Rudeltier

Member
  • Inhalte

    534
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

302 Bereichernd

Über Rudeltier

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Norddeutschland

Letzte Besucher des Profils

2938 Profilansichten
  1. Habe die letzten drei Seiten zwar nicht gelesen, aber: Du hast total die Führung verloren. Sie will, dass du führst. Ermahnt dich permanent. Du bist Beta ohne Ende. Lässt dir alles vorschreiben. Unterwirfst dich ihrem Frame. Hinterfrägst dich ständig. Lass dir endlich wieder Eier wachsen. Führe. Entschuldige oder rechtfertige dich nicht für Alpha Verhalten. Und nur mal als Beispiel: Frau will, dass du Angst hast, sie zu verlieren. Dann sag ihr: Angst ist das falsche Wort. Ich würde dein leckeres essen aber doch sehr vermissen. Hoffe du lässt mir das Rezept da 😂 Und danach sofort Kino. Das ist für Attraction. Das brauchst du gerade. Ich liebe meine LTR wirklich sehr, das weis sie auch. Aber die einzige Angst, die ich habe ist sie bei einem Unfall zu verlieren. Wenn sie gehen will, kann sie jederzeit gehen. Werde sie nicht aufhalten. Aber dieser ist für Comfort. Den brauchst du momentan nicht, da sie weiß, dass sie dich sowieso nicht los wird. Und gehe bloß nicht auf ihr Geblubber ein. Erkenne aber wirkliche Probleme. Jetzt fang endlich an sie zu verführen und lass sie dich auf jeden Tag, Woche, Monat neu binden. Je nachdem, wie ihr Bindungsverhalten dir gegenüber ist. Verstehst du? Eine Frau muss sich auch mal sicher mit dir fühlen, sonst geht sie kaputt an einer Beziehung. Du aber bist ihr in biologischer Sicht zu langweilig geworden. Unterm Strich, behandelt sie dich gut, tu das gleiche mit ihr. Behandelt sie dich schlecht, eine klare Ansage. Wirds nicht besser, entzieh ihr die Aufmerksamkeit. Keine Gewalt, auch kein Streit. Nur die Aufmerksamkeit entziehen. Dafür musst du nicht mal ausziehen. Unsere mächtigste Waffe. Du musst es nur durchziehen, bis mal wirklich was von ihr kommt, was einen Wert hat. "Ich möchte es weiterversuchen" ist einen Scheiß wert. Wuff Wuff. Wir Männer binden nicht. Also bekomm auch sofort deine Verlustangst unter Kontrolle. Es gibt keine "Entwicklung" für irgendwas. Irgendwann ist nur der Druck groß genug, sich selbst schlagartig zu ändern. Also hör auch auf mit deinen Selbstzweifeln und schreib hier kein Buch drüber, nur um in Selbstmitleid zu ersaufen. Du bist ein Mann und kein Weichei. Noch fühlt sie etwas für dich, sonst wäre sie schon weg. EIER JETZT SOFORT. Stell dir diesen Post als gewaltigen Arschtritt vor. Der richtig schmerzhaft ist. Brauchen wir alle mal.
  2. Bekam gerade eine Whattsapp von ihr, dass sie nicht wüsste was in sie gefahren sei und eine Absage. Habe ihr geschrieben, dass es o.k. sei und dass ich sie trotzdem noch mag 😂 Bekam ein gute Nacht mit Küsschen zurück. Naja, man kann nicht immer gewinnen. Ist dennoch gut so, sie ist die Falsche für sowas. Was ihren Wert in meinen Augen erhöht. Danke Gerry, dein Rat und Arschtritt hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. Hoffe die scheiß Schulung ist bald vorbei, hier herrscht Frauenmangel. Schönen Abend euch allen ✌️
  3. Lieber Moderator ich bin kein Anfänger der Verführung und daher poste ich hier rein. Lese dir bitte mal die Beschreibung des Unterforums durch. An alle anderen: Wir waren vorhin noch kurz nen Cocktail trinken in der Bar. Als sie wieder mit Saunieren anfing habe ich sie gekitzelt und ihr gesagt, sie solle aufhören mich heiß zu machen, bis sie aufgestanden ist und "flüchten" wollte. Habe sie von hinten in den Arm genommen und ihr ins Ohr geflüstert, dass wenn ihr die Hotelsauna nicht zusagt, wir ihr Zimmer dafür benutzen sollten. Habe frech gegrinst und sie wieder auf ihren Stuhl gesetzt. Sie hat ein wenig überlegt und ich soll um 21 Uhr zu ihr, sie muss den Ofen vorwärmen 😂 Bin mal gespannt was passiert, vielleicht war ich etwas zu passiv und zuviel im PDM. Werde berichten. Mach mich jetzt frisch.
  4. Danke Gerry für die direkten Worte. IOI's gibt's genug, jetzt gebe ich mal mehr Gas und höre mit dem PDM auf. Und ja mehr necken würde wohl echt nix schaden! Dann gibt's automatisch mehr Kino!
  5. Mein Alter: 29 Ihr Alter: 31 Moin zusammen. Nach langer Pause benötige ich wieder eure Hilfe, da ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und ihre Signale nicht zuordnen kann. Ich kenne sie seit Jahren, sind relativ oberflächlich befreundet, manchmal mehr Kontakt, manchmal weniger. Trotzdem haben wir wenig Geheimnisse voreinander. Sexuell aufgetreten bin ich bei ihr nie, da ich damals zu schüchtern war. Sie kennt aber meine Sexgeschichten, sie ist da ein wenig verschlossener/nicht so offen. Wir laufen uns öfters mal über den Weg und schreiben, um den Kontakt zu halten. Alleine hatte ich sie noch nie bei mir, bis jetzt. Bin gerade auf Schulung und wie der Zufall so will, ist sie auch da (keine Arbeitskollegin) Sie kennt hier niemanden, nur mich und hat sich auch gleich neben mich gesetzt. Wir sind sogar im gleichen Hotel. Und das noch die ganze nächste Woche. Also beste Vorraussetzungen. für einen ONS ;) Sie hat seit 3 Jahren einen Freund, sind aber weder verheiratet oder haben gemeinsame Kinder, daher bitte keine Moralpredigt, da ich nur vor Frauen halt mache, die eine Familie gegründet haben. Eigentlich dachte ich immer, dass sie schon immer ein wenig scharf auf mich war. Und nun bekomme ich total wirre Signale von ihr. Einmal regiert sie total positiv auf Kino, dann plötzlich ist sie wieder eiskalt. Geht zu Fremden und sendet denen IOI's Wirkt so, als würde sie absichtlich auf Distanz gehen, um mich eifersüchtig zu machen, kann ich mir aber auch nur einbilden. Es nervt mich auf jeden Fall, das Gefühl ist aber leicht zu kontrollieren. Körpersprache ist relativ "unterwürfig" Auch als Beispiel: Gespräche laufen super, mit leichtem Kino, was halt im Schulungsraum geht und wir kommen auf das Thema Sauna. Sie sauniert gerne und schwärmt davon, ich flüstere ihr ins Ohr, dass wir beide ja heute Abend im Hotel zusammen saunieren können. Dann plötzlich totale Abneigung wie nein ganz bestimmt nicht. Dann Pause und ja die Sauna im Hotel ist schlecht. Sie geht massiv auf Distanz. Ich freeze dann freundlich und sie kommt wieder auf mich zu, bereut es irgendwie, versucht mich zum lachen zu bringen. Ich reagiere positiv auf ihren Invest, komme aber irgendwie nicht weiter. Abends immer nur Cocktails schlürfen, danach auf das Zimmer will sie nicht. Habe das Thema Sex nie angesprochen. Ich persönlich habe das Gefühl, als wolle sie sich selbst daran hindern, mir körperlich, aber auch emotional näher zu kommen. Hotelbar ist abends leer und wir trinken auch nicht jeden Abend bis jetzt. Will natürlich nicht zu needy wirken, aber bei ihr weiterkommen. Gespräche sind über positive Sachen, ihren Freund hat sie nicht einmal erwähnt. Der typische Friendzonesatz kam auch noch nicht. Hoffe auf eure Hilfe danke! Edit: Sie versucht immer eine "Powerfrau" zu sein, bei mir wirkt sie meistens unsicher und sehr überlegt auf das, was sie sagt.
  6. Hör mal TE du hast Gefühle und das merkt sie. Geh einfach auf Distanz und melde dich in ein paar Wochen wieder bei ihr, falls sie sich nicht meldet. Geht sie einen Schritt zurück, dann gehst du 2 zurück, bis sie wieder auf dich zukommt oder ein passender Zeitraum vergangen ist. Immer das gleiche Prinzip. Da du aber Gefühle hast, kann das sehr gefährlich und Nervenraubend für dich werden, denn vielleicht vögelt sie sich auch nebenbei aus und geht bei dir immer auf Abstand, sobald ein anderer zur Verfügung steht. Klar für ne FB eigentlich ganz gut, da sie nicht zu anhànglich wird, aber für dich? Sie merkt das oder spielt mit dir. Überimm mal die Führung. Da kann man aber verlieren, im Gegensatz zu dem Spielball, der du ihr gegenüber nun bist. Wie gesagt als Fb super, aber wäre ein scheis Start in ne Ltr. Ich persönlich würde alles auf ne Karte setzen und ihr sagen, dass du sie zu sehr magst für so on/off scheise. Du willst ihr keinen Druck machen und ihr Geborgenheit und Wärme, aber natürlich auch ihre Freiheit geben. Auch müsst ihr das nicht Ltr nennen, aber Exclusivrechte. Und sie kann sich gerne melden, wenn sie weis was sie will. Danach würde ich mich nicht mehr melden. Du darfst auch nicht auf ne Antwort warten. Lebe dein Leben dann einfach mit anderen Frauen weiter. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht auch nicht mehr. Das muss dir egal werden. Aber jeder Mann muss sich eingestehen, wenn er Gefühle hat, was auch nicht schlimm ist, in einer on/off Fickbeziehung aber zur Qual werden kann. Außer du willst sie einfach nur ab und an vöveln. Dann mach nen Freeze out und melde dich in 4 Wochen wieder bei ihr. Entweder sie folgt oder sie geht 😉
  7. Ein langer Thread auf die Frage, was du nach einem !Kontaktabbruch! antworten sollst? Sollst? Merkst du, wie sie deine Eier hat? Du antwortest nicht. Wenn sie weiter unnütze Scheise schreibt, setzt du sie auf ignorieren! Das ist die Antwort, die sie braucht. Und du bekommst deine Eier wieder.
  8. Frustriert bin ich immer, wenn ich einem Mädel sage, dass ich sie gerne habe. Das geht dann zack zack und sie wollen sich nicht mehr treffen, eiern rum oder weiß der Teufel was. Aber chatten können sie. Und am Schluss bin ich auch noch der Buhmann, wenn ich keinen Bock habe vor ihnen auf die Knie zu fallen oder nen Kopfstand zu machen oder keine platonische Freundschaft will, erst Recht nicht nach nem Lay. Und wenn dann nach nem FO mal was von einer zurückkommt, dann nur so eine Scheise wie von ihr. Das Rumgeeier geht weiter. Das frustriert mich wirklich, dass ich nur für den "Orbit" gut genug bin und vor allem damit meine Zeit verschwende. Klar wenn Frau rumeiert braucht sie mehr Führung. Aber ich will ja den Tisch ganz lassen, wenn ich mal darauf klopfe, wenn ihr versteht. Ich übernehme gerne Verantwortung, auch über andere Menschen besonders Frauen, aber ich greife nur bis zu einem gewissen Punkt ein. Sie soll ja auch einen gewissen Grad an Selbstständigkeit aufweisen können. Und der Invest soll sich, für mich gefühlt, ziemlich die Waage halten. Und dann denke ich mir immer, das kann doch nicht sein, dass wenn ich ein wenig Interesse in Richtung LTR zeige, dass die gleich schreiend wegrennen. Und dabei dachte ich immer, die Damen hätten mehr Interesse an mir an ner Beziehung, als rein zum ficken (Sehe durchschnittlich aus, verdiene aber kräftig Schotter) Also der perfekte Beta Depp^^ Ja MrJack jetzt ist Schluss, damals hatte sie noch ein Argument mit ihrem Umzug, jetzt hat sie einfach nur gezeigt, dass sie spielen will. Und ich wollte mich treffen um zu reden, weil ich dachte, es gäbe was wichtiges zu klären. Finde das nicht wie 2 Mädchen Draco meine Lockerheit geht nur bis zu einem gewissen Punkt, wie ihr feststellt. Wenn ich merke, dass mich jemand verarschen will, egal ob Männlein oder Weiblein, dann werde ich sauer. Und Bonnitaet ich bin kein Freund der Ignoranz. Das hatte sie zu Beginn nicht verdient. Jetzt schon ;) Auf jeden Fall brauche ich jetzt mal Abstand von den Weibern. Habe keinen Nerv für die :D
  9. So Leute es gibt wieder ein Update: Letzte Woche schrieb sie mir, dass sie mich vermisst. Paar Stunden später antwortete ich ihr, dass ich sie auch vermisse und dass ich sie treffen möchte. Und jetzt wird es lustig... Sie antwortete mir, dass sie mir eigentlich nicht mehr antworten wollte, da mein Verhalten komisch sei und ich keine Antwort verdient hätte. Ich: Ja sehr komisch, du willst dich nicht mehr treffen und ich verabschiede mich :D Sie: Ich weis, dass du nicht auf mich warten würdest. Ich: Kommt drauf an wie lange, für die richtige Frau warte ich auch mal ein paar Minuten Sie muss mir halt zeigen, dass sie die richtige ist. Edit: Ich habe aber das Gefühl, dass du die richtige bist. Sie: Ich bin noch sooo jung und weis nicht, wie ich meine Zukunft gestalten soll. Daher will ich erstmal nach Hause in meine Heimatstadt. Ich verstehe Menschen nicht, die "1000 Jahre" in einer Beziehung sind und nicht wissen, ob sie zusammen passen. Ich: So lange lebe ich nicht mal, aber nach 5 Treffen mache ich dir bestimmt keinen Heiratsantrag... Ich merke dir liegt noch was auf dem Herzen, was wir bestimmt nicht über Whattsapp klären können. Also lass doch einfach entspannt treffen und dann reden wir. Sie: Ich weis nicht, was ich antworten soll. Ich: "Hol mich am Samstag ab" Dann kam ein paar Tage nix mehr von ihr. Ich schrieb ihr dann: Brauchst du "1000 Jahre" um zu antworten? Sie: Nein ich will mich nicht treffen mit Stinksauersmiley. Ich: Du verhälst dich komisch. Wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Sie: Nicht komischer als du und Stinksauersmiley. Dann wurde ich sauer und ich schrieb: Hör mal, ich öffne dir mein Herz und du schmeist mich weg wie Dreck. Jetzt kenne ich dich, mehr brauche ich nicht zu wissen. Tschüss. Habe sie auf Facebook und Whattsapp geblockt (sie wollte noch etwas schreiben) und ihre Nummer auf meinem Smartphone gesperrt. Reine Zeitverschwendung. Ich weis nicht souverän reagiert, aber ich kann solche Menschen nicht ab haben und ich habe mich verarscht gefühlt. Die sollen sich verpissen und Abstand halten. Und mir geht es ehrlich gesagt am Arsch vorbei, welchen Eindruck ich bei ihr hinterlasse, vorbei ist vorbei. Ich lerne in letzter Zeit viele Damen kennen, die nicht mal ein "ich habe dich irgendwie gerne :-P" verkraften und sofort auf Abstand gehen. Was mich nur nervt, dass man diese nicht innerhalb ein paar Minuten screenen kann und sie ihr Gesicht immer erst nach ein paar Dates zeigen. Wo ist denn da das Problem? Man landet im Bett, manchmal öfters und dann sage ich denen, dass ich sie mag. Ich verliere langsam die Hoffnung, eine Frau zu finden, die ein Kompliment als schön empfindet. Ich habe zur Zeit auch keinen Bock mehr auf irgendwelche Dates. Ich will nur meine Ruhe. Hattet ihr auch schon mal das Gefühl?
  10. Sie will halt was mit dir unternehmen, finde ich jetzt nicht schlecht oder so. Ganz im Gegenteil. Auch dass sie ihre Eifersucht kontrollieren will, zeigt, dass sie sich Gedanken macht. Also Daumen hoch. Ich verstehe nur dein Problem nicht, ihr einfach zu sagen was du machst. Fällt dir auch kein Zacken aus der Krone. Zum Beta wirst du erst, wenn du dir etwas verbieten lässt oder du lieber nur etwas mit deinen Jungs machst, ohne gaggernde Hühner dabei zu haben. Man soll Frauen auf Zehenspitzen halten und nicht in der Luft. Ich hoffe du merkst den Unterschied.
  11. Lass einfach laufen Digga. Beziehung ist nur ein Wort, doch dem Anschein nach lebt ihr in einer Beziehung. Nur die ausgesprochene Treue fehlt. Weniger investieren solltest du erst, wenn sie etwas macht, was dir nicht gefällt. Daher lass ihr einfach die Zeit sich in dich voll und ganz zu verlieben und sich auf dich einzulassen. Was sie aber vielleicht auch schon ist. Sprich doch mal nebenbei das Thema Treue an und frage sie, ob sie sich wohler fühlen würde, wenn du ihr auch treu wärst. Also in einem anderen Universum und so. C&F, nicht Tod ernst ;)
  12. Gefühlskalte Menschen treffen uns meistens und können uns verletzen, eben weil sie so gefühlskalt sind. Die Kunst hierbei ist es nur, dass man solche "Beziehungen" einfach beenden muss. Bei Menschen, die keine Liebe in sich haben, gibt es keine Liebe zu holen. Das muss man verstehen, sonst geht man kaputt. Also liegt es nicht an dir. Gut dass du es beendet hast. Auch wenn ihr nicht in einer festen Beziehung ward, ward ihr lange zusammen. Daher wird dich das schon ein paar Wochen mitnehmen, da du keine Alternativen hattest und sie das einzigste Fickmaterial für dich war. Komm nur nicht in Versuchung ihr hinterherzurennen! Glaub mir das bitte. Leiden - Lachen - Nächste ficken
  13. Du musst nicht auf Alpha tun, sondern eines sein. Auch wenn du "schade" schreibst, ist das nicht needy. Ganz im Gegenteil. Es sagt nur, dass du es schade findest. Doch durch einen Freeze Out wirst du ihr zeigen, dass du auch ohne sie Spaß hast. Also mach dich mal locker. Entspanne dich und mit der Zeit wird sie wieder auf dich zukommen. In der Ruhe liegt die Kraft. Und wenn sie dir wieder schreibt, dann schreibst du ihr, dass du gerade keine Zeit hast, ihr euch aber um bli bla blubb treffen könnt. Wenn sie wieder flaked härteren Freeze Out, bis sie mit einem Treffen kommt oder halt auch nicht! Eine Frau will spüren, dass du sie willst, sie aber nicht brauchst!
  14. Die wo am Anfang am lautesten nein schreien, sind die, die am Schluss am lautesten deinen Namen schreien!
  15. Ich mache nun seit einiger Zeit OG und mein bester Opener ist immer Profilbezogen. z.B. sie hat ein Urlaubsbild drinne, dann schreibe ich: Hey Nina, wegen deinen Urlaubsbildern freue ich mich umso mehr auf meinen Urlaub. Wo warst du da? Dieser total langweilige Satz hat eine Antwortquote von 50% Und mach nie den Fehler mit einem Kompliment zu starten. Sabbermails bekommen die genug. Auch den "sexuellen Frame" ziehst du erst bei einem Treffen über. Bilder sind relativ. Meine sind Ultra schlecht gevotet, aber mir gefallen sie. Was auch hammer zieht auf einer extremen Fickseite, bei HBs die sich noch relativ angezogen zur Schau stellen: PU: Hey Nina, endlich mal ein Profil, bei dem man Gott sei Dank nicht mehr sieht. Verreist du auch gerne oder bli bla blubb. HB: Also dass man Gott sei Dank nicht mehr sieht habe ich auch noch nie gehört. PU: Das liegt daran, dass die Damen, die mir gleich alles entgegenstrecken, mir den Reiz und die Lust nehmen euch selber auszupacken. Wo bleibt denn da der Spaß (Das ist ein passives Kompliment. Sie kommt selbst darauf, dass sie mir gefällt, ist sich aber nicht 100 % sicher, weil ich ihr kein aktives gab) HB Ja ich verstehe das auch nicht, warum die das machen. Müssen es ganz schön nötig haben oder sie meinen das wäre elegant. PU: Unter elegant verstehe ich was anderes. Aber es geht um uns beide hier. Also verreist du auch gerne? HB: Ja total gerne Und weitermachen. Doch egal auf welcher Seite. Niemals sofort sexuell auf sie werden. Keine Komplimente. Einfach nur bisschen unbefangen chatten. Bei einem realen Treffen kann man verführen. Hoffe ich konnte dir ne Anregung geben. Ach und auf Tinder bekomme ich auch keine Matches. Daher bin ich nur auf Seiten, bei denen ich die Damen anschreiben kann.