houze

Member
  • Inhalte

    420
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     448

Alle erstellten Inhalte von houze

  1. Kommt darauf an, wie du die Dinge siehst. Man kann in vielen Dingen erfolgreich sein. Erfolg ist facettenreich, sowie Status. Ob Dinge gut oder schlecht sind und was für dich Erfolg und Misserfolg ausmacht, hängt in erste Linie davon ab, wie du das für dich bewertest. Und da kommt das Mindset ins Spiel. Was heute Scheiße ist, kann morgen neuen antrieb geben. Ich akzeptiere ich mich so wie ich gerade bin und arbeite an mir ohne mich mit anderen zu vergleichen. Frauen unabhängig. Nur mal ein kleiner Gedankengang von mir.
  2. Gar nicht? Merkst du selber? Sprecht ihr über eure Bedürfnisse und Fantasien? Hast du über eine Scheidung nachgedacht, unabhängig von deiner Bekanntschaft? Das wäre der erste Schritt heraus aus der Rumeierei. Davon kannst du ausgehen, solange du rumeierst. Die will wissen in welche Richtung das geht, was deine Mission ist. Niemand ist gern zweite Wahl. Die wird gucken wollen, ob du mit 40 Jahren ein Kerl bist, der Entscheidungen treffen kann. Der Typ Mann z.B. der sich aus einer Beziehung lösen kann, die längst tot geritten ist, ohne sich und andere dabei zu schaden oder mit hineinzuziehen. Ein Kerl der Verantwortung übernimmt.
  3. Man kann sich auch einen Spaß daraus machen und nen Random Name reinballern. Beate bist du es? Da freuen die sich immer wenn man ihren Namen verwechselst. Ist sie cool spielt sie mit.
  4. "Yippee ki yay, motherfucker!" - John McClane
  5. @Aldous Hat jemand nen Plan was mit ihm geht? Den fand ich echt ne coole Socke. Und er trinkt Bier! Hat jemand Connection zu ihm? Kommen aus der gleichen City und ich arbeite in ner Wirtschaft wo es über 20 verschiedene, frisch gezapfte Biere gibt. ... Ah ja Weiber sind da auch genügend am Start, die lockeren, die Bier trinken und auch mal rülpsen wie ein Kerl.
  6. Ansich coole Sache. Hatten wir vor ein paar Jahren schonmal gemacht. Eni hatte damals gewonnen. Ich habe meinen zweiten Platz damals am letzten Spieltag, nach einem knappen Endspurt um die oberen Platzierungen abgeben müssen, und bin dritter geworden. Bis zum Ende waren wir noch so um die 10 Leute, die aktiv dabei waren. Ich weiß noch das @jon29 von Anfang rein geschissen hat, sich aber noch ins Mittelfeld zurückgekämpft hat und bis zu Ende dabei geblieben ist. Hatte mich das Jahr darauf eingesetzt, das jeder der da mitmacht nen 10ner springen lässt und dass das in einen Preispool geht. Da fanden sich leider nicht genug Leute, die da Bock drauf hatten. Würde der Motivation sicher guttun. Also ich wäre schon dabei wenns da ein Anreiz gibt. War ne lustige Runde damals. Als Trostpreis sollte doch ne Kiste Bier drin sein oder für den Sieger ein schicker Fussball-PUF-Pokal.
  7. Gestern so 2 Frauen. Die eine fürchterlich am Weinen. Dachte mir schon, wer so heult und schluchzt, da kann doch nur ein Typ im Spiel sein. Hab se gefragt welches Unheil ihr widerfahren ist.
     
    Sie hatte ein Tinder Date.... Musste bisschen Schmunzeln.
     
    Sag dann zu ihr: Das erste Date nach Corona und gleich wegen nem Typ am Heulen. Da lachtse herzlich mit ihrem verheulten Gesicht. War schon süß.

    Der Typ hat sie wohl beleidigt aufgrund ihrer Figur. Is halt scheiße. Die hat wohl ein bisschen sehr geschummelt bei ihrem Gewicht.

    Hab se ein bisschen aufgebaut und gesagt das sie in Zukunft vielleicht ehrlicher mit sich und ihren Bildern sein sollte, und so somit eher ein Mann anklopft, der dich so mag, wie du bist. Hat se verstanden.

    Die war nett und herzlich.

  8. Beschäftigst du dich abseits von Looksmaxing auch mit Persönlichkeitsentwicklung? Hab da noch nie etwas von dir darüber gelesen. Gehört halt auch zu einem guten Gesamtpaket dazu. So als Kerl jetzt. Da hebst du dich eher von der breiten Masse ab, also von den Männern, mit denen du konkurrierst. Schafft auch long term stabilere Verbindungen die nicht nur aus Optik und Fame bestehen. Nur mal so als Anregung. Hau rein.
  9. Old school Shit ❤️
  10. Hallo Another_cat. Irgendwie hab ich das Gefühl das wir uns kennen. So ausm RL. Ham wir schon ma heftig miteinander rumgeknutscht?
  11. Dazu n Bier und ne Frikadelle Es gibt doch nur DEN einen
  12. Haben wir uns auch geholt, für 130 MARK Kassetten Recorder, voll auf Stereo. War der Shit damals. Getto style
  13. Das ist kein Witz Und für meine erste Dose Coca-Cola 3 Mark 60. Hat Muddern bezahlt. Weiss ich heut noch, wie ich voller Stolz meine erste West-Cola weggeschlubbert hab, mit ner Banane in der anderen Hand.
  14. Im Osten damals ham´se uns Gurken als Bananen verkauft.
  15. Das erinnert mich an eine geile und prägende Zeit, so Ende der 90er. Ist gefühlt schon 50Jahre her, aber irgendwie auch als ob es erst gestern war. Die geilen Technopartys versteckt im Wald. Bis Mittags Party und bei Sonnenschein Afterhour am See. Da lag viel Liebe in der Luft. Da sind alle Weiber mit Schlaghose und Buffalos rumgerannt. Und wir Kerle fanden es sexy. Ich finds auch heute noch irgendwie Hot. Is son Oldschool Fetisch der immer mal durchkommt. Was ich aber ganz schlimm finde, sind diese die Treter hier Diese ausgelatschten Ökoschlappen sind so mein persönlicher Abturner. Da kannse noch so geilen Arsch haben, irgendwie finde ich die dann auf ein Schlag langweilig. Ich glaub fast jede Frau, hat mindestens ein paar von den Schlappen im Schrank. Nur wissen die nicht, dass wir Kerle die insgeheim ganz schrecklich finden 😉
  16. houze

    Coronavirus 2020

    Das ist schon blöd für deinen Vater der auch noch im gleichen Alter wie meiner ist. Der Unterschied ist, ob ich Prio habe und einen Impftermin nicht wahrnehme, und so einen Platz für andere wegnehme die es brauchen, oder ob man die Möglichkeit hat, sich "vorzeitig" beim Hausarzt impfen zu lassen, der dann immer noch individuell entscheiden kann, wie dringlich es ist und ob man anderen den Vorzug gibt wenn möglich. Da wo meine Eltern herkommen gibt es mittlerweile in vielen Arztpraxen schon das Angebot sich mit AZ impfen zu lassen. Ist halt regional abhängig. Da können aber meine Eltern nichts für.
  17. houze

    Coronavirus 2020

    Moralisch verwerflich finde ich Menschen, die sich nicht an die Schutzmaßnahmen halten. Ich erlebe es jeden Tag beruflich wie die Leute so drauf sind. Junge und Alte Leute die sich nicht an die Hygienevorschriften halten. Denen es egal scheint, dass sie andere Menschen durch ihr Verhalten gefährden. Moralisch verwerflich finde ich auch Demos wo tausende Dummköpfe ungeschützt demonstrieren "dürfen". Ich finde es aber in Ordnung einen Impfstoff abzulehnen und sich somit wieder "hinten anzustellen" und anderen die sich impfen lassen wollen den Vorzug zu geben.
  18. houze

    Coronavirus 2020

    Meine Mutter konnte sich letzte Woche impfen lassen. Sie ist 61 und gesund, ist aber aufgrund ihres Berufes priorisiert. Sie konnte sie aussuchen, ob sie mit AstraZeneca oder Moderna geimpft werden will und hat sich für Moderna entschieden. Sonst hätte sie noch gewartet, da sie auch ihre Bedenken wegen AZ hatte. Die Impfung ist gut verlaufen. Ich weiß nicht, ob das normal ist, dass man sich aussuchen kann, womit man sich impfen lassen will. Sie kommt vom Lande, vielleicht ist das da ein wenig anders. Mein Vater ist 71 und gesund, aber noch nicht priorisiert. Er könnte sich vom Hausarzt impfen lassen, die bieten zurzeit aber nur AstraZeneca an, das er nicht will. Er bleibt da dran und wartet bis andere Impfstoffe verfügbar sind. Seine Worte waren, mit dieser Dreckssuppe, die jetzt auf die jüngeren losgelassen wird lässt er sich nicht impfen. Kann ihn auch verstehen nach dem ganzen Hickhack. Und er ist ein kluger Mann und weiß, dass das Risiko klein ist. Nun will er abwarten wie sich das weiter entwickelt. Mir ginge es aber besser, wenn er schon geimpft wäre. Ich hab ihn auch gar nicht versucht vom Gegenteil zu überzeugen. Aber man macht sich als Sohnemann schon seine Gedanken. Da sieht man wie sehr das in den Köpfen vieler Menschen drin ist. Viele sind verunsichert, können sich nicht entscheiden und warten lieber. Das ist aber nur ein Teil vom ganzen, was das Versagen der Impfstrategie ausmacht. Und die Schuld liegt nicht an denen die zögern.
  19. Ist halt ein typisches Kommunikationsproblem in zwischenmenschlichen Beziehungen. Textkommunikation als Beispiel bietet halt viel Raum für Missverständnisse oder dergleichen. Ich bin ein Fan davon Dinge klar anzusprechen. Dann ergeben sich auch oft nicht die gleichen Probleme wo man glaubt die jedes Mal aufs neue besprechen oder lösen zu müssen. Weil von beiden Seiten klar kommuniziert. Wobei, "sich gehört haben“ nicht immer heißt das man sich verstanden hat. Manchmal wollen sie nur Aufmerksamkeit... manchmal wollen sie Drama... manchmal wollen sie sich einfach nur verstanden fühlen. Blöd wird’s dann, wenn man irgendwie das Gefühl hat Erwartungen erfüllen zu müssen. Ein bisschen Eigenständigkeit kann man von seiner Partnerin schon erwarten. Kann man aber alles ganz wunderbar kommunizieren. Es ist auch eine Führungsqualität solche Situationen zu erkennen und Stimmungen einzufangen. Man erkennt dann recht früh, ob man kompatibel miteinander ist oder ob das auf Dauer nicht zu anstrengend werden kann, weil man unterschiedliche Anschichten und Bedürfnisse hat. Das hat dann auch was mit Screening zu tun, also das man Verbindungen eingeht weils passt und nicht weil man glaubt eine Lücke füllen zu müssen.
  20. Bei manchen Männern gehen ja schon im cm Bereich die Schätzungen weit auseinander und das fängt nicht erst bei der Körpergröße an
  21. Ich fühl das hart ❤️
  22. son scheiß