• Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    61

Über diesen Blog

Guten Morgen.

Geschlecht: männlich

Alter: 28

Standort: Limburg an der Kahn

 

Ich habe diesen Blog eröffnet,um meine Erfahrungen im Punkt Daygame und Dates zu teilen. D.h hier wird es eine Art Tagebuch. Zum Test lasse ich es acht Wochen laufen,wenn es erfolgreich wird,dann verlängere ich diesen Blog. 

 

Gerne können auch Fragen und Anmerkungen hier hinterlassen werden.

 

Gruß Alexander 

Einträge in diesem Blog

 

Erstes Daygame nach knapp 3 Jahren

Sonntag in Limburg  Heute war ich in Limburg gewesen und habe meine ersten Versuche nach langer Zeit gestartet. Um etwas warm zu werden hab ich einfach fremde Personen begrüßt.   Der erste Versuch Der erste Versuch lief etwas schleppend  an. Mir kamen immer wieder irgendwelche Ausreden in mein Kopf. Als ich zwei Frauen in der Fußgängerzone gesehen, die nach etwas gesucht haben. Bin ihnen entgegen gekommen und dann wie folgt: ich: Entschuldigt mal bitte, ihr macht den Eindruck ihr Sucht nach etwas. (Dabei links neben einer der beiden gestellt) Frauen: ja, wir sind auf dem Weg zum Bahnhof.  ich: Achso, ich bin auch Richtung Bahnhof unterwegs. Ich bin Alex (Habe ihnen die Hand hingehalten). Anschließend sind wir Richtung Bahnhof gegangen. Während wir unterwegs waren etwas gesprochen und keine Nummern ausgetauscht  

Der zweiter Versuch
In der Fußgängerzone in Limburg war viel Bewegung, was mir die Sachen vereinfacht hat. Ich habe zwei Frauen auf einer Bank gesehen und bin hin zu ihnen.  Mit dem notwendigen Abstand sprach ich sie an.

Ich: entschuldigt bitte, kennt ihr euch hier aus?
Frauen: ja, wir sind von hier.
Ich: suche eine gute Bar. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Frauen: Welche Art von Bar suchst du?
Ich: wo geht ihr den gerne hin? Wo bleibt meine Höfflichkeit. Ich bin der Alex (Hand hingehalten)
Frauen: (grinsen etwas,haben sich vorgestellt )...Die Blue Bar ist ganz gut.
Ich: okey,  habt ihr schon etwas vor? Kommt einfach mit.

Dann sind wir in die Richtung gegangen und haben uns unterhalten. Habe mich beim reingehen in die Bar im rechten Winkel zur einer gesetz. Waren ca 30 Minuten dort gewesen.  Habe mich dann verabschiedet.
Beim ganzen hin und her noch die Nummer vergessen zu fragen

Alex2024

Alex2024

 

Vorstellung meiner Person

Meine Person Herzlich Willkommen in meinen Blog. Ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin 28 Jahre alt. Lebe derzeit 3 Minuten Zugfahrt von Limburg entfernt.  Weshalb ich mein Daygame auf Limburg konzentrieren werde. Wie kam ich auf dieses Thema? Es gibt viele unterschiedliche Gründe,weshalb Leute hier hin kommen. Bei mir war es der Punkt der Persönlichkeitsentwicklung. Erfahrungen bringt ich schon mit und habe sowohl Erfolg wie Misserfolge gehabt. Habe mich vom zweiten nicht abhalten lassen es weiter zu machen. Was ist mir wichtig? Ich respektiere die Person als eine individuelle Persönlichkeit und habe auch entsprechendes Interesse. D.h ich spreche nicht wahllos irgendwelche Frauen an, sondern suche mir entsprechende Personen aus.   Gruß  Alexander 

Alex2024

Alex2024