Sunworshipper

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     517

Ansehen in der Community

11 Neutral

1 Abonnent

Über Sunworshipper

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Stimmt, mir schmeckt er aber nicht mal, diente lediglich zur Entspannung, deshalb bleibe ich lieber bei Wasser od. alkfreiem Bier.
  2. Warum ich das mache? Gute Frage … ich hoffe, mein Verzicht ist gut für mein Karma. Nein im Ernst, ich wollte einfach nicht mehr Sklave meiner Lüste sein und diesen Selbstversuch starten. Ich bin das eigentlich total locker angegangen und es flutsche dann irgendwie komplett von selbst, aber natürlich gab es Tage, da wäre ich beinahe rückfällig geworden. Rückfällig klingt etwas drastisch, da ich ja, verglichen mit anderen, nicht viel Alkohol getrunken habe und mir ca. 1 Zigarette täglich am Abend „gegönnt“ habe. Nichtsdestotrotz ging es mir am Tag nach einem monatlichen Treffen mit Freunden in der Kneipe, nach 4 oder 5 Bieren, immer schlecht - physisch und psychisch, zudem wurde ich high immer leichtsinnig und das wollte und will ich einfach nicht mehr, da mir genug Dinge peinlich sind/waren. Jetzt, nun ja, ich bin nicht erleuchtet, die Highs und zum Glück auch die Downs fehlen, aber ich kann mit Stress besser umgehen und habe es nicht mehr Not, mich an schlechten Tagen oder beim Aufkommen von negativen Gefühlen zu betäuben.
  3. Mehr als 1 ganzes Jahr ohne Alkohol + Zigaretten, Fleisch nur mehr am Wochenende. Ab und zu vermisse ich den Rausch, aber ich schaffe es stark zu bleiben. Bin bisschen stolz.
  4. Bin fast 40 und 100 x fitter als jeder 25 od. 30 jährige bei uns in der Arbeit zB. Die Jungs sind halt teilweise komplett lost. Die Bräute, egal ob 23 oder 45, lassen die Jungspunde total links liegen, mir hingegen laufen sie fast hinterher.
  5. Tut mir leid, ich mache ausschließlich für mich Sport, weil es a) Spaß macht und b) es mir physisch und psychisch gut tut und ich somit auch für meine Umwelt vertraeglicher bin. Deine Verallgemeinerung ist demnach falsch.
  6. Echt heftig wie im Eck unsere Jugend teilweise ist. Solche Weiber, und natürlich auch die "Männer" mit Selfiesticks, einfach nur armselig.
  7. Geil, wenn man 1 Foto vergleicht zwischen dem, keine Ahnung, 40 Jahre liegen.🙈 Stell dir mal vor Scholz hätte jetzt in dem Alter so ne Mähne wie auf dem Bild rechts. Ja, das waere in der Tat lächerlich.
  8. Nichts auf was man großartig stolz sein kann, aber bin seit 01.01. dieses Jahres rauchfrei. Hab' aber fast immer nur 1 Genusszigarette am Abend gezogen, außer halt beim Alkoholtrinken mit Freunden schon immer etwas mehr. Mal sehen wie lange ich durchhalte. :)
  9. Puh, ganz ehrlich, 100k für solchen Schrott zu verjubeln ist schon hanebüchen, sorry für die drastische Ausdrucksweise. Würde mir jetzt SOFORT mal nen stinknormalen Job suchen und die, ganz schön heftigen, Schulden abstottern, sonst wird das noch richtig bitter enden, ganz ehrlich. Wenn nötig würde ich auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (Schuldnerberatung etc.). Alles Gute jedenfalls, von Herzen, und nun Eier zeigen, denn wohin dich diese ganzen Fake-Heinis und Eso-Spinner gebracht haben siehst du ja selbst.
  10. Schweden hat jetzt die weltweit höchste Todesrate. Vielen Alten wird Hilfe vom maroden Gesundheitssystem verweigert, für welches sie Jahrzehnte lang gezahlt haben. Sie bekommen jetzt Morphium statt Beatmung, damit es ihnen nicht weh tut wenn sie ersticken.
  11. Wenn das stimmt ... 😴 https://www.latimes.com/california/story/2020-05-05/mutant-coronavirus-has-emerged-more-contagious-than-original
  12. Könnte in etwa von mir sein der Text. Was ich aber mittlerweile gelernt habe, es geht 95 % der Menschen bescheidener. In Sachen Freunde geht auch jeder seinen eigenen Weg, aber ich brauche auch nicht mehr ständig das Theater von früher und bin eig. recht froh wenn ich meine Ruhe habe. Abgesehen davon dass ich (noch) nicht vorhabe zu heiraten, wären 70 Personen mir schon viel zu viel. Qualität vor Quantität, besser 1-2 richtige Kumpels als ne Unmenge an Bekannten.
  13. Die USA wird die volle Wucht dieses Virus treffen, weil Trump sich im Endeffekt für einen einzigen Menschen auf diesem Planeten interessiert: sich selbst
  14. https://www.nytimes.com/interactive/2020/03/27/world/europe/coronavirus-italy-bergamo.html?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage Bitter. 😴
  15. Sehr gutes Video: