MissVerständnis

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     251

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über MissVerständnis

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2019 Profilansichten
  1. Was wäre denn dein Wunsch? Du sagst etwas sexistisches oder "böses" und dein Gegenüber soll dies abnicken ? Umgekehrt möchtest du es aber nicht hinnehmen, wenn Andere etwas sagen, was nicht deiner Meinung entspricht und musst da Widersprechen? Hm, klingt für mich scheinheilig. Ganz allgemein: Was mich an der "Man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass..." -Fraktion stört, ist ein falsches Verständnis von Meinungsfreiheit. Natürlich darf man sexistische, rassistische, homophobe Sprüche ablassen, solange man gegen kein geltendes Recht verstößt. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass andere die Meinung nicht ablehnen und widersprechen dürfen. Ich habe für mich selbst mittlerweile gelernt, dass Diskussionen mit Menschen die völlig andere Ideale und Werte vertreten meist frustrierend und ergebnislos sind Ich bemühe mich, auf solche Diskussionen nicht einzugehen. Es gelingt mir nicht immer. Im privaten Bereich schränke ich den Kontakt dann soweit es geht ein.
  2. 1) den Partner so lieben und respektieren, wie er ist. Eine gute Balance von Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Erfüllender Sex. Zusammen Lachen können. Sich selbst zu lieben. Den Partner glücklich machen wollen. Die Bedürfnisse des anderen respektieren. Auch nach vielen Jahren Nächte durchzumachen, weil man sich soviel zu erzählen hat bzw Gespräche über das Leben, die Menschheit oder die Moral führt. Nicht im Bett streiten. Im besten Fall ist der Partner auch ein richtig guter Freund. 2) klar nervt mich mein Partner mal und ich ihn ganz sicher auch. Aber das ist etwas temporäres und nichts grundsätzliches in der Beziehung. 3) Nichts. 4) Mir fehlt in meiner Beziehung nichts. Aber bei anderen Beziehungen habe ich manchmal den Eindruck, sie werden geführt um nicht alleine zu sein. Oder weil man sich gerade ein Haus gekauft hat, die Katze unter einer Trennung leiden würde etc. Ich bin mit meinem Partner zusammen, weil ich mein Leben mit ihm ( als der Mensch der er ist) verbringen will.
  3. Als ganz stille Mitleserin muss ich auch mal was los werden: Schön, dass es wieder was von Dir zu lesen gibt! Ich mag deine Art zu schreiben und finde dich sehr sympathisch.
  4. Ich denke du hast 2 Möglichkeiten: 1. akzeptiere Ihn so wie er ist " weil du ja an ihm hängst" und lasse dich kontrollieren und schlecht behandeln. Oder 2. lässt du mal deine Emotionen außer Acht und sagst dir, dass so ein Mensch dir nicht gut tut und du dich so nicht behandeln lässt. Dann brichst du den Kontakt ab und gehst mal in dich, wieso du auf Männer stehst, die sich wie ein Arsch benehmen. Man ist nämlich nicht immer hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert und kann auch rational entscheiden, welche Menschen man in sein Leben lässt.
  5. Woher willst du dann bitte wissen, obs Profilierung ist? Vllt schert er sich nicht um sowas, sondern hats einfach hochgeladen, weils ihm gut gefallen hat? Nur bist du kein Maßstab, auch wenn dus bestimmt gerne wärst. Körperlich nicht sonderlich attraktive Menschen, können einander auch "attraktiv" finden. Dh. aber noch lange nicht, dass sie bei anderen begehrt sind. Es ist auch bissl müßig und nutzlos bzgl dessen zu diskutieren. Die einen pissen sich eben direkt in die Hose beim kleinsten Anzeichen von Konkurrenz und ihr Pendant achtet noch tunlichst darauf diesen Schlag nicht zu verschrecken (weil man ja nen Fick verpassen könnte, oder es schlecht ankommt..), den anderen isses einfach schlichtweg egal, weil sie locker sind und sich nicht einen Kopp über sowas machen. Ich bin da ganz dankbar, wenn solche Frauen sich direkt selbst raussortieren. Keine Lust auf Szenen und Eifersüchteleien. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne mit Frauen und Männern abhängt. Ebenso werde ich eingeladen, wie ich auch andere einlade. Ich bin wie ich bin und ändere mich nicht für XYZ, damit ich "besser ankomme", oder damit ich andere nicht "verschrecke". Wenn Frau damit nicht klar kommt, ist das ok. Sie passt nicht zu mir. Fragt sich eben, wer hier wirklich authentisch und selbstbewusst ist.. Wird mal wieder bestätigt, das O-Game egtl totaler Müll ist. Sorry, für so einen lockeren, authentischen und selbstbewussten Typen ist mir die Diskussion zu emotional. Da bin ich raus.
  6. Dass die Möglichkeit besteht, dass A zutrifft schließt ihn für mich aus. Zu Punkt C: wenn ich einen Mann attraktiv finde, gehe ich immer davon aus, dass er begehrt ist. Ich hab einen guten Geschmack Deshalb braucht er diese Form der Profilierung nicht. BTW: Das hat nichts mit einknicken zu tun. Wir reden ja immernoch von den Bildern eines mir völlig fremden Menschen. Es ist sozusagen der Urzustand, dass ich ihn nicht kenne. Es muss also irgendeinen Reiz geben, wieso ich an diesem Zustand was ändern will. Und Frauen auf dem Foto sind es nicht. Da braucht man auch gar nichts pathologisieren.
  7. Weil? Könnte ja nen Womanizer sein? Ego angeriffen? Scheint ja nen wunder Punkt zu sein. Wenn nen Kerl sowas sagen würde, wäre die Antwort hier egtl meißt LSE... Und die Frau mit Männern aufm Bild ne Schlampe, weil sie mit so vielen Kerlen abhängt. Das es ggf nur Verwandtschaft ist, oder nen dämlicher Schnappschuss mit Freunden, auf dem sie sich selbst egtl nur ganz hübsch findet, weil sie grad keine Grimasse schneidet wie sonst, wird nicht in betracht gezogen. Was man so alles erwartet. Vor allem bei so einem Schwachsinn. Evtl auch ne ansprechende FB Seite, nach DIN genormt? Das tollste Profil bringt nichts, wenn der Mensch im RL einfach dumm, unsympathisch etc etc ist. Erst recht, wenn er sich online irgendwie in ein besseres Licht rücken muss. Vllt mal husten und kucken ob einem der Stock ausm Arsch fällt. Aber gut, man sortiert sich ja selbst aus. Passt also. Rache für die Duck-Face-Idiotie? oder es ist ein Typ, der es nötig hat sich als Womanizer darzustellen. Ist mir auch grundsätzlich egal. Mich hat es immer abgeschreckt und warum sollte ich mir Gedanken darum machen, wieso sich fremde Menschen im Netz so darstellen, wie sie es tun? Ob es die Schwester, Die Freundin, oder eine zufällige Passantin ist? Da hab ich mich doch lieber mit den Männern befasst, deren Fotos nicht negativ auf mich gewirkt haben. Wenn einige Männer das für ihre Außendarstellung gut finden, können sie das gerne machen. Hält sie keine von ab, es kommt auch keine Selfie-Polizei. Ein Teil der Frauen springt aber eben nicht drauf an.
  8. Zu meiner Single-Zeit habe ich Männer mit Frauen auf den Fotos ignoriert, genauso Bilder mit einem Auto drauf. PS: hab mir letztens mit einer Freunding Tinder angeguckt, woher kommt eingentlich diese Selfie-im-Auto-Nummer?
  9. Ich finde es ziemlich dreist, davon auzugehen, dass der Mann zahlt. Egal ob beim ersten, dritten oder zehnten Date. Wenn man sich innerhalb einer Beziehung abwechselnd einlädt und der Part mit höherem Gehalt mal etwas öfter die Rechnung übernimmt, finde ich das völlig ok. Aber beim ersten Date gehe ich als Frau davon aus, dass ich schön selbst zahle. Wenn mir der Mann gut gefällt und ich ihn gerne wiedersehen möchte, lasse ich ihn die Rechnung übernehmen, wenn er es anbietet. Beim nächsten Date bin ich dann dran. Sollte mir der Typ nicht gefallen, lehne ich das grundsätzlich ab.
  10. Ich würd noch hinzufügen: " Komm mal mit in die dunkle Ecke, ich hab da einen Welpen für dich!"
  11. Kann dir zwar keine männliche Sicht der Dinge bieten, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu: Typen, die ordentlich einen an der Waffel haben. Mein Rat: Lauf, solange du noch kannst. Und auch wenn man angeblich immer auf sein Herz hören soll, würde ich mich an deiner Stelle, in diesem Fall, nur auf meinen Verstand verlassen. Der Kerl klingt nicht nach dem romantischen Prinzen, der sich unsterblich in dich verliebt hat. Ich sehe da zwei Möglichkeiten: a. er sucht jemanden, mit dem er Sex haben kann ( wenn du das auch willst, ist das völlig ok) b. er hat psychische Probleme ( agressiv, respektlos, belästigt deine Freundin) und diese nicht im Griff. Da werden Eure Probleme im Laufe der Zeit eher größer. Eigentlich ist es völlig egal, was er will. Du solltest nicht darauf eingehen.