72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im schwer konzentrierten Adlersuchsystem den Raum nach willigen Mäusen abscannen, ist natürlich nix. Aber da draußen gibt´s genug Dudes, die nicht wissen, dass ne Frau, die über den halben Floor voller Raucher heranschwebt, nicht nach Feuer fragt, wenn sie nach Feuer fragt. Paar Anhaltspunkte, wo es lohnen könnt, mal nachzuhaken, sind doch voll o.k. Insbesondere, wenn sich mehrere davon bei einer Frau häufen.

Unbedingt daran festkrallen, um überhaupt Game zu starten, wär halt doof. Letztendlich übersieht man auch mit viel Erfahrung wahrscheinlich eh 75% der IOIs, weil man die jeweilige Frau aktuell gar nicht auf dem Radar hat.

Die Liste deckt sich auch absolut mit meinen Beobachtungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Künstliches Husten ist ein IOI.

Wichtig hierbei ist, dass die Frau das Gefühl hat, ihr hättet Sie nicht bemerkt.

Idee dahinter, Sie will auf dem Radar erscheinen und ihre Wirkung auf dich testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Möglichkeit um sicher zu erfahren ob eine bestimmte Person einen mag, ist eben diese Person zu fragen.

Stimmt schon.

Allerdings: Wenn dir eine Frau gezielt ein IOI schickt, wirst du es als Mann merken.

Wenn du dir unsicher bis, ob das nun ein IOI war, dann war es höchstwahrscheinlich keins. Dann interpretierst du da etwas rein (Männer neigen ohnehin dazu, dass Interesse von Frauen zu überschätzen.)

Beispiel aus eigener Erfahrung:

Frau steht neben mir an der Tanzfläche. Ihr Arm streift mich. Hat sie mich nun zufällig oder extra berührt? (An der Körperhaltung der Frau deutet ansonsten nichts darauf hin, dass sie mit mir in Kontakt treten will.). Ich sprech sie kurz an, sie antwortet kurz. Ich stelle fest: Die Frau ist völlig off, offer geht's nicht.

Andere Situation: Frau berührt mich "gezielt" mit ihrem Arsch. (Äußerlich gab es dazu keine Notwendigkeit, der Laden war halbvoll.) Mir war sofort klar: Das hat sie jetzt extra gemacht, sie will angesprochen werden. Ich sprech sie an und sie reagiert ausgesprochen positiv.

Also: Die ganze Sache mit den IOI's hat nichts mit Rätselraten zu tun. Wenn du rätseln musst, dann war es (höchstwahrscheinlich) kein IOI. Wenn du denkst "Hoppla, jetzt hat sie mich gemeint", dann war es ein IOI und du kannst davon ausgehen, dass von der Frau einen Kontakt gewünscht ist.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast doch noch nie eine Frau am Tag angequatscht und sei es im Kaffee.Dann auch so Zeugs hier verbreiten...Himmel.

Wenn Du ein persönliches Problem mit @mehrvomleben hast, dann mach das doch mit ihm per PM aus, aber kotz hier nicht den Thread damit voll.

Er hat uns hier eine Studie zur Verfügung gestellt, die er nicht selbst angefertigt hat. Deshalb weiß ich nicht so genau, welche Rolle es spielt, das er noch nie eine Frau am Tag angequatscht hat.

(übrigens halte ich vom quantitativen Vergleich der Anzahl der "Targets" im "Daygame" sowieso überhaupt nichts. Das sind bloße Zahlen mit absolut 0 Bedeutung)

Das aussenden von Signalen durch Körpersprache und noch wichtiger, das erkennen der Signale des Gegenübers ist ein sehr wichtiger und verlässlicher Bestandteil unserer Kommunikation.

Wir klopfen uns zu Beginn unseres AFC Daseins so viel PU-Theorie in den Kopf. Wie kann es dann schlecht sein, sich mal kurz damit zu beschäftigen was diese "Signale" sind und welche Signale Beispielsweise Interessierte Frauen aussenden.

Wer meint, das diese Information für Ihn ohne Nutzen ist, dem steht es frei sich dem nächsten Thread / der nächsten Frau zu widmen.

Die anderen werden in der Zeit die Liste mal für 5 Minuten überfliegen und am nächsten Wochenende überprüfen, ob und welche Signale (interessierte) Frauen wirklich aussenden.

Im Pickup ist das da nicht anders wie in der Fahrschule:

Erst hörst Du in der Theorie wie alles so funktioniert, anschließend versuchst Du das Wissen praktisch umzusetzen.

Man sollte schon die Regeln kennen, wenn man ein Spiel auch gewinnen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in meiner Schulzeit einmal die Situation, in der ich mit ein paar Mitschülern um eine Lehrerin mit einem Gecko auf der Hand im Kreis versammelt war, und die Stufensprecherin auch etwas sehen wollte und ich plötzlich ihre linke Brust an meinem Oberarm ganz deutlich spürte. Mein Gedanke war wirklich nach dem Motto "was geht jetzt ab!?". Mehr habe ich mir damals nicht gedacht. Bis dann, ein, zwei Wochen später, sich besagtes Mädchen von einer Gruppe bei einer Exkursion langsam zurückfielen lies, um neben mir gehen zu können. So wurde dann ein Schuh draus, mit diesem jetzt eindeutigen IOI. Auch die Brüste waren kein Zufall sondern sollten gewollt - zugegeben angenehm direkten- Körperkontakt herstellen.

Die Situation hat mir damals gezeigt, dass auch "komische Situationen" ein guter Indikator für IOI sein können. Komische Situationen wie die obige entstehen dann, wenn das Verhalten der Frau aus der Reihe fällt. Und das ist nun mal tendenziell öfter gegeben, wenn sie an einem Interesse hat und in dem Moment dann vor Aufregung oder Aktionismus von einem normalen, sozialen Rahmen abweicht. Nach diesem ist z.B. Körperkontakt Oberarm an Oberarm beim gedrängten Stehen üblicher, als Brust gegen Oberarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige Möglichkeit um sicher zu erfahren ob eine bestimmte Person einen mag, ist eben diese Person zu fragen.

Stimmt schon.

Falsch. Die Person kann lügen und damit ist auch das Wort keine sichere Möglichkeit.

Was spricht denn dagegen, von seinem eigenen Gefühl auszugehen? Wenn ich das Gefühl habe, dann ist es doch egal, ob mich die Person tatsächlich mag oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast doch noch nie eine Frau am Tag angequatscht und sei es im Kaffee.Dann auch so Zeugs hier verbreiten...Himmel.

Wenn Du ein persönliches Problem mit @mehrvomleben hast, dann mach das doch mit ihm per PM aus, aber kotz hier nicht den Thread damit voll.

Persönliches Problem? Kenne Ihn gar nicht und was wichst du mich jetzt hier an!? Hol dir einen runter und geh ne Runde GoKart fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Da soll nochmal einer sagen Frauen wären Diskussionsfreudig , das ist auch so ein >Phänomen< wenn ich einen Mann toll oder interessant finde Diskutiere ich deutlich länger und agressiver ist mir aufgefallen. Bei Männern die mich nicht ansprechen, bin ich eher gewillt mal "ruhe" zu geben und denke mir der klügere gibt nach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ein freundliches Hallo aus den Ulbert-Labs.

Sicherlich ist es für hoffnungsfrohe Eleven am Anfang ihrer PU-Karriere total wichtig, erwartungsfroh neben ihrer Perle zu sitzen, das Gespräch stockt und sie bewegt ihren Kopf so süß und dann kann man nachschauen, dass dies ja IOI Punkt 27.a auf der 52-Punkte-Liste ist (die ich nicht zu Ende gelesen habe)

Man kann sich aber viel Hirnfick ersparen, indem man das Gespräch mit der Dame

a) auf Liebe und Partnerschaft oder

b) gemeinsame Freizeitunternehmungen leitet

Dabei schön locker bleiben und man findet schnell heraus, ob Madame am Samstagnachmittag Zeit hat oder dort der Goldhamster Sprachunterricht hat.

Alternativ-Vorschlag. Lustig daher plaudern und schauen, ob sie lacht oder melancholisch-depressiv aus der Wäsche guckt.

Denn merke (Sonder-Gratis-Tipp von den Ulbert-Labs zu Weihnachten) "Du darfst alles sagen, Du musst nur dabei lachen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Liste. Das meiste deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung.

Natürlich sollte man nicht sein ganzes Game auf iois aufbauen und sich nur dann trauen zu approachen, wenn man iois erkennt. Für mich sind solche Körpersignale einfach ein zusätzlicher Antriebsfaktor. Wenn ich merke, dass die Frau sich ständig durch die Haare fährt, die Kleidung zurechtzupft, den Hals zeigt, Körperkontakt sucht, mich süß anlächelt und bei jedem kleinen Witz lacht, gibt mir das einfach nochmal einen neuen Motivationsschub. Dann durchströmt mich immer ein geiles Gefühl, da ich merke, dass es gut läuft.

Natürlich ist ein einziges dieser Zeichen noch lange kein sicherer Beweis für ihre Zuneigung, z.b. das Berühren im Vorbeilaufen kann auch Zufall sein. Wenn die Frau dich attraktiv findet, häufen sich diese Zeichen aber meistens und dann ist es recht klar zu erkennen. Fast immer bestätigt sich meine Einschätzung dann auch im Gespräch. In Kombination mit dem Gesprächsinhalt und der Stimmlage kann man sich dann schon ein ziemlich genaues Bild davon machen, wie du bei ihr ankommst.

Ich finde es schade, dass hier die meisten nur rumtrollen und versuchen, durch bewusstes Fehldeuten eines Satzes die Studie ins Lächerliche zu ziehen. Hat mich gewundert, dass es in diesem Forum offenbar niemanden gibt, der sich für Körpersprache interessiert. Es scheint wohl nicht in die Vorstellung mancher Leute zu passen, dass man durch das Deuten von kleinen körperlichen Signalen einiges über diesen Menschen herausfinden kann. Natürlich heißt ein einziges Signal alleine noch nicht viel. Aber das behauptet auch niemand.

Dass es so etwas wie Körpersprache gibt, wird doch wohl niemand ernsthaft bestreiten, oder? Oder warum ziehen viele Pokerspieler gerne Sonnenbrillen an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es für hoffnungsfrohe Eleven am Anfang ihrer PU-Karriere total wichtig, erwartungsfroh neben ihrer Perle zu sitzen, das Gespräch stockt und sie bewegt ihren Kopf so süß und dann kann man nachschauen, dass dies ja IOI Punkt 27.a auf der 52-Punkte-Liste ist (die ich nicht zu Ende gelesen habe)

Weshalb muss man Sachliche Themen so dermaßen ins lächerliche ziehen?

Verbrennen wir sofort jegliche PU Literatur, denn auch diese könnte mich in meinem Irrweg ja bestätigen.

Man kann sich aber viel Hirnfick ersparen, indem man das Gespräch mit der Dame

a) auf Liebe und Partnerschaft oder

b) gemeinsame Freizeitunternehmungen leitet

Der beste Weg sich Hirnfick zu ersparen ist wohl, sich dieses von einem Chirurgen direkt komplett entfernen zu lassen.

Und der beste Weg, wertvolle Lebenszeit nicht sinnlos im Klo zu versenken:

mal kurz auf die Körpersprache des Mädels zu achten. Dann hätte man schon zwei Stunden eher bemerkt, das man das Mädel zu Tode langweilt.

Dein Alternativ-Vorschlag beruht übrigens darauf sich von der Körpersprache des Mädels leiten zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der beste Weg, wertvolle Lebenszeit nicht sinnlos im Klo zu versenken:

mal kurz auf die Körpersprache des Mädels zu achten. Dann hätte man schon zwei Stunden eher bemerkt, das man das Mädel zu Tode langweilt.

Yep. Im Club kann man das ja regelmäßig beobachten: Er klebt an ihr dran, sie signalisiert erkennbar, dass sie sich gar nicht für ihn interessiert. Zum Fremdschämen. Sowas kommt halt raus, wenn man unsensibel für Körpersprache ist. Ein grober Klotz, der nicht auf die Signale der Frauen achtet, wird es auch nicht zum Frauenaufreißer bringen. Auf Signale zu achten oder nicht macht am Ende den Unterschied zwischen blöd anbaggern oder gekonnt anflirten.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

No offense taken: ich bin der Ansicht, dass der Mann zu führen hat und die Frau die Auswahl hat, sich zwischen Ausschmücken / Binden und Korben/Zurückweisen zu entscheiden.

Ergo Handlung und Sprache statt Körpersprache.

Körpersprache deuten zu können ist sicherlich eine Fähigkeit, die mehr Leute haben sollten. Sich alleine darauf zu verlassen, kommt mir als Pussydiagnosemodus de luxe vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Man kann solche Signale auch provozieren, in dem man selbst ein ioi schickt, wie zB ein Lächeln oder Augenzwinkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste sind meiner Meinung nach recht viele Signale, die rein zufällig ausgesendet werden können.

Ich finde es gibt ein paar Zeichen, die recht zuverlässig sind und die auch ausreichen. Man benötigt keine 52 “Signale“.

Ich achte auf die Haare, den Blick und die Beine.

Ich beobachte nun seit ca. 2 Jahren und sehe, dass Frauen extrem selten sich öfters an die Haare fassen. 

Generell finde ich, dass diese 3 Signale (Haare, Blick, Beinstellung) nur in Kombination ernst zu nehmen sind.

Eine Frau die nur die Wand anstarrt und mit den Haaren spielt, wird sich vermutlich nur die Haare richten.

Genauso bei der Beinstellung. Sind die Beine in Richtung des Mannes, heißt es nicht unbedingt, dass Interesse besteht. Der Blick sollte auch vorhanden sein.

Ich finde die Beine sind generell sehr aussagekräftig (eigene Beobachtung).

Aber es gibt natürlich auch noch die jenigen die Interesse haben aber keine IOIs aussenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Diese Liste ist viel besser als der Ruf der ihr gemacht wurde. Natürlich treten IoIs in Kombination auf und natürlich ist nicht jede zufällige Berührung ein Freefick aber es gibt eben mehr IoIs als die klassischen 3 PUA-Standand Merkmale: im großen und ganzen gliedert sich die Liste in die Punkte:

- sie versucht deinen Blick aufsich zu lenken

-sie versucht in deine Nähe herzustellen

-sie forciert Kino

 

Wissenschaftlich kann man das dann, wie ge schehen, auf versch. Punkte runter brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2015 um 23:02 schrieb mehrvomleben:

Rock anheben (4)

[Anmerkung: Wurde in der Studie nur bei zwei Frauen beobachtet und richtete sich an einen bestimmten Mann - als ein anderer Mann schaute, wurde der Rock schnell wieder in die Ausgangsposition gebracht]

Jetzt check ich erst, dass das evtl. garnicht "platonisch" gemeint sein könnte, wenn sie nur noch im Spitzen-Schlüppi vor dir hinschmachtet... ;)
wenn man derartige Attraction erzeugt hat, dass man solche IOIs kriegt, kann man sie aber auch in der Bar noch fragen, ob sie nach dem Sex noch Frühstück macht und die Wohnung putzt...

bearbeitet von MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen zu zwei Situationen, die ich im Club am Freitag hatte:

Typ-II-Blick - kurzer, zielgerichteter Blick (222)

Als die Musik aus war und die Masse raus ging Richtung Ausgang, stand Sie mit ihrer Gruppe da. Ich das selbe mit meinem Kumpel. Abstand ca. 4 Meter. Ich redete mit meinem Kumpel und sie mit ihrer Clique. Ich habe sie nicht angestarrt aber habe sie oft angeschaut, teilweise fixiert. Sie hat mich min. 5-8x kurz für 1-2 Sekunden angeschaut. Dachte es wäre so etwas wie ein Zeichen. Gelächelt hat sie aber nicht, böse auch nicht geschaut....kam mir vor als wäre da irgendwas. Draußen vorm Club habe ich dann einen Direct gemacht, sie sagte mir sie sei aber verheiratet. Habe da aber nicht nochmal nachgestochert. Habe ich mir das nur eingebildet oder war das von ihr unbewusstes Interesse, und Frauen machen das trotz das sie vergeben sind?

Haare zurückstreichen - „hair flip“ (139) bzw. Hals präsentieren (58)

Kleiner Club, viele Leute und es ist sehr eng. Zuerst stande ich mit meinem Kumpel auf dem hinterem Bereich des Dancefloor, ganz hinten die Bar. Sie etwas älter (2-4 J.) als ich, tanzt mit ihrer Freundin dicht bei mir und meinem Kumpel. Ich gehe mit meinem Freund 1-2 Meter weiter an die Bar auf ein Podest zum stehen/tanzen. Kurze Zeit später sind die Damen auch wieder vor uns. Mir ist aufgefallen, dass die Dame vor mir (Abstand ca. 20-30cm - aber es war wie gesagt sehr eng) 2-3x in 30 Minuten ihre Haare mit der Hand im Nacken genommen hat und die Haare zur Seite geschoben hatte, sodass ich richtig ihren Nacken sehen konnte. Habe mal gelesen, dass es bedeutet, dass eine Frau sich dem Mann "ausliefert" rein evolutionär betrachtet. Aber ich kenne das von meiner Ex, dass sie das öfter gemacht hat, wenn es sehr warm war. Im Club war es nicht übermäßig warm. Habe das aber schon öfter gehabt, dass das eine Frau vor mir gemacht hat. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht der große Nightgamer, weil ich etwas schwerer höre und Probleme habe mich bei der Lautstärke zu unterhalten (LB) und auch auf der Tanzfläche keine anspreche. Einbildung oder ist da was dran? Da sie vor mir stand, kam kein Augenkontakt zustande...sie wusste aber das ich hinter ihr stehe, weil Frauen ja "heimlich" schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Zwei Fragen zu zwei Situationen, die ich im Club am Freitag hatte:

Typ-II-Blick - kurzer, zielgerichteter Blick (222)

Als die Musik aus war und die Masse raus ging Richtung Ausgang, stand Sie mit ihrer Gruppe da. Ich das selbe mit meinem Kumpel. Abstand ca. 4 Meter. Ich redete mit meinem Kumpel und sie mit ihrer Clique. Ich habe sie nicht angestarrt aber habe sie oft angeschaut, teilweise fixiert. Sie hat mich min. 5-8x kurz für 1-2 Sekunden angeschaut. Dachte es wäre so etwas wie ein Zeichen. Gelächelt hat sie aber nicht, böse auch nicht geschaut....kam mir vor als wäre da irgendwas. Draußen vorm Club habe ich dann einen Direct gemacht, sie sagte mir sie sei aber verheiratet. Habe da aber nicht nochmal nachgestochert. Habe ich mir das nur eingebildet oder war das von ihr unbewusstes Interesse, und Frauen machen das trotz das sie vergeben sind?

In Deinem Fall ist die Ehe warscheinlich halbtot und sie sucht schon nach einem Mann/ Liebschaft, um aus ihrer Ehe zu entkommen. Wenn ihr ein angelockter Kandidat nicht zusagt, schmeißt sie das Nageleisen hin: "bin verheiratet" - clever. Bei einem großen Fang wird sie die Ehe verschweigen, um den Mann bei der Stange zu halten. Womöglich wird sie schnell Sex und ihren Körper investieren.

 

Haare zurückstreichen - „hair flip“ (139) bzw. Hals präsentieren (58)

Kleiner Club, viele Leute und es ist sehr eng. Zuerst stande ich mit meinem Kumpel auf dem hinterem Bereich des Dancefloor, ganz hinten die Bar. Sie etwas älter (2-4 J.) als ich, tanzt mit ihrer Freundin dicht bei mir und meinem Kumpel. Ich gehe mit meinem Freund 1-2 Meter weiter an die Bar auf ein Podest zum stehen/tanzen. Kurze Zeit später sind die Damen auch wieder vor uns. Mir ist aufgefallen, dass die Dame vor mir (Abstand ca. 20-30cm - aber es war wie gesagt sehr eng) 2-3x in 30 Minuten ihre Haare mit der Hand im Nacken genommen hat und die Haare zur Seite geschoben hatte, sodass ich richtig ihren Nacken sehen konnte. Habe mal gelesen, dass es bedeutet, dass eine Frau sich dem Mann "ausliefert" rein evolutionär betrachtet. Aber ich kenne das von meiner Ex, dass sie das öfter gemacht hat, wenn es sehr warm war. Im Club war es nicht übermäßig warm. Habe das aber schon öfter gehabt, dass das eine Frau vor mir gemacht hat. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht der große Nightgamer, weil ich etwas schwerer höre und Probleme habe mich bei der Lautstärke zu unterhalten (LB) und auch auf der Tanzfläche keine anspreche. Einbildung oder ist da was dran? Da sie vor mir stand, kam kein Augenkontakt zustande...sie wusste aber das ich hinter ihr stehe, weil Frauen ja "heimlich" schauen.

Unbewusst hatte sie Interesse und war horny. Ob es tatsächlich mit Dir zu tun hatte, kann ich nicht beurteilen. Wegschauen ist nicht ungewöhnlich. Viele Frauen tun so, als ob der Mann Luft wäre, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Sie beobachten aus dem Augenwinkel heraus, wie er auf die körpersprachlichen Einladungen und ihre Reize reagiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen wichtigen IOI's die ich kenne sind folgende:

- Sie stellt Fragen und schreibt/ruft Dich an und/oder schlägt ein Treffen vor (=> Sie möchte mehr über Dich erfahren)

- Sie lacht über jeden Deiner dämlichen Witze (=> nicht weil die so lustig sind, sondern weil Sie es genießt mit Dir Zeit zu verbringen)

- Sie hält Blickkontakt und lächelt während DU sprichst (=> "Küss mich!")

- Sie folgt Dir und Deinen Vorschlägen (=> "Du bist der Leader, und ich folge Dir, weil ich weiß, dass es ein guter Vorschlag sein wird")

- Sie reagiert neutral oder positiv auf Kino und/oder berührt Dich ("zufällig") von alleine (=> "Mach weiter" & "ich möchte Körperkontakt")

- Sie streicht Sich übers Haar (=> "Mache mich gerade hübsch für Dich")

- Sie macht bei sexualisiertem Themen mit (=> "Ich will noch mehr über Sex mit Dir reden (und nicht nur reden)")

- Sie empfindet es extrem "gut", wenn Du  mal nicht Ihrer Meinung bist und es klar formulierst (=> "Wow, er kann seine eigene Meinung vertreten und das auch noch so souverän rüberbringen")

- Sie geht, kurz nach dem Ihr ein KC hattet, auf WC (=> "Muschicheck")

 

Wenn diese Punkte aufkommen, dann ist der Drops mehr als locker gelutscht ;). Und ich wette, bei jedem fallen 85% dieser Punkte, bevor man Sex mit einer Frau hatte ;)

Die Punkte in der Liste sind mir hingegen zu random. IOI's sollten "klare" Interessensbekundungen sein... jedenfalls so klar, wie eine Frau das machen kann ;) Aber diese o.g. sind ja wohl schon sehr klar ;)

 

Hierbei empfehle ich noch, optional, den ein oder anderen IOI-Test. Nimm einfach mal Ihre Hand, sag einfach mal dominant wohin es gehen soll oder was ihr macht und stehe auf und gehe los anstatt zu warten bis sie zustimmt, sag Ihr einfach mal, dass Sie eine Kleinigkeit für Dich erledigen soll und habe absolut niemals Angst "Nein" zu sagen, wenn Dir etwas nicht passt.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orlando Owen:

„Mindestens 70 Prozent laut Studien aller Begegnungen zwischen Mann und Frau werden insgeheim auf einer subtilen körperlichen Ebene, also auf einer für die meisten Menschen fast unsichtbaren Ebene, eingeleitet durch sog. Approach Invitations, also AI, also Ansprecheinladungen.“

Quelle: Youtube, Frauen ansprechen im Club (Ehrenmann & Orlando – Teil 1/3), Minute 12:50

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das später oder morgen nochmal recherchieren.

Aber es gibt diesbezüglich deutlich - vor allem in 'unserem' Kontext hier - interessantere Studien.

Z.B., dass Männer und auch Frauen IOIs häufig nicht als solche erkennen. Das wurde in real life Experimente  nachgewiesen.

Und jeder hier der jemals aktiv gegamet hat wird das bestätigen können. Das heisst die Chance dass weder dein Interesse noch das Interesse deines Targets überhaupt nicht als solches erkannt wird ist....hoch. Which is why direct game is so effective.;)

Ich übersetze mal:

Richtig.

Ppl desperately wait for IOIs and AIs (approach invitations). Sie neigen jedoch dazu, diese entweder direkt zu übersehen oder bei vermeintlich nicht eindeutigen IOIs und AIs im Zweifel von Desinteresse vor allem aber zu viel Risiko für sich (ihr Ego/ihr 'Gesicht') auszugehen.

Was überhaupt erst der Grund ist, warum sie meist oder sogar immer auf die möglichst eindeutigsten IOIs/AIs warten.

Self fulfilling prophecy: the desire to minimize risk and maximize reward tends to significanrly reduce the reward.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.