37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Also ich habe diese Frau über eine Online Plattform kennengelernt dort sind wir dan auf WhatsApp umgestiegen, haben danach 2 Tage geschrieben und ein Date ausgemacht.

Wir haben uns bei mir in meiner Wohnung getroffen und etwas gekocht geredet und viel zusammen gelacht. Ich habe die nötige Atraction aufgebaut und leitete auf Sex um kurz davor sagte Sie mir das sie Jungfrau sei was für mich schockierend war.

Nichts desto trotz nahm ich ihr die Angst davor und unterhielt mich ca 30 Minuten mit ihr bis wir dan letztendlich Sex hatten und Sie danach keine jungfrau mehr war !

Sie übernachtete bei mir und wir hatten im daraufolgenden Tag noch 3 Mal Sex.

Die Tage später schrieben wir Täglich Viel über Whatsapp und Sie leitet Donnerstag Letzte Woche eine Frage ein um sich mit mir zu einem weiteren Date zutreffen.

Gleiches Spiel wie beim Letzten Date mit Kochen, Lachen, Reden und wieder Hemmungsloser Sex. Sie blieb wieder über Nacht und am nähsten Tag verbrachten wir fast den ganzen Tag im Bett und Vögelten uns 12× über den Tag verteilt das Hirn weg.

In der früh als sie schlief ging ich in die Küche um etwas zu hollen und ihr Handy lag einfach vor meiner Schnauze. Da ich ein neugieriger Mensch bin schaute ich aufs Handy und ging in ihr Whatsapp hinein.

Ich stellte fest das Sie mit ca 8 Männern ich nehme an auch aus dem gleichen Online Portal schrieb da ich kurz alle Chats überflog und mir auffiel das der Anfang immer mit Hey ich bin ( Name des Typen ) von ( dem online Portal ) wie geht's dir Bla Bla Bla anfing.

Was mich etwas an der Sache stört ist dass Sie mit 8 Männern gleichzeitig schreibt obwohl Sie bis vor kurzen Jungfrau war und jetzt mit mir Sex hatt ! Das hatt mich ernsthaft ein bisschen geschockt und irgendwie jetz meinen Jäger Instinkt geweckt gleichzeitig fand ich es auch richtig lustig zu sehen wie Blöd sich diese Typen im Chat angestellt habe und andauernd Needy zu ihr sind.

Nach dem Tag bedankte Sie sich bei mir und sagte das Sie den Tag sehr schön fand küsste mich und für nahhause ( ca. 40 KM entfernt )

Wir schrieben uns bis gestern Abend Täglich, jedoch dachte ich es währe an der Zeit meine Attraktivität noch weiter zu pushen und Sie nun mit einem freeze out zu konfrontieren um ihr zu zeigen das ich eben nicht wie die anderen Kerle bin mit denen Sie schreibt und auch nicht selbstverständlich bin und Sie sich jetzt mal Gedanken machen soll warum ich besser bin als die anderen !

Ich weiß von ihr das Sie sehr gerne in Whatsapp schreibt da Sie das kurz mal erwähnt hatt.

vor ca einer Stunde schrieb sie mich in Whatsapp an mit: Hi :D na wie geht's dir ?

Ich habe darauf noch nicht geantwortet! Meine Einstellung auf WhatsApp sind so konfiguriert das sie weder sehen kann ob ich die Nachricht gelesen habe noch wann ich zuletzt Online war. Das habe ich schon bevor ich Sie kennengelernt habe so eingestellt.

 

Ziel dieses freeze outs ist es meinen Wert bei ihr positiv zu steigern und bei ihr Gefühle des vermissens auszulösen.

Ziel des Datens ist um zu prüfen ob Sie meinen Anforderungen als potenzielle  Parterin entspricht.

 

6. Frage/n

1. Frage: Da ich ja heute in den freeze out gegangen bin um meine Attraktivität bei ihr zu steigern wollte ich euch Fragen was ihr von meinem Manöver haltet und wie ich meine Strategie im freeze out verbessern könnte ?

 

2. Frage: In wie weit soll ich den freeze out über Whatsapp weiter laufen lassen bzw. Woran erkenne ich den richtigen Moment um mich ihr wieder annähern zu können? 

3. Frage: Wie könnte ich Sie nach dem freeze out  auf ein 3tes Date einleiten ?

4. Frage: Wie viel Kontakt über SMS bzw Whatsapp ist in meiner Situation eurer Meinung nach in Zukunft mit ihr  angebracht ?

5. Frage: Wie erkenne ich das Sie mehr Interesse an mir hatt als an den anderen Männern, mit denen Sie schreibt ?

Vielen Danke für eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie auf keinen Fall merken, dass du ein kranker Handyüberprüfling bist :D

Nein ohne Spaß, vergiss die Sache mit dem Handy und den anderen Männern am besten und mach sowas nie wieder (unnötiger Hirnfick, was nützt es dir zu wissen mit wem sie schreibt? ) ich hab so viele Fehler gemacht und das war auch schon dabei mehrfach und es hat sich jedes mal als unnötig heraus gestellt...

So lange sie lieb und nett ist, dich ran lässt und investiert, sehe ich keinen Grund für Freeze outs ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh' es positiv: Du hast irgendwie alles richtig gemacht. Obwohl sie acht anderen Kerlen ihre Nummer gegeben hat bist Du mit ihr in der Kiste gelandet!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey NATHILAA mir gefällt deine Ansicht über die dinge nicht deine Einstellung ist sehr negativ und stellt mich als wilden ficker da der Frauen verletzt !

Ich denke du solltest in Zukunft eine neutrale Position beziehen wenn du eine Frage hier beantwortest, das ist jedenfalls meine Meinung dazu !

Ich habe ihr Handy umbewusst geöffnet da ich sehr neugierig war und dies wird sich in Zukunft sicher nicht mehr wiederholen !

Ich möchte sie nicht verletzen oder irgendwelche psychho Spielchen spielen Ich suche nur Antwort auf meine Fragen hättest du diese neutral gelesen wüsstest du das.

Danke für deinen interessanten Beitrag !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist niemand verpflichtet eine neutrale Position zu beziehen denn das hilft niemandem. Nahilaa hat volkommen Recht, mit dir stimmt was nicht.

Du hast diese Frau online kennengelernt. Sie ist da angemeldet also wird sie von Anfragen überschwemmt und schreibt mit 8 Männern. WAS DACHTEST DU DENN? Sie schläft mit dir, investiert und du verletzt ihre Privatsphäre. Hätte ich dich dabei erwischt hätte ich dir einen Arschtritt raus aus meinem Leben verpasst. Deine geplanten Freezespielchen setzen dem ganzen die Krone auf und zeigen nur deine extreme Unsicherheit.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb PWillow:

Hier ist niemand verpflichtet eine neutrale Position zu beziehen denn das hilft niemandem. Nahilaa hat volkommen Recht, mit dir stimmt was nicht.

Du hast diese Frau online kennengelernt. Sie ist da angemeldet also wird sie von Anfragen überschwemmt und schreibt mit 8 Männern. WAS DACHTEST DU DENN? Sie schläft mit dir, investiert und du verletzt ihre Privatsphäre. Hätte ich dich dabei erwischt hätte ich dir einen Arschtritt raus aus meinem Leben verpasst. Deine geplanten Freezespielchen setzen dem ganzen die Krone auf und zeigen nur deine extreme Unsicherheit.

Noch jemand der anscheinend niemals die Privatsphäre eines Menschen eingedrungen ist und mich hier belehren will und einen auf Moralapostel macht. Danke auch für deinen überaus nutzlosen Beitrag der mich nur kritisiert anstatt mit weiter zu helfen. Ich bewundere deinen Tatendrang wenn es darum geht hier jemanden anonym in die ,, Tonne zu treten. Ich finde es sehr interessant das auch du nicht die Fähigkeit besitzt deine Kritik konstruktiv zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa hat es schön geschrieben.

Geh bitte Vorsichtig mit dem Mädel um. Die erste Liebe kann wegweisend für die gesamte Zukunft sein. Gehst du gut mit dem Girl um geht Sie in der Zukunft auch gut mit Männern um.

Zum: Schnüffeln vom Handy ist nicht ok deinerseits würde ich jetzt aber auch nicht überbewerten. Gibt schlimmers ;)

bearbeitet von kawabanga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nicht gleich das verletzte Rehkitz, man lernt doch gerade aus den harten Antworten, ich mein das ist doch viel einprägsamer, sieh es positiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb pewpew2:

Sei doch nicht gleich das verletzte Rehkitz, man lernt doch gerade aus den harten Antworten, ich mein das ist doch viel einprägsamer, sieh es positiv ;)

Ich bin nicht verletz ich achte nur auf meine Wortwahl. Und ich stimme dir da vollkommen zu ! Ich entziehe auch aus den negativ formulierten Antworten eine Menge an wissen und dafür bin ich auch überaus dankbar obwohl ich es mir auf den ersten blick nicht anmerken lasse  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir gehört ein Freeze Out. Aber ein Forever Freeze Out. *würg*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

telefon filzen geht bei mir schonma wegen der sperre nicht...und sollte ich einen erwischen, der das versucht fliegt er raus, ohne gnade!

freeze out ist in dieser situation unangebracht, sie denkt dann, du hast das interesse verloren, heult zwei tage und trifft sich danach mit chad thundercock, der sie besser behandelt und besser ficken kann als du!

du hast eine tür aufgemacht und die dame ist jetzt heiß drauf, da will heraqusgefunden und experimentiert werden. mit deinem verhalten machst du aus einem netten afc-weibchen eine männermordende furie.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 30 Minuten schrieb PWillow:

Hier ist niemand verpflichtet eine neutrale Position zu beziehen denn das hilft niemandem. Nahilaa hat volkommen Recht, mit dir stimmt was nicht.

Naja, es ist aber auch nicht sinnvoll wenn weibliche User Randale machen, weil sie sich mit dem Target identifizieren und komplett emotional reagieren.

 

Ich finde den TE allerdings auch ziemlich kindisch, würde ich so eher von nem 18-jährigen erwarten. Scheiß doch drauf, was sie mit anderen Typen hat. Für ne Beziehung ist die Kleine eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Milfbubii:

Ich habe ihr Handy umbewusst geöffnet da ich sehr neugierig war und dies wird sich in Zukunft sicher nicht mehr wiederholen !

Allein dieser Satz ist vollkommen lächerlich - noch gegenstandsloser kann man sich eine miese Aktion ja garnicht zurecht rationalisieren. Du hast unbewusst ein fremdes Telefon in die Hand genommen, einen Knopf gedrückt, das Display entsperrt und mehrere Chatverläufe geöffnet? Unbewusst??? Du merkst da vermutlich selbst schon, dass das bescheuert klingt, wenn du es nochmal liest. 

Zum Glück bin ich in keinster Weise dazu verpflichtet, neutral zu sein - und wenn es um Themen wie dieses geht, möchte ich das auch garnicht. Übrigens, wenn einer meiner engen Freunde mir so ne Story erzählt hätte, hätte ich den genauso angefahren, das hat also nix damit zu tun, dass wir hier im Internet sind... Übrigens hab ich tatsächlich niemals die Privatsphäre eines anderen Menschen so verletzt, auch nicht, wenn ich die Gelegenheit auf dem Silbertablett bekomme.

Fakt ist, du hast ihr Handy durchsucht. Das bedeutet, du hast ihr Vertrauen missbraucht - und das verletzt sie. 

Fakt ist auch, du willst sie ohne Grund freezen, um deinen Wert künstlich zu erhöhen. Das heißt, du manipulierst sie - um sie noch ein paarmal ficken zu können. 

Das kannst du so nicht wegdiskutieren, und dafür hast du deine Rüge verdient. Als wilden Ficker hast du dich übrigens selbst hingestellt, immerhin musstest du die 12x so dringend betonen, dass du sie sogar in den Threadtitel packen musstest. 

Also, da du den Apell in meinem ersten Beitrag ja nicht kapiert hast: Vergiss den Freeze, behandle sie gut, und mach so nen Scheiß nie wieder! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Idioteque:

Naja, es ist aber auch nicht sinnvoll wenn weibliche User Randale machen, weil sie sich mit dem Target identifizieren und komplett emotional reagieren..

Nein man der Shit ist einfach nur asi und der Typ checkt das nicht mal und hält das für voll normal.

Es ist einerseits sich bekloppt zu benehmen und asoziale Aktionen zu bringen, hab ich auch nicht allzu selten gemacht. Aber es ist eine andere Sache sich nicht einmal drüber Gedanken zu machen über das eigene Verhalten und diesen Prozess des Reflektierens nicht zu kennen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haue ich Dir jetzt nicht die Sache mit dem Handy auch noch um die Ohren. 

Freeze ist in der Situation vollkommen unangebracht. Einen Freeze setzt man ein, weil einem das Mädel irgendwie abfuckt und man sich anderen Dingen zuwendet. Dazu muss sie aber auch erstmal schnallen, was sie falsch macht. Oder zumindest mit Nachdenken darauf kommen. Ansonsten wirkt das schnell eingeschnappt oder (in Deinem Fall) nicht nachvollziehbar. 

Dass ihr Typ in ihrem Handy stöbert und trotz rumvögeln Probleme hat, weil sie mit ein paar Typen schreibt, kann sie nicht ahnen. Das musst Du ihr dann schon sagen. Und anhand der Reaktion der Mädels dann der Tipp: Lieber nicht ;-). 

Übrigens auch schön, wie Du die Quittung präsentiert bekommst. Wer stalked, muss halt auch mit dem Ergebnis umgehen können. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Nahilaa:

Allein dieser Satz ist vollkommen lächerlich - noch gegenstandsloser kann man sich eine miese Aktion ja garnicht zurecht rationalisieren. Du hast unbewusst ein fremdes Telefon in die Hand genommen, einen Knopf gedrückt, das Display entsperrt und mehrere Chatverläufe geöffnet? Unbewusst??? Du merkst da vermutlich selbst schon, dass das bescheuert klingt, wenn du es nochmal liest. 

Zum Glück bin ich in keinster Weise dazu verpflichtet, neutral zu sein - und wenn es um Themen wie dieses geht, möchte ich das auch garnicht. Übrigens, wenn einer meiner engen Freunde mir so ne Story erzählt hätte, hätte ich den genauso angefahren, das hat also nix damit zu tun, dass wir hier im Internet sind... Übrigens hab ich tatsächlich niemals die Privatsphäre eines anderen Menschen so verletzt, auch nicht, wenn ich die Gelegenheit auf dem Silbertablett bekomme.

Fakt ist, du hast ihr Handy durchsucht. Das bedeutet, du hast ihr Vertrauen missbraucht - und das verletzt sie. 

Fakt ist auch, du willst sie ohne Grund freezen, um deinen Wert künstlich zu erhöhen. Das heißt, du manipulierst sie - um sie noch ein paarmal ficken zu können. 

Das kannst du so nicht wegdiskutieren, und dafür hast du deine Rüge verdient. Als wilden Ficker hast du dich übrigens selbst hingestellt, immerhin musstest du die 12x so dringend betonen, dass du sie sogar in den Threadtitel packen musstest. 

Also, da du den Apell in meinem ersten Beitrag ja nicht kapiert hast: Vergiss den Freeze, behandle sie gut, und mach so nen Scheiß nie wieder! 

Ich hab keine Bock mich vor dir zu rechtfertigen weil ich keinen Grund darin sehe ! Dennoch Danke für den letzten Satz den werde ich gerne so übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh hier auf dem Schlauch. Du triffst Dich zweimal mit nem Mädel. Dann vögelt ihr fleißig rum und habt Spaß. Weil Dir langweilig wird, stöberst Du solange in ihrem Handy bis Dein Ego ordentlich eins aufs Dach bekommt. Jetzt bist Du eifersüchtig und als Folge hältst Du es für ne gute Idee wahllos irgendwelche Werkzeuge zu benutzen um die aktuelle Situation ordentlich kompliziert zu machen.

Ich bin echt neugierig: was wolltest Du mit diesem Freeze erreichen? Mehr Attraktivität? Nach einem durchgevögelten Tag? Ich kapier es wirklich nicht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Stunde schrieb Milfbubii:

Nichts desto trotz nahm ich ihr die Angst davor und unterhielt mich ca 30 Minuten mit ihr bis wir dan letztendlich Sex hatten und Sie danach keine jungfrau mehr war !

Sie übernachtete bei mir und wir hatten im daraufolgenden Tag noch 3 Mal Sex.

Stößt sich denn absolut niemand daran? Oder bin das nur ich? Stehe ich da gerade aufm Schlauch? Sie ist Jungfrau, hat Sex mit dir und nachdem sie zum ersten Mal Sex - ich vermute mit vaginaler penetration - hatte, habt ihr am nächsten Tag noch 3 mal Sex---dit glob ich nich..... sicher, dass sie Jungfrau war? 

 

Ansonsten das was bisher so gesagt wurde.... Wieso freezen, wenn überhaupt nicht nötig?

Und lass die Scheiße mit der Privatsphäre sein... aber weißte selbst 

 

Sincerely

SirRoy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb SirRoyTh:

 

 

Stößt sich denn absolut niemand daran? Oder bin das nur ich? Stehe ich da gerade aufm Schlauch? Sie ist Jungfrau, hat Sex mit dir und nachdem sie zum ersten Mal Sex - ich vermute mit vaginaler penetration - hatte, habt ihr am nächsten Tag noch 3 mal Sex---dit glob ich nich..... sicher, dass sie Jungfrau war? 

 

Ansonsten das was bisher so gesagt wurde.... Wieso freezen, wenn überhaupt nicht nötig?

Und lass die Scheiße mit der Privatsphäre sein... aber weißte selbst 

 

Sincerely

SirRoy

Sie hatt es so gesagt :/ aber ich glaub ihr was soll ich machen sie war heiß drauf :D

Ja mit Penetration was sonst.

keine sorge meine Finger bleiben weg vom Handy !!!!! Für alle nochmal ich rühre keine Handy mehr an Okay ?????? Ist es jetzt wieder gut oder muss ich nochmal im shit Storm tanzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Milfbubii:

3. Frage: Wie könnte ich Sie nach dem freeze out  auf ein 3tes Date einleiten ?

Dir scheint ein grundsätzliches Verständnis dafür zu fehlen, was ein FreezeOut überhaupt ist und wie er beendet wird.

Ein Freezeout wird immer durch die Frau beendet.

In dem Moment, wo die Frau mit einem deutlichen Invest in Aktion tritt, ist der Freezeout beendet.

Ein Invest wäre z.B. wenn sie Dich zu sich einlädt oder wenn sie Dich besuchen möchte, um Sex mit Dir zu haben.

In Deinem Fall macht ein Freeze keinen Sinn, weil die Frau ja sowieso schon investiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört, man solle bei durchschnittlichen Männern die Zahl durch 3 oder 4 Teilen - nein Spaß beiseite, es spielt doch gar keine Rolle wer von den beiden Jungfrau war, es ging hier darum ihn für das Handystöbern auseinander zu nehmen (nein nur ein Scherz), aber das ist ein wichtiger Punkt, möchte ich nochmal verdeutlichen, gerade weil mir das selbst schon 2 mal einiges versaut hat, bzw nicht wegen deßssen, dass es mir die Sache mit der Frau versaut hat, sondern, weil ich dumm wie Brot war es selbst nicht zu verstehen und diese Lektion früher gebraucht hätte, ist es mir wichtig. (und zwar nicht ein durch das direkte (in ihrer Abwesenheit) Durchsuchen des Handys, aber allein das Hinschielen bzw. Fragen wenn sie schreibt, oder generelles Stalking gilt es zu vermeiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb SirRoyTh:

Stößt sich denn absolut niemand daran? Oder bin das nur ich? Stehe ich da gerade aufm Schlauch? Sie ist Jungfrau, hat Sex mit dir und nachdem sie zum ersten Mal Sex - ich vermute mit vaginaler penetration - hatte, habt ihr am nächsten Tag noch 3 mal Sex---dit glob ich nich..... sicher, dass sie Jungfrau war? 

Ach, da würde ich mich jetzt mal garnicht so dran aufhängen. Das war bei meinem ersten Mal auch so - war halt nicht lang jeweils ;-)

Inzwischen ist mir ja Qualität statt Quantität lieber, und ich hab lieber 1x ne Stunde als 10x irgendwie 5 Minuten, aber das darf ja jeder selbst entscheiden. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten schrieb Milfbubii:

Ich bin nicht verletz ich achte nur auf meine Wortwahl. Und ich stimme dir da vollkommen zu ! Ich entziehe auch aus den negativ formulierten Antworten eine Menge an wissen und dafür bin ich auch überaus dankbar obwohl ich es mir auf den ersten blick nicht anmerken lasse  ;)

Nein, du fühlst dich hochgradig angegriffen, weil du wohl selbst nicht realisierst, dass du dich verhältst wie ein Frauen verachtender Möchtegern Don-Juan, der das aber bei Gott ganz anders handeln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.