Beziehungspause, -trennung oder Invest zurück

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 27
  • Ihr Alter: 24
  • Dauer der Beziehung: LTR, > 2 Jahre
  • Art der Beziehung: monogam

Vorgeschichte: Komme von einem längeren Urlaub wieder zurück und treffe mich am Abend mit meiner LTR. Leidenschaft/Sehnsucht an dem Abend war sehr hoch, leider der Sex von meiner Seite aus sehr kurz. Wegen beruflichen/universitären Stress schaffen wir es in den nächsten zwei Wochen uns ein paar Mal zu treffen, aber nur einmal (wieder kurzer) Sex. Man merkt, dass sie das ärgert und ich sage ihr, sobald wir das öfters machen, dass es sich normalisiert (von der Ausdauer). Sie blockt die nächsten Annäherungsversuche ab, weil ihr gerade die Uni zu stressig sei. Nach den Prüfungen blockt sie weiter ab (aber sehr eng kuscheln möchte sie). Mich ärgert das und ich unternehme was mit meinen Kumpels/Familie. Nach ein paar Tagen lehnt HB meinen Vorschlag in der Stadt was zu unternehmen ab und meint, dass ich ja danach zu ihr kommen könnte. Auf dem Rückweg mache ich mich auf dem Weg zu ihr: sie geht nicht ans Handy ran, aufs Klingeln reagiert sie nicht, aber ihr Zimmer-Licht ist an. Bin dann mit merkwürdigen Gefühl zu mir nach Hause. Am nächsten Abend auf die Situation angesprochen meint sie, sie wäre vielleicht im Bad/Küche gewesen und blockt das Thema sehr stark ab. Ihr ist es auch sehr unangenehm darüber zu reden.

Problem: Meine Vermutung ist, dass mich meine LTR mit ihrem Mitbewohner betrogen hat. Er ist nun für 3 Monate in eine andere Stadt gezogen und er/sie hat es letzte Chance wahrgenommen da noch Sex zu haben, weil meine LTR in ein paar Wochen auch die WG verlässt. Da mich die Situation belastet hat, aber auch erkannt habe, dass ich einige Fehler gemacht habe (Pussy-Modus, Beta, sexuelle Needyness, zu starke/große Verfügbarkeit, schlechter Sex), wollte ich über der Situation stehen und habe zu ihr gesagt: Ich habe den Eindruck, dass du mir was verheimlichst, aber ich besitze dich nicht, du kannst tun und lassen was du willst, du allein musst mit den Konsequenzen leben. Wenn du es mir nicht erzählen willst, dann ist es deine Sache. Und bin dann auch raus. Sie hat mich danach angerufen, war bei mir und hat sich sehr brav verhalten, aber Sex wieder abgeblockt. Seit dem sind ein paar Tage vergangenen und ich merke, dass sie meine Anwesenheit sucht, sie ruft mich ständig an, will sich mit mir treffen. Aber beim zweiten Treffen hat sie wieder körperlich Abstand gehalten.

Fragen:

Ich brauche aktuell einfach eine Pause von ihr! Ich bin bereit über den eventuell einmaligen Fehltritt drüber zu stehen, aber mich macht ihr Verhalten seitdem einfach fertig. Denke immer wieder, dass sie mich als Notlösung wahrnimmt, bis der Ex-Mitbewohner wieder da ist und sie es mit ihm dann erneut probieren/treiben kann. Für mich gibt es daher zwei Szenarien:

1. Szenario: Ich fordere eine Beziehungspause und kümmere mich um mich und mein Leben.

  • - sie verletzt das und beendet die Beziehung; ich stehe nicht zu meinem Wort, dass ich über der Sache drüber stehe; zeige Eifersucht auf den Mitbewohner; zeige, dass sie mich komplett im Griff hat
  • + sie erkennt, dass sie gewisse Grenzen überschritten hat und benimmt sich danach wieder artig; Beziehung ist zu Ende und ich komme wieder zur Vernunft

2. Szenario: Ich fahre meinen Invest komplett zurück, aber fordere offiziell keine Beendigung/Pause.

  • - sie wird nach den Gründen fragen; Light-Trennung; stehe nicht zu meinem Wort, dass ich über der Sache drüber stehe; zeige Eifersucht auf den Mitbewohner
  • + sie investiert wieder mehr und versucht die Beziehung zu retten

 

Will ungern eine lange LTR nur aufgrund von Spekulationen/Hirnfick und meinen Selbstzweifel beenden, aber auf der anderen Seite hat sie wohl meine Reaktion als Freifahrtschein fürs Rudelbumsen wahrgenommen. Wenn ein Kumpel mir so eine Geschichte erzählen würde, würde ich ihm raten, die Beziehung zu beenden. Aber irgendwie kann ich gerade aktuell in meiner eigenen Situation nicht rational denken/entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Van_Lutz schrieb:

1. Szenario: Ich fordere eine Beziehungspause und kümmere mich um mich und mein Leben.

Das gibt dir dein selbstbestimmtes Leben zurück

 

2. Szenario: Ich fahre meinen Invest komplett zurück, aber fordere offiziell keine Beendigung/Pause.

und kümmerst dich erst mal um dich

 

 aber auf der anderen Seite hat sie wohl meine Reaktion als Freifahrtschein fürs Rudelbumsen wahrgenommen.

Wie meinst Du das? Und wieso Rudelbumsen?

 

Wenn ein Kumpel mir so eine Geschichte erzählen würde, würde ich ihm raten, die Beziehung zu beenden.

Eine Beziehungspause? Was soll das bringen? Benutze mal bitte die Suchfunktion und schau dir das sicher tausend mal genutzte Paolo Pinkel Zitat an.
Sowas kannst Du in die Tonne kloppen!
Wenn die Frau auf dem Weg weg von dir ist, wird sie zustimmen, nicht investieren und weiter auf den Ex-Bewohner warten. Du hast dich selbst ins Aus gespielt.

Trau ruhig deinem Bauchgefühl. Egal, ob sie nun den Ex-WG-Freund gefickt hat, oder nicht. DICH jedenfalls fickt sie aktuell nicht.
Was die Erfahrung lehrt: Wo Rauch ist, ist irgendwo auch Feuer. Irgendetwas passt nicht.
Der Mann als Betroffener bekommt das allerdings meist erst zuletzt mit.

Wenn mir ein Kumpel so eine Geschichte erzählen würde, würde ich ihm auch raten die Beziehung zu beenden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 47 Minuten, Van_Lutz schrieb:

Ich brauche aktuell einfach eine Pause von ihr!

Ja, mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Sie entzieht Dir schon den Sex, macht die Tür nicht auf. Sich zu treffen und zu kuscheln ist nett, aber nett ist die kleine Schwester von Arschloch ;-) Paolo Pinkel ist Dein erster Ansprechpartner.

vor 49 Minuten, Van_Lutz schrieb:

1. Szenario: Ich fordere eine Beziehungspause und kümmere mich um mich und mein Leben.

  • - sie verletzt das und beendet die Beziehung; ich stehe nicht zu meinem Wort, dass ich über der Sache drüber stehe; zeige Eifersucht auf den Mitbewohner; zeige, dass sie mich komplett im Griff hat
  • + sie erkennt, dass sie gewisse Grenzen überschritten hat und benimmt sich danach wieder artig; Beziehung ist zu Ende und ich komme wieder zur Vernunft

Du hast nicht gesagt, dass Du drüber stehst, sondern dass sie Entscheidungen trifft und mit den Konsequenzen leben muss.

vor 51 Minuten, Van_Lutz schrieb:

2. Szenario: Ich fahre meinen Invest komplett zurück, aber fordere offiziell keine Beendigung/Pause.

  • - sie wird nach den Gründen fragen; Light-Trennung; stehe nicht zu meinem Wort, dass ich über der Sache drüber stehe; zeige Eifersucht auf den Mitbewohner
  • + sie investiert wieder mehr und versucht die Beziehung zu retten

Inkongruent² in meinen Augen.

vor 51 Minuten, Van_Lutz schrieb:

Ich bin bereit über den eventuell einmaligen Fehltritt drüber zu stehen

Aha, einfach so? Was nimmst Du denn sonst noch so alles an Erniedrigung und Respektlosigkeit hin? Meinst Du sie würde das gleiche "für Dich" tun, wenn Du mal was nebenbei laufen hast?

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

Eine Beziehungspause? Was soll das bringen? Benutze mal bitte die Suchfunktion und schau dir das sicher tausend mal genutzte Paolo Pinkel Zitat an.
Sowas kannst Du in die Tonne kloppen!
Wenn die Frau auf dem Weg weg von dir ist, wird sie zustimmen, nicht investieren und weiter auf den Ex-Bewohner warten. Du hast dich selbst ins Aus gespielt.

Weil ich die Beziehung wegen Hirnfick/Selbstzweifel nicht aufgeben möchte. Unter Stress/emotionaler Belastung trifft man nicht die besten Entscheidungen. Kann mir vorstellen, dass ich aktuell alles nur aus einer negativen Perspektive sehe. 

 

vor 51 Minuten, darklife schrieb:

 aber auf der anderen Seite hat sie wohl meine Reaktion als Freifahrtschein fürs Rudelbumsen wahrgenommen.

Wie meinst Du das? Und wieso Rudelbumsen?

Wenn sie mich betrogen haben sollte und ich es einfach hingenommen habe, dann könnte sie denken, dass daraus keine Konsequenzen folgen und weiter so ein Verhalten (ohne, dass ich es mitbekomme) durchziehen

 

Zitat

Du hast nicht gesagt, dass Du drüber stehst, sondern dass sie Entscheidungen trifft und mit den Konsequenzen leben muss.

Nein, das habe ich nicht direkt gesagt. Nur bleibe ich mir nicht treu, wenn ich am Anfang sage, mir ist es egal und jetzt plötzlich nach ein paar Tagen doch nicht. Mir ist es auch egal, was da passiert ist. Mich stört einfach seit dieser Aktion ihr Verhalten, dass darauf hindeutet, dass ich warm gehalten werden soll. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich alles nur überinterpretiere....

 

Zitat

Aha, einfach so? Was nimmst Du denn sonst noch so alles an Erniedrigung und Respektlosigkeit hin? Meinst Du sie würde das gleiche "für Dich" tun, wenn Du mal was nebenbei laufen hast?

Am Anfang unserer LTR hatten wir aufgrund von Ereignissen im Freundeskreis diese Diskussion und wir waren uns einig, dass man aufgrund von einem "Fehltritt" doch nicht eine ganze Beziehung wegschmeißen kann. Und ich denke, sie würde mir das auch verzeihen. 

 

vor 23 Minuten, danyel schrieb:

64mkb.gif

Haha. Meine Einstellung ist, dass ich keine Frau besitzen kann oder ihr vorschreiben kann, was sie machen soll. Ich habe ein interessantes (aktuell leider mit zwei großen Baustellen) Leben und wenn in der Beziehung nicht was läuft, dann ist das nur ein Teilaspekt von meinem kompletten Leben. Fahre jetzt auch mit Kumpels für vier Tage weg um zu feiern, gehe meinen Hobbys nach usw... die Beziehung ist auch nur ein Puzzle-Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Fremdgehen für dich in deinem Puzzel passt und es dich nicht stört (was ich aufgrund des Threads bezweifle) dann verzeih es ihr. Wo ist das Problem dann?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid beide nicht ehrlich zueinander und zu sich selbst. Sie ist sich Dir zu sicher und das langweilt, während der Mitbewohner unabhängig ist und bald nicht mehr einfach zu erreichen, sowas macht attraktiv.

Es gibt einen Unterschied zwischen Hirnfick und Bauchgefühl! Hirnfick entsteht meist erst nachdem Du Deinem Bauchgefühl nicht genug Achtung geschenkt hast. Wenn man absolut zu sich selbst steht und über den Dingen, dann kommt erst garnicht so weit. Heisst, es ist bereits zu spät. Ich hätte mir oft gewünscht auf mein Bauchgefühl zu hören und zwar sofort! Stattdessen habe ich das Gespräch gesucht um mein schlechtes Bauchgefühl zu unterdrücken und das Gegenteil zu hören, ja und dann? Dann kommt der Hirnfick weil man nicht zu sich selbst gestanden ist nur weil man die Beziehung retten wollte. Also, warum sollte man in einer Monogamen Beziehung das Fremdgehen akzeptieren? Da wären wir wieder bei Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung. Dazu sind die Wengsten in der Lage!  Sei erhlich zu Dir selbst ob Du so ein Verhalten akzeptieren kannst, wenn nicht, dann Handle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, danyel schrieb:

Na wenn Fremdgehen für dich in deinem Puzzel passt und es dich nicht stört (was ich aufgrund des Threads bezweifle) dann verzeih es ihr. Wo ist das Problem dann?

Dieses Verhalten danach. Ich merke nichts von Reue oder Ähnliches. Sondern körperliche Distanz. Die Angst, dass ein anderer sie knallt und ich ihr AFC-Buddy bin.

 

vor 2 Stunden, werer schrieb:

Ihr seid beide nicht ehrlich zueinander und zu sich selbst. Sie ist sich Dir zu sicher und das langweilt, während der Mitbewohner unabhängig ist und bald nicht mehr einfach zu erreichen, sowas macht attraktiv.

Da stimme ich dir zu. 

 

Danke für die kritische Betrachtung! Gehe jetzt zu ihr hin und mache Schluss! Das Ganze nervt mich und es wird auch nicht besser werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Van_Lutz schrieb:

Aber irgendwie kann ich gerade aktuell in meiner eigenen Situation nicht rational denken/entscheiden

Ja, so ist das oft. Wenn man selber betroffen ist, ist man getroffen.

In deinem rationalen/emotionalen Dilemma gibt es erst mal nur eins: Rückzug.

Egal was sie sagt oder tut, sag ihr du brauchst die nächsten vier Wochen für dich. Musst dir erstmal klar werden, ob du mit dem was sie da aufs Tablett bringt wirklich leben willst. Vermeide das Wort Eifersucht auch wenn es so sein sollte. Halte das Gespräch kurz und knapp und dann kappe für mindestens vier Wochen die Verbindung. Nutze diese Zeit, um dir darüber klar zu werden was du leben und wie du lieben willst. Geh in dich. Und ihr aus dem Weg.

Nach den vier Wochen wird sich einiges in dir geklärt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beziehungspause bringt nichts. zumdinest langfristig. das hilft für 2-3 tage, das wars dann. also das besser nicht, hab ich selbst erprobt.

ich würde den invest komplett zurückfahren. einfach gar nichts mehr machen. ich weiß, das ist mega schwer, aber was anderes bringt gar nichts. hinterherrennen ist keine option, da kommst du nur als hündchen rüber.

ich denke trotzdem ist die sache an sich schon gelaufen, wenn sie dir wirklich fremdgegangen ist, würde ich ihr die sache nicht verzeihen. wer weiß, wie oft die es schon getrieben haben. vielleicht wenn du direkt weg warst. das find ich zwar echt widerlich, kann aber gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Muschel nur zustimmen. Freeze, um dich selbst zu schuetzen. Wenn du noch Attraction hast, wird sie Himmel und Hoelle in Bewegung setzen. Und ansonsten ist die Beziehung eh durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Van_Lutz schrieb:

Weil ich die Beziehung wegen Hirnfick/Selbstzweifel nicht aufgeben möchte.

Das ist doch nicht gesund, Bruder.

1. Du weisst sehr sicher dass dein Scheiss/ergo: Hirnfick ist schon lange da ist

2. Selbstzweifel, nur weil sich dein Weibchen zu mir hingezogen fühlt? Ich bitte dich. Das ist der Grund aller Gründe. (nein, ich bin es nicht - Mann weiss ja nie, was Verzweifelten so einfällt) Denn DEIN Szenario hast du ja fast schon lehrbuchmässig eingeeicht: "Sie war DIR untreu". Und wehsalb schreibst du dann noch "monogam" in die Beschreibung, wo du doch so felsenfest davon überzeugt bist, dass sie sich ihr Liebesbedürfnis z.B. von mir holte?

Aber holla Kumpel: Du bist 27 und lässt dich von deiner Freundin (ernsthaft) blocken? Mal ehrlich: Hier stimmte schon die Sache gewaltig nicht. 

vor 7 Stunden, Van_Lutz schrieb:

ei mir und hat sich sehr brav verhalten, aber Sex wieder abgeblockt.

Komm du mal mit den Frauen zusammen, mit denen ich hier am "kämpfen" bin, Alter. Von wesche "brav verhalten".  UND dann auch wohlmöglich auch noch Sex abblocken.

Das wäre ja ein Traum für mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total verwirrt, warum alle es als gesetz ansehen, dass sie fremdgegangen ist, weil das Licht an war und sie nicht abgehoben hat. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass sie einfach ein nettes Abschiedgespräch dem Stress mit dem TS vorzog. Kurzer Sex ist kein Beinbruch, solange sie durch Zunge/Finger auch auf ihre Kosten kommt. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Ich bin total verwirrt, warum alle es als gesetz ansehen, dass sie fremdgegangen ist, weil das Licht an war und sie nicht abgehoben hat. 

Das ist an sich auch völlig irrelevant.

Die Dame hat sich von ihm distanziert.
Sie blockt Sex.
Er hat ein seltsames Bauchgefühl.
Null Invest von ihr.
Der TE hat das Vertrauen verloren.

Zitat

....und blockt das Thema sehr stark ab. Ihr ist es auch sehr unangenehm darüber zu reden.

Keine Bereitschaft zur Kommunikation.

Es geht nicht unbedingt um die Schuldfrage. Die Frage ist aber: Will man das? 

bearbeitet von darklife
falsches Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich grabe das Thema mal wieder aus...

1) ... weil es vielleicht anderen Community-Mitglieder auch helfen könnte aus meinen Fehlern zu lernen

2) ... mir die Sache von der Seele zu schreiben

3) ... auch Feedback von euch zu erhalten, wie ich jetzt das am besten handhaben soll.

 

Wie es sich danach entwickelt hat Bin am 3. August mit voller Zuversicht (und ich dachte auch mit großen Eiern) zu ihr gegangen, habe ganz ruhig meine Zweifel angesprochen, sie hat natürlich abgeblockt und war sich keiner Schuld bewusst... irgendwie haben wir angefangen zu diskutieren... und zack nach 4 Stunden haben wir beschlossen, dass wir die Beziehung auf jeden Fall die nächsten zwei Monate fortführen, weil danach kann es sein, dass sowohl sie als auch ich wegen Uni/Beruf umziehen müssen. In diesem Augenblick klang es logisch und sinnvoll. Kaum bin aus ihrem Haus raus, merke ich, was für einen Fehler ich gemacht habe.... aber auf der anderen Seite dachte ich mir, dass es ja wieder klappen könnte (Ich, Trottel!). Wir haben am Anfang wieder Sex, aber nach zwei Wochen blockt sie jeden Versuch komplett ab und ich lasse mich zu ihrem Schoßhündchen machen... ich habe mich komplett in einer Art Abhängigkeit fallen gelassen. Die "Beziehung" tröpfelt vor sich hin...

Was diese Woche passiert ist Sie hat ihren alten Mitbewohner (mit dem sie ja nach ihrer Aussage nichts hat) angerufen, um bzgl. der WG was zu klären. Sie hat es mir auch erzählt und es war ein logischer Grund. Am Freitag teile ich ihr mit, dass ich übers Wochenende wahrscheinlich bei meinen Eltern bin.

Samstagabend Am Samstag fahre ich zu meinen Eltern und natürlich rasen mir die Gedanken durch den Kopf. Ich beschließe zurück nach Hause zu fahren. Ich gebe HB Bescheid, dass ich jetzt am Samstagabend doch noch Zeit hätte und bei ihr kurz vorbeischauen könnte. Sie verneint das sofort und will unbedingt lernen. Sie bestand richtig drauf, dass ich nicht vorbeikomme. Ich bin dann nicht zu ihr hingefahren. Bin zu mir, Musik aufgedreht, ein paar Bier aufgemacht und ihre Sachen eingesammelt und in eine Tüte gepackt. Für mich war die Sache gelaufen. Habe sie über alle anderen Apps/digitale Kanäle erstmal blockiert.

Sonntagabend Ich habe mir am Sonntag nichts anmerken lassen und bin dann zu ihr hin. Sie war auf Toilette, ich habe ihr Smartphone geschnappt (schäme mich dafür doch etwas) und sehe sofort den Chat-Verlauf mit ihrem Mitbewohner. Der Mitbewohner hatte angekündigt, dass er am Samstagabend kommt und sie hat sofort ihr Interesse gezeigt. Mitbewohner hat noch ein paar sexuelle Anspielungen, sie ist zum Teil drauf eingegangen... ich hatte meine Bestätigung. Sie kommt zurück und dann habe ich das Gespräch begonnen, dass ich die Befürchtung habe, dass ihr Mitbewohner am Samstagabend/gestern hier war. Sie blockt natürlich alles ab und großen Respekt, wie gut sie lügen kann. Ich merke, dass es hier wieder zu einer Diskussion ausartet. Verabschiede mich von ihr und gebe ihr Bescheid, dass ich mich nächsten Sonntag telefonisch melden werde um zu klären, wie wir nun die Sachen vom Anderen zurückbringen.

Ihre Reaktion Jetzt hat sie mir mehrere SMSen geschrieben (muss noch rausfinden, wie ich das blockieren kann) , bei Anrufen/andere Kanäle wurde sie blockiert. Sie schreibt darin, dass sie mit mir reden will und keine Ahnung hat, warum ich Schluss mache. Sie hat mir einen Screenshot vom Chat-Verlauf mit ihrem Mitbewohner per Mail geschickt (den Kanal habe ich vergessen zu blocken) und da wurde seine Ankündigung, dass er vorbei kommt und die sexuellen Anspielungen gelöscht. Man, es ist ein scheiß Gefühl so krass belügt zu werden und auf der anderen Seite will ich auch nicht, dass sie leidet... 

Fragen

1) Wie reagiere ich, wenn sie vor meiner Haustür steht. Das wird sie definitv machen. Wohne im Erdgeschoss, d.h. sie kann auch einfach ans Fenster und klopfen.

2) Soll ich ihrer besten Freundin Bescheid geben, weil irgendwo möchte ich auch nicht, dass sie leidet...

3) Ich würde jetzt standhaft bleiben und mich auch am Sonntag entsprechend telefonisch melden. Richtig so? Auf der anderen Seite schreibt sie gerade die ganze Zeit SMSen und sucht den Kontakt zu mir und dann denke ich, dass es hier sinnvoll wäre, wenn ich ihr nochmal persönlich klar mache, dass es vorbei ist.

EDIT: Sie hat geschrieben, dass sie nun vor meiner Haustür Wache schieben will, bis ich mit ihr persönlich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa bro scheiss auf die

Geb einer bekannten von ihr die Sachen und ciau glaub mir das ist allerbeste und du denkst jetzt mal gefälligst nur an dich in diesem Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es aus Prinzip falsch in das Smartphone des Partners hineinzusehen. Sorry sowas ist unterste Schublade! 

Wie du dich verhalten sollst? Ganz einfach: Sag ihr sie soll sich verpissen. Dass du keinen bock auf ihre spielchen hast. 

Junge, du sagst selber dass sie unfassbar gut im Lügen ist. Und wer so gut lügt hat da massig übung drin. Du hast jetzt einen eindeutigen Beweis. Ich würde mich an deiner stelle fragen ob du ihr überhaupt noch irgendwas glauben kannst. Eure Beziehung ist vermutlich ein Luftschloss, gebaut aus Lügen!!! Du bist verdammt nochmal mehr wert als so eine miese Nummer!

Wenn sie an die tür klopft dann sag ihr sie soll sich verpissen soll und du gibst ihr ihre sachen. Sag ihr dass du für sowas keinen Platz in deinem leben hast. Kontaktsperre. Nimm dir zeit das zu verarbeiten. Und dann steig neu ein ins game.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dayo schrieb:

Ich persönlich finde es aus Prinzip falsch in das Smartphone des Partners hineinzusehen. Sorry sowas ist unterste Schublade! 

Wie du dich verhalten sollst? Ganz einfach: Sag ihr sie soll sich verpissen. Dass du keinen bock auf ihre spielchen hast. 

Junge, du sagst selber dass sie unfassbar gut im Lügen ist. Und wer so gut lügt hat da massig übung drin. Du hast jetzt einen eindeutigen Beweis. Ich würde mich an deiner stelle fragen ob du ihr überhaupt noch irgendwas glauben kannst. Eure Beziehung ist vermutlich ein Luftschloss, gebaut aus Lügen!!! Du bist verdammt nochmal mehr wert als so eine miese Nummer!

Wenn sie an die tür klopft dann sag ihr sie soll sich verpissen soll und du gibst ihr ihre sachen. Sag ihr dass du für sowas keinen Platz in deinem leben hast. Kontaktsperre. Nimm dir zeit das zu verarbeiten. Und dann steig neu ein ins game.

 

Stimme ich dir zu, dass es absolut nicht korrekt war, dass hier die Privatsphäre nicht beachtet habe. Die Beziehung macht doch irgendwie aus mir einen schlechten Menschen... Luftschloss passt ganz gut. Ich frage mich aber, warum sie das aufrecht erhalten will? Muss mal wieder LdS lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Suane schrieb:

Bekommst ne WA von wegen Gefühle weg weil du komisch bist, du sie sicherlich betrogen hast oder andere Begründungen bei denen du nur "WHUAT?!!?" denkst. Danach noch das übliche Geläster vor den Freundinnen und schon steht sie weiterhin gut da. Vor allem vor sich selbst.

Das ist ja super! Habe heute schon die ersten Meldungen bekommen, dass ich wahrscheinlich schon längst mit einer Anderen was hätte und daher sie abgeschossen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was jetzt für Aussagen kommen, kann dir doch eigentlich egal sein.

Dein Vertrauen ist futsch, das wird wohl nichts mehr.

Mal ganz abgesehen davon: Mich nervt bei solchen Storys immer das Thema ungeschützter Sex. In LTRs nimmt man ja oft keine Gummis mehr, in der Annahme der Monogamie. Wenn einer dann fremd geht, ist das natürlich nicht so schön.

Allein schon deshalb würde ich in einer monogamen Beziehung bei starkem Verdacht auf Fremdgehen immer Schluss machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Van_Lutz schrieb:

Das ist ja super! Habe heute schon die ersten Meldungen bekommen, dass ich wahrscheinlich schon längst mit einer Anderen was hätte und daher sie abgeschossen habe. 

Hah!😁 Naja, muss ja so sein. Muss ja einen "triftigen" Grund für die Trennung geben. Einer muss Schuld haben... Und da sie wohl schlecht die Böse sein kann, weil Mädchen und Glitzer, musst du es sein. Braucht ja etwas um das ihrem Umfeld zu erklären. Daher wird jetzt erzählt, du hast sicher was mit der Nadine, die du mal vor 4 Monaten in einem Nebensatz erwähnt hast.

Hat sie dann Wache vor deiner Tür geschoben?

Da kommt evtl noch mehr Müll, wie das Undichten früherer Dinge ala:

"Als du damals nach dem Kino nochmal für 2 Minuten aufs Klo musstest, da hast du mich einfach zurück gelassen. Ich stand da im Flur, einsam und habe mich verlassen gefühlt. Das hat mich sehr sehr verletzt!"

Willst dir so nen Scheis nicht geben? Dann Kontaktsperre und überall blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Hat sie dann Wache vor deiner Tür geschoben?

Ja, leider. Aber das lässt jetzt mit der Zeit nach und irgendwann wird sie es akzeptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Van_Lutz schrieb:

Ja, leider. Aber das lässt jetzt mit der Zeit nach und irgendwann wird sie es akzeptieren müssen.

Na immerhin...

Noch schneller geht es mit Hilfe der Polizei. Stalking hat kein Geschlecht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.