Keinen Spaß mehr am Sex

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ja, ich finde es auch unfair, dass du so auf der Sache rumreitest, und nichts, was du grade hast zu schätzen weißt nur deshalb.

So Sätze erinnern mich immer an "Eure Armut kotzt mich an." Und das nicht auf satirische Weise.

Das Problem ist ein Ungleichgewicht, was ihn unglücklich macht. Sie hat alles, und muss nichts dafür tun. Er hat ein Bedürfniss, was sie ihm nicht geben kann. Deshalb ist es nicht sinnvoll hier drauf rumzuhacken und irgendwie Partei zu ergreifen. Fest steht nur, dass diese Beziehung für beide ungeeignet ist.

TE, du hast doch nun eingesehen, dass du Punkte die dich sexuell reizen bei ihr nicht triggern kannst. Bei einer anderen Frau klappt das vllt. Nur solltest du den Willen haben jetzt konsequent zu sein. Einsicht reicht nicht. Weil die ja nichts ändert. Es belastet dich ja weiter.

 

vor 13 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die muss wirklich auf dich stehen, als Provider taugst du nämlich in meinen Augen auch nicht - Provider bieten nämlich Sicherheit, und zumindest emotional bekommt sie die bei dir nicht.

Provider bieten in erster Linie ein widerspruchsloses Nest. Denn Provider erdulden, weil sie glauben dass es sich so gehört. Weil ihnen eingeredet wird, dass Frauen darauf einen Anspruch haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Faszinierend wie die Frauen hier abgehen. Scheint irgendwie schon so eine Ur-Angst zu triggern.

 

@TE Du musst halt überlegen, ob du damit leben kannst oder nicht. So einfach ist das. Hier sind noch ein paar Fragen, um deine Lee etwas besser einordnen zu können:

1. Initiiert sie Sex oder Affektion spontan?

2. Hat sie einen großen Freundeskreis bestehend aus männlichen Orbitern und erwartet von dir, "reif genug" zu sein, um es zu akzeptieren?

3. Erwähnt sie, wie sie damals "anders" (sexuell) und Sicht nun geändert hat?

4. Ekelt sie sich vor deinem Sperma? Vermeidet sie Kontakt?

5. Habt ihr Sex auch außerhalb des Bettes?

6. Ist sie sich bewusst, dass ihr Marktwert höher ist als deiner und spricht sie es an?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

Provider bieten in erster Linie ein widerspruchsloses Nest. Denn Provider erdulden, weil sie glauben dass es sich so gehört. Weil ihnen eingeredet wird, dass Frauen darauf einen Anspruch haben.

Ich frag mich, auf welcher Grundlage die Annahme überhaupt basiert, der TE sei in irgendeiner Form Provider in der Beziehung. Und das gleich in mehrerlei Hinsicht.. 

Es geht hier um Sex und dabei nicht mal allgemein, sondern ganz speziell um eine bzw. zwei Praktiken. Dass für viele monogam lebende Paare eine Öffnung auf sexueller Ebene mit Einbeziehung Dritter undenkbar ist, soll dabei mal außer Betracht bleiben. Viel schlimmer finde ich die Erwartungshaltung, der Partner sei in einer Bringschuld, was die sexuelle Erfüllung anbetrifft, auch wenn die auf Kosten derjenigen des Partners geht. Jeder ist für seine eigene Sexualität selbst verantwortlich. Wenn es dann zwischen zwei Menschen nicht passt, dann ist das so. Dann muss man abwägen, was einen größeren Stellenwert hat. Aber man hat schlicht zu akzeptieren, wenn es Dinge gibt, die der andere nicht will. Damit direkt implizieren zu wollen, die Ltr des TE wolle lediglich einen bequemen Provider, ist anmaßend. Ein Mensch darf nein zu Praktiken sagen, die er nicht will. Das zu respektieren, gehört sich nicht nur lediglich so, sondern ist absolute Pflicht. Ich seh mich gerade wieder in die Steinzeit zurückversetzt und kann nur mit dem Kopf schütteln..

Davon ab bietet der TE kein widerspruchsloses Nest. Er hat ja selbst gesagt, dass er das Thema immer und immer wieder aufwärmt, nörgelt und jammert. 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Idioteque schrieb:

Faszinierend wie die Frauen hier abgehen. Scheint irgendwie schon so eine Ur-Angst zu triggern.

 

@TE Du musst halt überlegen, ob du damit leben kannst oder nicht. So einfach ist das. Hier sind noch ein paar Fragen, um deine Lee etwas besser einordnen zu können:

1. Initiiert sie Sex oder Affektion spontan? 

Teilweise, meist geht es von mir aus.

2. Hat sie einen großen Freundeskreis bestehend aus männlichen Orbitern und erwartet von dir, "reif genug" zu sein, um es zu akzeptieren?

Ja, überwiegend Männer die sie auch attraktiv finden.

3. Erwähnt sie, wie sie damals "anders" (sexuell) und Sicht nun geändert hat?

Ja, es gibt einen Bruch in ihrem Verhalten. Der genaue Auslöser ist mir allerdings noch nicht ganz klar.

4. Ekelt sie sich vor deinem Sperma? Vermeidet sie Kontakt?

Nein

5. Habt ihr Sex auch außerhalb des Bettes?

Ja

6. Ist sie sich bewusst, dass ihr Marktwert höher ist als deiner und spricht sie es an?

Ja ist ihr bewusst, nein sie spricht es nicht an

 

 

@Nahilaa das war übrigens beleidigend. Man kann auch Mal ruhig bleiben!

@topic

Schlimm finde ich eigentlich nur das es für sie etwas war was so leicht zu bekommen ist. Klar sieht sie gut aus und würde umworben und das ist etwas was ich nicht kenne. Vllt sieht jmd der begehrt ist nicht wie das wirkt weil er nie wirklich Aufwand betreiben musste um sich irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Ich weiß es auch nicht. ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, maran schrieb:

Viel schlimmer finde ich die Erwartungshaltung, der Partner sei in einer Bringschuld, was die sexuelle Erfüllung anbetrifft, auch wenn die auf Kosten derjenigen des Partners geht.

Korrekt.

vor 7 Minuten, maran schrieb:

Jeder ist für seine eigene Sexualität selbst verantwortlich. Wenn es dann zwischen zwei Menschen nicht passt, dann ist das so.

Nichts anderes sage ich.

vor 8 Minuten, maran schrieb:

Aber man hat schlicht zu akzeptieren, wenn es Dinge gibt, die der andere nicht will.

Korrekt.

vor 8 Minuten, maran schrieb:

Damit direkt implizieren zu wollen, die Ltr des TE wolle lediglich einen bequemen Provider, ist anmaßend.

Die Dynamik spricht dafür.

vor 9 Minuten, maran schrieb:

Ein Mensch darf nein zu Praktiken sagen, die er nicht will. Das zu respektieren, gehört sich nicht nur lediglich so, sondern ist absolute Pflicht.

Korrekt.

vor 9 Minuten, maran schrieb:

Ich seh mich gerade wieder in die Steinzeit zurückversetzt und kann nur mit dem Kopf schütteln..

Das sind allein deine Gedanken.

vor 10 Minuten, maran schrieb:

Davon ab bietet der TE kein widerspruchsloses Nest. Er hat ja selbst gesagt, dass er das Thema immer und immer wieder aufwärmt, nörgelt und jammert.

Na doch. Er bleibt ja. Das ist widerspruchslos.

Ich sage er soll gehen, das wird nix. Andere sagen "beuge dich, schlucke runter, akzeptiere dass deine Bedürfnisse hinten anstehen, hab mal Emphatie, die Bedürfnisse der Frau sind wichtiger zu sein."

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, General Beta schrieb:

So Sätze erinnern mich immer an "Eure Armut kotzt mich an." Und das nicht auf satirische Weise.

Das Problem ist ein Ungleichgewicht, was ihn unglücklich macht. Sie hat alles, und muss nichts dafür tun. Er hat ein Bedürfniss, was sie ihm nicht geben kann. Deshalb ist es nicht sinnvoll hier drauf rumzuhacken und irgendwie Partei zu ergreifen.

Du hast den Rest dieses Absatzes nicht gelesen, oder? Ich ergreife da nicht Partei für die Freundin, der TE behandelt SICH SELBST schlecht, und sollte daran was ändern.

vor 21 Minuten, Idioteque schrieb:

Faszinierend wie die Frauen hier abgehen. Scheint irgendwie schon so eine Ur-Angst zu triggern.

Tut es ja auch. Die Ur-Angst vor Männern, die lieber jammern als zu führen. 

Vom TE gibt's ja nicht viele Informationen in dieser Hinsicht, aber wenn ichs richtig verstanden hab, greift der Rest deiner Argumentation in dem Fall nicht, weil er sonst sexuell so ziemlich alles kriegt... 

@VPlusVPLUS das war Absicht. Auf konstruktive Vorschläge und wertvolle Beiträge hast du bisher ja nicht reagiert, und manchmal hilft ein Schlag unter die Gürtellinie beim Aufwachen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du hast den Rest dieses Absatzes nicht gelesen, oder? Ich ergreife da nicht Partei für die Freundin, der TE behandelt SICH SELBST schlecht, und sollte daran was ändern.

Die Erkenntnis muss er selbst erlangen.

vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

VPLUS das war Absicht. Auf konstruktive Vorschläge und wertvolle Beiträge hast du bisher ja nicht reagiert, und manchmal hilft ein Schlag unter die Gürtellinie beim Aufwachen. 

Ja manchmal. Funktioniert aber nur, wenn die Person einen ernst nimmt. Ansonsten isses bashen. Wenn jemand auf Hinweise nicht reagiert, dann kann man auch schweigen. Ansonsten kommt eben der Eindruck, da wird was getriggert bei demjenigen "der sich dann bemüßigt fühlt einem mal so richtig in die Eier zu treten.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, General Beta schrieb:

Ja manchmal. Funktioniert aber nur, wenn die Person einen ernst nimmt. Ansonsten isses bashen. Wenn jemand auf Hinweise nicht reagiert, dann kann man auch schweigen. Ansonsten kommt eben der Eindruck, da wird was getriggert bei demjenigen "der sich dann bemüßigt fühlt einem mal so richtig in die Eier zu treten.".

Vollkommen ok, aber nen Versuch war es wert. Ansonsten muss er das klar selbst erkennen, aber es hätte ihm halt wertvolle Lebenszeit sparen können, wenns schneller gegangen wäre ;-)

Um nochmal was Konstruktives einzubringen: Was hier fehlt, ist Führung. Sie sagt "können wir schon mal probieren", und verschiebt es auf unbestimmte Zeit. Das ist wie das Mädel, das beim OG sagt "wir können uns schon irgendwann treffen" - beides ist der Ruf nach Führung, also nach einem Mann, der nicht bittet, sondern Auffordert.

Sollte der TE es also schaffen, das mal souverän zu tun, macht die Freundin womöglich mit. Wobei ich dann immernoch damit rechne, dass seine emotionale Lage danach noch viel schlechter ist als vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Was hier fehlt, ist Führung. Sie sagt "können wir schon mal probieren", und verschiebt es auf unbestimmte Zeit. Das ist wie das Mädel, das beim OG sagt "wir können uns schon irgendwann treffen" - beides ist der Ruf nach Führung, also nach einem Mann, der nicht bittet, sondern Auffordert.

Nö. Das hier ist schon zu verfahren. Der TE hat ja gegenüber der Frau keine Führungsstärke. Also wird sie bei Aufforderungen erstmal auf Durchsetzungsstärke prüfen. Sie würde ihn auch gar nicht ernst nehmen. Und dann wieder ablehnen um zu schauen wie er reagiert. Weil er eben keine Option anbieten kann die Dynamik zu durchbrechen. Diese Option wäre die glaubhafte Möglichkeit die Beziehung konsequent zu beenden. Und der Frame muss von Beginn an gesetzt sein.

Ach ja, Frauen die aufschieben schieben nicht auf. Sie sagen damit "nein." Das ist nur Ködern. Und ne Frau die ködert nimmt das Risko auf sich, dass der Mann weg ist. Ne attractete Frau ködert deshlab nicht. Sie teast höchstens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich hab noch nie begriffen warum man mit irgendjemanden, ganz gleich was es ist, etwas tun möchte worauf dieser keinen Bock hat.
Selbst wenn man jenen widerwillig überzeugt bekäme, so spürt man doch die Ablehnung da man nur Verlustängste getriggert hat.

Wie soll das dann Spass machen, wenn man genau weiss, dass der Gegenüber nur aus Angst einen zu verlieren mitspielt, wenn er denn mitspielen würde?
Selbst wenn Du es schaffst Dein Vorhaben umzusetzen wird es nicht so sein, wie es mit Mädels wäre, welche da drauf abgehen.

Mit anderen Worten: Das Ergebnis wird ohnehin nicht so wie Du Dir das vorstellst.

Lösung: Such Dir dafür eine Andere, bzw. zwei.

Das kann man auch sauber kommunizieren, denn die eigenen Bedürfnisse sind nicht weniger wichtig als die Bedürfnisse des Partners.

"Liebe HB. Schau ich weiss wir haben schon ein paar mal darüber gesprochen und ich musste feststellen, dass ich Druck ausgeübt habe was ich gar nicht wollte. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Das ändert allerdings nichts daran, dass ich immer noch den Wunsch hege das mal auszuprobieren, so dass ich denke es sei am besten, wenn wir unsere Partnerschaft entweder öffnen. Denn eines ist klar, das Bedürfnis wird nicht verschwinden und ich möchte nicht, dass wir dann beide unglücklich werden, weil ich etwas möchte, was Du nicht möchtest und ich nicht möchte das Du etwas tust, was Du nicht willst. Auch sage ich Dir das nicht um Dich umzustimmen, da ich Zwänge nicht mag und kein gutes Gefühl dabei hätte, sondern um Uns überhaupt eine Chance zu geben unsere Zweisamkeit fortzuführen, statt sie zu beenden."

Genau so, ohne Hintergedanken, einfach aufrichtig. Und dann Konsequenzen ziehen. Mehr kannst Du nicht machen. Wenn man allerdings merkt, dass der Partner einer offenen Partnerschaft ebenfalls nur aus Verlustängsten zustimmt, dann sollte man die Beziehung beenden. Denn unbelastet glücklich wird das dann nicht mehr.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Hauptproblem ist dass du von ihr erwartest, dass sie das organisiert, da sie schon Erfahrung hat. Es ist aber dein Wunsch, du bist dafür verantwortlich. Du musst führen.

Wie wär's wenn du einfach den Vorschlag machst: Wir gehen nächsten Samstag dorthin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, mark my words und dazu möchte ich noch den akutellen Nobelpreisträger Kazuo Ishiguro zitieren:

“After all, what can we ever gain in forever looking back and blaming ourselves if our lives have not turned out quite as we might have wished?” oder auch Francis Ford Fitzgerald

“So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses idiotische und vollkommen dämliche "Provider" und "Red Flag" Geschwätz lässt du bitte links liegen.
Fakt ist: Sie mag dich so wie du bist, und für ne Beziehung haben Frauen höhere Erwartungen als einen Fb. Auch wenn das die RP in ihrer Scheinweltz nicht wahrhaben wollen.

Ihr macht es nichts aus, dass du weniger Erfahrung hast, als sie. Nur dir!! Du bist unsicher, nicht sie! Du stellst dauernd Vergleiche an, nicht sie. Und dann auch noch den Bullshit von RP übernehmen, ist wirkklich idiotisch.

Entweder: Du schaffst es dich nicht mehr ständig zu vergleichen ( bei einer Freundin mit gleichem Erfahrungsstand wärst du nicht derart pikiert, dass sie nicht x oder y mit dir machen möchte.)

Oder, wenn du es nciht schaffst, gestehst du dir ein, dass du generell noch nicht reif für ne Beziehung bist (bei anderen Frauen begegnen dir die gleichen probleme) und du gehst den Weg von Enigma. Beziehung beenden und viele Frauen vögeln und dich ausleben...

Aber bitte lasse dir nicht von dem "Provider" und "Red Flag" Quatsch das Hirn ficken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2017 um 15:45 , VPlus schrieb:

Hat jmd. eine Idee wie man dagegen ankämpfen kann? Wenn das so weitergeht ist mir das wirklich bald total egal und ich werde irgendein Typ der mit irgendwelchen belanglosen Frauen Sex hat hat ohne dabei irgendwas zu empfinden.. dieses Abstumpfen empfinde ich als nicht gut.

Das ist der Coolidge-Effekt, ist bei mir auch sehr stark.

Lösung:

Habe Sex mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, offeneBeziehung ist für dich auch ne miese Lösung, weil sie als hübsche Frau immer schnell und problemloser an Sex kommt als du (aber eeben nicht an negescheite Beziehung, denk mal drüber nach!!) Dein hirnfick würde also noch verstärkt!

Merke: Für Frauen sind Männer mit denen sie eine Beziehung führen wollen (wenn sie sich dann nicht beetaisieren lassen) wertvoller, als Männer mit denen sie vögeln. Denn für letzteres muss er wesentlich weniger erfüllen, als für ersteres. Das kapieren die "Provider"-Schreier nur nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, jon29 schrieb:

Für Frauen sind Männer mit denen sie eine Beziehung führen wollen (wenn sie sich dann nicht beetaisieren lassen) wertvoller, als Männer mit denen sie vögeln. Denn für letzteres muss er wesentlich weniger erfüllen, als für ersteres. Das kapieren die "Provider"-Schreier nur nicht.

Und da sind wir wieder bei dem Wert, den man sich selbst zuschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2017 um 16:48 , General Beta schrieb:

TE, es ist immer Quatsch, über Leidenschaft (und nur die sorgt dafür dass du die Wilde in ihr bekommst) zu verhandeln.

Leidenschaft ist nicht verhandelbar.  

Definitiv - und das ist mMn sogar entscheidend ... wie Attraktion - entweder Sie empfindet diese Leidenschaft für Dich -  dann ist das schön - oder eben nicht.  
Im letzteren Fall hilft kein ... "es Ihr recht machen" oder sonst etwas - kein Blumenstrauß - kein Füße Küssen oder was der breite Bereich der Betaisierung  noch zu bieten hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Wie kam es dazu, dass sie dir diese Dinge über ihre Vergangenheit erzählt hat? Du scheinst ja über ziemlich vieles Bescheid zu wissen. Ich würde dir generell raten, nicht zuviel über solche Themen zu fragen weil a) es dir offensichtlich einen gehörigen Mindfuck gibt und b) es sehr unakttraktiv wirkt,  wenn deine Freundin merkt, dass du damit nicht klar kommst.

Sollte sie von sich aus solche Dinge erzählen und diese mit ''aber mit dir würde ich das niemals machen'' beenden, ist das respektlos und ein eindeutiger Beweis, dass sie dich für einen unattraktiven Beta hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, jon29 schrieb:

Merke: Für Frauen sind Männer mit denen sie eine Beziehung führen wollen (wenn sie sich dann nicht beetaisieren lassen) wertvoller, als Männer mit denen sie vögeln. Denn für letzteres muss er wesentlich weniger erfüllen, als für ersteres. Das kapieren die "Provider"-Schreier nur nicht.

Jetzt denk mal weiter, was der TE erfüllt. Und schon steht eine Frage im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Jetzt denk mal weiter, was der TE erfüllt. Und schon steht eine Frage im Raum.

Jetzt bin ich neugierig, denn ich stehe auf dem Schlauch

 

 

@jon29 Da ist was dran, eine offene Beziehunbg wäre auch generell keine Option für mich. Generell ist es für Frauen ja leichter an Sex zu kommen als für Männer, die müssen immerhin was dafür tun. Danke für die Worte wegen RP, ist schon ziemlich toxisches Zeug ;) !!

@MrPepper Seh ich anders, ihr Invest ist ungebrochen hoch. Würde sie mich schlecht behandeln und auch sonst nix machen würde ich zustimmen, aber sie macht, tut und ivenstiert viel in Beziehung, derzeit sogar mehr als ich da sie mich unbedingt halten will.

@C_h_o_p_i_n Lust und Leidenschaft sind ausreichend bei Ihr vorhanden. Sie hat scheinbar nur Angst das wenn etwas passiert ich mich dabei in eine andere Frau verlieben könnte.

@schokoladenkatze die Idee hatte ich auch schon. Wir sind mittlerweile so weit das wir das mal probieren wollen. Ich werde bei Zeiten mal schauen was es hier in der nähe so alles gibt. Sie ist auch neugierig darauf, und wenn wir erstmal unter uns bleiben und die Atmosphäre aufsaugen.

 

@Topic

Danke für die vielen konstruktiven Ratschläge und sorry wenn ich manchmal etwas angepisst ragiert habe (@Nahilaa). Manchmal braucht man einfach den Schlag ins Gesicht auch wenn es etwas gedauert hat bis es gewirkt hat.

Nach einigen klärenden Gesprächen sind wir soweit das wir das mal langsam austesten wollen. D.h. auch ich meine Erfahrungen machen werde. Ob mit oder ohne Sie wird sich dann zeigen, aber sie gönnt es mir und ich konnte ihr die Angst nehmen das ich Sie für die nächstbeste nackte Frau verlassen werde weil mir auch andere Dinge wichtig sind außer ein paar hübsche Titten. Generell muss ich mehr Führung übernehmen das ist wahr, und die IG Baustelle ist immer noch Prio Nr.1. Wobei man sagen muss das ich aus der Beziehung teilweise auch viel für den Selbstwert ziehe (zumindest wenn man öfter hört das man bei X,Y,Z soviel besser ist als die anderen vor mir).

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, VPlus schrieb:

Generell muss ich mehr Führung übernehmen das ist wahr, und die IG Baustelle ist immer noch Prio Nr.1. Wobei man sagen muss das ich aus der Beziehung teilweise auch viel für den Selbstwert ziehe (zumindest wenn man öfter hört das man bei X,Y,Z soviel besser ist als die anderen vor mir).

 

Finde den Fehler VPlus. ;) 

... aber schön zu lesen, dass ihr beide, die Flinte nicht so schnell ins Korn werft. Echt vertrackt das Ganze, wär mir schon zu kompliziert und verfahren. Mein persönlicher Eindruck ist, du vergleichst 🍐 und 🍏... Bla Bla Bla sie hat oder hatte es viel leichter, wen klar zu machen. Natürlich, sie ist ne Frau, für mich liegt das in der Natur der Sache, dass sie als Frau aber auch ein komplett anderes Game fährt als du fahren solltest, scheinst du dir irgendwie nicht eingestehen zu wollen, dabei ist das nur n kleiner Schalter in deinem Kopf, den du umlegen kannst,  jederzeit. Nur wenn du nicht aufhörst, mit dem ständigen Vergleichen, machst du es dir selbst immer schwerer, den Mindset-Switch umzugehen. Ich mein, du vergleichst dich ja nicht nur mit ihren Ex-Typen sondern sogar mit ihr. Kapier ich nicht. Hast du etwa auch ne Muschi? Dein Eingangspost ließt sich so als hättest du am liebsten soon Teil men-in-black-neuralyzer.jpg

, um ihr ihre sexuelle Vergangenheit auszulöschen. Sei doch mal n bisschen -gönnerhafter, ihr und vor allem dir selbst gegenüber, freu dich auf das was noch kommt, aber du wirst nur soviel bekommen, wie du dir selbst erlaubst. Warum sträubst du dich mit aller Macht gegen Dinge, die du nicht ändern kannst? Ich habe den Eindruck, du lehnst dich gegen die Realität auf, den 'Kampf' kannst du nur verlieren... Auf jeden Fall gut, dass ihr drüber redet. Nun überlege dir,  wie du das kleine versaute Biest aus ihr rauslocken kannst, auf das du so scharf bist... andere Frauen wirken da Wunder... It's magic.  Viel Erfolg! 

bearbeitet von Polysix
Vergessen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, VPlus schrieb:

Jetzt bin ich neugierig, denn ich stehe auf dem Schlauch

 

 

@jon29 Da ist was dran, eine offene Beziehunbg wäre auch generell keine Option für mich. Generell ist es für Frauen ja leichter an Sex zu kommen als für Männer, die müssen immerhin was dafür tun. Danke für die Worte wegen RP, ist schon ziemlich toxisches Zeug ;) !!

@MrPepper Seh ich anders, ihr Invest ist ungebrochen hoch. Würde sie mich schlecht behandeln und auch sonst nix machen würde ich zustimmen, aber sie macht, tut und ivenstiert viel in Beziehung, derzeit sogar mehr als ich da sie mich unbedingt halten will.

@C_h_o_p_i_n Lust und Leidenschaft sind ausreichend bei Ihr vorhanden. Sie hat scheinbar nur Angst das wenn etwas passiert ich mich dabei in eine andere Frau verlieben könnte.

@schokoladenkatze die Idee hatte ich auch schon. Wir sind mittlerweile so weit das wir das mal probieren wollen. Ich werde bei Zeiten mal schauen was es hier in der nähe so alles gibt. Sie ist auch neugierig darauf, und wenn wir erstmal unter uns bleiben und die Atmosphäre aufsaugen.

 

 

Nehmen wir mal einen Vergleich mit etwas anderem, wo der psychologische Effekt der gleiche wäre:

Geld: Sie kommt aus einem reichen Elternhaus. Sie musste also nix dafür tun,  es war für sie also ganz normal und nichts bsnderes. Sie hat bereits in frühenn Jahren Luxus kennengelernt und ihn teilweise auch genossen. Doch definiert hat sie sich darüber nicht, noch teilt sie die Menschen danach ein. Warum auch, sie teilt die Menschen nicht danach ein. Auch hat sie in der Jugend bereits soviiel materiellen Luxus kennengelernt, dass ihr das nicht mehr so wichtig ist. Er kommt aus einfacheren Verhältnissen, verdient jetzt durch harte Arbeit gut. Einerseits hat er materiell einen Nachholbedarf. Er will materiellen Luxus genießen, was er in seiner Jugend nicht konnte. Während sie lieber jetzt etwas alternativer und einfacher leben möchte.

Zum anderen fühlt er sich ih unterlegen, da er sich durch materiellen Aufstieg aus einfachen Verhältnissen definiert. Sie hat trotz seines guten Jobs einfach mehr gGeld. Er hat ihr gegenüber immer noch das Gefühl der Typ aus einer unteren Schicht zu sein. Ihr dagegen ist es wurst, für sie ist Geld haben oder nicht haben nichts besonderes, weil sie damit aufgewachsen ist. Wenn sie sich dadurch definieren würde, hätte sie ihn nicht zum Freund genommen und sich nen reichen Typen geschnappt. Das wäre aufgrund ihrer Herkunft auch einfach. Aber trotzdem fand sie ihren Freund trotz weniger Geld interessanter.

 

Ich hoffe der Vergleich macht dir klarer, dass die Unterschiede vor allem iin deinem Kopf bestehen. Einerseits müsst ihr einen Weg finden, euch mit euren Bedürfnissen in der Mitte zu treffen. Aber vor allem musst du lernen, dass die unterschiedliche Zahl an sexuelle Erfahrungen Eure Partnerschaft nicht definieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
13 hours ago, jon29 said:

Nehmen wir mal einen Vergleich mit etwas anderem, wo der psychologische Effekt der gleiche wäre:

Geld: Sie kommt aus einem reichen Elternhaus. Sie musste also nix dafür tun,  es war für sie also ganz normal und nichts bsnderes. Sie hat bereits in frühenn Jahren Luxus kennengelernt und ihn teilweise auch genossen. Doch definiert hat sie sich darüber nicht, noch teilt sie die Menschen danach ein. Warum auch, sie teilt die Menschen nicht danach ein. Auch hat sie in der Jugend bereits soviiel materiellen Luxus kennengelernt, dass ihr das nicht mehr so wichtig ist. Er kommt aus einfacheren Verhältnissen, verdient jetzt durch harte Arbeit gut. Einerseits hat er materiell einen Nachholbedarf. Er will materiellen Luxus genießen, was er in seiner Jugend nicht konnte. Während sie lieber jetzt etwas alternativer und einfacher leben möchte.

Zum anderen fühlt er sich ih unterlegen, da er sich durch materiellen Aufstieg aus einfachen Verhältnissen definiert. Sie hat trotz seines guten Jobs einfach mehr gGeld. Er hat ihr gegenüber immer noch das Gefühl der Typ aus einer unteren Schicht zu sein. Ihr dagegen ist es wurst, für sie ist Geld haben oder nicht haben nichts besonderes, weil sie damit aufgewachsen ist. Wenn sie sich dadurch definieren würde, hätte sie ihn nicht zum Freund genommen und sich nen reichen Typen geschnappt. Das wäre aufgrund ihrer Herkunft auch einfach. Aber trotzdem fand sie ihren Freund trotz weniger Geld interessanter.

 

 

Deine Analogie ist gut aber der Vergleich entspricht nicht ganz der Situation des TE. Es ist vielmehr so, dass er zu der Frau aus dem reichen Elternhaus sagt ''ich hätte so gerne einen Pool in unserem Garten'' und sie erwidert ''ach, das hatte ich damals in meinem Elternhaus. Es hat mir viel Spaß gemacht in meiner Jugend mich im Sommer darin abzukühlen aber jetzt brauche ich das nicht mehr. Ich will keinen Pool in unserem Garten.''

Dazu passt auch General Betas Kommentar.

On 6.10.2017 at 11:27 AM, General Beta said:

Das Problem ist ein Ungleichgewicht, was ihn unglücklich macht. Sie hat alles, und muss nichts dafür tun. Er hat ein Bedürfniss, was sie ihm nicht geben kann. Deshalb ist es nicht sinnvoll hier drauf rumzuhacken und irgendwie Partei zu ergreifen. Fest steht nur, dass diese Beziehung für beide ungeeignet ist.

 

Ich würde noch immer gerne warum der TE soviel über die sexuelle Erfahrung seiner Freundin weiß, ob er aktiv nachgefragt hat oder ob sie freimündig darüber erzählt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.