Ingenieurstudium - der Weg in die völlige soziale Isolation

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Oronnun:

Ab heute no excuses.

Der Vorsatz hat echt lange gehalten. Oder meinst du das heute in drei Wochen?

vor 2 Stunden schrieb Oronnun:

(Mit den Klausuren soll jetzt keine Ausrede sein, ich muss nun mal den ganzen Tag lernen was aber in 3 Wochen vorbei ist.)

Sehr geschickt. Einfach das Aber weg lassen und schon ist es kein Excuse mehr, gell? Ich sage jetzt nicht lass dein Studium komplett schleifen und mach nur noch Party, aber du kannst niemandem erzählen, dass du die nächsten drei Wochen jeden Tag dich komplett einbunkerst, 18 Stunden hoch konzentriert lernst und den Rest schläfst. Denn dann ist das nicht der Weg in die soziale Isolation, sondern dann bist du bereits am Ziel. Du hast es dann selbst geschafft. Hast du Studienkollegen mit denen du gemeinsam lernen kannst? Schlag denen mal was vor. Vielleicht spricht sich das bei den nächsten Prüfungen herum und die paar wenigen Mädels schließen sich euch an oder du kannst sie dazu einladen.

Nebenbei: Das letzte Wochenende würde ich nicht zum Fortgehen empfehlen. So aus lerntechnischer Sicht. Aber du hast vorher zwei weitere Wochenenden, an dem du einen(!) Abend dir gönnen kannst etwas Neues zu probieren. Es verlangt auch keiner dass du so ordentlich auf die Kacke haust, dass du danach zwei Wochen verkatert im Bett liegst. Dein Geist braucht aber auch Abwechslung um das Gelernte unterbewusst zu verarbeiten.

So wie du es beschreibst hast du die Chance von jemandem dir das gewisse Etwas abzuschauen. Immerhin schafft er es mit alles andere als optimalen körperlichen Bedingungen sich mit Mädels zu umgeben. Genau von solchen Leuten kann man am meisten lernen. 

Chancen erkennst du, was ein großer Pluspunkt ist. Lerne noch sie zu nutzen und dich nicht selbst zu bescheißen. Wenn du  dann noch lernst selber Chancen zu kreieren, dann steht dir im Leben nichts mehr im Weg.

 

Zu deiner schlechten Erfahrung beim Tanzen: was ist da passiert? Wurdest du ausgelacht? Egal was es war, Lass die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein. Meist interessiert sich niemand was der Nebenmann macht. Und wenn du selbst ein paar Schritte gelernt hast, wirst du merken wie schlecht in Wirklichkeit die Mädels in Clubs tanzen. So wie alle im Club. Es geht dort auch nicht darum einen Wettbewerb zu gewinnen. Sie bewegen sich halt einfach nur (willkürlich) zur Musik. Nebenbei: ein wenig Alkohol macht locker.

Wo man das Bewegen zur Musik lernt? Hm... wenn ich sowas könnte, würde ich vielleicht Kurse anbieten. Aber definitiv mehr praktisch als theoretisch orientiert. Vielleicht würde ich es dann schlicht Tanzkurs nennen. Damit interessierte Menschen mich finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Oronnun:

 Ich meinte damit eher wenn Sie fragen was ich hier mache.

... Tanzen lernen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb RapidChair:

Wo man das Bewegen zur Musik lernt? Hm... wenn ich sowas könnte, würde ich vielleicht Kurse anbieten. Aber definitiv mehr praktisch als theoretisch orientiert. Vielleicht würde ich es dann schlicht Tanzkurs nennen. Damit interessierte Menschen mich finden.

In dem man es tut -  dafür sind die Kurse doch da ... bzw.  man muss sich doch auch in der Disco nicht gleich à la John Travolta (... ich weiss - ist ein bischen her ... )  zum Affen machen. 

Alternativ - lernen am Modell - hingehen und schauen was andere da machen.
Ich weiss z.B. von Leuten die fahren in andere Städte um da das Ansprechen von Mädels zu üben -  um sich nicht das eigene "Pflaster" kaputt zu machen. 

Lernen bedeutet trainieren / ausprobieren - und wenn es nicht (gleich) klappt kennt man einen Weg mehr wie es nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Oronnun:

Wenn ich mich mit Alkohol zu laufen lasse, fallen meine Hemmungen

=> Du kannst es also -=> finde die Hemmungen und lass sie los - brauchst Du sie (noch) für Irgendwas - passen sie zu jemanden der sich seines Selbstwertes bewusst ist ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde du hörst dich wie ein netter Kerl an. Du sagst du merkst selbst das du schon gut bei den Frauen ankommst. Dann brauchst du wirklich nur noch ein bisschen Selbstbewusstsein (diesbezuglich wurde hier ja bereits einiges vorgeschlagen) und vor allem Frauen.

Kannst du ein bisschen erzählen was für Frauen so dein Typ sind? Du sagtest im Eingangsposting dazu kurz was, aber ich kann mir nicht genau vorstellen was du darunter meinst. 

Ich finde auch das Studium ist eine unglaublich gute Idee einen Haufen Leute kennen zu lernen. Hast du an sowas wie die ASTA, irgendwelche Aktionen (Tierschutz, Umwelt, Soziales, Uniaktionstage, politisches...) schonmal gedacht? Bei solchen sozialen Geschichten sind viele Frauen. 

Ich finde es übrigens gut das du dein Wohnzimmer umbaust. Wenn du dann eine Gruppe an Freundinnen und Freunden hast, kannst du viel mehr machen. Wichtig ist auch die Küche für gemeinsames kochen, Parties usw. 

Eventuell kannst du auch den Schritt wagen und umziehen. In eine gemischte WG aus anderen Fachbereichen. Wir hatten damals auch einen Ingenieur in der WG und der gute hat einiges erlebt ;-) . Studentinnen haben Freundinnen und Freunde und wenn du nett bist, bist du automatisch dabei. 

Ich finde übrigens deine Idee super, dir Ziele zu überlegen. Ich würde vorschlagen dir genau zu überlegen wie du sein und leben willst. In 10 Jahren, in 5 Jahren, in diesem Jahr. Mach dir einen Plan was du dafür tun musst und ziehe es durch. Du kannst unterschiedliche Lebensbereiche wählen (zB Körper, Geist, Hobbies, Freunde, Wohnung, Job, Familie, Reisen, Sport...) und deine Ziele in jedem Bereich festlegen. Und dann geht's ans anfangen. Wirklich jeder Tag zählt. Mach einfach immer ein bisschen. Stelle dir dein ideales selbst vor und Handel, wie du in deiner perfekten Version handeln würdest. 

Diese Art der persönlichen Entwicklung ist wichtig, in allen Bereichen. Jemand der einen tollen Partner will, muss selbst etwas bieten können. Damit meine ich nicht unbedingt finanziell oder materiell. Aber du solltest dich (perspektivisch) auch für Themen abseits deines Studiums interessieren. Und wenn du strategisch denkst formst du damit die Anziehung auf die jeweiligen Frauen. Als Beispiel: ein Mann der sich für Marathonlauf, Ernährung und Politik interessiert zieht ganz andere Partnerinnen an als jemand der Reisen, persönliche Entwicklung und Minimalismus mag. Ein Genussesser und Literaturliebhaber hat ein anderes Frauensetting als ein Motorsportfan der aktiv Fußball spielt und am wochenende regelmäßig feiert... 

Und du hast jetzt die Gelegenheit dir zu überlegen welche Richtung du grob (meine Beispiele sind natürlich pauschalisiert) einschlagen willst. Denn es ist sehr frustrierend selbst der Genussesser,  ambitionierter Koch und Weinliebhaber zu sein, der gerne zu Hause ist - aber auf die absoluten Partymädels zu stehen deren Freizeitspaß über allem steht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ingenieur in einem Studiengang mit 100 Leuten pro Jahrgang kann ich dir ein Lied davon singen, was es heißt, 13 Frauen um sich herum zu haben, von denen gerade mal drei normal weiblich und attraktiv sind. Es besteht in diesem Umfeld de facto keine Möglichkeit an Sex zu kommen. 

Um wieder mehr weibliche Energie in mein Leben zu holen, hat mir dabei Folgendes geholfen:

- Partys. Nimm jede wahr, die dir unter die Finger kommt und außerhalb des Studienumfelds liegt. Klammere dich an die coolen Kommilitonen, die auch außerhalb des Studiums viele Kontakte haben und dich irgendwohin mitschleifen können. Halte sie dir warm und hake auch wirklich nach, wenn du mitbekommst, dass sie irgendwo hinwollen. Solange du Value, d.h. positive Emotionen und Spaß lieferst, hat niemand ein Problem damit, wenn du dich mehr oder weniger selbst einlädst. Auf allen guten Partys warten viele, viele Frauen auf dich, wie früher zu Schulzeiten. 

- Vereinsleben/Sport/ mach Dinge, die ebenfalls nichts mit dem Studium zu tun haben. Hier ist der Frauenanteil oft 50/50 oder sogar höher.

- Tinder/Lovoo lohnen sich nur, wenn du extrem gute Bilder hast. Vorher ist es verschenkte Energie. Die Zeiten, in denen man als Normalo ab und zu Erfolge erzielen konnte, sind vorbei. Es braucht höchst professionelle und geile Bilder um aufzufallen, sonst geht effektiv gar nichts. Take my word for it. 

- Halte Kontakt zu alten Freundinnen/Geschichten. Letztens war eine alte Urlaubsfreundin mit ihrer besten Freundin hier, die in einer anderen Stadt wohnen, zu Besuch und hat hier gepennt, weil ich nur 15 Minuten vom Flughafen wohne. Auch meine alte beste Freundin, mit der lange Funkstille war, kam vorbei, weil ich wieder den Kontakt aufgenommen habe. Selbes gilt für eine alte Freundschaft+. 

Das geht auch stark in das Thema Networking, was unglaublich wichtig ist, mal so als kleiner Exkurs. Zeig, wer du bist und was du machst. Geh auf die Bühne. Im kleinen wie im großen Maßstab. Nur dadurch habe ich meine Wohnung und einen Praktikumsplatz bekommen. Nur darüber habe ich Kontaktdaten für eine Praxissemesterstelle bekommen. Nur darüber habe ich Infos und fertige Dokumente zu Klausuren und Laborpraktika von höheren Semestern bekommen. Nur darüber konnte ich deutlich früher in die Gründungsphase einer Sache einsteigen. Deine guten Noten sind ein Scheiß dagegen, ganz ehrlich! Fachwissen schön und gut, aber das ist nur die halbe Miete. 

Schmeiß doch mal ne scheiß Party! Es ist Arbeit, macht aber einen Heidenspaß wenn man sieht wie alle Spaß haben, weil du vernünftig organisiert und eingeladen hast. Und das man zukünftig auch mal bei den Gästen eingeladen wird, ist selbstverständlich. 

Wichtig ist, dass du dich zeigst und rausgehst. Die Leute müssen dich warnehmen, einmal, indem du körperlich da bist, aber auch, indem du deinen Charakter zeigst und Worte und Taten ergreifst. Dann ist es nur natürlich, dass Leute dich zu verschiedenen Anlässen einladen, dich kontaktieren oder sexuell erregt von dir werden. Das wird nie passieren, wenn du in den Köpfen von anderen nicht existierst. Sei kein unscheinbares Mauerblümchen, wie ich es früher war. Das ist Leben mit angezogen Handbremse. Mach den Fehler nicht! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Blackfree:

Das wird nie passieren, wenn du in den Köpfen von anderen nicht existierst. Sei kein unscheinbares Mauerblümchen, wie ich es früher war. Das ist Leben mit angezogen Handbremse. Mach den Fehler nicht! 

Etwas aus der eigenen "Mobbing" Erfahrung ...  ich glaube wenn man das "Problem" Außenseiter-Dasein / Mobbing hatte läuft man Gefahr irgendwie "Unsichtbar" zu werden.
Man gewöhnt sich unter Umständen unbewusst ein Verhalten an, mit dem man automatisch übersehen wird.  (um zu verhindern dass man zum Opfer wird) .

Ich habe Letztes Jahr begonnen - Imporvisations-Theater spielen zu lernen - das coole ist - zunächst im geschützen Raum der Gruppe lernst Du aus Dir heraus zu gehen - und Rollen zu spielen - auf Dritte - und das was sie anbieten einzugehen ...  hilft auch gut für ein  "Fake ist till you make it" ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz die Umstände, die du durch die Uni hast, als Vorteile.

Ich war auch auf dem Technik-Campus.
Selbst wenn ihr auf dem Campus nur 1.000 Studenten habt und 1/10 davon Frauen sind, sind das 100 Frauen.
Dafür sind sie auch schon vorselektiert, weil ihr gemeinsame Interessen an Technik habt.

Dein Körper mit diesem Stand ist super.
Du bist groß und hast einen tiefen KFA. Damit bist du Top10%.
Natürlich nicht Top10% von Instagram, sondern Top10% der realen Welt in deiner Altersgruppe.

Im Endeffekt ist dein Aussehen eh binär:
Ja, der sieht gut genug aus / Nein, der sieht nicht gut genug aus.
Mach mal die Augen auf und schau dir die Männer an, die draußen mit hübschen Freundinnen rumlaufen.
Du hast einen besseren Körper als der große Großteil davon.
Da groß zu investieren finde ich absolut ineffizient.
Als Nebeneffekt einer geilen Sportart wie Kampfsport oder Kraftsport sicherlich gerne mitzunehmen, auf dein Ziel ausgerichtet gibt es sehr viel bessere Möglichkeiten.

Dekodiert für Techniker:
Für Sex solltest du sie davor Anfassen.
Für Anfassen solltest du sie davor Ansprechen.
Für Ansprechen solltest du sie davor Sehen.
Für Sehen solltest du davor dein Haus verlassen.

Ich war Dauergast beim Unisport. Hab alles durchprobiert.
Falls ich die Sportart nicht konnte, bin ich einfach in einen gemischten Mannschaftssport wie Volleyball oder Hockey.
Tanzen, Klettern und Judo sind auch super.

Hatte anfangs auch keine Eier, bin deshalb mit einem Kumpel zum Klettern, weil ich mich alleine nicht getraut habe.
Das war ein Workshop für Anfänger. Da hab ich in den ~8h genau zwei Personen angesprochen,
wovon der eine mir Judo vermittelt hat und durch ihn bin ich dann dort hin. Dort ein cooles Mädel kennengelernt,
mit der ich dann zum gemischten Volleyball bin. Innerhalb von zwei Wochen war ich dadurch in 3 neuen Kursen und kannte ca. 50 neue Leute.
Ich war unsportlich und hässlich, trotzdem (!) haben die Leute mit mir gesprochen.

Ganz klarer Vorteil: viele unpassende Leute (für mich = unsportlich und unsozial) haben sich direkt raussortiert.
Gab dort eigentlich niemand, der mir unsympathisch war. Alles coole Leute. Sport verbindet.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, saian said:

Dekodiert für Techniker:
Für Sex solltest du sie davor Anfassen.
Für Anfassen solltest du sie davor Ansprechen.
Für Ansprechen solltest du sie davor Sehen.
Für Sehen solltest du davor dein Haus verlassen.

Das hat Potential für eine Signatur... :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
Am 27.2.2017 um 20:28 schrieb RapidChair:

Der Vorsatz hat echt lange gehalten. Oder meinst du das heute in drei Wochen?

Ich meinte das heute in drei Wochen, hat aber eh nicht lange gehalten, war öfters bei Freunden zu besuch und hab mein Wohnzimmer fertig renoviert.

Am 28.2.2017 um 14:34 schrieb C_h_o_p_i_n:

Alternativ - lernen am Modell - hingehen und schauen was andere da machen.
Ich weiss z.B. von Leuten die fahren in andere Städte um da das Ansprechen von Mädels zu üben -  um sich nicht das eigene "Pflaster" kaputt zu machen. 

Da ich in einer Großstadt mit über 500000 Menschen wohne macht das mit dem eigenen Pflaster vielleicht nicht wirklich Sinn. Ich würde mich komisch fühlen alleine auf einer Party zu gehen aber ich hab da so einen Kreis an Freunden die öfters feiern gehen und da versuch immer am Start zu sein.

Am 28.2.2017 um 14:43 schrieb C_h_o_p_i_n:

=> Du kannst es also -=> finde die Hemmungen und lass sie los - brauchst Du sie (noch) für Irgendwas - passen sie zu jemanden der sich seines Selbstwertes bewusst ist ? 

Mir kann ja nichts passieren, das muss ich mir immer wieder einreden, auch wenn ich eine Frau anspreche!

Am 28.2.2017 um 20:52 schrieb MrsJu:

Kannst du ein bisschen erzählen was für Frauen so dein Typ sind? Du sagtest im Eingangsposting dazu kurz was, aber ich kann mir nicht genau vorstellen was du darunter meinst. 

Ich steh auf Europäerinnen aber eher aus dem Norden. Spanische, italienische Frauen sind nicht mein Typ und passen einfach nicht zu mir. Blond oder Brünett, klein und zierlich sind genau mein Fall, natürlich kann die Frau auch mehr auf der Hüfte haben, sollte aber optisch zu mir passen (meine letzte Freundin war korpulenter an den Schenkeln und hat mich nicht im entferntesten gestört!)

Am 28.2.2017 um 20:52 schrieb MrsJu:

Ich finde es übrigens gut das du dein Wohnzimmer umbaust. Wenn du dann eine Gruppe an Freundinnen und Freunden hast, kannst du viel mehr machen. Wichtig ist auch die Küche für gemeinsames kochen, Parties usw. 

Die ersten Parties sind schon in der Vorbereitung, ich muss nur mehrere schmeißen, da nicht mehr als 8 Leute ins Wohnzimmer passen. Versuche darüber auch die Leute zu animieren ruhig noch Freunde mitzubringen, damit ich darüber neue Leute kennenlernen kann.

Am 28.2.2017 um 20:52 schrieb MrsJu:

Ich finde übrigens deine Idee super, dir Ziele zu überlegen. Ich würde vorschlagen dir genau zu überlegen wie du sein und leben willst. In 10 Jahren, in 5 Jahren, in diesem Jahr. Mach dir einen Plan was du dafür tun musst und ziehe es durch. Du kannst unterschiedliche Lebensbereiche wählen (zB Körper, Geist, Hobbies, Freunde, Wohnung, Job, Familie, Reisen, Sport...) und deine Ziele in jedem Bereich festlegen. Und dann geht's ans anfangen. Wirklich jeder Tag zählt. Mach einfach immer ein bisschen. Stelle dir dein ideales selbst vor und Handel, wie du in deiner perfekten Version handeln würdest. 

Ich erstell mir eine persönliche Liste damit ich jeden Tag vor Augen hab was ich für Ziele hab und was ich dafür tun muss, damit ich nicht irgendwo rumsitze und den ganzen Tag zocke wie es damals der Fall war. Hatte damals auch ein Problem mit dem online spielen von League of Legends usw.. Kam eine Zeit lang nicht mehr davon weg aber seitdem mich meine Freundin verlassen hat, sind alle Spiele von der Platte und vollen Fokus auf mein Leben. Ich hab auch kein verlangen irgendein Spiel wieder zu installieren, da ich mir denke : Es ist nur Zeitverschwendung, geh lieber raus!

Am 28.2.2017 um 22:31 schrieb Blackfree:

Schmeiß doch mal ne scheiß Party! Es ist Arbeit, macht aber einen Heidenspaß wenn man sieht wie alle Spaß haben, weil du vernünftig organisiert und eingeladen hast. Und das man zukünftig auch mal bei den Gästen eingeladen wird, ist selbstverständlich. 

Ist im Gange!

Am 1.3.2017 um 13:12 schrieb C_h_o_p_i_n:

Etwas aus der eigenen "Mobbing" Erfahrung ...  ich glaube wenn man das "Problem" Außenseiter-Dasein / Mobbing hatte läuft man Gefahr irgendwie "Unsichtbar" zu werden.
Man gewöhnt sich unter Umständen unbewusst ein Verhalten an, mit dem man automatisch übersehen wird.  (um zu verhindern dass man zum Opfer wird) .

Ich wurde nie gemobbt aber ich hatte Oneitis und war über Jahre hinweg verliebt wodurch vieles in den Schatten gelangt ist! Ist alles meine Schuld und wie oben bereits gesagt worden ist sind meine Baustellen das Ergebnis meiner täglichen Entscheidung, daran möchte ich aber arbeiten!

Am 28.2.2017 um 22:31 schrieb Blackfree:

Um wieder mehr weibliche Energie in mein Leben zu holen, hat mir dabei Folgendes geholfen:

Danke für die Tipps, hab ich mir alle aufgeschrieben!

Am 2.3.2017 um 13:01 schrieb saian:

Als Nebeneffekt einer geilen Sportart wie Kampfsport oder Kraftsport sicherlich gerne mitzunehmen, auf dein Ziel ausgerichtet gibt es sehr viel bessere Möglichkeiten.

Ich hab 7 Jahre Taekwondo gemacht, hab aber aufgehört da es kaum noch Jugendliche gab, sondern nur Erwachsene oder Kinder. Alle meine damaligen Freunde haben aufgehört und ich stand da in meiner Altersgruppe alleine. 

Am 2.3.2017 um 13:01 schrieb saian:

Das war ein Workshop für Anfänger. Da hab ich in den ~8h genau zwei Personen angesprochen,
wovon der eine mir Judo vermittelt hat und durch ihn bin ich dann dort hin. Dort ein cooles Mädel kennengelernt,
mit der ich dann zum gemischten Volleyball bin. Innerhalb von zwei Wochen war ich dadurch in 3 neuen Kursen und kannte ca. 50 neue Leute.
Ich war unsportlich und hässlich, trotzdem (!) haben die Leute mit mir gesprochen.

Respekt dafür! Ein Freund von mir der weiter weg wohnt ist auch permanent im Uni Sport und er sagte das tut ihm unglaublich gut! Ich bin gespannt und muss schnell sein, wenn das Semester wieder anfängt, die besten Kurse sind schnell besetzt.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Update:

Es sind nun 2 Monate vergangen und es ist einiges passiert. Ich hab mich fleißig ans Training gehalten und bin schon bei 72 Kg bei nahezu gleich gebliebenen KFA, ich fühle mich gut und mir fallen immer mehr die dünnen Arme von anderen Männern auf (nicht negativ gemeint), wodurch ich mich vor Augen hab wie ich damals aussah und mir wird jetzt klar was alle damals meinten : "Du musst mehr essen!". Ich war bis vor einem 3/4 Jahr sehr mager mit nur 62 Kg auf 1.84, ich will nie wieder dahin zurück!

Ich habe neue Freunde und eine beste Freundin gefunden! Meine Arbeitskollegin ist jetzt quasi meine beste Freundin geworden, dazu muss ich aber sagen Sie ist eine Person die deutlich mehr männliche Freunde hat als weibliche aber wir schreiben jeden Tag, verstehen uns super auf der Arbeit, wir vertrauen uns sehr private Dinge an, lachen viel zusammen und die Zeit auf der Arbeit verfliegt wie im Nu. Wir waren letztens zusammen shoppen, sie sagt immer zu allen Vorschlägen zu, wir gehen sogar diesen Freitag zusammen in den Club mit 2 weiteren Freunden! Ja ihr habt richtig gehört, wir gehen in einen Club wo mehrere 100 Leuten sind zum feiern, mehr dazu später!

Grundsätzlich hab ich die letzten Monate die Einstellung : Ich bin bei allem dabei und bringt alle Leute mit!, so war ich auch letzte Woche im Urlaub auf Mallorca mit 3 weiteren Personen,

1. Person ist ein sehr alter Freund den ich schon seit der 5ten kenne, er hat mich auf PU hingewiesen.

2. Person war sein Nachbar, ihn kannte ich nur flüchtig ist aber jetzt ein guter Freund geworden mit dem ich diesen Freitag auch feiern geh, er ist auch in PU involviert, nimmt es aber nicht ganz so ernst

3. Person ist sehr komisch, niemand kannte ihn vorher bis auf die 1.Person.

Wir sind dann alle zusammen in den Urlaub geflogen, mir war von Anfang an klar es wird ein reiner Saufurlaub, dazu muss ich sagen ich bin absoluter Nichttrinker wollte aber keinen miesen machen, da ich Freunde gewinnen möchte und vielleicht wird es doch nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich erspar mir jetzt von jeden Tag/Abend des Urlaubs zu erzählen sondern bezieh mich nur auf einen Abend an dem ich den Spaß meines Lebens hatte, für mich ein völlig neues Gefühl:

Wir haben Abends am Hotel ordentlich getrunken und sind dann mit gutem Pegel in den einzigen Club der offen war (Anfang Mai ist nicht die Zeit für Mallorca), ich war etwas nervös, hab mir aber die ganze Zeit gedacht : "Alle sind blau, niemand kennt dich, egal was passiert, du siehst die Leute nie wieder". (Ich war vorher noch nie richtig feiern, sondern stand nur an der Bar rum, hab mich nie zu mehr getraut)

Wir haben den Club betreten, wirklich schöner Laden, man hat sich direkt wohl gefühlt, dann haben wir erstmal an der Bar zusammen angestoßen und sind dann auf die Tanzfläche. Ich hab mich angefangen zu bewegen und zum Takt zu tanzen und sieh da? Es ist nichts passiert, niemand der dich auslacht oder sonst etwas. Der Club war recht voll und jeder von uns hat versucht sich eine klar zu machen. Und dann war Sie da, eine Frau die genau meinem Typ entspricht! Ich bin hin, hab Sie angetanzt und Sie tanzte mit mir und strahlte, wie mich noch kaum eine Frau in meinem Leben angestrahlt hat, wir waren der Mittelpunkt des Clubs, keiner tanzte so eng und mit so einem Grinsen und "Fick mich" Blick wie wir. Irgendwann trennten wir uns etwas, wollte auch nicht wie eine Klette rüberkommen und tanzte andere Frauen an, dann kam ein Typ schlug mit mir ein und zerrte mich mit einem Ruck wieder zu der strahlenden Schönheit. Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Irgendwann war Sie an der Bar und ich dachte mir : Das ist deine Chance, geh hin! Es fiel alles so leicht mit Alkohol im Blut. Ihr Problem an der Bar war das Sie auf Spanisch kein Wasser bestellen konnte und der Barkeeper schaute Sie nur ratlos an, kein Problem ich bestellte ihr ein Wasser, bezahlte und schlug mit dem Barkeeper ein, er nannte mich vor ihren Augen : "He is a real Gentleman!" Wir sind dann raus, haben uns vor dem Club Nett unterhalten, Sie ist Medizinstudentin und mit einer Freundin und 9 Jungs aus ihrem Studiengang hier. Wir wieder rein, wieder miteinander eng getanzt. Irgendwann fragte sie : Wo ist Lukas? (Ich hab mir nur gedacht, wtf wer ist Lukas, egal spiel mit).

Hab ihr dann gesagt : Lukas hat eine abgeschleppt und ist raus gegangen.

Sie : Kann ich garnicht glauben, wirklich?

Ich: Ja kann ich dir zeigen, kommt mit.

Wir beide raus, kaum waren wir um die Ecke fielen wir übereinander her, Zunge, Sie hochgehoben, ihre Brüste und Muschi durch die Hose und Tshirt berührt, alles mega wild.

Ich war dann natürlich auf dem Weg zum Hotel mit ihr aber Sie sagte sie hatte noch nie ein ONS und Sie kann das nicht tun sonst ist Sie Gesprächsthema No.1 bei den Jungs und ihr Ruf wäre hinüber.

Weiter ging es nicht, ich war aber trotzdem sehr sehr stolz auf mich. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass es hier in Deutschland schwieriger in den Clubs ist als auf Mallorca, wahrscheinlich wäre ich hier nie so weit gekommen.

Auf der Tanzfläche hat mir auch ein Mädchen gesagt, dass ich komisch tanze, es war mir aber so egal und hab mit einem Lächeln zurück geantwortet : Irgendwie muss man ja auffallen!

 

Auf jeden Fall hat mir das feiern soviel Spaß gemacht, dass ich unbedingt die letzten Jahre nachholen möchte und geh diesen Freitag in den Club!

Ich habe mehrere Frauen im Alltag angesprochen die mir gefallen haben, mit einer hab ich auch kommenden Montag ein Date.

Ich bin im Volleyball Kurs angemeldet, mit Frauen ohne Ende. Hab mich natürlich an eine rangemacht (Bildhübsche Frau) und nach dem zweiten Volleyball Termin versucht daraus ein Instantdate zu machen, hat leider nicht geklappt. Sie hatte schon was vor, hab aber ihre Nummer bekommen, werde ihr aber nicht schreiben sondern Sie wieder beim Volleyball Kurs fragen, ob Sie lust hat einen Kaffee trinken zu gehen. 

Alles in allem hört sich das gut an aber ich bin heute trotzdem ziemlich traurig und enttäuscht von mir selber.

Hab keine Angesprochen, war einfach müde, mit keiner Fremden Person geredet und war Allgemein nicht im Modus, obwohl ich ein paar Blicke von Mädchen und Frauen bekommen hab.

Ich hab immer noch AA und kann mir auch nicht erlauben jeden Tag in die Stadt zu fahren und zu streeten.

Manchmal seh ich perfekte Situationen die Frau anzusprechen (riesen Handtasche, läuft auf Krücken, hat sich den Daumen gebrochen, auffällige Kleidung) aber dann siegt meine AA.

Wie werde ich das los? Alles ansprechen was geht, egal ob die Frau potthässlich ist? Cold Approaches oder nur Warm Approaches? Nur Sachen die situationsbezogen sind oder auch direct? In LdS steht das man die Frau situationsbezogen ansprechen soll aber manchmal gibt es keine Situation zum ansprechen und da bleibt nur direct, da kann ich auch einer total hässlichen Frau nicht sagen "Du hast eine tolle Ausstrahlung" wenn es vorne und hinten nicht stimmt. Sie wird das merken und ich merke das auch.

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du machst bereits alles richtig, du musst nur am Ball bleiben, dann kommen die Erfolge von selbst. 

Naja deine AA kannste einfach so abbauen, wichtig ist nur dass du regelmäßig ansprichst und die Schwierigkeit etwas steigerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Fred! Vllcht sollte ein Mod dein Topic in den Erste Schritte Bereich verschieben, dann bekommst auch viel mehr Feedback. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Update 2:

Gestern war nun der große Tag an dem ich zum ersten mal hier in meiner Umgebung in den Club gegangen bin.

Heute morgen nach dem Aufstehen hab ich mir direkt gedacht, komm gehst du heute mal nach der Uni in die Stadt/Bib und sprichst Frauen an.

Auf dem Weg zur Uni, hab ich in der S-Bahn an der Tür ein relativ süßes Mädchen gesehen, Sie hatte aber schon ein genervten Blick drauf, als der S-Bahn Fahrer nicht schnell genug die Türen freigegeben hat. Sie hatte knall Orange Schuhe, mit offenen Schnürsenkeln. Perfekt, dachte ich mir. Sie raus, läuft ein paar Meter. Ich mit etwas mehr Tempo hinterher, plötzlich bückt Sie sich und schnürt ihre Schuhe zu.

Ich: Ich wollte gerade sagen, dass deine Schnürsenkel auf sind (mit einem Grinsen)

Sie: (Immer noch gebückt am zu schnüren) Hihihihi ja

Ich stand dann neben ihr (hab gewartet bis Sie wieder aufrecht steht und mir in die Augen sieht), plötzlich als Sie fertig war, rennt Sie mit Tempo davon ohne mich anzusehen oder sonst etwas.

Egal, ich nehme sowas kaum persönlich und zerbrech mir so gut wie nie den Kopf, warum das nicht geklappt hat.

Dann in der Uni mich warm gequatscht mit dem Übungsleiter und einem anderen Studenten, beim verabschieden eingeschlagen und gegen die Schulter geklopft (gewöhne mir dieses Kino grundsätzlich bei allen Leuten an, sie öfters zu berühren).

Auf dem Weg zur Bibliothek, saß dann ein Mädchen was ich nicht von vorne sehen konnte alleine auf so einem Stein in der Nähe der Bushaltestelle, hab mich aber nicht getraut Sie anzusprechen und gezögert.

Ich weiß jetzt nicht ob Sie mich zögernd gesehen hat aber dann war der Zug für mich abgefahren innerlich und ich bin weiter gegangen, ärgert mich sehr 1:1 für die AA.

In der Bib angekommen, keine Frauen die mich optisch angesprochen haben. Ich bin in den Gruppenarbeitsraum, wollte mich irgendwo dazu setzen. Bin dann bei einer Südländerin (optisch überhaupt nicht mein Fall), mit Laptop und Kopfhörer auf am Tisch sitzend gelandet.

Tja, wie kommst du mit ihr ins Gespräch und worüber quatschen, wenn man eh schon kein Bock auf die hat? Vorallem hatte Sie keine Bücher oder sonst etwas auf dem Tisch, worüber man die Konversation starten könnte.

Bin dann später wieder los, nachdem ich dort etwas gelernt hab.

Auf dem Weg zurück zur Haltestelle Richtung Stadt, haben mich dann ein Iraner, seine Frau mit Kind und ein etwas korpulentes Mädchen angesprochen, die irgendeine Religion aus dem Iran vertreten. Mich zu deren "Vorlesung" eingeladen, die ich aber dankend ablehnte, da ich ja schon was vor hatte. Sie fragten mich was ich unter Bildung versteh, woher Erziehung kommt und wer daran beteiligt ist. Nettes Gespräch, normalerweise hab ich auf sowas nie Bock und geh immer weiter aber an dem Tag war ich im "Modus" mit Menschen zu reden egal wer. Das Gespräch hat Spaß gemacht, Sie bezeichneten mich als sehr vernünftigen, gebildeten Menschen und wünschten mir alles Glück für meinen weiteren Weg.

An der Haltestelle niemand der mich optisch anspricht aber eine Frau stand dort mit irgend so einem Schläger aus einer amerikanischen Sportart, wo mir jetzt der Name fehlt. Hab mich aber nicht getraut Sie anzusprechen und mir die ganze Zeit gedacht, naja die ist ja nicht so die Granate, 2:1 AA

In der Stadt, bei uns in der Shopping Mall angekommen, gab es dann immer mal wieder den ein oder anderen Blick von einer zweier oder dreier Gruppe Mädchen. Immer dieses gucken, dann wieder auf dem Boden, dann wieder zu mir. Aber wie mit ihnen ins Gespräch kommen wenn man aufeinander zu läuft? Die Mädels, besonders die, die mich gemustert hat wieder laufen lassen 3:1 AA.

Dann stand dort ein sehr hübsches, aufgetakeltes Mädchen und hat gewartet und Sprachnachrichten versendet. Dann bin ich hingegangen, hab Sie angesprochen :

Ich : Hi

Sie : Hi

Ich : Wie geht's?

Sie : Gut und selbst?

Ich : Mir geht's bestens! Auf wenn wartest du hier?

Sie : Auf meinen Freund

Ich : Ok, alles klar. Schönen Tag noch *Hand reich*

Toll hab ich mir gedacht, schlechtes Gespräch und das hätte ich mir vielleicht auch vorher überlegen können, Sie brezelt sich ja nicht für die Freundin so auf... AA 3:2

Weiter durch die Stadt, in einen Schuhladen rein. Süße, junge Verkäuferin war aber gerade beschäftigt. Hab mir in der Zeit Schuhe angeguckt.

Als Sie fertig war, lagen in meiner Nähe noch ein paar Schuhkartons, die Sie wegräumte, und sagte mir "Hi" (es war ein reines Verkäufer "Hi") :

Ich : Hi, wie gehts?

Sie : Gut und selbst?

Ich : Mir gehts auch gut.

Sie : Kennen wir uns?

Ich : Nein, ist das schlimm? Wir können es ja ändern? Wann hast du Feierabend?

Sie : Halb 9

Ich : Hmm, dass passt leider nicht aber wir können ja Nummern tauschen und mal ein Kaffeetrinken gehen?

Sie : Nein, ich hab schon eine glückliche Beziehung seit 5 Jahren *ernster Blick*, aber danke fühle mich sehr geschmeichelt *total angepisst*

Ich : Ok, ciao.

Lief ja super, hab mir das dann doch etwas zu herzen genommen und wirkte etwas erschlagen, dass manche Menschen so extrem abweisend und negativ reagieren (auch wenn Sie ein Freund haben). AA 3:3

Auf dem Weg nachhause, war dann eine Frau etwas weiter hinten in der Bahn, die einer Mutter mit ihren Kindern half und total das süße Lächeln zu den Kindern hatte.

Sie stieg aus, ich auch obwohl das nicht meine Haltestelle ist aber fuck it, die Bahn kommt eh alle 5 Minuten. Sie war mir aber etwas voraus, ich versucht Sie einzuholen ohne Sie zu erschrecken. Sie ging aber auch mit extrem hohen Tempo.

Hab dann gerufen : Hey, warte mal!

Hat Sie ignoriert oder nicht gehört und ging davon. AA 3:4

Ich fuhr mit der nächsten Bahn nachhause, etwas frustriert, da ich kein Erfolg hatte.

 

Dann ging es Abends in den Club, eine große Party ab 16 Jahren, hatte Erwartungen dass es so ähnlich wird wie in diesem kleinen schönen Club auf Mallorca. Meine beste Freundin sagte ab, da Sie ein paar Städte weiter weg wohnt und dann Abends nicht mehr nachhause gekommen wäre, bei mir auf der Couch schlafen geht nicht, ihr Freund hätte was dagegen und die Eltern kennen mich auch noch nicht, alles klar hab ich Verständnis für. Haben dann zu dritt, mit meinen beiden Kumpels bevor wir in die Club rein sind getrunken, damit wir alle gut drauf sind und etwas Pegel haben. 

Im Club selber bin ich fast von den Socken gefallen, 600 sehr junge Leute oder mehr. Gefühlt waren wir mit die Ältesten dort (mit 22-23 Jahren), egal haben wir uns gedacht.

Wir sind dann auf die Tanzfläche, es war so eng, jeder hat geschwitzt, kaum Platz zum tanzen, überall geschubse.

Sowas wie hier in dem Video : 

War unmöglich! Auf Mallorca mit wenig Leuten im Club hat das geklappt aber nicht in der Disko wo ich gestern war.

Es kam mir so vor als, wenn man einfach irgendein Arsch einfach packen muss. Es gab extrem viele Gruppen auf der Tanzfläche, die standen alle im Kreis. Keine Chance jemanden mit Augenkontakt anzutanzen, sondern du konntest quasi nur an den Arsch packen und so tanzen, in der Hoffnung, dass sich das Mädel drauf einlässt. Grundsätzlich hat mich das extrem schockiert wie manche Mädchen dort angezogen waren, und alle nicht wirklich älter als 18. Manche sahen aus wie die letzten Prostituierten. Es gab natürlich auch ein paar Podeste, wo die Leute zeigen konnten was Sie tänzerisch drauf haben. Dann haben sich irgendwelche Weiber (jünger als 18) einfach trockenficken lassen, ich konnte meinen Augen kaum glauben. Es war nicht dieses Arsch am Schwanz tanzen und sich in einem Flow bewegen, sondern der hat die Alte einfach Doggystyle weg gehämmert (mit Klamotten natürlich).

Ich weiter am tanzen, plötzlich kam ein Mädchen angetanzt mit ihrem Arsch, hat sich einmal kurz umgedreht, mir in die Augen geschaut und wieder mit dem Arsch zu mir. Sie stand ihrer Freundin und ihrem Typen mit dem Sie getanzt hat gegenüber, so dass ich den beiden (ihrer Freundin und dem Typen) in die Augen sehen konnte. 

Ich am tanzen, hab sie um die Hüfte berührt, sie hat meine Hände genommen und auf ihre Oberschenkel gelegt. Es war extrem erotisch, ich musste mich anstrengen keinen Steifen im Club zu bekommen. Sie presste sich richtig an mich. Irgendwann dreht sie sich um, schaute mir in die Augen, wir tanzten weiter und ich küsste Sie dann irgendwann, und hab ihr meinen Namen genannt.

Ich : Ich bin XY (weiter am tanzen)

Sie : Ich bin Anna

Ich : Wie alt bist du Anna?

Sie : Hihihi 17

Ich : Nicht das ich mich hier Strafbar mach und du die Polizei rufst? *lach*

Sie : Hihihi

Hab Sie dann wieder umgedreht und ihren Arsch gegen mich gepresst und weiter mit ihr getanzt.

Irgendwann sagt Sie : Ich geh jetzt nach draußen.

Ich : Soll ich mitkommen? (Junge was sagst du da, hab ich mir gedacht, du bist der Alpha und Führer)

Hab mich dann quasi direkt verbessert und gesagt : Ich komme mit!

Sie sagte drauf nur : Ich komm nachher wieder!

Alles klar dachte ich mir, sei keine Klette.

Und so stand ich wieder alleine auf der Tanzfläche, ein Kumpel hat garnichts gerissen und tanzte die ganze Zeit neben mir.

Der andere ist verschwunden, heute kam raus das er eine sturzbesoffene und vom Freund "betrogene" (er hat auf der Tanzfläche eine andere geküsst) nachhause gebracht hat, ohne irgendwas anderes mit ihr zu machen. Quasi der AFC schlechthin. 

Anna sah ich dann nachher mit anderen Kerlen am tanzen, hatte dann irgendwann auch kein Bock mehr und bin dann mit dem einen Kumpel, der mir nicht von der Seite gewichen ist auf der Tanzfläche nachhause gegangen.

Er war frustriert, ich auch etwas, da es meiner Meinung nach nur Glück war, dass mir die Anna so zu geflogen ist.

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich kann dir nur sagen: Lass die Finger von den Partie's. Überall, wo "Ab 16" draufsteht, sind letztlich 90% eben zwischen 16 und 18. Weil die ja sonst Nirgendwo reinkommen. Wenn du selbst in dem Alter bist, ist das ein Paradies. Ab einem gewissen Alter ist es aber eben eine Enttäuschung, außer man steht mit 30 auf 16 Jährige oder so. Solls ja Alles geben.

 

PS: Mach dir keinen Kopf zu dieser Anna. Grade die jungen Teenie's probieren noch viel aus und wollen sich auch gerne von verschiedenen Männern befummeln/antanzen und durchnageln lassen. Natürlich nicht Alle, aber es sind mehr als die meisten Väter wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 23 Stunden, El Rapero schrieb:

Ich kann dir nur sagen: Lass die Finger von den Partie's. Überall, wo "Ab 16" draufsteht, sind letztlich 90% eben zwischen 16 und 18. Weil die ja sonst Nirgendwo reinkommen. Wenn du selbst in dem Alter bist, ist das ein Paradies. Ab einem gewissen Alter ist es aber eben eine Enttäuschung, außer man steht mit 30 auf 16 Jährige oder so. Solls ja Alles geben.

 

PS: Mach dir keinen Kopf zu dieser Anna. Grade die jungen Teenie's probieren noch viel aus und wollen sich auch gerne von verschiedenen Männern befummeln/antanzen und durchnageln lassen. Natürlich nicht Alle, aber es sind mehr als die meisten Väter wahrhaben wollen.

16er Partys werde ich definitiv von der Liste streichen, dachte nur das dort ein paar Ältere auch dabei sind.

Nein nein, ich mach mir kein Kopf. Erstaunlicherweise nehm ich sowas selten persönlich, Frauen gibts bei mir in der Großstadt wie Sand am Meer. Nur wenn ich so einen Tag hatte an dem nichts geklappt hat und alle abweisend reagierten, fühle ich mich ebenfalls etwas schlecht, das ist aber glaub ich eine natürliche Reaktion des Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich kann dem nur zustimmen. U18 ist das allerletzte. Da sind irgendwelche unreifen minderjährigen Mädchen, die gerade ihre sexuelle Wirkung auf Männer entdeckt haben. Da kann schon was laufen, aber die sind teilweise wirklich nervig. Überfüllte Clubs sind zusätzlich suboptimal. Selbst wenn man attraktiv ist, geht man da teilweise einfach unter. Da musste einfach irgendwo ansprechen oder eskalieren. Du scheinst an sich ganz gut anzukommen bei Frauen, bist also optisch fuckable. Brauchst nur etwas mehr Geduld und solltest auf keinen Fall irgendwelche Ablehnung persönlich nehmen. Cold approaches im Alltag sind teilweise unbeständig, deine Attraktivität spielt da nicht mal eine so große Rolle, eher die Verfügbarkeit der HB und wie sie mit solchen Situationen umgehen kann. Stell dir einfach vor, dass du eine Auscheckmaschine bist, deren einziges Ziel es ist, herauszufinden ob die Frau Bock hat. Dafür musst du die HBs nicht immer unbedingt ansprechen, wenn irgendwo sitzt kannste die Hbs auch einfach anstarren und gucken wie sie reagieren, mit bisschen Übung merkste ob sie Bock haben. 

Clubgame ist so eine Sache, wenn du wie die meisten Loser typisches Vortrinken und dann in einen beliebigen Mainstream-Club gehst, und paar Mädels anmachst, werden schon dank deiner Attraktivität paar Erfolge bei rumkommen. Wird sich aber einfach auf Dauer nicht lohnen. Kannst du styletechnisch noch ein bisschen was rausholen? Du bist ja sehr lean und da kann man bei guter Passform viel rausholen. Zusätzlich solltest du Clubs suchen, die eher so mittelvoll sind und die Konkurrenz überschaubar ist. Ziel sollte sein, dass du in einem gewissen Umkreis auf der Tanzfläche der attraktivste Typ bist und das auch erkennbar ist. Wenn du diese Verhältnisse regelmäßig erzeugen kannst, ist es so ziemlich der effizienteste Weg zu SNLs, den es gibt (zumindest in Deutschland unter normalen Umständen). 

Wie gesagt: Bleib einfach genauso am Ball und es wird irgendwann laufen. Dann wird dir das ganze relativ banal vorkommen und du wirst auch entspannter. 

Edit: Und sei mal etwas selbstbewusster. Du studierst einen der anspruchsvollsten Studiengänge, bist trainierter und attraktiver als die meisten Typen, wohnst in einer Großstadt, bist finanziell relativ unabhängig und cold Approachst Frauen im Alltag. Damit bist du schon locker unter den Top 5%. Wie gesagt einfach weiter machen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
Am 14.5.2017 um 15:38 , Idioteque schrieb:

Stell dir einfach vor, dass du eine Auscheckmaschine bist, deren einziges Ziel es ist, herauszufinden ob die Frau Bock hat. Dafür musst du die HBs nicht immer unbedingt ansprechen, wenn irgendwo sitzt kannste die Hbs auch einfach anstarren und gucken wie sie reagieren, mit bisschen Übung merkste ob sie Bock haben. 

Das heißt, um mehr Erfolg zu erzielen sollte ich auf mehr IOI's achten? Klar wenn mich eine Frau optisch umhaut, dann sofort approachen aber bei Frauen mit bereits genervten Blicken, lieber weiterziehen?

Am 14.5.2017 um 15:38 , Idioteque schrieb:

Clubgame ist so eine Sache, wenn du wie die meisten Loser typisches Vortrinken und dann in einen beliebigen Mainstream-Club gehst, und paar Mädels anmachst, werden schon dank deiner Attraktivität paar Erfolge bei rumkommen. Wird sich aber einfach auf Dauer nicht lohnen.

Das mir auch zu anstrengend auf Dauer, ich muss den Alkohol weg lassen, dann kann ich auch mal mit dem Auto fahren. Alkohol macht aber leider locker, entspannt und lässt einen nicht so viel nachdenken, das kann man aber trainieren. 

Am 14.5.2017 um 15:38 , Idioteque schrieb:

Kannst du styletechnisch noch ein bisschen was rausholen? Du bist ja sehr lean und da kann man bei guter Passform viel rausholen.

Beschreibe mal bitte etwas genauer was du damit meinst. Ich bin der gepflegteste Typ der Stadt und versuche immer die passenden Klamotten für mich zu finden, hab z.B. sehr Figurbetonte T-Shirts. Hab aber manchmal die Angst, dass es zu prollig wirkt, wenn das T-Shirt nach dem Studio aus allen Nähten platzt.

Am 14.5.2017 um 15:38 , Idioteque schrieb:

Edit: Und sei mal etwas selbstbewusster. Du studierst einen der anspruchsvollsten Studiengänge, bist trainierter und attraktiver als die meisten Typen, wohnst in einer Großstadt, bist finanziell relativ unabhängig und cold Approachst Frauen im Alltag. Damit bist du schon locker unter den Top 5%. Wie gesagt einfach weiter machen.

Danke, sehr motivierende Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Date 1:

Ich hab es jetzt Date 1 genannt, weil es die erste ist die ich Cold Approached hab und mit ihr ein Treffen organisieren konnte.

Hab Sie in der S-Bahn approached, bisschen Small Talk gehalten, Nummern getauscht usw., Sie kommt aus einer 40 Km entfernten Stadt und studiert in meiner Heimatstadt.

Gestern haben wir uns nun getroffen, Sie studiert an der selben Uni wie ich, nur am anderen Campus.

Ich bin dann mit dem Auto zu ihrem Campus gefahren, wir wollten in so ein amerikanisches Lokal gehen, da Sie von einer Burger Bude in meiner Stadt schwärmte und ich wollte ihr mal zeigen, wo es wirklich die besten Burger und Milchshakes der Stadt gibt.

Hab vor der Uni geparkt, bin dann zum Treffpunkt gelaufen den wir ausgemacht haben, als wir uns sahen, grinsten und strahlten wir uns schon an.

Hab dann gesagt "so... stellen wir uns nochmal richtig vor, nachdem du mich in der S-Bahn einfach angesprochen hast" und ihre Hand gehalten

Sie : "Haha jaja ich war das"

Wir sind dann Richtung Auto gelaufen, haben bisschen Small Talk gehalten und dann :

Ich : "also ich muss ja ehrlich sagen... ich bin schon sehr aufgeregt, fühl mal meinen Puls"

Sie : "Hahaha ich auch... *fühlt mit ihrer Hand meinen Puls unter der Brust* ohjaaa dein Herz rast ja förmlich"

Da hatte ich schon zwei Körperkontakte innerhalb der ersten Minuten danke @lowSubmarino

Am Auto angekommen sind wir dann 5 Minuten zu dem schönen amerikanischen Lokal gefahren, der Laden war nahezu leer. Es war auch erst 17:45.

Wir haben uns dann irgendwo hingesetzt und saßen dann erst gegenüber.

Sie hatte nicht wirklich Hunger also haben wir zwei Milchshakes bestellt, hab das Thema Urlaub, indem ich letztens war früh angeschnitten, damit ich mit dem Vorwand "Komm ich zeig dir ein paar Fotos" mich neben Sie setzen kann.

Hat wunderbar geklappt, wir saßen nebeneinander unsere Oberschenkel berührten sich, wir quatschen über alles mögliche, haben wirklich sehr viel gemeinsam, als Sie sagte ihre Haare sind gefärbt, hab ihre Haare berührt "Kann ich garnicht glauben" (konnte ich in dem Moment wirklich nicht, da sie braune Augen hat, braune Augenbrauen, einfach richtig Brünett wirkte und dann erzählt Sie das sie eigentlich Blond ist)

Hab Sie am Oberschenkel gestreichelt, mein Arm auf die Lehne hinter ihrem Rücken gelegt, hab mich aber nicht getraut Sie richtig in dem Arm zu nehmen sondern hab Sie ab und zu leicht berührt mit der Hand hinter ihrem Rücken. Ich flüsterte ihr etwas ins Ohr und roch an ihr. 

Ich hätte Sie 100% küssen können ohne Block aber ich fand es selber nicht so der schönste Ort für ein Kuss, wenn sich hinter mir die dicke Familie die XXL Burger reinschaufeln und die Sonne durchs Lokal schien... war vielleicht ein Fehler?

Location wechsel ging nicht, da Sie noch nachhause musste und über 1 Stunde Zugfahrt vor sich hatte "ehm du wieviel Uhr haben wir? Ich muss so langsam nachhause, denk jetzt bitte nicht das ich weg von dir will, ich finde es schön mit dir aber ich hab ja noch so einen weiten nachhause weg"

Wir dann los, hab Sie zum Bahnhof gefahren, der genau auf dem Weg zu mir nachhause liegt. Wir haben uns dann verabschiedet mit einer Umarmung, Sie hat mich so feste gedrückt, hab fast keine Luft mehr bekommen.

Sie raus aus dem Auto und läuft Richtung Bahnhof, hat dann nochmal ins Auto gelächelt als ich an ihr vorbeigefahren bin.

Abends dann eine Nachricht von mir (ich war dran mit schreiben) : War ein schöner Nachmittag mit dir, würde mich freuen wenn wir das wiederholen! Gute Nacht

Worauf Sie antwortete : Mir hat es auch Spaß gemacht mit dir :) gerne :) Gute Nacht

 

Und jetzt? Den Kontakt für ein paar Tage einschlafen lassen oder soll ich so schnell wie möglich ein neues Date organisieren? 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut ey.

Sie scheint on zu sein. Stimmung war auch gut und du hast dich neben sie gesetzt.

Wann du ihr schreibst bleibt dir überlassen. Ich hätte wahrscheinlich heute nachmittag oder abend ne voice message geschickt.

Etwa 'war toll mit dir.

Ich bin übermorgen/am freitag in der stadt. Komm vorbei und ich zeig dir eine coole Bar'.

wenn eine Frau Frau on ist, kannst du gar nicht so schnell irgendwas falsch machen. Stress dich also nicht mit dem Gedanken, dass du jetzt eine bestimmte Zeit warten müsstest bevor du sie einlädst dich zu begleiten. Frauen die on sind sagen dann entweder sofort zu oder - wenn sie keine Zeit haben - werden sie einen Gegenvorschlag machen. Am Samstag dann oder Sonntag. Ist immer so. If they like you they want to see you.

Gut, dass du körperlich geworden bist. Ist nicht schlimm, dass du sie nicht sofort geküsst hast. Mach das aber beim 2. Date. Wenn sie schon locker blieb, als du ihr näher gekommen bist (etwa Kompiment flüstern/am Rücken berühren) dann stört sie das nicht hehe. Sie hat wahrscheinlich genauso viel Bock da drauf wie du.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Oh man, wie dreist du die Sprüche von lowsubmarimo geklaut hast Einfach nur mega witzig xD

Weiter so!

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Date-Beitrag von dir jetzt nicht gelesen, aber die beiden Updates von dir davor.

Zunächst: Hut ab! Du bist sehr aktiv und reflektiert. Jetzt möchte ich aber noch einen großen Punkt ansprechen, an dem du wahrscheinlich festhängst.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich habe den Eindruck, dass du eine starke Erwartungshaltung hast, auch wenn dir das vielleicht nicht so bewusst ist. Du hast Druck. Und das ist ein Problem. Es macht einen riesen Unterschied, ob du in ein Gespräch reingehst und eine Frau ansprichst, weil du gucken willst, ob ihr kompatibel seid, oder ob du auf Teufel komm raus eine Nummer klären willst. Dieser Unterschied entscheidet darüber, ob du als creep, also komischer Typ, oder sympathischer und lockerer Kerl wahrgenommen wirst. 

Dass du bei der Verkäuferin nach nur wenigen, steifen Sätzen und quasi noch als totale Fremde zueinander nach der Nummer gefragt hast, spricht Bände. Versteh mich nicht falsch, es ist gut dass du die "Eier" dafür hast, aber es in so einem Fall einfach schon rein rational keinen Sinn. Sie kennt dich null und genauso wenig weißt du, wie sie wohl so ungefähr drauf ist. Warum sollte man auf so einer Basis weiter Kontakt halten? 

Von diesem rationalen Punkt abgesehen wirkt es aber auch einfach nur komisch. Stell dir vor, ein Mädel hätte die gleiche Nummer bei dir abgezogen. Das würdest du doch auch fühlen, das irgendwas im Busch ist. 

Ich hab in den letzten zwei Wochen (was ich sonst nie mache) fünf, sechs hübsche Frauen angesprochen und jedes verdammte mal war es super cool. Ich versuche mal aufzuschlüsseln, warum es bei mir so gut funktioniert, damit du das mal mit dir vergleichen kannst:

- Ich bin outcome independent. Ich muss mir nichts beweisen und brauche Nummern in dem Sinne auch generell nicht. Vor wenigen Tagen habe ich mich 10 Minuten mit einer beim auf die Bahn warten unterhalten, aber obwohl wir uns gut verstanden haben und ich sie relativ hübsch fand, nicht nach der Nummer gefragt. Und es null bereut. Einfach deshalb, weil es mir zu viel Stress wäre, bis zum Sex zu kommen, und sie dafür nicht "lohnenswert" genug war, auch wenn wir uns gut verstanden haben. Mir ging es beim Gespräch darum, herauszufinden, ob es Sinn macht, sie weiter kennen zulernen (DAS ist das eigentliche Ziel vom Ansprechen, nicht eine Nummer!). Und das war hier nicht der Fall, trotzdem haben wir uns nett unterhalten.

- Ich bin in einem sozialen Modus und von mir selbst überzeugt, dass ich gut auf andere wirke. U.a. durch coole Partys, aber auch davor angesprochene Frauen oder andere soziale Aktivitäten wusste ich immer in dem Moment, dass ich gut mit Menschen kann. Dass ich mich von meinem Outfit etc. wohlgefühlt habe, war auch immer gegeben.

- Ich habe abundance, also noch ein, zwei offene Dates bzw. viele Kontakte am laufen, dazu die Gewissheit, dass ich durch das Ansprechen oder Partys und anderen Situationen eh bald wieder neue, tolle Frauen kennenlerne. 

Ich will jetzt nochmal ein Beispiel von dir aufgreifen:

Zitat

 

Ich : Mir geht's bestens! Auf wenn wartest du hier?

Sie : Auf meinen Freund

Ich : Ok, alles klar. Schönen Tag noch *Hand reich* 

 

Auch hier wieder: Völlig outcome dependent und unkalibriert. Wenn man die Situation auf die Spitze treiben will, hättest du nach ihren Worten ohne einen Kommentar einfach schnell wegrennen müssen. Weißt du, was ich meine? Hab doch einfach mal ein nettes Gespräch! So wirkst du tausendmal attraktiver. Ich bin gestern eine halbe Stunde mit einer Zug gefahren, obwohl ich wusste dass sie nicht in meiner Stadt wohnt und einen Freund hat, also das Ganze keine Perspektive hat. Und trotzdem haben wir uns super unterhalten und uns beiden den Tag versüßt. Wenn du immer nur mit einer Erwartungshaltung ankommst, geht ihr beide mit einem komischen Gefühl davon. Wenn du stattdessen Wert gibst, werden sich die Frauen sogar bei dir bedanken, dass du sie angesprochen hast! 

Davon abgesehen noch als Tipp: Wenn das Gespräch nach der Info über ihren Freund dann den Bach runter geht, zum Abschluss sagen "Dann nimm es aber einfach als Kompliment!". So kann man Gespräche super und vor allem positiv beenden.

Der Beitrag mag vielleicht jetzt etwas harsch oder so geklungen haben, ist aber nicht so gemeint. Man ist in seinem Körper immer in seinem ganz eigenen Film und es ist schwer, Fehler zu bemerken. Das war und ist bei mir nicht anders. 

Nochmal: Ich hab großen Respekt vor deiner Veränderung und warte gespannt auf weitere Beiträge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Ich melde mich mal wieder zurück, vielleicht haben einige mitbekommen, dass ich ein zweites Date mit der Dame von oben hatte, was in einem absoluten Fiasko endete! Hier nochmal nachzulesen : http://www.pickupforum.de/topic/156385-ich-eskaliere-sie-springt-auf-und-fährt-nach-hause/

 

Ich ging die letzten Tage in mich und reflektierte warum das zweite Date nach dem ersten tollen Date, so in die Hose ging. Ich fragte mich woran es gelegen hat, dass Sie quasi vor mir "geflüchtet" ist, ich hab doch quasi alle Werkzeuge des Verführers benutzt, dann mit euren Antworten und gerade der von @Blackfree wird mir plötzlich ganz klar, ich hab Druck!

Ich hab Druck, unbedingt erfolgreich zu sein. Ich habe zu große Erwartungshaltungen, an die Frauenwelt und an mich selber. 

Doch wo kommt der Druck her?

Ich hab nachgedacht und erkannt, dass einige äußere Einflüsse mir den Druck machen aber auch ich selber bin dabei nicht ganz unschuldig.

- Mein bester Freund redet mir immer ein, was ich bloß immer falsch mache und warum ich nicht schon eine Freundin hab, äußerlich fang ich an zu grinsen, innerlich trifft es mich und Enttäuschung macht sich breit. Er ist von einer in die nächste Beziehung gestürzt und hat die größte LSE Freundin, worüber ich dann auch wieder gleichzeitig froh bin Single zu sein, wenn er mir wieder negative Sachen über Sie erzählt.

- Ein anderer Freund, der mich auf dieses Forum aufmerksam machte, vor allem auf die Schatztruhe. Macht mir indirekt auch Druck, man kann eher davon sprechen dass ich neidisch bin. Er ist erfolgreicher im Beruf und Frauen, als ich es bin. Er verdient zwar nur durchschnittlich aber hat bereits eine eigene schöne Wohnung und eine absolute Granate als Freundin, die momentan total hungrig nach Sex ist. Ich will das auch! Ich sehne mich nach Zuneigung und Liebe und bin momentan absolut unzufrieden mit meiner Wohnsituation (mehr dazu gleich)

- Ich hab aufgrund des Druckes, das Verlangen erfolgreich zu sein und eine viel zu starke Erwartungshaltung weswegen ich extrem unkalibriert und unentspannt wirke. Ich bin jetzt nicht unbedingt needy, kann mich zurückhalten mit schreiben und telefonieren aber bei Dates, möchte ich zu viel, zu schnell auf einmal. Die lockere Atmosphäre geht flöten. Ich hab mich dabei fast selber wieder erwischt bei einem Instantdate mit einem Mädchen vom Volleyball (mehr dazu in einem späteren Beitrag). Bücher wie LdS was ich mehrmals gelesen hab unterstützen diesen Druck zusätzlich, dort findet man Sätze wie "Lass dir nicht zu lange Zeit! Eine Verführung ist keine Sache von Wochen oder Monaten. Durchlaufe die Phasen einer Verführung, durchschleiche sie nicht!" oder "Als Faustregel gilt Sex innerhalb der ersten vier Begegnungen mit ihr."

- Ich sehne mich auch einfach endlich wieder nach Sex, ich bin frustriert ständig mastubieren zu müssen, wodurch ich eine Frau so schnell wie möglich in die Richtung bewegen möchte. Das geht aber immer schief. Vor allem Sätze wie "Wer nicht eskaliert, der mastubiert", habe ich verinnerlicht und bin bei dem zweiten Date völlig unkalibriert durchgestartet mit der Eskalation, was total in die Hose ging. 

 

Ich muss daran arbeiten und danke für die Tipps @Blackfree, ich muss nicht der Roboter sein, der alle anspricht und NC's haben muss um seine AA zu verlieren. Ich kann mit den Damen auch reden ohne etwas von ihnen zu wollen, ein tolles Gespräch haben und Abends mit einem Grinsen einschlafen.

Meine Wohnsituation : 

Ich wohne in keiner schönen Gegend, ich bin gefühlt der einzige Deutsche in meiner Straße, der Rest Flüchtlinge, Alkoholiker und überwiegend Menschen aus Albanien, die kaum ein Wort Deutsch können.

Es kotzt mich an und ich werde wütend wenn ich wieder an meine Nachbarn und diese Umgebung denke. Unser Nachbarhaus mit 4 Wohnung, wohnen überwiegend 3 Flüchtlingsfamilien und eine riesen große albanische Familie. Die Flüchtlinge sind/waren nicht gemeldet wodurch zu wenig Mülltonnen da waren und ich zeig euch nur mal ein kleines Bild wie es letzten Sommer im Hof meiner Nachbarn aussah, wodurch ich bereits in der Zeitung war : http://imgur.com/a/qSard

Mittlerweile ist der verderbliche Müll verschwunden aber da es es Privatgrundstück ist, gleicht es einem Schrottplatz, 5 kaputte Autos und Sperrmüll ohne Ende.

Das schlimmste, direkt an meinem Haus befindet sich eine Kneipe, wo alle Männer der Familien sich treffen, trinken, Karten spielen und im Sommer auf dem Bürgersteig mit Stühlen sitzen. Als wenn ich in Syrien leben würde. Manche Menschen wohnen bereits über 30 Jahren dort und sind länger in Deutschland als meine Eltern (sind vor 24 Jahren nach Deutschland gekommen, haben sich integriert, sprechen fließend Deutsch ohne Akzent und gehen arbeiten). An der Ecke meines Hauses stinkt es nach Pisse weil die Kneipe kein Klo besitzt und die alle schön dann um die Ecke des Hauses gehen, ja wie soll ich denn jemanden oder eine akktraktive mit nachhause nehmen bei den Zuständen?

Jetzt fragt ihr euch, warum ziehst du denn nicht um mit deiner Familie? Meine Eltern weigern sich momentan umzuziehen, da mein Bruder und ich noch hier wohnen (mein Bruder und ich haben eine Wohnung über der Wohnung meiner Eltern) und wir uns dann eine sehr große Wohnung nehmen müssten, was sich in ihren Augen nicht lohnt, da ich und mein Bruder eh in 2 Jahren fertig mit dem Studium sind und ausziehen werden. Na große Klasse! 

Meine Freunde haben auch immer Angst um ihr Auto wenn die mich mal besuchen kommen und sagen es mir jedesmal. Diese ganzen Familien hier haben auch Kinder wie Sand am Meer, wodurch Tagsüber ein enormer Krach auf der Straße ist wenn die spielen.

Das belastet mich alles zusätzlich und ich weiß auch nicht mehr weiter. Auf der einen Seite möchte ich nicht ausziehen, weil ich nicht kochen muss, keine Wäsche waschen, hab das Auto von meiner Mama immer zur Verfügung. Auf der anderen Seite verdiene ich ab August ca. 470€ monatlich durch mein Job wodurch ich in eine Studentenwohnheim ziehen könnte oder in eine WG. Aber der Traum vom Motorradführerschein nächstes Jahr mit der eigenen Maschine wäre dann geplatzt, da ich kein Geld mehr dafür hätte.

Was soll ich tun? Ich bin gerade selber ratlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändere deine Wohnsituation. Der Gewinn, den du durch ein anderes Umeld und durch deine persönliche Entwicklung haben wirst, wird groß sein.

Und mal ehrlich: Andersrum gedacht: Ein Motorradführerschein wäre vielleicht geil, aber er würde deine grundsätzliche Situation nicht ändern und dich nicht grundsätzlich glücklicher machen. Das geht nur, wenn du dein Leben völlig veränderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 28 Minuten, Herzdame schrieb:

Ändere deine Wohnsituation. Der Gewinn, den du durch ein anderes Umeld und durch deine persönliche Entwicklung haben wirst, wird groß sein.

Und mal ehrlich: Andersrum gedacht: Ein Motorradführerschein wäre vielleicht geil, aber er würde deine grundsätzliche Situation nicht ändern und dich nicht grundsätzlich glücklicher machen. Das geht nur, wenn du dein Leben völlig veränderst.

Grundsätzlich hast du natürlich recht. In mir staut sich einfach der Hass gegenüber diesen Menschen, da meine Eltern sich ja auch integriert haben, brav ihre Steuer zahlen, nach deutschen Regeln leben und mich sehr gut erzogen haben. Ich möchte dieses Land vorantreiben und eine Bereicherung für die Gesellschaft sein, während diese ganzen Flüchtlinge, Albaner und was auch immer, dem Staat nur auf der Tasche liegen, den ganzen Tag trinken und irgendwelche illegalen Geschäfte abwickeln. Manchmal könnte ich die Menschen... ich bin aber nicht so blöd und naiv irgendwas unüberlegtes zu tun, da es diese Menschen nicht wert sind das ich meine Zukunft verbaue aber gutes Beispiel vorgestern :

Ich hab schon tagsüber vor meiner Haustür einen kaputten Staubsauger entdeckt, den irgendjemand rausgeworfen hat. Ich komme Nachts nachhause, möchte das Auto im Hof abstellen und was finde ich vor dem Gartentor? Den Staubsauger, mit samt seinem Beutelinhalt ausgekippt und in klein Teile zerbrochen. Ich war kurz davor aufgrund meiner Wut, das Ding in die Kneipe zu werfen oder einer Familie im Nachbarhaus durchs Fenster. Hab ich aber nicht gemacht.

Ich will hier jetzt keine Diskussion über Flüchtlinge starten und nicht alle in ein Boot stecken, es gibt auch Menschen die wirklich vor dem Tod geflohen sind und sich hier versuchen zu integrieren aber nicht die Menschen in meiner Straße.

Nur die Frage ist, reicht mir ungefähr 600€ im Monat für ein WG Zimmer oder Studentenwohnheim? Die Miete eines Zimmers im Studentenwohnheim kostet bei uns durchschnittlich 270€, ich sollte mich da mal informieren.

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.