sequencewake

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über sequencewake

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/09/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

310 Profilansichten
  1. Erstmal danke für deine ausführliche Antwort, Also unter klassischer LTR verstehe ich: Monogamie, Heirat, Kinder Ich sehe mich in Zukunft eher in einer offenen Beziehung wo trotzdem die mir sehr wichtige emotionale Intimität beiderseitig vorhanden ist, und mit dem gesellschaftlich propagierten Bild einer Familie mit Kindern fange ich überhaupt nichts an.
  2. 2 Monate sinds mittlerweile, bei anderen HBs waren es bisher max. 4 Monate - wobei der Schnitt eher so bei 2-3 Wochen liegt. - ich sortiere da recht rigoros raus sobald ich ne red flag erschnüffle - Sex allein ist mir zu wenig... Wüsste ich selber gerne warum, ich hatte ihr sogar klargemacht, dass sie sich gerne mit anderen treffen darf - ich mache es auch, haben daraufhin sogar mal unsre Tinder Matches verglichen und bewertet. (HB8 hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass sie nicht mehr das Bedürfnis hat sich mit anderen zu treffen, ich bin nicht weiter darauf eingegangen) HB9 von gestern war doch nur ne HB7 - hat mich wohl beim ersten Treffen zu sehr an meine Oneitis erinnert.... - egal war trotzdem ein feiner Abend.
  3. Ich bin ein Spätzünder und habe mein Game erst mit 30 gestartet, die Gründe dafür sind mir bekannt und werden von mir aufgearbeitet. Die letzten zwei Jahre waren bei mir ein extremes Wechselspiel zwischen absoluter Selbstsicherheit und die Leibhaftigkeit der Needyness. Wenn ich eines bei mir selbst bestätigen konnte, dann dass das Inner Game nahezu alles ist, mein Aussehen, meine Kleidung, mein Lebensstil hatte sich nicht verändert, und doch reagieren HBs komplett unterschiedlich auf mich. War ich gut drauf, war zufrieden mit mir selbst dann verschluckte sich eine HB schonmal bei meinem Lächeln an ihrem Getränk woraufhin sie nur errötet. Eine andere HB spiegelte mein Lächeln und realisierte 1 Sekunde später, dass sie gerade noch Nudeln gegessen hatte, die ihr rausgefallen sind. 😁 Ich bekam beim Spazierengehen IOI ohne dass ich darauf aus war, hatte tolle Gespräche und Spaß und bekam Nummern und Dates förmlich aufgedrängt. Komplett anders verhielt es sich wenn ich nicht im Reinen mit mir war, als hätte ich eine Aura um mich herum, die mich für andere unsichtbar macht, als wäre ich nur ein Schaf unter 1000 gleichen Schafen. Ich bin mittlerweile soweit meine Baustellen nicht mehr mein Leben bestimmen zu lassen und möchte eine LTR, und so selbstsicher und zielgerichtet ich mittlerweile vom Approach über den KC zum NC und FC komme (Reihenfolge stimmt), so schwer fällt es mir mich tatsächlich auf eine HB festzulegen, denn es könnte ja noch besser passen... Ich date aktuell eine HB8, wo es für mich eigentlich passen müsste, wo es sich bereits super intensiv und nach mehr anfühlt, und trotzdem date ich in der Woche zwei HB8 und heute eine HB9 und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen dabei. Ich hatte vorher noch nie eine LTR, ich weiß, dass ich eine möchte - wenn auch keine "klassische" - woher wusstet ihr, dass eine HB für euch gut genug ist, um tatsächlich eine LTR einzugehen?
  4. Im Dezember bis Tag 14 durchgehalten - BJ danach konnte ich endlich mal genießen, bin aktuell bei Tag 30 und merke wie mich nun tlw. auch schon die Reibung in der Hose erregt - da tat sich jahrelang gar nichts. - Energielevel ist extrem hoch und mir wurde auch schon mehrfach versichert, dass sich meine Ausstrahlung extrem positiv verändert hat. - mal schauen wie lange ich noch durchhalte, hatte mir 90 Tage vorgenommen.
  5. Hallo @MissXYZ, beschäftige mich mit PU aktuell nur aus Interesse, möchte mir aber trotzdem die Gelegenheit nicht entgehen lassen dir als erfahrene Expertin und Frau eine Frage zu stellen: Wie oft kommt es bei dir vor, dass du beim Kennenlernen (erstmalige Kommunikation) stundenlangen intensivsten Augenkontakt hältst (also direkter angenehmer Augenkontakt nur durch Blinzeln unterbrochen) und was würdest du sagen waren die Voraussetzungen für dich? Für mich gehört es einfach dazu meinem Gegenüber während einer Unterhaltung in die Augen zu schauen und ein direktes unverfälschtes Feedback über gesagtes zu bekommen.