LauchEsser

Member
  • Inhalte

    154
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

253 Bereichernd

Über LauchEsser

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2583 Profilansichten
  1. Was es ihm gebracht hat? Einen lilanen Schlafanzug natürlich
  2. Die langen Haare aktuell stehen dir meiner Meinung besser, aber du stehst da wie bestellt und nicht abgeholt.
  3. Sorry aber ich hab dein Bild gesehen, da sieht man leider nur nen skinny fetten Lappen der seine Kaumuskeln anspannen muss um nicht fett zu wirken.
  4. Immerhin besser als dein verkackter Speckgürtel
  5. Auch Frauen ohne Schönheits-Ops haben grundsätzlich LSE, bitte einlesen.
  6. Ich seh es so, war sie sehr weiblich? Also hat dich ihre Weiblichkeit angezogen? Ich habe auch schon Transfrauen gesehen, die besser aussahen als "richtige" Frauen, bin ich deswegen schwul? Nein, weil ich ja nicht das männliche anziehend finde, sondern die Weiblichkeit. Außerdem ist es doch komplett egal, würd mir da keinen Kopf machen.
  7. Danke für die zahlreichen Informationen. Sie scheint noch sehr jung, probier es doch mit Süßigkeiten und lock sie in dein Auto, klappt zu 80%. Fieldtested.
  8. Sag mal ist das bei euch auch so? Jedesmal wenn man ein richtig gutes Match hat (HB8+), dann wird zwar meistens geantwortet, aber es ist gefühlt unmöglich das Gespräch am Leben zuhalten. Hab das Gefühl man kann sagen was man will, wenn da die Attraction der HB nicht hoch genug ist kommt schnell keine Antwort mehr.
  9. Hab lange das Training schleifen lassen aber im Juni 2020 wieder richtig angefangen. Vllt führe ich diesen Thread ja mal weiter. Bin ziemlich stolz das ich mich den 100kg Bankdrücken näher, aktuell drücke ich 95kg 4x8 und das bei ca 80kg Körpergewicht. Hab trotzdem das Gefühl das ich immer noch aussehe wie ein T-Rex.... fuck.
  10. Servus Ich war eben nach jahren wieder joggen, war super anstregend. Danach ist mir aufgefallen das mein Gesicht nicht überall rot war, sprich an meiner Backe war ich weiß bzw war die Farbe normal. Woran kann das liegen?
  11. Grüße vom Leichenschänder, aber do you even lift? Srs. Liftest du noch?
  12. Sieht gut aus. Bei den Kcal würd ich mich an deiner Stelle einfach rantasten. Wenn du bei 2700 kcal nach 1-2Woche nicht wenigstens ein bisschen zugenommen hast vom Wochenschnitt ausgesehen, dann würde ich halt ein wenig hoch gehen.
  13. LauchEsser

    Der Gym Rage Thread

    Keins von beiden. Vermutlich ist einfach nur deine Technik scheiße.
  14. LauchEsser

    Der Gym Rage Thread

    Ich sehe selten Männer die noch weniger als 50kg benchen.