Infinit

Member
  • Inhalte

    3991
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3

Infinit gewann den letzten Tagessieg am April 22 2014

Infinit hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1740 Ausgezeichnet

Über Infinit

  • Rang
    Mama Sita

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    LUX

Letzte Besucher des Profils

4872 Profilansichten
  1. Infinit

    Schuhpflege

    Ein Bild ist nie verkehrt. Würde die Farbauffrischung von Salamander nehmen, durch den Auftrageschwamm besser dosierbar und überdeckt die Ursprungsfarbe nicht vollständig wie das Produkt von Famaco. Einen Raulederradierer würde ich nicht benutzen, der ist für hartnäckigere Flecken gedacht, die unter Florverlust entfernt werden können, was hier wohl nicht vorliegt. Eine Kreppbürste sollte genügen.
  2. irgendwelche alten Shirts aus Urlauben, Events oder sonstigen Veranstaltungen, schön großzügig Jogger mit ordentlich ballroom Gewichtheberschuhe
  3. Crémant du Jura, Château Béthanie kostet 10-12€ die Flasche und schmeckt ganz ordentlich (blanc und rosé) ansonsten als "original" Champagner Taittinger, mit 35€ die Flasche jetzt auch nicht so teuer
  4. Danke für deinen qualifizierten Post liefner, in dem du detailliert auf die Wünsche des TE eingehst.
  5. Infinit

    Die richtige Armbanduhr

    mehr Gold = mehr gut Wieso ist der Werterhalt wichtig, wenn du sie auf Dauer behalten möchtest?
  6. aktuelles Beispiel: Wie definierst du Spießer? Bin ich ein Spießer, weil ich gerne ins Gym komme und kein Chaos vorfinde, alle Stangen leer, die Gewichte an dem dort vorgesehen Ort sind (viele Ständer haben eine Markierung, für andere ich es logisch die Hanteln von leicht nach schwer nach unten zu gruppieren, auch ohne Markierung), ich normal gehen und trainieren kann, ohne Angst zu haben über was herumliegendes zu stolpern und es auch so wieder verlasse? Oder klingt das normal und gegenteiliges Verhalten ist Asozial? Wer mit 120kg bencht, soll halt das Abräumen der Scheiben mit zum Cool-Down zählen
  7. Was ist das für eine Logik? Gewichte wieder wegräumen hat nichts mit Spießigkeit, sonder mit Anstand und Respekt zu tun. Im McFit räumt keiner die Gewichte weg und trotzdem gibt's ne Rüge wenn man ab Kniehöhe fallen lässt.
  8. Infinit

    Schuhpflege

    Nachprüfen woher der Schimmel kommt. Würde auch den Schuh von innen mit verdünntem Essig waschen.
  9. Meinung zu was? Mir gefallen sie nicht.
  10. Das ist hier kein Megathread. Hier geht es um Handgelenk(Keine Uhren), Hals, Finger und um die Primärfragen: Was geht und was geht nicht? Wie viel zu viel, ist zu viel? Ich finde Schmuck auch nicht schwul. Seit 10.000 Jahren tragen Männer Schmuck. aus o.g. Thema: