Hankson

Member
  • Inhalte

    699
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3844

Alle erstellten Inhalte von Hankson

  1. BINGO Kauf dir fürs WE ne fette Flasche deines Lieblingsalkohols und feiere, als gäbe es kein Morgen mehr, dass die Alte nicht dich auserwählt hat, ihr Opfer zu werden. Lass dir das eine Lehre sein. Du solltest lieber ganz schnell ganz viel über Frauen lernen.
  2. Bestimmt nicht, junger Padawan. Sei mal lieber froh, die war in einem für dich unter Umständen gefährlichen Alter.
  3. Hankson

    Geld sind Schulden

    Denjenigen, die verstanden haben, wie sie vom Fiat-Geldsystem beraubt werden, wie Vermögensaufbau funktioniert und Willens und diszipliniert genug waren, sich diese Fähigkeiten anzueignen und zeitgleich über Jahre und Jahrzehnte auf statuswirksamen Konsum verzichtet haben. Denjenigen, die enorme Risiken eingegangen sind, um Unternehmen aufzubauen, die großen gesellschaftlichen Mehrwert generieren. Das Leben ist nicht fair und dennoch ist stimmt diese populäre Meinung nicht - siehe obige Aussage. Würdest du alles Vermögen dieser Welt heute gleichmäßig pro Kopf verteilen, sähen die Vermögensverhältnisse nach ein paar Jahren wieder genauso aus, wie heute, mit Ausnahme einiger weniger Ausreißer, mir zum Beispiel, ha! Denn Elon Musk wird weiterhin Satelliten zum halben Preis des bisher Üblichen in den Orbit schießen und Raketen auffangen, Jeff Bezos weiterhin unsere Amazon-Päckchen schnüren lassen, erfolgreiche Investoren weiterhin erfolgreich investieren und das Gros der Schafe weiterhin leicht ersetzbare Tätigkeiten ausführen, ihre Löhne und Gehälter unter dem Kopfkissen sammeln und zeitgleich auf großem Fuß alles Erhaltene hauptsächlich verkonsumieren - von denjenigen, die nicht die Arbeit und Risiken scheuen, diese Dinge zu produzieren. Wenn Vermögen nicht mehr zu denjenigen fließt, welche es verdienen (wie im Sozialismus und Kommunismus), führt das zudem zu extremer Hemmung/Stillstand des wirtschaftlichen Fortschritts, da es keine Anreize mehr gibt, Schweiß, Zeit und Blut zu geben und unternehmerische Risiken einzugehen. Dann gibt es kein Amazon, keine Smartphones, nicht genügend Wohnraum, keine Flachbildfernseher. Sozialismus führt zu rigoroser Verarmung, Kommunismus tötet (siehe z.B. Rote Khmer) Solange man zudem innerlich kein gutes Verhältnis zu Wirtschaft und Geld hat, zieht man es auch nicht an, sondern stößt es sogar ab. In Deutschland werden Menschen so konditioniert, sodass der Sozialismus immer weiter auf dem Vormarsch ist und auch kommunistische Idee bereits Anklang finden. Rette sich, wer kann. Bitcoin.
  4. Sich durchgehend von wertlosen Durchschnitts-Nutten abwerten zu lassen, klingt echt nach einem sauspaßigen Abend.
  5. Ins Bordell. Alternativ - ins Bett.
  6. Hankson

    Geld sind Schulden

    Der Weg zum Bitcoiner ist nicht mehr weit.
  7. Wenn es ums Angeln geht, hörst du nicht auf die blubbernden Fische, sondern auf die Angler. "Rat" oder Meinungen von Frauen sind in 99% der Fälle in jeglicher Hinsicht für dich wertlos bis gefährlich, merk dir das. Alles was zählt, ist Aussehen, Status und Geld. Dann kann alles klappen. Hast du, wie es sich anhört, alles nicht in ausreichendem Maße - also bleiben für dich i.d.R. maximal die Durchschnittlichen übrig. Höher kämpfst du als HG 6 gegen Windmühlen und wirst dich verbiegen müssen. Ob du das mit dir machen lassen willst, musst du selbst wissen. Cold Approaches und einige Monate als Single, als HG 6, wie du dich selbst beschreibst, werden dir die Realität schon noch vor Augen führen, keine Sorge. Insbesondere bei deinen Vorstellungen/Absichten. Mein Rat wäre, die neu freigewordene Zeit zu nutzen, ein richtiger Mann zu werden und an den oben genannten Stellschrauben zu arbeiten. Dann musst du dir in ein paar Jahren keinen Kopf mehr darum machen, wie du am besten Frauen aufreißen kannst, die es noch dazu i.d.R. sowieso nicht Wert sind.
  8. Nein
  9. Nein
  10. Peter, 52, lebenslang Kassierer bei Penny, bewirbt sich bei SpaceX - Wunschgehalt 250.000 Dollar.
  11. Zu viel Gewicht, schlechte Ausführung, zu häufige Belastung ggf. alles in Kombination. Nein, Unsinn. Warnsignale des Körpers beachten. Auf Übungen ausweichen, die schmerzfrei absolviert werden können. Bizeps kann man auch ziehend, anstelle von hebend, und somit mit geringer Handgelenksbelastung, trainieren, z.b. am Latzug im Untergriff.
  12. Happy ATH an alle fleißigen, geduldigen Hodler. @painted @Grindelwald wie läufts, wie gehts? Kurs & Hashrate am 06.10.25 - 124.000 US Dollar / 1.04 ZH/s Blockzeit: 917.893
  13. Die Vorteile einer Beziehung heutzutage sind
  14. Man misst der Gegenwart und schnellen, kurzweiligen Erfolgen/Belohnungen einen höheren Wert zu, als der ganzen vor einem liegenden Zukunft und zwar verzögertem, dafür aber konstantem und langanhaltendem Erfolg/Belohnungen. Das berühmteste Beispiel ist wohl der Marshmallow-Test bei Kindern. Auf dich übersetzt - willst du lieber mit Medikamenten ein paar wenige Jahre schnell und hoch fliegen und dann ggf. hart fallen, oder dein Leben lang fit, gesund, kräftig sein, dich gut fühlen und Spaß am Prozess und Sport haben. Diese Thematik gibt es im Übrigen auch bei Vermögensvererbung. Stellt man seinen Kindern/Nachfahren alles zur direkten Verfügung, sodass diese nie auch nur irgendeinen Finger krümmen müssten, so tut man ihnen langfristig in der Regel keinen Gefallen, sondern beraubt sie im Grunde der Erfahrung des Lebens. Wenig bis keine Anreize etwas aus sich zu machen, sich zu bilden, zu verbessern, Erfahrungen auf dem Weg zu sammeln und am Ende stolz auf sich selber zu sein. Wenn du startest und direkt am Ziel bist, ohne etwas dafür zu tun - beraubt dich das des Sinnes des Lebens. Auf den Sport bezogen etwas überspitzt, weil du ja unter Strom dennoch - und sogar wesentlich mehr - trainieren kannst, aber solche Dinge kann man mal gedanklich einbeziehen, wenn man derartige Entscheidungen trifft.
  15. Es gibt m.M.n. nur 2 Gründe Medikamente zu missbrauchen - du hast die Persönlichkeit um damit auf Social Media Millionen zu verdienen oder du hast unglaubliche Genetik und kannst High-End Wettkampfsport betreiben und dich damit vermarkten und viel Geld verdienen. Nur dann sind die Nebenwirkungen entsprechend kompensiert und du kannst die Rechnung aufmachen - 10-20 Jahre kürzeres Leben aber dafür dann richtig. Für Hobbysportler kann man nur dringend abraten. Wer einmal anfängt, hört ganz schwer wieder auf und im Gegenteil - will meist mehr und begibt sich in vielfache Abhängigkeiten. Du betreibst nicht nur körperlich Grenzverschiebung, sondern auch mental. Von diesen Zuständen wieder auf Normalniveau zurückzukehren, fällt vielen sehr schwer und geht dann oft mit mentalen Schwierigkeiten wie Depressionen einher. Von den direkten garantierten und möglichen Nebenwirkungen gar nicht erst zu sprechen. Du siehst hier nur die kurzweiligen Sonnenseiten - die Schattenseiten und langfristigen Folgen bleiben dir verborgen, mit denen prahlt niemand. Das man es nur durch "cheaten" und "skrupelloses" Verhalten auf unterschiedlichen Ebenen weit bringen könne, finde ich ist ggf. eine Fehlannahme durch hohe Zeitpräferenz. Ich würde behaupten, das Gegenteil ist der Fall. Heißt nicht, dass man WhiteKnight Henry Saubermann der 1 seines Namens sein muss.
  16. Kein Angriff - aber anhand der Frage merkt man, wie verzerrt das Bild für die Realität heutzutage ist. Abgesehen davon, dass das auf Bildern immer nur 50% so krass wirkt, als wenn du so jemanden mit eigenen Augen vor dir stehen siehst - ich trainiere in einem Studio mit vielen Wettkampfathleten und viele von denen würden erst eine ihrer Nieren spenden und im Anschluss ihre Mutter verkaufen, um so auszusehen.
  17. Dont shoot the messenger. Die Rote Pille bietet nichts als die Wahrheit - und die ist hart. Deshalb bleiben viele gern in der Matrix und enden als geschiedener Beta, der fleißig Unterhalt blecht. Choose your poison.