Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/04/22 in Beiträge an
-
7 Punkteer wird versuchen Sie zu vögeln. Wer aller ernstens glaubt das er Sie freundschaftlich nach Portugal in den Urlaub mitnimmt glaubt auch an Ufos... Allein dafür das er Sie fragt obwohl er von Dir weiß ist respektlos aber Dein Bier...
-
5 PunkteWenn ihr keine Probleme in der Beziehung habt, der Sex weiterhin gut ist usw. gibt es keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen. Finde heraus, warum du Verlustangst hast, wo die herkommt.
-
4 PunkteWow. Du bist eine Eskalationsmaschine. Mach doch mal weiter. Küss sie mal. Lieber ne Ohrfeige als nen Thread im Pickupforum und sich in den Schlaf wichsen.
-
3 PunkteIch find das Bild in der Bar am stabilsten. Dazu passen aber deine Beschreibungen und Tags nicht richtig. Geimpft (warum gibts Menschen die sowas drin haben?), Empathie, einfühlsamer Zuhörer, viele Gespräche... Auf dem anderen Bild die komische Hip Hop Cap weg. Das sieht bei älteren aus als wären Sie in der AggroBerlin Zeit hängen geblieben. Wenn Cap, dann normale Flexfit wo der Schirm gebogen ist ohne Logos. Auf dem anderen wieder diese komische Mütze und das Hollistershirt, welches an den Ärmeln viel zu weit ist (Die Stadt Hollister hat aber ne coole Geschichte). Entweder Shirts mit anderem Schnitt kaufen oder Arme trainieren. Das Essen sieht interessant aus. Das vorletzte kannste lassen, auch wenn ich erst dachte du bist Karl Ess. Das letzte find ich noch gut, auch wenn die Lederjacke jetzt nicht so hochwertig aussieht irgendwie. Ich glaub ne Wellensteyn würde Dir gut stehen von deiner Statur her. This Auf was für Frauen stehst Du @Emudika? Die intellektuellen Ollen vergraulst Du wenn du zu sehr BadBoy bist, die "Chayas" wenn Du mit der Hip Hop Mütze einfühlsam zuhören willst.... Potential ist aber auf jeden Fall da.
-
3 Punktemich ärgert das die modehersteller 100, 200 oder gar 700€ für eine jacke, tshirt oder kappe verlangen und dann ganz groß ihren firmennamen draufschreiben. für mich bedeutet das nichts anders als würden sie mir sagen "haha, du bist ein vollidiot! du bezahlst uns geld und jetzt bist du unsere reklametafel". wenn sie ehrlich wären, würden sie genau das auch draufschreiben. man muss ihnen schon lassen, manchmal gestalten sie das ganze auch sehr kreativ. aber ich werde da nicht mitmachen und habe da auch nie mitgemacht. dezente knöpfe oder eine kleine logo in derselben farbe wie das kleidungsstück selbst, geht ja noch. aber das hier?
-
2 PunkteHallo, ich war lange Zeit sozial eher weniger orientiert und habe lieber Computerspiele gezockt und viel Zeit in Studium investiert. Nun mache ich seit 5 Monaten PickUp und möchte hier manche Erfahrungen teilen, von denen ich denke, dass Andere sie interessant finden könnten.
-
2 PunkteDas ist keine gute Grundlage Frauen kennenzulernen. Ich gehe auch nicht Hockey spielen wenn ich wackelig auf den Beinen bin. Oder Joggen wenn ich erkältet bin. Das ist kontraproduktiv. Pick Up verlangt dir eine gewisse Geduld und Ausdauer ab. Wie sollst du auch nur eines von beiden vernünftig abliefern wenn deine Stimmung instabil ist? Du brauchst eine Therapie gegen deine Süchte, Depressionen und Selbstmordversuche. Du brauchst keine Beratung oder Therapie gegen "sexuelles leid". Ich glaube du fixierst dich auf deinen Erfolg bei Frauen und auf Sex weil das, trotz allem, einfacher zu bewältigen scheint als der ganze andere Scheiß den du mit dir schleppst.
-
2 Punktene alles gut. Lach mal laut und sag du bleibst hier. "Was? warum?" ->weil ich das sage. Ende. Das deine Freundin sich überhaupt traut sowas in Erwägung zu ziehen 😂
-
2 PunkteJa ach du scheiße.. Liebe, wie sie uns die heutige Gesellschaft vorgibt zu sein, ist ein von Menschen gemachtes Konzept. Es beinhaltet Drama, Eifersucht, die vermeintliche Füllung der „inneren Leere“ etc. Aufwachen du musst. Nicht weiter hinter der Illusion dich verstecken du kannst. Ne Spaß beiseite. Eine Frau wird dir nicht die Erfüllung geben die du suchst. Sie kann dich vielleicht zeitweise von deinen Problemen ablenken, aber du trägst am Ende des Tages selbst die Verantwortung dafür, dich selber glücklich zu machen (Stichwort Persönlichkeitsentwicklung). Ich kann dir in erster Linie nur empfehlen deine Probleme in den Griff zu bekommen. Sprich weg von Drogen, rein in den Job, das Hobby, Dinge die dir Spaß machen, die dich erfüllen usw. Notfalls auch mit professioneller Hilfe wenn du selber nicht weißt wie. Nur der Wille etwas zu ändern muss da sein.
-
2 PunkteUnd fühl ich mich als Lena Gercke so wohl in meiner Haut, dass ich mich komplett fallen lassen kann und jede Schweinerei mitmache oder macht LenaGerckigkeit mit mir, dass ich ihm keinen blase, weil er ja auch so einen hochkriegt? Und fühl ich mich als pummelige Kleinwüchsige so unattraktiv, dass bitte das Licht aus muss und ich mich schäme oder führt meine Kleindicklichkeit dazu, dass ich mich in den Arsch vögeln lasse, auch wenn ich das vielleicht unangenehm finde, ihn aber so vielleicht binden kann? Oder hat das alles nicht hauptsächlich was mit meiner Einstellung zu Sexualität, meinem Selbstwert, dem konkreten Mann, meinen Vorlieben usw. zu tun?
-
2 PunkteKurzes Update: BW ist nun bei 80,x kg, bin also im Plan. Ich esse ziemlich genau 1400 kcal an On- und Off-Days und gehe dafür jeden Tag ca. 10 km in der Gegend herum. Das Volumen beim Train habe ich beibehalten oder sogar noch gesteigert. Die oberen Abs kann man mittlerweile schemenhaft erkennen, auf der Brust sieht man Vaskularität (da bin ich am leansten) und letztens habe ich beim Curlen seit Jahren sogar wieder mal eine Bizepsader gesehen. Morgen nehme ich wieder Körpermaße, müsste wieder der eine oder andere Centimeter gefallen sein. Läuft soweit.
-
2 PunkteDeine Bedenken kann ich zwar verstehen, die Sache ist aber die, vergiss deine Bedenken. Wenn du dich für eine Familie entscheidest, ergibt sich das Ganze. Da kannst du zwar hier und etwas da vorausplanen. Du wirst aber sehen, du wächst mit deiner Partnerin in die Familiensache hinein. Beispiel? Du willst gern mit deiner Partnerin mit dem Auto vereisen. Jetzt sitzt du mit ihr zusammen zuhause und hast folgende bedenken: wieviele Ampeln werden wir unterwegs sehen? Glaubst du das wir auch grüne Ampelphasen erleben werden? Wieviel Gegenverkehr wird es geben? Glaubst du das ein Auto vor uns eine Vollbremsung macht? Was ist wenn ich unterwegs auf die Toilette muss? Kann es sein das ein LKW uns ausbremst weil er einen anderen LKW überholen will? Könnte es sein das, könnte sein dieses, könnte es sein jenes? Wenn euer Auto gut vorbereitet ist und ihr als Fahrer und Beifahrer seit drei Jahren gut aufeinander eingespielt seid, dann könnt ihr ohne Bedenken einfach ins Abenteuer Urlaub aufbrechen. Familie planen... das ist eine Illusion. Man entscheidet sich dafür und macht einfach. Der Rest ergibt sich währenddessen und beide finden einen Weg in ihrem Alltag für sich oder für gemeinsame Zeit zu finden, Hobbies irgendwie reinzukriegen. Nur planen und sich irgendwie Sicherheit geben... Vergiss das. Entscheiden und machen. Du weißt nicht was einen guten Vater ausmacht. Wie auch. Dein Kind hat eigene Bedürfnisse und kann dir das erst zeigen, wenn es da ist. Es ist aber nicht da. Wie will es dir mit einem zufriedenen Lächeln zeigen ob du ein guter Vater bist, wenn es nicht da ist? Was du bei einer Trennung machst? Hast du jetzt eine Trennung? Nein. Also, woher willst du jetzt wissen was du bei einer Trennung machst. Weißt du was du auf der Autobahn A12 um 13:44 Uhr 1,5 Kilometer nach der Araltankstelle tun wirst? Nein. Weiß niemand. Wenn du wirklich eine Familie mit deiner Freundin willst, aus tiefster Überzeugung heraus, gibt es keine Verunsicherung, sondern ein selbstverständliches "Yeah, ich freu mich drauf. Mal sehen was alles auf uns zukommt." Wenn du bereits alles über einen neuen Kinofilm weißt, dann brauchst du ihn gar nicht erst zu schauen. Und es ist keine schwerwiegende Entscheidung. Es ist eine Entscheidung die seit menschengedenken jeden Tag aufs neue getroffen wird. Kannst du dir das mit einem wirklichen klaren Ja beantworten, dann hast du keinen Grund zur Sorge. Und es würden gar nicht erst solche Fragen gestellt werden wie du es tust. Wenn nein, dann weiß ich woher deine Unsicherheit wirklich herkommt. Bei mir hat es geholfen jahrelang mit meiner Partnerin alleine um die ganze Welt zu vereisen. Tiefster Dschungel, vereinsamte Wüsten. Nur wir beide. Wenn man das übersteht, ist Familie das kleinste Abenteuer.
-
2 PunkteAlle Themen ansprechen. Es darf kein Tabu geben. Erwartungen an die Sexualität, politische Überzeugung, finanzielle Mittel, Religion, gewünschte Kindererziehung, Umgang mit den Eltern, Testament, körperliche Mängel, Schulden, Haustiere, Krankheiten, Urlaubsplanung, Exfreunde, Ruhestandsplanung, Karriere, Traumata und Krankheiten in der Familie, Wohnsituation/Traumhaus.
-
2 PunkteWas Du als Misstrauen bezeichnest, ist Verlustangst. Sie kommt von Deinem gefühlten Minderwert. Du meinst irgendwie, dass Du sie nicht verdient hast, dass sie jederzeit mit nem anderen fickt, der besser ist als Du. Das kann sie tun. Aber sie ist mit Dir zusammen. Warum unterstellst Du ihr also latent böses? Dein Selbstwert ist die eigentliche Baustelle.
-
2 PunkteNur befreundet. Als gülden Haar noch rapunzelgleich unsere geschmeidigen Pantherkörper umschmeichelte und der Samstagabend mit sportlicher Verbissenheit exerziert wurde, fuhren wir nicht selten gegen Mitternacht los in die gut eine halbe Autostunde entfernte Metalkaschemme Filwood, standen uns ein paar Stunden zur Krawallmusik die Beine in den Bauch und frühstücken dann um 6:30 Uhr zusammen mit den Nutten in einem bekannten Rotlichtcafé. Nach dem vierten oder siebten Zusammentreffen an der Saftpresse kannten und grüßten wir uns, was dann bei späteren Gelegenheiten schon mal zu Missverständnissen im erweiterten Freundeskreis führte. Egal. Man konnte nach so einer Nacht endlich beruhigt einschlafen, denn man hatte seinen Sausenoll erfüllt. Mehr ging nicht. Doch! Wenn man vor dem schlafen noch brechen musste. Aber dann war wirklich alles gut.
-
2 PunkteTja, Du schreibst ja eigentlich, welche Antworten Du hören willst und welche nicht. Ich kann leider erstmal auch nur sagen, löse die gemeinsame Wohnsituation sofort. Du reibst Dich sonst auf. Wenn Du fast 100 Stunden die Woche arbeitest, dann solltest Du die finanziellen Ressourcen haben, um mal für vier Wochen die Wochenenden in einem Hotel oder einer Pension zu pennen und Deine Sachen in einem Lagerraum unterzustellen. Natürlich pennst Du nicht bei nem Kumpel auf der Couch, Du bist fast 30 uns keine 16. Mietvertrag kündigen, dazu ggf. anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen wegen der Gesamtschuld mit der Frau. Vier Wochen Hotel, in der Zeit was neues suchen. In vier Wochen kann man ein Arbeitszimmer umziehen und sich woanders DSL mit der alten Telefonnummer legen lassen. Natürlich kannst Du da raus, wenn Du es wilst. SHYCEEGAL, ob sie wegen dem Köter nichts neues findet, oder Stress wegen des Staatsexamens hat, ist nicht Dein Problem, Du Samariter. Da Du das aber eh nicht machst, zu Deiner Wunschantwort: eigene Zimmer, möglichst zum Abschließen, Du das Arbeitszimmer mit eigenem Bett, sie das Schlafzimmer. Dein Geld, Deine Unterlagen, Dein Türschloss. Feste Regeln, also etwa: es wird keiner zum Ficken mitgebracht, es wird kein Dönerspieß im Wohnzimmer gegrillt etc. Der KÖTER bleibt ausschließlich in IHREM Bereich. Je mehr ich schreibe, desto mehr merke ich: Du brauchst vorallem Eier, um das durchzuziehen.
-
1 Punktdanke! Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich n erwachsenen Mann mit dieser Mark-Foster-Seppeloptik sehe! @Emudika die Formulierungsfehler im Profil wurden schon angesprochen, bring das als erstes in Ordnung! Und deine persönliche Hölle ist Lachverbot?? Really?! Musst du auch noch regelmäßig auf die stille Treppe? Würde wohl auch auf das Anzugbild verzichten weils sehr gestellt und gewollt großspurig wirkt und mit dem Niceguy-Profiltext das AFC-Bild vollendet. Wo sehen die anderen eigentlich badboy-Indikatoren?? Reichen da schon Glatze und Sleeve oder ist's das Gedankenlesen?
-
1 PunktIch weiss nicht wie Du vögelst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du unterschiedlich vögeltest, je nachdem ob Du aussiehst wie Lena Gehrcke oder eine pummelige Kleinwüchsige.
-
1 PunktIm Dezember bis Tag 14 durchgehalten - BJ danach konnte ich endlich mal genießen, bin aktuell bei Tag 30 und merke wie mich nun tlw. auch schon die Reibung in der Hose erregt - da tat sich jahrelang gar nichts. - Energielevel ist extrem hoch und mir wurde auch schon mehrfach versichert, dass sich meine Ausstrahlung extrem positiv verändert hat. - mal schauen wie lange ich noch durchhalte, hatte mir 90 Tage vorgenommen.
-
1 PunktDer erste Schritt wäre da: Zusammenziehen. Die Beziehung ist schon deutlich anders, wenn man sich an den Wochenenden sieht oder ob man permanent zusammen lebt. Beim Zusammenleben gewinnt der Anteil an Gewohnheiten und der Lebens-Alltags-Trott eine deutlich höhere Gewichtung - und da zeigt sich dann erst, ob die aktuelle Partnerschaft dafür passend ist. Das meine ich jetzt nicht nur negativ. Mit dem Zusammenleben verstärken sich einige Aspekte der Partnerschaft (Verbindlichkeit, Sicherheit, Verlässlichkeit, gemeinsame Ziele...), aber leider fordert das auch einiges (Freiheiten, Kompromissbereitschaft, Abstimmung untereinander,...). Und ich würde kein Kind in die Welt setzen mit einer Frau, von der ich noch nicht weiß, ob ich ein paar Jahre mit ihr alleine ein schönes Zusammenleben gestaltet bekomme. Kinder sind dann eine weitere Belastungsprobe, die viele neue schöne Dinge ins Leben bringen, aber auch zusätzliche Belastungen. Und auch die muss eine Partnerschaft dann verarbeitet bekommen.
-
1 PunktNe, eigentlich findest du es geil. Du findest es geil dich darüber "aufregen" zu können dass er dich "nervt". Du findest es geil wenn es soooo "stressig" begehrt zu werden. Du findest es geil wenn du das Gefühl hast begehrt und jemandes Mittelpunkt zu sein. Du findest es geil dir daraus Bestätigung ziehen zu können. Du findest es geil weil du deinen Wert dadurch gesteigert siehst. Ein gesteigerter Wert deiner Selbst. Ein gesteigerter Selbstwert.... Auch wenn du es nicht einsehen willst, aber genaugenommen ist das dein einziger Antrieb. Nach den 5 Seiten hier lesen springt einem das förmlich ins Gesicht. Sobald Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung für dich ausbleibt dreht du komplett hohl wie n Junkie der sein Schorre nicht bekommt. Du hast deinen Selbstwert extrem an externe Faktoren der Bestätigung geknüpft. Du tust so als wärst du stark, unabghängig usw. Aber sobald du auch nur irgendwie abgelehnt werden könntest wirst du hohl drehen, weil in deiner Welt hat dir jeder gefälligst Bestätigung zu zollen und Männer haben hinter dir her zu hecheln. Alles was dich nur annähernd dazu bringen könnte an dir sebst zu zweifeln bringt dich in rage. Und du beginnst relativ schnell an dir zu zweifeln, spätestens wenn irgendeine Form der Anerkennung ausbleibt. Bedeutet du bist immer kurz vorm Absprung zum Freidrehen. Es reicht der kleinste Funke und ZACK - Drama. Du hast in deinem Leben keinerlei Resilienz gebidet. Du hast extreme Angst davor emotional Verletzt zu werden. Vermutlich weil diese Verletzung wiederum Zweifel an dir zulassen würden und das gilt es um jeden Preis zu vermeiden. du hast nie gelernt mit emotionalen Verletzungen umzugehen oder diese zu verarbeiten. Vermutlich is dir irgendwann mal was schlimmes passiert, du wurdest verletzt, hast dich abgelehnt gefühlt, an dir gezweifelt und seither versuchst du vermutlich sowas um jeden Preis zu verhindern. Vermutlich denkst du auch dass du irgendwas verarbeitet hast, aber im Endeffekt is das alles nur ne Bewältigungsstrategie um deinen semioptimalen Sebstwert zu Kaschieren. Ich denke die Mischung aus der Sucht nach Anerkennung und Bestätigung um deinen Selbstwert zu copen, die Angst vor emotionaler Verletzung und die fehlende Resilienz lassen dich zu nem Wahnsinns Nervbolzen werden weil du in permanenter Vermeidungsstrategie lebst während du gleichzeitig deine externen Faktoren zur Selbstwertgewinnung am Laufen halten musst. Und irgendwie hast du dir das schöngeredet mit "Starke, unabhängige Frau" usw. - Klar, durch diesen Antrieb bist du beruflich erfoglreich weil dich dieser Antrieb extrem hart schuften lässt. Aber dein Privates und deine Persönlichkeit sind da eher Getriebene vor dir selbst. Wo soll man da anfangen? Wie @Slut Machine schon schrieb (druck dir seinen Beitrag aus!!), gestehe dir deine Fehler und Ängste ein, Akzeptiere sie. Wir sind alle nur Menschen. Wir haben alle unsere Baustellen, unsere Fehler, unsere dunkelne Flecken die wir uns nicht ansehen wollen. Aber sie sind ein Teil von uns. Diesen Teil muss man nicht verstecken. Man muss ihn auch nicht vor sich hertragen, aber man sollte ihn zumindest akzeptieren. Die sind einfach da. Lass mal Schwäche zu und nimm emotionale Verletzungen in Kauf. Man wird irgendwann so oder so verletzt. Davor kann man weder wegrennen noch sich davor verstecken. Aber man kann lernen damit umzugehen, ohne dass man sich minderwertig und schlecht fühlt weil man abgelehnrt wurde, man kann aus sowas wachsen und stärker hervorgehen. Du musst auf jeden Fall zusehen dass du deine Bewältigungsstrategien auf Dauer minimierst und einen gewissen Selbstwert aus dir selbst ziehen kannst ohne externe Faktoren. Ich denke eine profesionelle Beratung würde dir auf jeden Fall nicht schaden. Viel Erfolg.
-
1 PunktDaraufhin 2 Nächte schlecht geschlafen, am Montag ne wichtige Präsentation bis spät Abends bei der Arbeit gehabt. Zufriedenstellend, habe Lob vom Vorstand erhalten. Gestern etwas auf der Kippe gestanden, aber auf heute super geschlafen und sehr gut gefühlt. Verletzung am Hamstring kaum noch spürbar. Plan B Beinpresse 3x15 50kg Overhead Press 3x8 50kg; neben einer guten HB trainiert, deshalb etwas höheres Gewich genomment 😄 Latzug 10/10/8/8 70kg Dips Maschine 4x12 55kg je Seite Facepulls 15/15 25kg Bizeps am Turm 1händig 12/10 12,5kg DB Nacken 2x15 32kg
-
1 PunktSprich du hast ihm ein Kind "geschenkt", welches er nicht wollte. Kriegsch immer das Kotzen wenn Mädchen mal eben so bißchen unbedarft über die Zukunft von 2 Menschen "entscheiden". Armes Kind ey.
-
1 PunktDas Thema bietet relativ wenig Platz für Meinungsvielfalt. Es ist simpel, die Persönlichkeit spielt spätestens dann eine große Rolle wenn man sich häufiger datet und Gefühle ins Spiel kommen. Alles was davor geschieht ist mit oder ohne PU im besten Falle die halbe Wahrheit und zumindest teilw. Fake. Denn jeder, Frau wie Mann, zeigt sich von seiner besten/männlichsten/weiblichsten Seite. Ich würde auch davon abraten Charisma und Ausstrahlung in einen Topf mit Persönlichkeit zu werfen. Es gibt durchaus einige sehr charismatische und vor Ausstrahlung strotzende Beispiele in der Medienwelt und Prominenz. Dessen Persönlichkeit bei näherer Betrachtung durch Interviews und Aussagen von nahestehenden Freunden eher in die Richtung "so tief wie eine Pfütze" gehen. Ich denke du verwechselst Darstellungsqualitäten mit Persönlichkeit. Je nachdem wie du gewichtest könnte man durchaus behaupten -> Wenn es rein ums Dating und kurzfristige Erfolge geht... da braucht es nicht viel Persönlichkeit...aber viel Ausstrahlung. Wenn es aber um Beziehung welcher Art auch immer (sprich, romantisch wie freundschaftlich) geht. Dann tut man selbst gut daran eigene Interessen, eigene Meinungen und eigene Ideale/Werte zu finden. Kaum jemand ist langweiliger der nichts inhaltvolles zu sagen hat. Man könnte fast sagen die Persönlichkeit prägt was man darstellt, sprich hier bestimmt das was dich ausmacht wie du nach außen wirkst. Wohingegen Darstellungsqualitäten einem reinen Selbstzweck dienen. Hier braucht es keine Definition was dich als Mensch ausmacht. Ich denke der Vergleich PU Roboter vs Natural ist hier durchaus angebracht. Oder gerne auch Schauspiel vs Real. Kommt darauf an was du wie gewichtest. Je nachdem ist das eine oder das andere "wichtiger".
-
1 PunktDie ist einfach noch nicht ON. Manche kommen halt beim Schreiben nicht wirklich in Stimmung. Das ist auch ok und damit musst du umgehen können. Diese Frau hat dich noch nie gesehen. Außerdem bekommt sie wahrscheinlich täglich Nachrichten von ganz vielen anderen Dudes. Da kannst du noch so wortgewandt sein, bei vielen kann man übers Texten keine Emotionen vermitteln. Schlag ein Treffen vor, wenn sie flaked, dann scheiß auf sie und greif die nächste an. Das ist nur ne x-beliebige Lovoo HB. Davon gibts tausende. Also mach dir keinen Kopf.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung