dschinghis

Member
  • Inhalte

    174
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

107 Gut

Über dschinghis

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Eurasien
  • Interessen
    Erobern

Letzte Besucher des Profils

1254 Profilansichten
  1. Wenn du so Angst vor Schwermetallen hast, kannste auch gleich Thun- und andere Fischsorten streichen. Da scheint aber keiner Bock drauf zu haben. Aber hey, Leber ist voll verseucht. Hurr durr
  2. Sichtbar tote Haut nennt man Hautoberfläche.
  3. Neben denen sehen aber auch 95% der Stammbelegschaft von McFit wie Yggmir der Eisriese aus, weil die selten über 1.60 gross sind :D Deine Turner trainieren meist in der Nebensaison auch mit Langhanteln :D Zusätzlich zu dem, was sie sonst eben machen, wie ihre entsprechenden Progressions. Schwaches Argument, das ändert nichts an ihrem Körperbau. Bodybuilder sind auch selten über 1,80m groß. Wusste nicht, dass man 2,10m großer Schwede sein muss, um als duchtrainiert zu gelten. inb4 Schach-Spieler trainieren off-season auch mit Langhanteln Kein Turner den ich kenne, trainiert zusätzlich im Gym. Die Jungs sind froh, wenn sie am Ende der Woche genug Zeit für Schule/Uni haben und die treten national an. Dementsprechend sieht auch deren Kraftraum im Leistungszentrum aus. Abosolut verwahrlost. Der Benefit ist abgesehen von Kniebeugen zu marginal um die zusätzliche Belastung zu rechtfertigen.
  4. Do you even Science ?
  5. Mein Bruder betreibt keinerlei Kraftsport. Freeletics jedoch seit 5 Jahren, 5 Tage pro Woche. Dank gelungener Gehirnwäsche ist er Berufssoldat geworden. Der Kerl ist durch Freeletics, Skifahren und Klettern (Gebirgsjäger) und Ausdauersport (zu viel Freizeit in der Kaserne) eine solche unfassbare Maschine geworden, ich habe bisher niemanden gesehen, der durch Fitness-Training im Studio ähnlich trainiert aussah. Klar, die Genetik spielt da eine entscheidende Rolle. Der würde wohl Muskeln bekommen, wenn er Arnie in Terminator 2 sieht. Er ist so ne Mischung aus Brad-Pitt in Fight Club, nem Pumper und einem professionellen Triathleten. Wie ein Haufen Muskeln aus einem russischen Geheimlabor. Werde ihn mal fragen ob er ein aktuelles Bild rausrücken will. Ich dagegen komme mir mit 3 mal pro Woche Bras.-Jiu-Jitsu, 2x Yoga und 10km Schwimmen immer etwas unsportlich vor. Die Sache ist halt immer... Mit 72 kg und 10% Körpergfett sieht jeder irgendwie "trainiert" aus. Für den Laien. Man ist halt dünn und man sieht die Muskeln, die da sind. Sogar Waschbrett Bauch (wir alle wissen, das heisst nix) Auch wenn man shirts Größe S trägt. Sie sind halt einfach dürr und sportlich (im Ausdauer Sinn). Passt ja auch für die meisten. Angezogen sehen die Typen aber meistens nach Hungerhaken aus... Weisst was ich meine. Trotz allem. Super sportliche Menschen sehen mit entsprechendem Grund Körperbau (schmale Hüfte etc. haben manche ja auch) auch gut aus. ----- Aber ich kenne nicht wenige Leute, die behaupten Körpergewicht Training zu machen.... Sie sehen aber nicht mal ansatzweise sportlich aus (Sind es auch nicht). -- Und diejenigen, die relativ gut aussehen. Da weiss ich sicher, dass sie zuhause auch Bankdrücken, Hanteln haben etc... Machen also NICHT NUR Körpergewichtübungen. --- Die perfekte Kombi wäre also sowohl das eine als auch das andere zu machen ! Noch nie nen Kunstturner gesehen oder was ? Neben denen sehen 95% deiner McFit Stammbelegschaft nach DYEL aus. Immer wieder erstaunlich, was der Fitness Hype so alles zu Tage fördert. "Ohne Gewichte kann man nicht breit werden". Du Lappen.
  6. Meine langwierige Internet-Recherche offenbarte mir, dass heutzutage noch der antike Beruf des Schneiders existiert. Angeblich können diese mit ihren mystischen Kräften weite Hosenbeine oder Hosenbünde innerhalb weniger Stunden für unter 20 Silbertaler schmälern. Sachen gibt´s...
  7. Seit dem letzten Vollmond habe ich keine Schlaganfälle mehr. Zufall? Wohl eher nicht.
  8. Und Coach Rip nimmt nen Zehner für das Starting Strength e-Book. Wovon hast du wohl mehr ? Den Trugschluss, dass ein guter Athlet auch ein guter Trainer sein muss und gute Trainer auch gute Athleten, machen leider auch in diesem Forum erstaunlich viele Leute. Shaos Pläne sind legit, seine eigene Leistung ist dabei absolut irrelevant.
  9. Ja und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch oder was
  10. Holt euch gefälligst ordentliche Sandsackhandschuhe. Solche offenen UFC/MMA Handschuhe sind nix für Anfänger. Ihr braucht ordentlich gepolsterte Handschuhe, die verzeihen es eher, falls ihr als Anfänger mal falsch aufschlagt. Und besorgt euch bitte Bandagen, um eurer eigenen Hände Willen.
  11. Pro Absturz 0,5 IQ Punkte Abzug. Instantly.
  12. Beziehen eigentlich alle Veganer ihre Informationen ausschließlich aus YouTube und Esoterik Seiten, oder sind das nur die, die missionieren wollen ?
  13. "In Weizenprodukten stecken Antinährstoffe[...]" So wie Antimaterie ? "Naturvölker, die sich heute noch wie damals ernähren, kennen weder Karies noch Gicht oder Bluthochdruck" ja, dafür sterben die halt mit 40 "Zucker schädigt die Leber, das Herz-Kreislauf-System und verursacht Diabetes. Zudem macht Zucker dick" Nicht im Ernst, oder? edit: die Kommentare sind ein Armutszeugnis unseres Schulsystems