c0x

Member
  • Inhalte

    461
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von c0x

  1. Profis von 1860 suspendiert, weil sie zu lange in Deine Mudda waren http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-suspendiert-spieler-hintergruende-haben-deine-mudda-gefeiert-tz-3772213.html
  2. Ist bei mir genauso, subjektive Erfahrung: Hängt bei aber vor allem damit zusammen, dass ich in der Klausurenphase schlechter als normal schlafe und mein Körper nicht so gut regeneriert. Und ich finde stundenlanges lernen auch körperlich deutlich anstrengender als das Zuhören in den Vorlesungen oder Besuchen von Tutorien. Wenn ich zwischen Lernen und Gym jedoch zwei Stunden Pause mache, wo ich wirklich regeneriere (dösen, Musik hören, etwas essen), klappt es besser.
  3. Was haben ein Schwuler und ein Papagei gemeinsam? Die verkackte Stange.
  4. c0x

    Perlen des Forums

    Und der Meister setzt selbst noch einen drauf :rofl: :
  5. Du bist völlig kaputt Alter... :rofl:
  6. c0x

    Tinder

    Irgendwie läuft es momentan gar nicht bei mir. Habe mich gelöscht und neu angemeldet und in den letzten sieben Tagen nur 4 Hits bekommen, nachdem ich in den Wochen davor täglich mehrere, teils richtig hübsche Hits bekommen habe. Gleiche Fotos, gleiches Profil - viel weniger Resonanz. Seltsam...
  7. Haha, ja das stimmt. War aber auch mit meinen Jungs unterwegs und hatte keine Lust, aktiv Frauen anzusprechen. Einfach mal ein gechillter Männertag.
  8. Festivalernährung gestern, chronologisch: 500 g Hackfleisch, Rind 1 Döner 5 Bier 1 Döner 1 Döner mit Extrafleisch und Schafskäse Heute und Morgen mal Defizit...
  9. Arsenal holt wohl Schneiderlin statt Khedira, weil letzterer zu viel Asche fordert. Real angeblich mit einer 16 Mio. Offerte für El Sha. Paris verpflichtet den besten RV der Ligue 1, Serge Aurier, mit einer lustigen Leihe plus KO über 9,5 Mio. . Man muss ja sparen. Gerade gesehen, dass Valbuena von OM zu Dynamo Moskau geht. What the...? Und der Clasico wird am 25. oder 26. Oktober stattfinden. Am 26. dürfte Suarez wieder mitmischen. Mal sehen...
  10. enigma pl0nx, weight a monite, y u do dis to u
  11. c0x

    Zucker tötet dich !

    :rofl: Ein Leben ohne Fleisch? Unvorstellbar und nicht lebenswert. Schon mal ein 600 g Rumpsteak gegessen? Solltest du mal ausprobieren.
  12. Lass Dich von den Sticheleien gegen Dich nicht beirren, du bist ein krasser Brocken und im Gegensatz zu so manch anderem führst Du einen interessanten Log und blubberst nicht nur peinliche Scheiße.
  13. c0x

    Tinder

    So, mal Update: Habe mich inzwischen drei Mal mit ihr getroffen und sie ist echt ein cooles und liebes Mädchen. Geküsst beim zweiten Treffen, Sex beim letzten Mal. Zwar etwas schüchtern und verhalten, die Gute, aber das wird schon noch. Optisch und charakterlich auf jeden Fall allererste Sahne! Ich kann für mich das Fazit ziehen, dass man auf Tinder auf jeden Fall tolle Mädels kennen lernen kann, wenn man ein vernünftiges Foto hat, ordentlich selektiert und Textgame einigermaßen beherrscht. Schnell die Nummer pullen, ausreichend Comfort aufbauen - immerhin ist man ja ein Wildfremder - (Attraction ist eh vorhanden, wenn sie Dich liken), und dann treffen. Viel Erfolg Euch allen
  14. Als Bremer halte ich große Stücke auf Julian von Haacke, der leider schwer verletzt ist. Bei Bayer steht nach Julian Brandt mit Levin Öztunali das nächste Riesentalent in den Startlöchern. Samed Yesil ist ja leider vor zwei Jahren nach Liverpool gewechselt und hat da den Durchbruch nicht so richtig geschafft, den fand ich immer klasse. Bei Freiburg könnte sich Sebastian Kerk weiter ins Rampenlicht spielen (genau wie Christian Günter und Immu Höhn - coole Sau, kenn ich persönlich ) , beim 1. FC bleibt abzuwarten, wie Yannick Gerhardt mit dem höheren Niveau in der Bundesliga zurechtkommt. Wird aber gerade bei den schwächeren Vereinen bestimmt wieder die eine oder andere Überraschung geben, die niemand auf dem Zettel hatte. Bei Arsenal freue ich mich vor allem auf Serge Gnabry und Gedion Zelalem.
  15. Lallana, Lambert, Origi, Markovic, vllt. noch Remy. Suarez weg. Leider kann immer nur einer von denen für Suarez spielen. Mal sehen.
  16. Lieber 'ne Quetsch' gefingert als 'nen Finger gequtescht
  17. Mal bisschen Stimmung in die Sommerpause bringen. Mein absolutes Lieblings-Fußballvideo, gerade auf Youtube wiedergefunden. Hatte mal einige Mio. Aufrufe, aber wurde anscheinend gelöscht. Die Kommentatoren machen so Bock auf die neue Saison - kann's kaum erwarten!
  18. Gab schon lustigere Trollerei
  19. Wo ist der Vorschlag?
  20. Freue mich schon drauf, im Winter mal wieder ein Zock-Wochenende mit 'nem Kumpel zu machen. Bei dem momentanen Wetter wäre das ja verrückt. Drei Kisten Bier, Pizza, und dann Gears of War 1-4 und alle Army of Two Teile durchballern. Und nach drei Tagen dann die Rollläden wieder hoch ziehen.
  21. Richtig gut geschrieben, gut zu lesen! Toller FR Gerard bester Mann übrigens, mein Favorit ist "Lissabon".
  22. Hättest sie küssen sollen, als ihr zu zweit alleine wart. Du hast die Isolation wieder aufgehoben, sie wollte sich vor der großen Gruppe nicht gehen lassen. Sie wirkt etwas unsicher und introvertiert. Nächstes Mal isolieren bzw. nur zu zweit treffen und eskalieren, die taut schon auf.