FlREBIRD

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über FlREBIRD

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/26/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt/Main

Letzte Besucher des Profils

1583 Profilansichten
  1. Wie alt bist du denn ? Wenn jenseits der 20, würde ich mich mal fragen warum die Kleinen auf mich stehen ;)
  2. Was für gesellschaftliche Gründe ? Sind das vlt. alles deine Schwestern ? Und wie alt bist du ? 15 ?
  3. wie wäre es einfach mit eskalieren ? Kannst ja vor dem Date 2-3 Kurze kippen, dann hast du das Clubfeeling uns es geht einfacher
  4. Hallo meierskud , ich fasse mal kurz zusammen: -Da gibt es ein Mädel welches du geil findest, allerdings bist du ganz tief in der Friendzone drinne, weil du bei eurem ersten Treffen damals nicht eskaliert (Den Kuss angesetzt...etc.) hast . -Das Mädel fand dich zu diesem Zeitpunkt attraktiv, aber du hast keine Eier gezeigt. Jetzt gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit für dich , um aus der Friendzone rauszukommen: Wenn ihr euch das nächste mal trefft steigerst du die Berührungen und machst ihr endlich mal klar, was du eigentlich willst---> Kuss ! Deine Problematik ist garnicht mal so einzigartig, gibt wahrscheinlich x andere hier im Forum die das gleiche haben, weshalb du dich erst einmal richtig in der Schatztruhe einlesen solltest, da findest du viele Vorangehensweisen, die dir helfen können. Lg Firebird & viel Erfolg
  5. Ist das dein Ernst ? Sie ist sicher nicht lesbisch, bei deiner Needyness hätte ich dir das aber auch gesagt, wenn ich sie wäre ! Mal im Ernst, du triffst sie einmal, Kc und dann willst du sie direkt heiraten ?
  6. wo hast du das denn gehört ? :) Aber ja, es stimmt, dicke Frauen sind die neuen unerreichbaren HB 10's
  7. Das bestreitet auch keiner. Aber aus diesem "kaum" kann man noch vieles machen. Wie gesagt, wenn flake kommt. Freezen, ich meine ordnentlich freezen. Floskeln von ihr nicht beachten oder genauso nichtssagend beantworten. Wichtig ist, du bist nichts sauer. Du beschäftigst dich eben mit anderen Dingen. Nichts Angeben überhaupt nichst. Lass sie das durch deine Abwesenheit spüren. Falls sie dann konkret in ihren Äußerungen werden sollte, und dich nach einem Date fragt, gehst du hin. Aber nicht so --> "Ich hab dann einfach gesagt , gut ich komm vorbei, hab mich absetzen lassen auf dem Rückweg von einer Feier . Sie hat mir nicht geglaubt, stand dann einfach vor der tür, ziemlich perplex... die überraschung saß ! Dann rein, geredet Spaß gehabt, KC (leider nicht mehr, da sie krank war die ganze Zeit & wohl noch angeschlagen, fand ich glaubwürdig). Ich hab natürlich bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen direkt weiter rummgemacht...gute Atmosphäre, dann bin ich Heim..." Ne einfache Floskel von ihr und du schmeißt komplett alles hin. Man man. Das war keine Überraschung für sie. Du hängst, wie ein Köter an ihr! Sie sollte dich eigentlich in ihrer Unterwäsche empfangen, also für dich ne Überraschung bereit halten. Momentan siehst du sie als den Preis. Wenn du es schaffst, den Spieß um zu drehen, hast du sie dann. Sei von ihr unbhängiger und gleichgültig ihr gegebnüber. Dann mit Feingefühl und Comfort eskalieren. Wenn das nicht hilft, Next. Du bist noch 18. Lerne für dein weiteres Leben, Weiber gut zu freezen. Damit kann man vieles erreichen. Wenn du in der Zukunft optisch attraktiv für die Mädels sein willst, fange jetzt mit Sport an. Ausdauer, leichter Muskelaufbau etc. Mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst du dich jetzt schon. mache ich bereits ! :) Gut, das war eindeutig ! Danke ! Wird gemacht. Danke dir !
  8. @LaPlaceBec Naja , es könnte besser laufen , sind halt immer diese Breaks dazwischen , das ganze ist nicht flüssig , wie Mans sonst gewohnt ist ^^ Aber du hast völlig recht , hirnficks abstellen ! @Cadmium Auch du hast völlig recht , Ich verfalle bei diesem Mädel immer so schnell in die needyness ... und wenn ich die abstelle klappt's ja auch mit dem Treffen , dann meldet sie sich sogar wie man gesehen hat , aber ich wünsche mir halt ne kontinuierlität in der Sache . & Jungfrau ist sie nicht mehr , eher ziemlich aktiv für Ihr Alter ! Vielen Dank euch beiden .
  9. Hallo ihr lieben PU'ler da draussen, muss leider nochmal ein altes Problem aufrollen.Hier ist der letzte Verlauf, wenn wer interessiert ist: http://www.pickupforum.de/topic/139754-1-date-kc-flake-ihrerseits/ 1. 18 2. 16 3. ~3 4. KC, Heavy Makeout,Sexuelle Berührungen 5. Attraction-Verlust ?! 6. siehe Text Der Stand war folgender: LMR vor FC, danach weiter Datevorschläge => Flakes ihrerseits,ohne gegenvorschläge => FO meinerseits... Jetzt folgende SItuation: Sie scheint den perfekten Riecher zu haben, wenn ich sie grade mal vergessen habe. Hatte mich nicht mehr gemeldet, mich auf Alternativen konzentriert, seid dem 2 FC'S von anderen Mädels eingefahren... Dann meldet sie sich wieder bei mir, das übliche: " Lebst du noch ? :O " Ich ganz normal freundlich geantworte, gesagt, dass ich viel zu tun habe... Später am Abend hat sie mir noch mehr geschrieben, war so 3 uhr nachts, sie sagt sie wäre allein zuhause, könne nicht schlafen... Ich hab dann einfach gesagt , gut ich komm vorbei, hab mich absetzen lassen auf dem Rückweg von einer Feier . Sie hat mir nicht geglaubt, stand dann einfach vor der tür, ziemlich perplex... die überraschung saß ! Dann rein, geredet Spaß gehabt, KC (leider nicht mehr, da sie krank war die ganze Zeit & wohl noch angeschlagen, fand ich glaubwürdig). Ich hab natürlich bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen direkt weiter rummgemacht...gute Atmosphäre, dann bin ich Heim... Noch bisschen weiter geschrieben , noch verabredet für Kino gehen am folgenden Wochenende, aber das wars. Ich bin mir sicher der Flake wird folgen... Ich habe einfach dass gefühl, dass wenn wir uns sehen viel Attraction da ist, aber ich diese nicht aufrechterhalten kann... Bin auch garkein Schreiberling, aber vlt brauchen Mädchen in dem Alter das ja ^^ Ich denke ich stell sie auch etwas auf ein Podest, da ich sie halt extrem anziehend finde und vorallem auch lustig! Was auch der Grund is warum ich sie einfach nicht dauerhaft nexten will/kann... Vlt kann mir der ein oder andere ja einen Ratschlag geben :)
  10. Hey :) Ich wünsche dir viel Erfolg & bleib dran ! Macht Spaß, hier mitzulesen . Lg
  11. Zumindest um einiges besser, als seine dicken Kollegen, mit Akne im Gesicht, dünnen Oberarmen, ohne ein perfektes Innergame ...
  12. Guten Abend, ich bräuchte mal fix eure Hilfe :) Hab ne Hb 7 aus der schule gegamed---> getroffen ( falscher Ort/Zeitpunkt,nix passiert, is auch egal..) Jetzt hat sie meine Nummer an ihr Freundin weitergegeben(HB 5), die scheint wohl was zu wollen, weil sie mich heute anschrieb und direkt gefragt hat ob wir uns mal treffen, ich weiß ihre Direktheit auch zu schätzen, leider finde ich die garnicht attraktiv :/ wie kann ich sie jetzt freundlich "flaken" ohne dass ich bei der hb 7 verkacke , welche ich mir noch offen halten will ... ? Danke für eure Hilfe im Vorraus :)