Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/21/14 in Beiträge an
-
3 Punkte
-
3 PunkteNaja. In 700 davon hat er rumgeheult und die restlichen 100 hat er sein falsch verstandenes Wissen an die falschen User weitergegeben...
-
2 PunkteSind Studienabbrecher für euch Versager? Ich würde mich jedenfalls wie einer fühlen. Und ich will eigentlich nicht abbrechen, weil ich was erreichen will und mich mein Fach interessiert. Aber ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich das Gefühl habe, dass es einfach nichts mehr bringt. Ich bin einfach zu faul, hab ein schlechtes Zeitmanagement. Am Niveau liegt es nicht, und die wenigen Prüfungen, die ich in meinen vier Semestern bisher gemacht hab, hab ich größtenteils mit 1,0 oder 1,3 bestanden. Am Niveau liegt es wirklich nicht, ich bin nicht zu dumm für ein Studium. Es ist nur quantitativ einfach viel zu viel für einen faulen Menschen wie mich. Klar, jetzt kommt sowas wie, dass man beim Arbeiten ja auch nicht faul sein kann und sowas. Aber Arbeiten ist doch was anderes. Studium ist ja quasi wie Schule, es ist einfach ein Unterschied, ob man richtig arbeitet, oder sich allein mit dem Hirn auseinandersetzt. Außerdem bekommt man beim Arbeiten ja in Form von Geld einen direkten Output. Ich schaff es halt einfach nicht mehr. Ich bin zu faul und ich steh dazu. Aber es macht mich trotzdem traurig. U know das?
-
2 Punkte
-
2 Punktehttps://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/geheimer-mitschnitt--so-trat-lahm-zur%C3%BCck-112314984.html
-
2 PunkteWindow natürlich. Wisst ihr, was mir kürzlich passiert ist? Ich bin mit dem Fahrrad ein bisschen in die Botanik gefahren. Auf einen Waldweg sind mir zwei Thailänderinnen, die versucht haben, zu joggen,über den Weg gelaufen. Sie haben mich freundlich gegrüsst. Ich habe freundlich zurück gegrüsst. Aber die kamen mir so bekannt vor. 5 km später ist mir dann eingefallen, woher ich die kenne: Das waren zwei Prostituierte, die ich mal geknallt habe. Und die kamen aus dem Club, der ganz in der Nähe von diesem Wäldchen ist. Ich habe die in ihren Jogginganzügen erst gar nicht wiedererkannt.
-
2 PunkteSo sicher, wie du denkst ist er nicht! Er hat ein Problem mit seinem Körper, eine selbstbewusste Person macht nicht beim Sex das Licht aus. Spreche ihn offen darauf an. Herumlavieren wird nix bringen. Nimm ihn da an die Hand und mit der Zeit wird er diesen komplex verlieren.
-
2 PunkteHallo! Polyanna Ist natürlich schwer zu sagen was mit deinem Freund los ist, da wir ihn ja nicht kennen. Ich vermute einfach mal, dass er sich dir gegenüber nicht ebenbürtig fühlt, weil du offensichtlich ein heißer Feger zu sein scheinst, und er (nach Meinung deiner Freundinnen) "nur durchschnittlich" gut aussieht. Das Äußere Erscheinungsbild seiner Ex-Freundin lässt wohl auch nicht auf ein Model schließen. Ich finde es aber toll, dass du ihn so kennen- und lieben gelernt hast bzw. ihn so akzeptierst wie er ist. Trotzdem kann das manchmal an dem Ego kratzen, auch wenn du gerade seinen Bauchansatz anziehend findest. Vielleicht hat er doch nicht so das Selbstbewusstsein. Wenn Paare optisch nicht auf einer Ebene sind, kann es schon mal zu Differenzen und Problemen kommen. Das muss aber nichts heißen! Ich kenne einige Paare, die sind optisch so unterschiedlich, trotzdem läuft es einfach rund und man spürt, dass sie ein tolles Team sind und sich wohlfühlen. Das finde ich immer wieder schön anzusehen.
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 PunkteAls Berufsschullehrer bist du eben kein wirklich heißer HG, warum sollen sich dann die wirklich heißen HBs für dich interessieren? So ist das nun mal in einer Welt, in der jeder glaubt, ihm stünde mehr zu als er selbst bieten kann.
-
2 PunkteWas soll euer Konstrukt da eigentlich mit einer Beziehung zu tun haben? Bei euch und insbesondere bei dir, geht es kaum darum eine Beziehung zu führen sondern in jeder Situation die eigenen Interessen bzw. den eigenen Dominanzanspruch zu sichern. Das ist doch keine Beziehung. Geh doch mal irgendwie auf deine Freundin und ihre Bedürfnisse ein ansatt immer nur lautstark drüber zu bügeln. Es ist auch kein Shittest, wenn man gebeten wird (in der Öffentlichkeit) nicht rumzubrüllen. Sowas sollte selbstverständlich sein.
-
2 PunkteManchmal wächst man über Freunde hinaus. Mir ist das passiert, als ich gebaut habe. Da verlor ich einen Freund, weil ich mit einem "eigenen Haus jetzt wohl was Besseres sei". Noch krasser war es, als ich ganz aufhörte, Alkohol zu trinken. Da verschwanden dann gleich zwei Freunde aus meinem Leben, von denen ich aber heute sage, dass es nur Saufkumpane waren. Durch deine Beschäftigung mit PU und relvanten Themen wie Inner Game, fängst du an, deinen Freiraum zu definieren und dich um dich selbst zu kümmern. Ich glaube, dass das in gewisser Weise ein Tabubruch ist. Es wird von Männern oft noch erwartet, dass sie sich für die Freundin oder die Familie aufopfern. Bricht da einer aus, kann er leicht die Resentiments derer zu spüren bekommen, die das auch gerne täten, aber es nicht wagen. Deine Freundin mekrt, dass sie von diesen Leuten Rückenwind bekommt und kelttet sich da halt jetzt dran. Sowas is schwierig, ist aber eine hervorragende Zeit, um sich um sich selbst zu kümmern. Geh nicht her und projeziere deine Gefühle auf den Freundeskreis, sondern betrachte deinen kritischen Freundeskreis als eine Art Spiegel, der dir sagt, dass du dich um deine Verletztheit kümmern musst. Kümmer dich um dieses Gefühl, so wie du ein trauriges Kind trösten würdest. Und vor allem: Nimm es wahr. Fährst du damit lange genug fort, hört das Gefühl irgendwann von selbst auf. Die meisten würden ihre abwehrenden Gefühle auf den Freundeskreis projezieren, aber im eigentlichen Sinne sind deine Freunde nur Trigger oder Botschafter, die dir Schwächen in deinem IG aufzeigen. Um an den Schwachstellen zu arbeiten ist es notwendig, dass du dir eine Auszeit nimmst. Zwischen den Zeilen kann man aus deinem Thread auch herauslesen, dass du vermutlich auch noch andere Probleme hast, die dich belasten. Kümmer dich darum. Glaube mir, langfristig gesehen werden die Leute dich dafür bewundern, wenn du deine Baustellen aufräumst. Die Priorität ist auch klar: Erst du, dann der Rest der Welt. Es ist für alle genug da. Eines noch am Schluss: Ich glaube nicht daran, dass Frauen das schwache Geschlecht sind, die sofort eine stützende männliche Schulter brauchen, wenn irgendwas passiert. Was für ein Bullshit. Ihr Vater hat nicht das zeitliche gesegnet, sondern er hat Kreislaufprobleme. Irgendwie haben die Psychologen uns glauben gemacht, dass spätestens ab dem Zeitpunkt, wo der Vater eine Hämorridensalbe braucht, ein psychologisches Krisennotfallsteam eingeschaltet werden muss. Alles Quatsch. Deine Freundin nutzt die Situation aus, weil es ihr stinkt, dass du nicht mehr frei verfügbar bist und ahlt sich in deinem Freundeskreis in ihrer Opferrolle. Ich finde beides nicht in Ordnung. An deiner Stelle würde ich im Traum nicht daran denken, mich da zu entschuldigen. Warum denn? Ist es ein Verbrechen, dass man sich um sich selbst kümmert? Nein!
-
2 PunktehAs mir ging es ähnlich wie Dir nur dass ich etwas älter bin. 5 Jahre Beziehung und es kam der "Milestone" Studienende. Auch wir hatten Pläne wie Heiraten und das Übliche halt. Ich komme allerdings gut mit der Trennung zurecht, weil die Beziehung am Ende sehr schlecht lief. Ab dem ersten Tag ging es aufwärts mit mir. Ich kann Dir nur raten, damit im Guten abzuschliessen. Manchmal suhlt man sich in Trauer, schaut alte Bilder an und kann es nicht fassen,dass diese schönen Momente vorbei sind. Gleichzeitig muss man erkennen, dass es vielleicht nur für diese Zeit das richtige war und heute manches anders ist. Wenn Beziehungen zu Ende gehen ist es meistens für einen schwerer als für den anderen, weil der eine es früher erkennt während der andere vielleicht noch auf verlorenem Posten kämpft. Du musst mit Deiner Einsicht dass es richtig war nachziehen. Mach keinen Rosenkrieg und vermeide Streits. Wenn Du doch mal traurig bist erinner Dich die Dinge die schlecht waren und die bestätigen dass es die richtige Entscheidung war. Ist ein ganz guter Kniff, den mir jemand hier im Forum gemailt hat. Wichtig ist nun Ruhe zu finden und bald wieder anzufangen das Leben zu geniessen und auch zu flirten mit allem was dazugehört.
-
2 PunkteIch mag diesen Thread, eine kleine Quelle der Glückseligkeit, in der man stetig inspiriert und darin erinnert wird, dass es unglaublich viel schönes auf der Welt gibt. Wenn man das Sportforum ausklammert, wird man hier quasi überall immer wieder unfreiwillig daran erinnert, dass das hier alles einer halben Freakshow ähnelt. Mehr komische und nervige Personen, statt normale Leute, die einfach nur ihren (social) skills das letzte Feintuning verpassen wollen. Vor allem der Blick nach rechts in die Statusmeldungen verursacht bei mir immer wieder reichlich Kopfschütteln, naja, ich schweife ab. Hier wird wenigstens keine Scheiße gelabert und man erkennt anhand des Frauengeschmacks wortlos, wie der andere so drauf ist. Klar, Geschmäcker sind verschieden, feier hier auch nicht alles, aber im großen und ganzen passt das alles schon. Draußen scheint reichlich die Sonne und allein, dass ab heute Tomorrowland beginnt, sind schon Tatsachen, die einem Freude bereiten, hinzukommt, dass auf Facebook und Instagram nun verstärkt die Titten und Ärsche ausgepackt werden, wodurch man unterhalten wird, ohne danach zu fragen. Daraufhin fragt man sich, mh, ob das in Fleisch und Blut auch so aussieht? Und wenn dann bei manchen die Erinnerung kommt, ja, tut es, dann freut man sich noch ein wenig mehr. Bei dem folgenden Mädchen gibt's diese Erinnerung zwar leider nicht, aber das macht gerade nichts. Ich bin nämlich vorhin nur zufällig auf sie gestoßen, als eine Freundin von mir ein Bild von ihr geliked hat und musste einfach leicht grinsen, aus dem Grund, dass es sie gibt - reinste optische Perfektion in Fleisch und Blut. Hinzu kommt dieser Kleidungsstil, den ich an Frauen so feier und die Tatsache, dass sie liftet. Sorry Jungs, aber dieses Mädchen ist nicht zu toppen, damit geht der Award für das beste gepostete Babe an mich. http://instagram.com/pamela_rf
-
2 Punkte4 Plate Ein Ziel erreicht, 180kg ohne Gürtel. .. Kniebeuge 1+0 @ 180kg Pendlay Rows 55 / 70 / 85 / 100 je 4x3 mit sehr kurzen Pausen
-
2 PunkteHart, aber so geht es ausnahmslos jedem mal. Und es wird noch schlimmer, denn du wirst wahrscheinlich kaum an was anderes denken können. In der ersten Zeit 24/7h, in paar Wochen wirst du vielleicht 20 Minuten nicht dran denken müssen, in 2 Monaten vielleicht eine zwei Stunden, aber in ein paar Jahren wirst du mit einem Lächeln zurück blicken können und wirst verdammt froh sein, dass es so gekommen ist. Kann dir auch nur eine ungezwungene Kontaktsperre empfehlen, fahr am besten irgendwohin wenn es die Umstände erlauben, versuche aktiv zu sein. Kopf hoch!
-
2 PunkteGestern Brust Workout lief entgegen der Erwartung (es war soooo heiß im Studio!!!) ziemlich gut. Flachbank 6*130 Kg 6*130 Kg 6*130 Kg 6*125 Kg 6*125Kg 6*125Kg 24*80 Kg Schrägbank 12*40 12*40 10*10 12*36 12*36 Dips (an diesem Tag echt weak) 10* mit 30 Kg 10* mit 20 Kg 2*12-15 mit Bodyweight Fliegende 20* 30 Kg 15* 35 Kg 15* 35 Kg 12* 40 Kg 20* 30 Kg Seitheben/Frontheben Seitheben: 2*16 mit 12 Kg Frontheben: 2*13 mit 12 Kg Seitheben einarmig: 2*13 mit 18 Kg Shrugs Kurzhanteln 3 Sätze mit 30 Wdhl und 15er Scheiben 2*25 mit 34 Kg 2*20 mit 40 Kg Habe versucht jemanden zum Video zu verdonnern...seine Qualitäten als Kameramann sind aber unter aller Sau Hätte jetzt höchstens nen Mitschnitt aus 3 Übungen...Flachbank (der 80er Satz), Dips (Bodyweight) und Fliegende (30er Satz) zusammengewürfelt als ein Film in mäßiger Qalität. Wenn ich denn uppen soll, möchte ich mehr als 10 likes für diesen Beitrag...sonst lass ich's ^^
-
2 PunkteKurz gesagt: Kein Kontakt, keine Probleme. So einfach wäre das, wieso überhaupt Kontakt und dies nach so kurzer Zeit? Wieso solche Themen, wenn sie dir nicht gut tun? Warum spielt jetzt deine Birne verrückt? Das passiert, weil du auf der einen Seite noch etwas für sie empfindest, noch nicht losgelassen hast vom Verstand und auf der anderen Seite deine Birne dir einredet, dass du nicht gut genug bist, so wie du bist. Theoretisch könntest du auch ohne Sex ein glückliches Leben haben, aber auf der äußeren Ebene der Form denken wir, nur wenn ich Sex habe, tolle Frauen habe, konsumiere etc., dann ist man glücklich. Dann ist man vollständig und endlich ist das Thema der inneren Leere weg. Aktuell vergleicht dein Verstand alles und jeden, du bist so im Ego. dass es sogar wichtig ist, welche Stellungen sie jetzt durchzieht. Sex und andere Dinge können niemals eine innere Leere kompensieren, arbeite daran, dass du dir nicht einredest nicht vollständig zu sein. Ich empfehle dir als Buchtipp: "Eckhart Tolle - Selbst die Sonne wird verglühen" hier insb. Kapitel 11 Beziehungen und äußere Formen. Was sie sagt, dass kannst du nicht beeinflussen, doch die Bedeutungsgebung liegt in deiner Hand. Dein Ego tritt in Opposition, in eine Gegenposition und der Hirnfick hat dich völlig im Griff. Lass sie einfach gehen, vergebe eine positive Bedeutungsgebung z.B. "Sie ist jetzt glücklich, ich bin es auch. Ihr Weg war nicht mein Weg." Ob sie dich angelogen hat oder nicht, dass ist doch völlig egal und zeigt doch nur, dass selbst einige Vorposter sie nur abwerten wollen. Angenommen sie hätte jetzt super viel Kohle, würde es etwas ändern, wenn sie "lediglich" nur geerbt hätte? Es ist so wie es ist. Oder mit Eckhart Tolle gesprochen: Akzeptiere was ist und weiter geht's! Arbeite am inner Game und dann schnell das Leben auf die Kette kriegen. Arbeite vor allem daran, dass das Thema Frauen / Beziehungen kein lebenswichtiges Gut ist und auf einer Ebene mit Wasser und Brot steht. Finde dich selbst und entwickel dich nachhaltig weiter, andere Frauen zu ficken bringt dir nur kurzfristig Ablenkung. Sobald dein inner Game wieder regeneriert ist lässt du Frauen in dein Leben, die möglicherweise und nicht zwingend deine Ex überstrahlen. Was für dich jetzt zählt ist das hier und jetzt, die absolute Gegenwart. Viel Erfolg Thamsite
-
2 Punkte
-
1 PunktHallo liebe Freunde des weiblichen Geschlechts, ich habe da mal ein Thema, über das ich gerne reden würde und ich nicht allzuviel darüber hier gefunden habe. Und zwar geht es um das Thema "Beruf des Mannes", in diesem Fall speziell bei mir. Ich bin 29 und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast alles Akademiker. Mein einer Kumpel, mit dem ich oft zusammen weggehe, ist Investmentbanker und sehr ehrgeizig. Arbeitet extrem viel und verdient für sein Alter (auch 29) sehr viel. Ich bin mir ziemlich sicher (und er denkt es auch), dass ihm sein Job bei den Frauen enorme Vorteile bringt. Er ist auch sonst ein smarter Typ, kann gut reden, sieht gut aus, aber der Durchbruch bei den Frauen kam erst mit dem Job. Als Student hatte er eigentlich nie attraktive Frauen am Start Auch andere Bekannte von mir (Pilot, Banker, Unternehmersohn) sind sehr erfolgreich bei hübschen Frauen. Natürlich nicht nur wegen des Jobs, sind auch nicht auf den Mund gefallen bei Frauen und sehen auch gut aus. . Bei mir ist die Situation etwas anders.Ich halte mich optisch nicht für weniger attraktiv als meine Bekannten. Frauen fragen mich mittlerweile aber fast immer ziemlich schnell, was ich beruflich mache. Ich merke, wie oft das Interesse sinkt, wenn ich sage, dass ich Berufsschullehrer werde. Das ist hpts bei den hübschen Frauen der Fall, die mich auch interessieren. Den weiniger hübschen Frauen scheint es nichts auszumachen, die wollen mich dann meistens trotzdem. Ich mache das Studium für das Lehramt an beruflichen Schulen gerade auf dem "zweiten Bildungsweg". Vorher hatte ich Elektrotechnik an einer FH studiert (und auch abegchlossen), habe aber schnell festgestellt, dass Bürojobs und Entwicklungswerkstätten nicht mein Ding sind und bin deshalb jetzt nochmal an der Uni um ein Zweitfach zu studieren (Mathe) und die Pädagogik und Didaktik nachzuholen. In ein paar Wochen habe ich endlich meinen Lehramtabschluss. Ich habe auch schon neben dem Studium als Lehrer an einer Fachoberschule gearbeitet und der Unterricht mit den jungen Erwachsenen hat mir richtig Spaß gemacht und ich merke, dass ich mit meiner Art ziemlich gut ankomme bei den Schülern. Während ich allerdings zu Zeiten meines Ingenieurstudiums eigentlich immer ein ganz gutes Feedback bekommen habe oder Zumindest nicht festgestellt habe, dass mir dadurch irgendwelche Nachteile bei Frauen entstehen, fühle ich mich durch meine berufliche Entscheidung für das Lehramt bei den Frauen benachteiligt. Es ist irgendwie paradox. Obwohl ich mit dem Uni Studium fürs Lehrmt jetzt noch "einen drauf setze", ist die gesellschaftliche Anerkennung für meinen zukünftigen Beruf deutlich geringer. Habe ich früher gesagt, dass sich Elektrotechnik studiere und mal Ingenieur werde, wurde das oft auch von Frauen geschätzt. ("Ohh...Elektrotechnik...das ist doch ziemlich schwer, ich kenne einen der hat es abgebrochen..."). Ein Berufsschullehrer scheint ein weniger gutes Image zu haben, obwohl die Bezahlung echt gut ist (gleiche Bezahlung wie Gymnasiallehrer, sehr gute Aussichten auf Verbeamtung mit allen Vorteilen, an vielen Schulen aufgrund der Überalterung frei werdende Stellen als Fachbereichsleiter, Stellvertretende Schulleiter und Schulleiter,...). Mein Einstiegsgehalt als Lehrer wird wesentlich höher sein als als FH-Ingenieur, aber bei den Frauen scheint dieser Beruf zu klingen wie "Langweiliger Typ mit mittelmäßigem Gehalt und keiner Aussicht und kein Ehrgeiz für Karriere" Es wird hier im Forum so viel über Aussehen und Körpergröße diskutiert, aber ich habe das Gefühl, der Beruf ist - zumindest in einem gewissen Alter - mindestens genauso wichtig. Gerade hier in Frankfurt, der Stadt der Banker, Anwälte und Unternehmensberater. Was meint ihr? Wie ist euer Feedback auf euren Broterwerb? Wie stellt ihr euch dar, wenn es darum geht, was ihr macht? Habt ihr Tipps für mich? Schreibt bitte dazu, wie alt ihr seid und wo ihr wohnt (zumindest ob Land oder Stadt bzw Großstadt), ich denke das ist auch wichtig wegen des sozialen Umfelds...
-
1 PunktJa, diese Erfahrungen habe ich auch. Ich schätze, die Mädels die online etwas aktiver sind (d.h. aktiv anschreiben, usw.) sind generell etwas lahm und brauchen das zum Ausgleich des offline Mißerfolgs (okay, manche Mädels sind einfach cool drauf, aber die sind extrem selten!). Die Mädels, die nicht so lahm sind brauchen es oft auch nicht online aktiv Leute anzuschreiben, weil sie auch offline Erfolg haben. Aber mal ehrlich, ich bin seit langer Zeit auch online aktiv, und mein Interesse, bzw. Grad der Aktivität, am OG ist normalerweise umgekehrt proportional an den Erfolgen, die ich offline verbuche. Manchmal bin ich sehr aktiv, weil ich gerade geil bin, oder mich länger nicht mit PU beschäftigt habe, aber ein guter Abend mit Kumpels und ein paar gute Erfolge bei den Mädels kann mein Interesse am OG sehr schnell wieder verschwinden lassen. Bei Frauen wird es nicht anders laufen...
-
1 PunktGanz rational: Werd Dir klar ob Du ihr nochmal verzeihen kannst. Ob Du damit zurecht kommst, wenn ihr wieder zusammen kommt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sie wird über kurz oder lang zurückkommen, da sie nach einer Verliebtheitsphase merkt, dass der neue nicht das Selbe bieten kann außer Abwechslung. Halte das für sehr wahrscheinlich. Oder sie kommt nicht mehr zurück; dann lieber jetzt als wenn ihr schon verheiratet seid. In beiden Fällen kannst Du nicht viel machen außer Dich neu zu orientieren und neue Frauen kennenzulernen. Eine kurze Trauerphase ist gut bevor Du einen Neustart machst. In keinem Fall solltest Du sie weiter antexten, anrufen oder sonst was. Das ist zwar hart macht es aber nur schlimmer. Wenn sie zurückkommt, lass Dir auf keinen Fall die Schuld zuweisen (Du hattest ja nie Zeit fuer mich bla bla bla). Fremdzugehen war alleine ihre Entscheidung und sie hätte das Gespräch suchen müssen anstatt direkt zu handeln. Das hat sie verkackt. Wenn sie zurückkommt bleib also etwas distanziert. Sie soll Dich erstmal überzeugen, dass sie es ernst meint und nicht direkt wieder weg ist. Wenn Du sie ueberhaupt noch zurück willst. Aber unterm Strich: Du bist 20. Frauentechnisch wird es jetzt immer einfacher und Du hast alles offenstehen. Mach das also nicht zu mehr als es ist und sieh es positiv.
-
1 PunktDas Problem liegt in deiner Wahrnehmung der Welt und deiner Bewertung anderer Menschen. Du fühlst dich diesen Menschen zweifellos überlegen und bestätigst dir deine Überlegenheit durch den Fokus auf negative Eigenschaften bei der Beobachtung der von dir beschriebenen Situationen. Wenn du permanent nach negativen Eindrücken suchst wirst du diese natürlich leicht finden - kein Wunder, dass deine Stimmung immer schlechter wird. Ich wette genau das strahlst du auch aus. In dem Beitrag kann ich keine Gedanken eines optimistischen, lustigen Typen erkennen. Das ganze klingt für mich eher wie die Hasstirade eines unzufriedenen, pessimistischen Misanthropen. Lerne zuerst wahrzunehmen, ohne zu bewerten und konzentriere dich dann darauf, positive Eigenschaften bei jeder Person zu finden, mit der du interagierst. Das wird nicht nur deine eigene Stimmung deutlich verbessern, es wird dich auch deutlich sympathischer machen und dir zeigen, wo du selbst noch dazu lernen kannst - Nach deinem Beitrag zu schließen ist das noch eine ganze Menge.
-
1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung