houze

Member
  • Inhalte

    420
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     448

Status Updates erstellt von houze

  1. Gestern so 2 Frauen. Die eine fürchterlich am Weinen. Dachte mir schon, wer so heult und schluchzt, da kann doch nur ein Typ im Spiel sein. Hab se gefragt welches Unheil ihr widerfahren ist.
     
    Sie hatte ein Tinder Date.... Musste bisschen Schmunzeln.
     
    Sag dann zu ihr: Das erste Date nach Corona und gleich wegen nem Typ am Heulen. Da lachtse herzlich mit ihrem verheulten Gesicht. War schon süß.

    Der Typ hat sie wohl beleidigt aufgrund ihrer Figur. Is halt scheiße. Die hat wohl ein bisschen sehr geschummelt bei ihrem Gewicht.

    Hab se ein bisschen aufgebaut und gesagt das sie in Zukunft vielleicht ehrlicher mit sich und ihren Bildern sein sollte, und so somit eher ein Mann anklopft, der dich so mag, wie du bist. Hat se verstanden.

    Die war nett und herzlich.

  2. hachh.. einfach herrlich wenn sie anfängt süß sauer zu schmollen mit ihrem schmolligen Schmollmund.

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Warte ab, bis sie erst mal anfängt, chop-suey zu schmollen.

  3. Zu viel Aufmerksamkeit lässt eine Zicke denken sie sei eine Löwin. 

  4. Pünktlich zur kalten Jahreszeit melden sich wieder alte ex Freundinnen. Die wollen sich doch nur wieder unter meiner Schmusedecke warm kuscheln und fummeln. 

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. houze

      houze

      Wenn sie in meiner Wohnung gekotzt hätte wer das auch nur ein Billiger Versuch von ihr gewesen mich zu binden.

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ok, Ladies, wenn ihr houze binden wollt, ihr wisst, was ihr zu tun habt!

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Tinder erleichtert dir das screenen

      tinder hoes. . Kayla, isi. tr' iii. Downtown Toronto. Proud mother. Gag reflex as absent Fighti father figure. Not looking for any anything serious. Last chick is perfect

  5. Wenn man eine chronisch untervögelte und gereizte Mittvierzigerin als Kundin hat und man dabei freundlich bleiben muss. 
    Ich blieb souverän, hätte ihr aber gerne noch freundlich zum Abschied baldigen Sex gewünscht :/

     

    1. DerLink

      DerLink

      Die gibt es überall. :D so ab 40 aufwärts, werden die häufiger.

    2. Yolo
  6. Das Prinzesschen auf der Erbse ..

    http://www.freundin.de/mode-strategie-spielen-sie-prinzessin-auf-der-erbse-43369.html

    Was nur der Donald dazu sagen würde.. ?

    1. houze

      houze

      Schön das dir der Beitrag auch so gut gefällt , ich wusste es weckt dein Interesse . 😉

       

       

  7. Und der Pietro trällert weiter täglich so gefühlvolle Liebesschnulzen für die Sarah auf Facebook. Jetzt wirds aber Zeit sich mal hier anzumelden. 
    *menschpietro PUF gehtwieder 

  8. Für alle die noch auf den Zug aufspringen wollen, 14 Leute sind bis jetzt dabei , Einsatz 20€ ,wären 280€ für den Gewinner. Macht mit! https://www.kicktipp.de/pick-tipper/

    1. Vice!

      Vice!

      Ich glaube nicht, dass da jeder mit dem Einsatz einverstanden ist? Die Runde gabs ja schon vorher. Mir gefällt aber das offensive gebaren. Anmelden!

  9. Noch 2 Tage bis zum Bundesliga Start ... Seid dabei und messt euch mit den Fußballexperten im Forum, großartige Preise winken. :-D

    https://www.kicktipp.de/pick-tipper/

  10. Shittest of the Day 

    " Der Abend war echt nett und ich freu mich dich in der Runde wiederzusehen aber erstens scheine ich nicht bereit für eine Beziehung , zweitens ist unsere Altersunterschied recht hoch und drittens hat es nicht gefunkt, Entschuldige "

    Süß  :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. houze

      houze

      @Aldous .Hab Ihre beste Freundin letztens mit den Worten " sorry ich steh auf Brünette " abserviert, sie war aber auch echt nervig. 

      Haben seit neustem einen ähnlichen Freundeskreis, also sie weiß wir sehen uns wieder. Und ich weiß das auch... :-D

    3. Aldous

      Aldous

      Putzige kleine Strateginnen.

  11. Kicktipp Runde für die neue Bundesliga Session ?

    Mit Siegerehrung und würdiger Auszeichnung, zur Motivation :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. endless enigma

      endless enigma

      ogott wieder 5 stunden freizeit weniger im kommenden jahr.

      aber ok, bin dabei

    3. houze

      houze

      Cool ! Wäre schon geil wenn viele mitmachen , und vieleicht wirklich mit einer Art der Siegerehrung " zelebrieren "... zur Motivation. ein besonderer Titel im Avatar , ein Buli Fußball, oder ein Autogramm von Jürgen Sparwasser. 

      Könnt ihr gern Supporten auch wegen des Admins wegen. ?

       

  12. In einer Runde von Leuten disst mich Hb aufällig, die ich seit ner Minute kenne und ist richtig zickig und unfreundlich. Ich lächle alles weg und nicke, flirte mit ner anderen.

    "Miss Unfreundlich" geht wenig später mitm Mittelfinger zum Abschied, um mich ne Stunde später bei FB zu adden. 

    Hab ihr geschrieben sie ist nicht mein Typ, ich stehe auf Brünette. Irgendwie muss sie das in Rage gebracht haben.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Neice

      Neice

      Keine Sorge. Ich schreibe hier nicht nur für Dich. Lesen ja auch andere :)

       

    3. Trident

      Trident

      Jetzt bin ich mucksch..

    4. Forehowt

      Forehowt

      Jo, Klassiker. 

      "Du bist die kleine Schwester, die ich mir immer gewünscht habe. Eine, die süß ist, die den Jungs - und vielleicht auch ein paar ausgewählten Mädchen, wer weiß?! - schöne Augen macht. Aber eben auch so ne Art Kumpel. Aber wo du schon so günstig stehst, kannst mir direkt noch 'n Bier bestellen."

      Hab das mal so einer Blondine in nem Club in Wiesbaden gesagt. Alter, war die angepisst :-D Als ich ihr die paar Mark für das Bier geben wollte, meinte sie nur: "Passt schon, wollte meinem großen Bruder schon immer mal n Bier ausgeben."

  13. Hey bist du die , mit der ich mich Freitag morgens hemmungslos rumgeknutscht hab ;) ? 

    Hahaha Hemmungslos rumgeknutscht haben wir uns nicht , aber ja Freitag morgens passt ?

    Na dann hab ich dich wohl verwechselt.

     

     

    1. DerTed

      DerTed

      lol die erste lustige statusmeldung seit wochen

    2. houze

      houze

      Wusste gar nich das du lachen kannst.

  14. Hb will gerade viel Aufmerksamkeit und ich sage ihr " das mach ich nur bei besonderen Frauen".  Sie süß sauer am schmollen ;) 
    5 min später erzähle ich irgendwas und Spucke sie so beim Reden ausversehen an , sie"  ihhhh " 
    und ich sage " Das mache ich nur bei besonderen Frauen"  und nehm sie dabei grinsend in den Arm. 
    Und sie strahlt bis über beide Backen und sagt " du fickst mein Leben" .  

     

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Zitat kleiderkreisel:" puas sind richtige Schweine! Die spucken frauen im Gespräch ins Gesicht! Und das krasse ist...das funktioniert sogar. Was sind das nur für frauen!"

    2. houze

      houze

      man stell sich vor das man von klein auf beigebracht bekommen würde das man Frauen anspucken kann und das die drauf stehen.

  15. Authentische Frauen  ❤️

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Aldous

      Aldous

      Nix gegen Silikon.

    3. houze

      houze

      @ Forehowt ... Mit authentisch meine ich das ich das Gefühl habe das sie echt ist . Da reichen schon wenige Worte, ein Blick , ein Lächeln, ihre Denkweissen. Das sie über sich selbst lachen kann wenn ich sie mal wieder ein bisschen Ärger . 

      Das find ich extrem anziehend als Mann.

    4. houze
  16. Kicktipp Achtelfinale ...

    wie läuft das genau wenn man Tipps abgibt zu den Achtelfinal spielen , da steht ( Ne) nach Elfmeterschießen .

    Was ist wenn ich ein Ergebnis in der regulären Spielzeit tippen will . Mir fehlt da die Übersicht irgendwie. Da steht halt nur nach Elfmeter schießen . Oder ich bin auch wieder nur zu betrunken , wie jeden Samstag morgen . Wer weiß Bescheid wie das geht ? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Herzdame

      Herzdame

      :-D

      Ich hätte dann gerne 10 Punkte für diesen Tip :-p

    3. houze

      houze

      Nix da , selbst schuld wenn du 2 Spiele verpasst hast zu Tippen.:-D

    4. Forehowt

      Forehowt

      Bin gespannt, wer Unentschieden tippt.

  17. Wer hat schon wieder meine Likes geklaut ?

    1. Silberhauch

      Silberhauch

      Bei mir war nach 2 Likes heute auch Schluss ?

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      derTed war´s!! ;-)

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Likef? Welfe likef?