so scheiße wie du aussiehst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Barbara schrieb:

In den Kategorien Sauberkeit, Service, "Ausstattung" und Frühstück 😄

Mit den Anführungsstrichen wirkt das, als würde Mann die Ausstattung mit Buchstaben und Frau mit cm-Angaben bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Mit den Anführungsstrichen wirkt das, als würde Mann die Ausstattung mit Buchstaben und Frau mit cm-Angaben bewerten.

Wer da wohl die vollen 100 erreicht. 

Da fällst eigentlich nur du mir ein. Ah und @Doc Dingoein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Mit den Anführungsstrichen wirkt das, als würde Mann die Ausstattung mit Buchstaben und Frau mit cm-Angaben bewerten.

Wo denkst du hin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Geschlecht ist nur ein konterrevolutionäres Konstrukt, und internaional zu liquidieren, sobald die Befreiung der Brudiklasse das Werk der Brudiklasse selbst geworden ist.

THIS ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, Barbara schrieb:

Als Kernkriterien für den potentiellen Partner lese ich da erstmal eine Reihe von Äußerlichkeiten: Akademiker, sportlich trainiert, guter Verdienst, hohe Position >180 groß usw.

Dann such ich mir mal nen Hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

Jetzt reicht's! Unterschwächebilder von Kleeblatt 

geiles Wort!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, goreshard schrieb:

Ich hab mit ihr die Scheangerschaft durchgestanden, Kind ist nichtmeins. Ich will mir heute n Näschen Koks von ihr spendiern lassen (sogar ihre Einladung).Wie gehe ich vor, sollte das Kid pennen, einen FC oder von mir aus vorhergehendem KC zu generieren ohne Needy zu wirken oder dad ich die Bzhg. neu aufleben lassen will? 

Wenn läuft, dann läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Wenn läuft, dann läuft.

Jugendamt mitnehmen als Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Büchi schrieb:

Im hinblick auf den Reichtum des Samens an Lecithin, Cholesterin, Phosphor und anderen Bestandteilen des Nerven- und Gehirngewebes, ist es klar, dass sexuelle zügellosigekeit für den Verlust dieser wertvollen Nervennahrung und für das gestörte funktionieren des Nervensystems und des Gehirns verantwortlich ist.

Also Mädels, diese These heißt im Umkehrschluss für euch: Lasst euch während den Klausur-Phasen ordentlich in den Mund spritzen, dann wirds auch was mit den Prüfungen. Thank me later!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je nach dem wer da spritzt funktioniert das sogar echt gut

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Gerry schrieb:

Also Mädels, diese These heißt im Umkehrschluss für euch: Lasst euch während den Klausur-Phasen ordentlich in den Mund spritzen, dann wirds auch was mit den Prüfungen. Thank me later!

Erinnert mich an die Frau, die Samenspenden von ihren guten Freunden bekommt und sich ins Gesicht reibt.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Erinnert mich an die Frau, die Samenspenden von ihren guten Freunden bekommt und sich ins Gesicht reibt.

 

Ach das ist also der wahre Grund für deine Anmeldung hier - du willst die Männerwelt dazu bringen, auch für dich zu spenden, damit du deinem großem Vorbild nacheifern kannst :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ach das ist also der wahre Grund für deine Anmeldung hier - du willst die Männerwelt dazu bringen, auch für dich zu spenden, damit du deinem großem Vorbild nacheifern kannst :crazy:

Vielleicht wird das ja mal Mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.8.2019 um 12:27 , waltherdepp schrieb:

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich Sie nun zur Begrüßung direkt küssen soll oder es lieber etwas ruhiger angehen laassen soll ?

 

Am 19.8.2019 um 12:34 , cdc schrieb:

Wenn ihr online schon geflirtet habt, kannst du eigentlich gleich nackt hingehen. Ist gebongt. Wichtig: Kondom vorher überziehen! Damit zeigst du ihr und auch allen Anderen, dass du ein verantwortungsbewusster junger Mann bist.


🤣

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.