Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whatsapp mit LTR:

Ich :" Hi, komm wir treffen uns nachher, da und da bla"...

Sie:"Liege noch im Bett, später ok"

Ich: Ach, Bleib liegen und zieh dich schonmal aus, bin gleich da...

Sie: Jaj a *Vorname*, bin schon aufgestanden hab noch keine gute laune und brauche jetzt erstmal Kaffee, Ciao

Anflug einer Betaisierung? Regel sowas eigentlich immer indem ich durch ekaliere und ihr den Hahn gebe, aber wie aus der Distanz seinen Mann stehen?

Diese Pseudo- Dominanz versuche waren früher nie vorhanden, werden aber zunehmend häufiger.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pseudo- Dominanz versuche waren früher nie vorhanden, werden aber zunehmend häufiger.

Kann davon kommen:

Regel sowas eigentlich immer indem ich durch ekaliere und ihr den Hahn gebe

Ist ein Machtspielchen. Also auch Pseudo-Dominanz. Unter anderem, weil reaktiv.

Ihr Dama nicht ernst, sondern sie durchnehmen, passt zu Drama. Weil hinter ihrem Drama der Wunsch nach Kontakt zu dir steckt.

Wenn sie grad keinen Bock auf dich hat, dann ist das allerdings kein Drama. Genauer gesagt, kein Drama von ihr - sondern Drama von dir. Weil du willst, dass sie dich jetzt will - und die Zurückweisung nicht verpackt bekommst. Mit deiner Vermutung einer beginnenden Betaisierung liegste darum wahrscheinlich richtig.

Strategie ist:

1. Alternativen. Und zwar nicht nur Frauen, sondern ein insgesamt ausgefüllteres Leben.

2. Kalibrieren. Macht sie Drama, dann nimmst du sie durch. Will sie ihre Ruhe, dann läßt du sie in Ruhe - ohne dich angegriffen zu fühlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

folgendes: Ich (25) hab ne Freundin (27; HB6) meiner Mitbewohnerin am Samstag kennengelernt. Ich halte mich kurz: Hab sie derbe geneckt und mir war auch prinzipiell scheissegal ob ich bei der lande. Mit ein bißchen Kino und social proof war das ein sicheres Ding. Habe sie mit nach Hause genommen. Wir haben erst geschlafen, dann nach 2 Stunden ging das gefinger los, was dann im Sex endete. Ich hielt ganze 2 Minuten durch (Hatte 3 Wochen keinen Sex mehr, da is der Sack beladen wie ein Nato-Panzer). Sie war super feucht und horny, deshalb hab ich mir so in den Arsch gebissen dass ich es ihr nicht besorgen konnte. Naja mir war es dann mega unangenehm, worauf sie meinte dass sie sowas nicht schlimm fände. Dazu meine erste Frage, welche hier vielleicht nicht zum Thema passt: Wie reagiert ihr auf sowas? Was sagt ihr um das locker zu nehmen? Mir is in der Situation nichts eingefallen.

So und nun zum eigentlichen Thema. Wir hatten bereits an dem Abend ausgemacht, dass ich am Freitag (also morgen) meine Leibspeise aus der Heimat kochen werde. Es war weniger als ein Date angedacht, da meine Mitbewohner auch mit eingeplant wurden.

Da wir das schon im Club ausgemacht hatten, hatte sie deshalb auch meine Nummer. Sie hat sich dann am Mittwoch gemeldet und mir für meinen Vortrag in der Uni viel Erfolg gewünscht. Ich antwortete meinem einfachen "Danke ;)". Dann erstmal nichts mehr geschrieben bis heute.

Ich: Also morgen koche ich, aber erst abends, weil ich mittags noch an den see gehe bei dem geilen wetter"

Sie: "Ich hab total verpeilt, dass ich morgen abend besuch kriege.... dabei würde ich wirklich gern xyz essen :( "

Meine Frage nun: Shittest? oder hat sie keinen Bock mehr? Mir fällt gerade keine lässige Antwort ein. Vielleicht noch zur Ergänzung: Nach dem Sex (wenn man das so nennen kann) lagen wir dann noch ewig im Bett und haben auch noch zusammen gefrühstückt. Ich denke nicht dass sie mir die Sache beim Sex übel genommen hat.

Prinzipiell is die mir eigentlich egal, die kam mir halt grad ganz gut gelegen. Will trotzdem diesen Fauxpas wettmachen, d.h. sie nochmal ins Bett kriegen.

Danke.

bearbeitet von tbsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst ist es dir egal ob du bei ihr landest und nu machste dir son großen Kopf drum? Ich glaub du weißt selbst nicht was du willst. Das merkt die Lady.

Mach einfach ein neues Date aus. Frag sie welchen Abend der nächsten Woche sie noch nichts vor hat. Wenn sie Bock hat, wird sie dir einen feien Abend nennen. Da kannste ein neues Koch-Date vorschlagen.

Und zu deinem Problem mit dem schnellen Orgasmus: "Es ist nur ein Problem, wenn du eins draus machst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja gut, ich hab mich da ein bißchen falsch ausgedrückt. Ich will lediglich diese Sache im Bett wieder richtig stellen. Das nagt immer an meinem Stolz/Selbstbewusstsein. Was aus der ganzen Sache dann letztendlich wird ist mir egal. Das meinte ich damit.

Sag mir mal wie du in so einer Sache reagierst (falls dir sowas schon mal passiert ist). Einfach gar nichts sagen? Oder irgendwas witziges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nun großartig zu thematisieren ist auf jedenfalls der falsche Weg. Das machts nur schlimmer und zeigt ihr deine Unsicherheit. Sie ist 27, sie sollte sexuell erfahren genug sein, um das richtig einordnen zu können. Nicht jeder Sex kann top sein. Machs ihr beim nächsten Mal halt richtig. Wieso hast eigentlich keine zweite Runde eingelegt, wenn du länger abstinent warst und in deinem Alter, sollte das doch kein Problem sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Du machst nicht mehr so viel Sport oder?"

Ich: (mit ironischem Unterton + grinsend) "Muss ich mir jetzt Gedanken machen?"

Fand ich nicht soo der Hammer. Was würdet ihr sagen?

Anmerkung: Sie hat sich ein paar Monate vorher noch "beschwert", dass ich so viel trainieren würde und ihr das zu viel sei.

Mir ist später noch eingefallen:

"Ziemlich mutig für jemanden, der mich noch nicht nackt gesehen hat ;)" (Um das Thema auf was Sexuelles zu lenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Du machst nicht mehr so viel Sport oder?"

Ich: (mit ironischem Unterton + grinsend) "Muss ich mir jetzt Gedanken machen?"

Fand ich nicht soo der Hammer. Was würdet ihr sagen?

Anmerkung: Sie hat sich ein paar Monate vorher noch "beschwert", dass ich so viel trainieren würde und ihr das zu viel sei.

Mir ist später noch eingefallen:

"Ziemlich mutig für jemanden, der mich noch nicht nackt gesehen hat ;)" (Um das Thema auf was Sexuelles zu lenken)

"Kommt drauf an, was du unter Sport verstehst" und dazu ein breites schelmisches Lachen.

Kannst auch ne ganze andere Line wählen: "Warte mal", dann schnappst sie dir, nimmst sie auf die Arme und machst 10 Kniebeugen. Absetzen und dann "Und jetzt du!"

Das ist zwar erstmal durch ihren Hoop gesprungen, aber die körperliche Wirkung auf sie, macht das mehr als wett. Außerdem forderst du sie ja hinterher noch etwas heraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Du machst nicht mehr so viel Sport oder?"

Ich: (mit ironischem Unterton + grinsend) "Muss ich mir jetzt Gedanken machen?"

Fand ich nicht soo der Hammer. Was würdet ihr sagen?

Anmerkung: Sie hat sich ein paar Monate vorher noch "beschwert", dass ich so viel trainieren würde und ihr das zu viel sei.

Mir ist später noch eingefallen:

"Ziemlich mutig für jemanden, der mich noch nicht nackt gesehen hat ;)" (Um das Thema auf was Sexuelles zu lenken)

"Kommt drauf an, was du unter Sport verstehst" und dazu ein breites schelmisches Lachen.

Kannst auch ne ganze andere Line wählen: "Warte mal", dann schnappst sie dir, nimmst sie auf die Arme und machst 10 Kniebeugen. Absetzen und dann "Und jetzt du!"

Das ist zwar erstmal durch ihren Hoop gesprungen, aber die körperliche Wirkung auf sie, macht das mehr als wett. Außerdem forderst du sie ja hinterher noch etwas heraus.

Das ist es. Ooooooooh mein Gott. Diese Art zu denken muss ich anstreben :D Top danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR und ich führen WE-Beziehung, habe mich unglücklich ausgedrückt "ala hast du dieses Wochenende schon was vor? Weil dann könnte ich auch gleich dein Mathe Zeugs holen" (brauche ich zum lernen).

LTR: Schön das du kommst um die Mathe Sachen zu holen :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB und ich saßen letztens auf einer Bank und das Thema fiel auf einen gemeinsamen Freund, der - Zitat von ihr - ein "ziemlicher Aufreißer" ist. Nachdem sie mir seinen neuesten Aufriss schilderte fragte sie mich "Aber du bist doch einer von den Netten, oder?" also im Sinne von "Du bist nicht so einer, der Frauen kennenlernt nur um sie aufzureißen"

Was kann man auf sowas reagieren? Ich weiss selber nicht mehr genau was meine Reaktion war, aber ich weiss noch, dass ich echt lange gebraucht habe um was zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal eine pro Tag, jeder zweite Sonntag ist Ruhetag, zu Ostern gibt es kein festgelegtes Limit

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB und ich saßen letztens auf einer Bank und das Thema fiel auf einen gemeinsamen Freund, der - Zitat von ihr - ein "ziemlicher Aufreißer" ist. Nachdem sie mir seinen neuesten Aufriss schilderte fragte sie mich "Aber du bist doch einer von den Netten, oder?" also im Sinne von "Du bist nicht so einer, der Frauen kennenlernt nur um sie aufzureißen"

Was kann man auf sowas reagieren? Ich weiss selber nicht mehr genau was meine Reaktion war, aber ich weiss noch, dass ich echt lange gebraucht habe um was zu sagen

KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Erg. ein Tag später wahrscheinlich hatte Sie gerade eine Stimmungsschwankung oder mein Popel in der Nase hat ihr nicht gefallen, scheiss drauf.

bearbeitet von kurzerB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Flakes meldete sie sich und sagte ich würde ihre Zeit bereichern. Hab daraufhin geantwortet, dass ich das in Anbetracht der Flakes nicht glauben könne. Sie meinte dann ich solle nicht so viele Fragen stellen und ich würde schon verstehen was sie meint. Sie meinte daraufhin, dass es mir nicht mehr schwer fallen wird, das zu glauben und meinte irgendwas von einer "Bock auf mein Leben, mit dir" Ansage.Die Tage darauf dann Sms ála ich denke sehr viel an dich, ich freue mich auf dich etc. Im Laufe der Zeit konkretisierte sich das und es wurde klar das sie irgendwas plant. Am von ihr vorgeschlagenen Tag hin: zack, sie flaked. Hab einmal angerufen, bisher kein Rückruf (2 Tage her).

What the fuck? Ergibt 0, aber auch wirklich Null Sinn. Ködern und Warten in ausgeprägter Form? Oder wieso macht man solche Hoffnungen (denn bisher hatte ich Bock auf so "ein Leben mit ihr") und drückt einem dann sowas?

Wen es interessiert:

Sie hatte wohl wirklich irgendeine Überraschung vor, hat sogar die Freundin meines Bruders und zusätzlich meinen Cousin angeschrieben, um auszuchecken wann ich wo bin und damit sie das planen kann. Letztendlich wurde es ja ein flake. Seitdem habe ich sie nicht mehr kontaktiert. Jetzt blockt sie mich scheinbar auf Whatsapp und Facebook...Dafuq? Frauenlogik²

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist ganz schön Titten fixiert!"

Die einzige mögliche Antwort ist da ein breit grinsendes, über sich selbst freuendes "Jooaaaaaaaaaa".

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist ganz schön Titten fixiert!"

Die einzige mögliche Antwort ist da ein breit grinsendes, über sich selbst freuendes "Jooaaaaaaaaaa".

Ich hatte ein "Und deine Titten sind an dir fixiert". Den fand ich aber auch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist ganz schön Titten fixiert!"

"Ich hab mich nur gefragt ob mein Schwanz zwischen Deine passt,"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp Verlauf

Ich: Wenn ich da bin putz ich noch kurz meine Zähne und dann geh ich ins Bett. (Fahre Nächste Woche spät zu ihr)

Sie: Vielleicht lass ich dich ja garnicht ins Bett *Dieser komische Whatsappfinger*

Ich: Wie denn das? :D

Sie: Wieso nicht :D Musste aufm Sofa Schlafen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp Verlauf

Ich: Wenn ich da bin putz ich noch kurz meine Zähne und dann geh ich ins Bett. (Fahre Nächste Woche spät zu ihr)

Sie: Vielleicht lass ich dich ja garnicht ins Bett *Dieser komische Whatsappfinger*

Ich: Wie denn das? :D

Sie: Wieso nicht :D Musste aufm Sofa Schlafen :D

Wenn ich schon als Gast bei dir bin, hast DU gefälligst aufm Sofa zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.