14:59

Member
  • Inhalte

    586
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.256

Status Antworten erstellt von 14:59

  1. Volle Lippen, intelligent, gut aussehend, gemachte Brüste, küsst gut - ich glaub ich hab diesesmal echt den Jackpot geknackt Freunde 🤗🥳

    1. 14:59

      14:59

      Lese nichts über den Charakter. Lass dich nicht blenden, digga 😉 Es gibt keine perfekten Frauen...

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Zurück zu den wichtigen Themen: Euer Traumfick aus irgend einer Serie?

     

     

    Bei mir Tokyo, Elizabeth keen und Annie January (oder queen Maeve)

    1. 14:59

      14:59

      Tiffany Malloy. Ich glaube mir geht gerade wieder ein ab...

      3d5183-1603090453.png

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Coronavirus-Thread: geschlossen.

    Tinder-Thread: geschlossen.

    Mein Dasein in diesem Forum hat einfach keinen Sinn mehr.

    1. 14:59

      14:59

      Ich verfolge den Tinder Beitrag ja nun schon wirklich eine ganze Weile und kann nur sagen, dass da wirklich nur noch alles wiederholt und zig mal durchgekaut wurde. Ganz zu schweigen von der immer wiederkehrenden Leier "Ich seh scheiße aus und hab kein Erfolg" oder "ich, mitte vierzig und HG5 bumse auch mal 20 jährige HB4, wenn ich nicht gerade ein wellness-fick-date ausmache, bei dem HB nicht pimpern will". Man liest aller paar Seiten wirklich nur noch das Gleiche, hin und wieder wechseln die Leute. Irgendwo soll ja auch mal was Neues bei rum kommen, für gegenseitige Bemitleidung kann man sich auch private Nachrichten schicken. Wenn was nicht funktioniert, dann lass ich es oder ändere was dran, aber heule doch nicht wie ein Mädchen herum...und dann wundern, warum die Mädels kein Bock auf solche Waschlappen haben.

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. @Shao Empfiehlst du beim Kreuzheben ab einem gewissen Punkt auch eine Gürtel? Falls ja ab welchen (RPM, RE)? 

    Danke Dir!

    1. 14:59

      14:59

      Würde auch noch ergänzen, dass so ein Gürtel eher etwas für Fortgeschrittene ist - wie du vielleicht an meinen Kraftwerten oben erkennen kannst. Es macht keinen Sinn als Anfänger mit 110 oder 150kg den Gürtel zu nutzen, dazu allererst die Technik stimmen muss. Der Gürtel ist wie Shao sagte dazu da deine Kreuzhebewerte zu pushen. Mit Gürtel schafft man ca. 5-10% +/- mehr. Ein Gürtel schützt dich bedingt bei einer scheiß Technik. Aber ich denke schon, dass er bei z.B. Maximalversuchen schützt. Ist aber meine Meinung. Im Ürigen ist der Gürtel genauso wie die Handschlaufen nur Hilfsmittel und zeigen dir eher wo du Defizite hast und woran du arbeiten solltest.

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. @Shao Empfiehlst du beim Kreuzheben ab einem gewissen Punkt auch eine Gürtel? Falls ja ab welchen (RPM, RE)? 

    Danke Dir!

    1. 14:59

      14:59

      Keine Ahnung, ich habe nur drauf geachtet, dass es eher einer für Profis ist. Der ist nicht gefüttert (traniere im Übrigen ohne Handschuhe 😉 - du siehst Komfort ist mir also nicht wichtig). Hab das aber auch nicht vermisst, du trägst das Ding ja nur für ein paar Sekunden. Je dicker, desto stabiler würde ich meinen. Diese dünnen schlabbrigen Dinger zieht es ja ein paar mm auseinander, das merkt man schon. Generell hat man ja mehr Freude an ordentlichem Werkzeug. Das ist nicht nur im Handwerk so 😉 Kauf dir ruhig einen Gebrauchten, hab ich auch gemacht. Manche haben den nur 2-3x getragen.

      P.S.: ich habe den Braunen hier: https://www.amazon.de/RDX-Gewichthebergürtel-Trainingsgürtel-weightlifting-Krafttraining/dp/B01N41PWAE

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. @Shao Empfiehlst du beim Kreuzheben ab einem gewissen Punkt auch eine Gürtel? Falls ja ab welchen (RPM, RE)? 

    Danke Dir!

    1. 14:59

      14:59

      Ich habe damals bei ca. 190kg angefangen den Gürtel zu nehmen, allerdings einen richtig ordentlichen mit Metall-Schnappverschluss und ca. 12mm Rindsleder. Wiege selber 90kg. Habe aber auch öfter mal mit 210kg ohne Gürtel trainiert. Mit Gürtel fühlt sich halt stabiler an und die letzten Wdh. sind sauberer. Theoretisch brauchst du ihn aber nur bei Max.-Wdh. im 1-3x Bereich.

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Gestern eine Tinderella nach 2h flachgelegt, ohne LMR. So einfach ging's noch nie. Kondom in der 2. Runde abgerutscht und unwissentlich ohne weitergemacht. Sie nimmt die Pille. Nun sowohl Angst vor Corona als auch vor HIV. Was soll ich tun?

    1. 14:59

      14:59

      Halt uns auf dem Laufendem ob Nachwuchs im Haus ansteht ;-)

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Kleiner rant....
    Ich hab die letzten Monate wieder mehr Zeit gehabt neben dem Beruf und wieder angefangen zu Daten. War kein OG. Die Mädels habe ich mal hier und da beim Feiern kennengelernt. Ich stelle mir nur mittlerweile eine Frage: Warum tue ich mir das eigentlich freiwillig an? Kommt mir das nur so vor oder war die Sache vor paar Jahren noch wesentlich entspannter als heute? Habe ich mir vielleicht damals einfach mehr in Kauf genommen? Ich hab keine Ahnung. Dieses Rumgeeier, Drama und der ganze Mist ist mir irgendwie mittlerweile zu blöd.

    1. 14:59

      14:59

      Bin der Meinung das hängt von deinem Screening ab bzw. auf was für Frauen du stehst. Die Eierlegende Wollmilchsau gibts nicht, auch wenn die meisten denken, es steht einem in der heutigen Zeit zu. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass je länger eine Frau im Bad braucht, umso "schwieriger" ist sie. Und die Ansprüche von Frauen sind mit der Zeit sicherlich immer weiter gestiegen, auch aufgrund von Stärkung der Frauenrechte. Sieht man ja gut an der Entwicklung der Singlehaushalte (ca.40%). Bekommt man doch ständig zu hören "...dann bleibe ich lieber allein..."

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Heute im Zug zur Arbeit bin ich einer jungen (max. 20) Blondine mit außergewöhnlichen Stil, etwas alternativ angehaucht ,aber auf eine offene, gute Art, begegnet. Dezentes Nasenpiercing, coole Ohrringe und dunkel geschminkte Augen. Sie mustert mich beim Einstieg und sucht immer wieder Blickkontakt. Als ich zum approach ansetzen will komme ich drauf, dass ich in einer LTR bin. Das wird ein harter Frühling Freunde...

    1. 14:59

      14:59

      @14:59 Mit dem Mindset wirst du nie eine Beziehung eingehen. Ist heutzutage normal, dass man Menschen easy ersetzt, wenn etwas scheinbar besseres kommt. Find ich eklig.

      @Lafar Stimmt. War aber nicht wirklich in Flirt Laune. Eher "die will ich bumsen" oder "hab ich es noch drauf?"

      Ganz schöne Beta 😄 Widerspricht sich auch ein wenig, findest du nicht? Wenn du denkst "die will ich bumsen" ist es vielleicht nicht die Richtige für eine LTR. Da sollte man doch nur Augen für deine Eine haben. Du wirst quasi von deiner eigenen Wertevorstellung geknechtet: schöne heile Welt 😉

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Heute im Zug zur Arbeit bin ich einer jungen (max. 20) Blondine mit außergewöhnlichen Stil, etwas alternativ angehaucht ,aber auf eine offene, gute Art, begegnet. Dezentes Nasenpiercing, coole Ohrringe und dunkel geschminkte Augen. Sie mustert mich beim Einstieg und sucht immer wieder Blickkontakt. Als ich zum approach ansetzen will komme ich drauf, dass ich in einer LTR bin. Das wird ein harter Frühling Freunde...

    1. 14:59

      14:59

      "...drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet..." W.Busch

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. An alle AM's: Seid ihr es nicht leid immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten?

    Ich meine, ist ja ein netter Zeitvertreib, aber ich frage mich tatsächlich was ich hier das letzte Jahr so gemacht habe. 

    Hab ich mich weiterentwickelt oder bin ich einfach abgebrühter geworden?

    Ist es einfach so, dass ein normal sozialisierter Mensch nach einer Zeit dieses Forum wieder verlässt?

    Mit einem lachenden und tränenden Auge whatever.... [insert farewell text] 

    1. 14:59

      14:59

      Bin auch schon mittlerweile über 7 Jahre hier. Beim PUF ist es wie mit allem im Leben, die gesunde Mitte machts. Klar, die Masse an Infos bekommt man nicht mehr wie am Anfang, dafür hat das Forum an Unterhaltungswert für mich gewonnen (hab sehr viel Zeit auf Arbeit). Eigentich finde ich immer noch neue oder spannende Beiträge, wie z.B. Lifestyle, Reisen, Investements oder Threads wie von MehrvomLeben 🙂 Und was wäre das Forum ohne die alten Hasen, die den Greenhorns was beibringen. Ich gebe gern das weiter was ich hier gelernt habe, und ja ich gebe es zu, das hat auch ein wenig was mit Ego pushen zu tun. Ich war immer mal weg für ein paar Monate oder ein Jahr, aber schlussendlich ist es doch ziemlich cool hier. Wenn du dich fragst, was du hier willst, hast du vielleicht auch zu viel PUF gechnüffelt und brauchst einfach mal ne Auszeit. Aber ich bin mir sicher, irgendwann packt es dich wieder in einer ruhigen Minute und du schaust hier wieder rein...

    2. (Siehe 38 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Mal eine ganz wichtige Frage an die Vielflieger-Pumper Gemeinschaft:

    Unter welchem Begriff finde ich Quark in einem mexikanischen Supermarkt? Die haben hier Tonnen an Yogur und crema, checken aber nicht was ich mit “quark” meine.

    Requesón hab ich auch probiert, gab auch nur Kopfschütteln.

    Verzwickt.

    1. 14:59

      14:59

      Hilft dir vielleicht nicht weiter aber es gibt einige Länder in denen findest du nicht das, was es bei uns zu kaufen gibt. Als Ersatz vielleicht Yoghurt nehmen...und mit Eiweißpulver strecken.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Frage an die Schwarminzelligenz: Kennt jemand ähnliche Bücher wie den "Eisenhans" von Robert Bly oder die Archetypen-Arbeiten von Robert Moore?

    1. 14:59

      14:59

      Geh mal auf Amazon und dann gibst du den Buchtitel in die Suchzeile ein, dann suchst du dir das Buch "Eisenhans" aus und scrollst weiter runter. Dort werden dir

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

      angezeigt. Dort kannst du evtl. was finden (96 Vorschläge).

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Wer ist eigentlich dieser Berserker? Der neue Stern am Pickup-Himmel? Der als Ficker wiedergeborene Ted? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. 

    1. 14:59

      14:59

      Junge. Die Challenge war MvL ins Boot zu bekommen, der Rest ist Nebenschauplatz :lol:

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Wer ist eigentlich dieser Berserker? Der neue Stern am Pickup-Himmel? Der als Ficker wiedergeborene Ted? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. 

    1. 14:59

      14:59

      MvL ist hier der Reste- und Dickenbumser im Forum :lol:

       

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Wer ist eigentlich dieser Berserker? Der neue Stern am Pickup-Himmel? Der als Ficker wiedergeborene Ted? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. 

    1. 14:59

      14:59

      Eine Frage hätte ich da tatsächlich. Wie bekomme ich es hin, mal mit dir und MvL sargen zu gehen?! Das würde für mich echt viel bedeuten und wäre ein denkwürdiger Augenblick in meinem Leben...

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Wer ist eigentlich dieser Berserker? Der neue Stern am Pickup-Himmel? Der als Ficker wiedergeborene Ted? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. 

    1. 14:59

      14:59

      Nur ne Attention Whore auf Whey, die Beziehungstipps gibt aber selber keine gebacken bekommt :rofl:

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Das Gefühl vormittags kaffeeschlürfend auf der Arbeit zu sitzen, am Bart zu reiben und dabei den Geruch der feuchten Vagina vom Morgen wahrzunehmen ... das Leben ist schön =)

    1. 14:59

      14:59

      Waschen hilft ;-) ...bei mir ist es immer der Geruch vom Gleitgel Billyboy-Guarana. Geht selbst durch Duschen und Duschgel nicht weg 🙄

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. fühle mich so machtlos wegen nicht erfolgter Geldrückerstattung die ich wegen nicht erfolgter Leistung angefordert habe.

    Ich habe angefragt und dann meinten sie dass es nach 2 Wochen da sein sollte. Nach 2 Wochen war das Geld immernoch nicht auf mein Konto und nach erneuter Anfrage meinten die: "Wir kümmern uns um eine schnelle Rückabwicklung, manchmal kommt es seitens der RE-Stelle zu Verzögerungen. Velen dank für deine Geduld. Du wurdest keinesfalls vergessen" Jetzt sind wieder 2 Wochen verstrichen. Warte seit fast fünf Wochen. Ist das normal? WIll nochmal ne mail schreiben aber ich weiss auch net was zu tun ist wenn wieder nix da ist. Kenn mich in solchen Sachen garnet aus.

    1. 14:59

      14:59

      Anmahnen. Setzt voraus, dass die sich im Verzug befinden. Verzug resultiert meist aus einem vertraglichem Geschäft oder AGB (informieren). Ist das gegeben, dann mit einer Frist von 2 Wochen anmahnen, danach noch eine Mahnung mit Hinweis auf gerichtliche Eintreibung. Musst du für dich entscheiden ob es das wert ist...., entweder über Anwalt oder selber Mahnbescheid>Vollstreckungsbescheid>Titel beantragen.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Umfrage:

    Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Lieber Lays mit UG's (1) oder gar keine Lays (2) ?

    1. 14:59

      14:59

      Na musst du schon gescheit definieren. Wenn es heißen würde: eine HB3 bekommen oder gar nix, du bist der einzigste Mann und sie die einzigste Frau auf der Erde....warum nicht. Schätzt man schon irgendwann wert, so eine feuchte und warme Grotte. Aber nur um mal einen wegzustecken, würde ichs auch nicht machen. Da ist bei mir schon die Grenze HB6. Ansonsten Bro Tipp: vorher schön saufen ;-)

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Umfrage:

    Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Lieber Lays mit UG's (1) oder gar keine Lays (2) ?

  22. Könnst ne HB 8 haben. Entscheidest dich aber für die HB 6 weil sie top zu dir passt. Ich glaube das istn schwerer Moment fürn Kerl, oder erstrecht fürn PUler, oder?

    1. 14:59

      14:59

      Stecke gerade in der selben Situation. Perfekte Frau was Charakter angeht (HSE+ HD+), passen mega gut zusammen. Optisch hübsch, eine 7, aber keine wo einem das Kinn runter fällt. Verstand sagt "ja", PU Herz sagt "du bist noch nicht soweit". Zum Glück ist sie entspannt und ich hab alle Zeit der Welt es auf mich zukommen zu lassen. Dennoch hasse ich dieses Gefühl nicht überzeugt zu sein.

    2. (Siehe 25 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Gestern gegen 19 Uhr klingelt es an der Tür. Es steht eine schüchterne, süße, anfang 20 Jährige vor mir und versucht mir schonend beizubringen, dass es doch öfter recht laut bei mir zugeht - egal ob früh um 6 oder Nachts 0.30 - und sie nicht schlafen kann. Ihr WG Zimmer befindet sich direkt unter meinem Tempel der Lust. Ich habe mit einem breitem Grinsen Besserung versprochen....

    Musste allerdings 5 Minuten später aus Neugier nochmal runter um genauer nachzufragen wie das Problem genauer zu "lokalisieren" ist. Mein Bett scheppert wohl heftig und manchmal stöhnt es auch recht laut bei offenem Fenster. Werde jetzt wohl jegliche Aktivitäten ins Wohnzimmer verlegen 🤔

    Und bei der Kleinen geht bestimmt auch noch was, so wie rot sie geworden ist 🤔

     

    1. 14:59

      14:59

      Kann schon verstehen, dass es nervt wenn da jeden Tag die Decke 2x fast runter kommt, und das zu Schlafenszeiten für ne Stunde 😂 Daher werd ich da auch drauf achten in Zukunft.

      Wäre halt nur blöd wenn mit ihr was läuft, sie dann sofort merkt, wenn ne Andere bei mir ist^^

      @Bersi man muss seine Prioritäten halt vernünftig setzen, bumsen geht eben vor ☝️

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. Spruch des Tages: "Schon Mal einem Vogel einen Fuß ausgerissen?" "Äh Nein?" "Klasse, dann bist du also gut zu Vögeln."

    1. 14:59

      14:59

      Und wenn sie "Ja" sagt? 🤔 -> "dann bist du nicht gut zu vögeln"??

       

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  25. Heute einen hautengen Rollkragenpulli angezogen, sah aus wie ein Strichmännchen. Nächstes mal lieber wieder nen Schlabberpulli.