Turkish-PUA

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Turkish-PUA

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/24/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  • Interessen
    High-Heels

Letzte Besucher des Profils

2219 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1989 Wohnort: Essen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street / Uni/ HBF (Daygame) Kurze Vorstellung: Hallo Männer! Ich bin 32 Jahre und seit längerem in der Szene aktiv. Suche sympathische Männer, die sich weiterentwickeln möchten und sympathisch sind. Bin regelmäßig in Essen/Düsseldorf unterwegs. Ab und zu auch in anderen Städten. Ich stelle mir den Kontakt so vor, dass wir uns gut unterhalten können und dadurch gutes state aufbauen können, so dass wir eloquent rüberkommen. Fühle dich frei. Freue mich! Schöne Grüße, Turkish-PUA
  2. Jahrgang: 1989 Wohnort: Essen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: überall wo Frauen sind Kurze Vorstellung: Ich bin vor kurzem nach Essen gezogen. Nun werde ich mich an die „Mission Essen“ aufmachen. Dazu suche ich Mitstreiter. Gerne Türken und Deutsche! Ich halte mich eher an Türkische HB‘s da dort die Erfolgsquote für mich deutlich höher ausfällt und ich LTR suche. Starten wir „Mission Essen“!
  3. Hallo, ich möchte meine Strategien und Taktiken aufbessern und dazu suche ich eine kleine Kamera um meine Pick-Up Szenen aufzunehmen und nachher am Computer zu analysieren. Könnt Ihr mir evtl. gute Möglichkeiten aufzeigen? Sollte möglichst günstig sein. Ich brauche kein High-End Gerät, wie bei den Profis. Da ich in dem Bereich uninteressiert bin, fällt mir das alleinige ausmachen einer guten Kamera mit Stimmaufnahme (natürlich beides synchron) schwer. LG Turkish-PUA
  4. Hallo (angehende) PUA, da ich in Wuppertal lebe und demnächst auch endlich in meiner Umgebung sargen möchte, suche ich Wings aus Wuppertal. Am besten wäre eine "Wuppertaler-Gruppe", Interessenten können sehr gerne eine PN an mich schicken. Ich werde in den kommenden Monaten sehr oft in Wuppertal und Umgebung sein, das heißt mindestens 4x die Woche streeten. Da ich ein eigenes Auto habe, können wir dann auch zusammen in andere Städte. Dies ergibt sich aber dann... Ich bin 25 Jahr alt und studiere Maschinenbau an der RUB. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Gleichgesinnte finden würde. Erfahrung ist mir nicht so wichtig, hauptsache offen für Neues. Die wenigen Kriterien: - zuverlässig - ehrlich - offen für Neues - und allgemein die Regeln des Wings verinnerlicht haben Gruß Turkish-PUA
  5. Turkish-PUA

    [Suche Wing]

    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich bin 25, Student und fortgeschritten.
  6. Hi, falls es eine Art WhatsApp Gruppe oder regelmäßiges Treffen gibt, würde ich mich gerne anschließen. Zu mir: Ich lebe in Wuppertal und kann mindestens 4mal die Woche streeten, bin offen für alles und auch erfahren. Ich bin 25 und studiere Maschinenbau. Würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe (Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Essen oder sonst wo in NRW) mir schreibt und wir dann gemeinsam sargen. Gerne in einer Gruppe.
  7. Du bist ein Opfer der feministischen Gesellschaft! Das musst DU Dir NICHT gefallen lassen! 4 Monate sind nichts. --> Beenden!
  8. Na klar war das ein Fehler. Nimm sie einfach mit. Vllt. klappts doch... Du hast nichts zu verlieren.
  9. Ich finde, im Gegensatz zu anderen Jungs/Männern hier, dass man durch deinen Report durchaus etwas lernen kann! Ich bin zum Bsp. so wie der Typ 1. Schwarze Haare und mittelmäßig lang, leicht wellig, mittelmäßig gut trainiert und als einen sympathischen Typen sieht man mich auch oft an. Und ganz wichtig: Du akzeptierst auch Südlädische Männer. Bei mir oft auch ein LB gewesen. Zwar trage ich keine Goldkette, bin auch alles andere als "typisch" südländisch was meine Mentalität angeht. So habe ich die Chance Frauen positiv zu überraschen. Danke für deinen Bericht. War sehr interessant!
  10. Der allererste Abschnitt unter "Jeder frühere AFC kennt diese Wahrheit. Die eigene Wahrheit." finde ich schon richtig erkannt. Ich habe zum Glück keine Frauen gehabt, die untreu waren. Ganz im Gegenteil, es waren wertvolle Menschen. Super tolle Frauen mit Charakter. Dennoch würde ich deinen Text nicht als schlecht bezeichnen. Denn er ist sehr motivierend... Ist eigentlich das gleiche, wenn man approacht und man wird schlecht behandelt oder ignoriert. Das macht einen dann richtig wild. Nach dem Motto: jetzt erst recht und man macht schnell die nächsten 2 approaches... die dann übrigens gut verlaufen.
  11. Also das Wetter war als ich es gemacht hatte, deutlich schlechter! Ich erinnere mich noch ganz gut und gerne, es war kalt und ab und zu regnerisch. Naja, Tag 5 ist ja auch der Schwierigste... Beginn am besten wieder von neu. Wichtig ist die Motivation. Sehr wichtig!
  12. Du hast richtig gehandelt! Du bist ein richtiger Mann! Hast eigene Regeln. Bravo!
  13. Turkish-PUA

    Mein erstes Date

    Ich bin stolz auf dich! Aufgrund deines Namens erkenne ich, dass Du Türke bist. Ich denke Du kannst meinen Rat gut gebrauchen! Im Laufe deiner Laufbahn als PUA wirst Du sehr oft an türkische Mädels kommen, die meinen, dass sie noch jungfrau sind. Mein Rat: Glaube es nicht! Egal ob 16 oder 15. Glaube es nicht! Egal ob mit Kopftuch oder nicht. Glaube es nicht! Egal was sie dir erzählen. Glaube es nicht! Falls Du aber das Gefühl hast (immer auf's Bauchgefühl hören), dass sie jungfrau ist, dann eher nicht entjungfern. Also, ich habe es bis jetzt nicht gemacht. Und würde es aus Gewissensgründen nur schwer tun. Du wirst mit der Zeit merken, ob sie lügen oder nicht...! Wenn Du Dir unsicher bist, ob sie lügt, dann auch nexten! Schließlich sind PUA keine Schweine