Welche Bücher lest ihr zurzeit?

997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Seje85:

Das Robbins Power Prinzip von Anthony Robbins. Sehr empfehlenswert !

Hmm, das hab ich nach 150 Seiten mal weg gelegt. Weil mir das 0815 Geblubber zu langweilig wurde. Kommt da wirklich noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir die englische Fassung mal fürs Kindle gekauft: "Awaken den giant within". Der Titel ist einfach zu geil. Gelesen habe ich das Buch allerdings noch nicht. Ich habe früher mal ein Buch von Robbins gelesen (Unendliche Energie oder so). Das las sich super, aber großartig geändert habe ich dadurch nix :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

41-vwbHrCVL._SX350_BO1,204,203,200_.jpg
Bin sehr gefesselt von diesem Buch. Der Autor hat unendlich viele Quellen, original übersetzte Texte etc. Wer sich gerne etwas tiefer mit dem Thema auseinandersetzen möchte, dem sei das Buch ans Herz gelegt. Er zeichnet die Entstehung, die Köpfe und die Ideologie unterschiedlicher Organisationen nach und beschreibt deren Anpassung an die Gegebenheiten der jeweiligen Region.

41%2BbsG51AEL._SX322_BO1,204,203,200_.jp

Bin ein bisschen eingerostet in der letzten Zeit. Daher mal wieder darin herumgewühlt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No More Mr. Nice Guy - by Dr. Robert A. Glover (English)

Solides Buch, indem Glover über Personen Redet die er behandelt hat und unter dem "Nice Guy" Syndrom litten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/Sch%C3%B6pferisch-tr%C3%A4umen-Schlaf-Leben-meistern/dp/3880742758

 

Man kann mithilfe von Klarträumen einiges über sich herausfinden und sogar Ängste bekämpfen. Dazu kann ich auf das klartraumforum.de und das kt-forum.de empfehlen. Außerdem kann man mit KTs auch Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Putin - Innenansichten der Macht

&

Arnolds Biografie auf Englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

#AskGaryVee von Gary Vaynerchuk

Seine bekannte Askgaryvee-Shooow auf YouTube als Buch aufgemacht, gibt viel Value im Bereich Business aber auch für die Persönlichkeitsentwicklung kann man sich was rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Biographische Darstellung von Zlatan Ibrahimovic. Er kam als Messias und ging als gott. WIr sind doch alle ein bisschen Zlatan. Warum soll ich meiner Freundin einen Verlobungsring kaufen, sie bekommt doch Zlatan. 

Liest du das, wirst du zlatanisiert.

Ist auch schön 0815 geschrieben, als würde Zlatan sprechen. 

Perfekt um es neben das Klo zu legen für den letzten Schiss am Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du "I'm Zlatan" ?

Ist mMn nichtmal so schlecht für eine Fussballerbiografie. Die von Pirlo und Bergkamp gefielen mir aber deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
23 hours ago, Sergi10 said:

Meinst du "I'm Zlatan" ?

Ist mMn nichtmal so schlecht für eine Fussballerbiografie. Die von Pirlo und Bergkamp gefielen mir aber deutlich besser.

MEinte es auch nicht ironisch. Lese es gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allan und Barbara Pease - Die kalte Schulter und der warme Händedruck

&

Joe Navarro - Menschen lesen

Beides sind gute Bücher über Körpersprache, kann ich nur jedem Empfehlen. Es werden Themen wie IOIs bahndelt, was für PU interessant ist. Eigentlich kann man aber generell Körpersprache bei jeder Interaktion mit Menschen gebrauchen.

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

 

Das Buch ist perfekt für mich, da ich ein kleiner Träumer bin und nie den Kopf frei bekomme. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*knarz* *rumpel* *staub* *hust*

Bißchen eingeschlafen hier. *toterattevomtischschieb*

*Kerzeanzünd*

 

"Der Sammler" von Evelyn Grill. Ein Buch über einen Sammler-Messie. Ich habs aus einem Bücherverschenkregal gesammelt. :)

Najaaa. Sehr klischeehaft. Eine merkwürdige Gruppe von Leuten trifft sich beim Schickimicki-Italiener, und der Sammler ist halt schmuddelig, aber der einzige, der Leben in die Bude bringt. Viele Übertreibungen ins Eklige. Ich fands nicht besonders berauschend, und hab es entgegen meiner sonstigen Neigung wieder zurückverschenkt.

Leider nur sehr wenige hübsche Pointen, wie z.B. der erfolglose Versuch des Protagonisten, seinem Hausmeister auszuweichen, der ihn dann empört zur Rede stellt, weil er in dem Hochhaus einen leerstehenden Kellerraum einer fremden Wohnung vollgestopft und mit eigenem Vorhängeschloß versperrt hat. Da aber schon gleich am Anfang geschildert wurde, daß er mehre Lagerräume in der Stadt angemietet hat, nicht wirklich überraschend. Vielleicht fands nur ich persönlich so witzig, weil ich mich schon mit dem Gedanken trug, einen fast leeren Nachbarkeller aufzubrechen um Gerümpel von mir unterzustellen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

41SZq3uDRVL.jpg

Ein Buch eines Street Fighter Weltmeisters über Mentalität von top gamern und so.

51s2qm76pvL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

Selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The subtle art of not giving a f*** - Mark Manson

Habe erst zwei Kapitel durch, aber MM schafft es wieder alles unglaublich gut auf den Punkt zu bringen, ein unglaublich guter Autor wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Sergi10:

The subtle art of not giving a f*** - Mark Manson

Habe erst zwei Kapitel durch, aber MM schafft es wieder alles unglaublich gut auf den Punkt zu bringen, ein unglaublich guter Autor wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht!

Der Typ ist echt nicht auf den Kopf gefallen, bin wieder schwer Fan von ihm. Aber sag, ist das Buch nicht insgesamt eher .. deprimierend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Jingang:

Der Typ ist echt nicht auf den Kopf gefallen, bin wieder schwer Fan von ihm. Aber sag, ist das Buch nicht insgesamt eher .. deprimierend?

Im Gegenteil, eher befreiend sich nicht so viel Druck im Leben zu machen. Klasse Buch. Hörbuch ist auch zu empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.5.2016 um 21:55 schrieb Sergi10:

Putin - Innenansichten der Macht

&

Arnolds Biografie auf Englisch

Wie ist das Putin Buch? Ich sehe gute Bewertungen aber wer ist der Autor? Wo hat er seine Quellen her? Kurz: ist das alles "legit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Putin Buch war mMn sehr gut, wenn man eher Putin kritisch ist wird einem das aber eher nicht gefallen - wobei es mMn sehr neutral geschrieben ist. Der Autor hat dabei Putin über mehrere Monate begleitet und so auch Einsichten erhalten die der Öffentlichkeit normalerweise vorenthalten sind. Aber klar, dass im Buch nicht viel schlechtes über Putin zum Tragen kommt sollte klar sein, dafür ist der kleine Russe definitiv zu klug. 

@Jingang

Wenn man sich so verhält wie die teilweise beschriebenen Menschen im Buch definitiv. Wenn man das ganze aber nüchtern betrachtet und verwendet um bei sich selbst Fehler zu suchen und zu verbessern => ideal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand hier hat seit Januar ein Buch gelesen?

 

Thor Heyerdal, Aku Aku. Über eine einjährige Expedition auf die Osterinsel. Riesensteine aufstellen und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

houellebecq: plattform

 

hab alle romane von ihm gelesen, außer die ausweitung der kampfzone und dieses hier. weil ich dachte, es sei das schlechteste, aus irgendeinem grund.

und das kann durchaus sein, hab erst 100 seiten und mehr als unterhaltsam ist es bis jetzt nicht. ABER SPASS MACHT ES TROTZDEM HEHE.

der erzähler ist son harmloser fuzzi ausm kulturministerium. eines tages wird wegen einer belanglosen sache sein vater ermordet und er erbt ne menge kohle. daraufhin fliegt er erstmal nach thailand und lässt sich bumsen.

ich glaub, es geht um die natur des tourismus oder so. wen kümmerts, die reisekollegen sind metzger, dumme fotzen und blödärsche und da kommt freude auf!

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade mal wieder Bukowski aus'm Schrank gezogen, weil das Wochenende am Bodensee das irgendwie hergab oder vielmehr verlangte, alte Jungs wieder sehen, wild trinken, dies, das. Egal, ich schlag das Buch auf, les die erste halbe Seite und frag mich, was ich eigentlich gemacht habe, die letzten zehn Jahre... So. ein. Boss.

Auf der Bank der Bushaltestelle saß eine junge Frau (...) Sie sah mein Lächeln und erwiderte es. ich lächelte, sie lächelte. Die Welt war eitel Sonnenschein. Als es grün wurde sprang sie auf und rannte auf mich zu. (...) sie glitt herein. "WIllst Du Berg-und-Talbahn?" fragte sie "oder einmal um die Welt? Willst Du Badesalz, Brauner Hund oder Gelbes Meer? Schneebesen? Saugnapf? Besenstiel? Ich mach auch Dreihand-Mary und Kaminfeger. Was soll's sein?"

"Ich will meinen Führerschein erneuern lassen."

"Fünfzig Dollar."

"Das machst Du auch?"

"klar."

 

 

P.S. ich denke, ich wäre auf Kaminfeger gegangen.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.