foggyarid

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Alle erstellten Inhalte von foggyarid

  1. Ich habe das Gefühl das ich manchmal Frauen deswegen verliere , gerade die Extrem Interessiert waren und wir kurz vorm Kuss standen. Komischerweise sobald die Frauen wieder an ihr Handy können zb nach einem langem Spontandate etc. und das ganze einer Freundin erzählen sind sie Schlagartig desinteressiert.(Die Frauen wirkten eher wie Potenzielle LTR Kandidatinnen..) Ich kann das bis jetzt natürlich nicht Beweisen , aber auch nicht das Gegenteil. Ich weiß das ich vielleicht nur meine schlechte Fähigkeit mit Frauen, versuche damit zu endschuldigen und das ich nicht wissen kann ob es Wahr ist. Ich bin dabei die Limitierenden Glaubenssätze dazu Loszulassen, das ändert mein Mindset schon mal und ich erschaffe diesen Umstand selbst nicht mehr so sehr. Trotzdem denke ich das es ein Sticking Point von mir sein könnte , also wenn es wirklich vorkommen würde das eine Freundin von der aktuellen Frau von mir auch schon angesprochen worden ist , welche shitests möchte man bekommen , was kann man vorbeugend sagen , und wie könnte man überprüfen über whatsapp ob sie deshalb desinteressiert ist? Habe schonmal ein paar versuche mich in die Frau hineinzuversetzen und meine Mindsets dazu angefertigt:
  2. Wie sind eure erfahrungen im Cold approach wenn man das Auto so benutzt als wäre es die Pull Location? (also als hätte es die selbe Funktion wie die Wohnung.) Ich frage mich das deshalb weil ich bisher immer nur Frauen im Auto hatte wo ich einen KC hatte und schon recht viel Vertrauen da war. Ich habe so einen Transporter , kann man gut drin schlafen und Poppen , er sieht nicht aus wie das Typische Entführer/vergewaltiger Auto weil es Fenster hat auf allen Seiten, die zwar leicht getönt sind aber man kann überall rein schauen. Es wäre eine Alternative zu der Wohnung in der Innenstadt , die Vorteile kennt ihr ja und wie man dann Gamed (step by step) , sonst wohne ich leider 40 min weit weg. Jetzt wäre die Frage ob man die Frau dort nach euren Erfahrungen mit weniger Vertrauen/Attraktion etc "hinpullen" kann bzw. mit ihr an ein ruhiges Plätzchen fahren kann oder ob es vielleicht Gleichwertig/schwieriger ist sie in das Auto zu bekommen? Also zb noch vor einem KC in einem Instand date Mir ist schon klar das es relativ normal ist Frauen herumzufahren auch wenn man noch nicht stark eskaliert hat , aber wie ist das im Cold approach auf der Straße ? Schliesslich wird Mädels ja von klein auf beigebracht nicht in Autos von Fremden Leuten einzusteigen 😄 Auf der anderen Seite sagt eine Wohnung mehr "es könnte zu sex führen" als ein Auto. Keine Ahnung warum ich das Thema genau mache ich hoffe wahrscheinlich das ihr mir meine eventuellen Limiting Beliefs ausreden könnt die dazu führen das ich denke ich bräuchte immer viel vertrauen bei der Frau oder einen KC um sie ins Auto zu bekommen.
  3. Ja habe jetzt auch 2 verschiedenen frauen wieder nur nach einem Kuss in das Auto mitgenommen, ich denke mal alles darunter könnte eng werden. Im Auto dann poppen da bräuchte man nach meiner Erfahrung bis jetzt mehr Vertrauen als in der Wohnung, oder die richtige Frau. Sowie halt eine Abgelegene Stelle. Aber ich denke losfahren zur Wohnung kann man nach dem kuss schon meistens, selbst wenn es lange dauert. Ich bin mir aber auch immer unsicher beim ersten Date ob man die frau nach dem küssen zu schnell Richtung Auto nehmen soll.
  4. Ich glaube, ich mache mir die gleichen Gedanken, wie du und habe momentan das Problem, dass Erfolge ausbleiben, obwohl ich genauso Game, wie zu Zeiten wo ich am meisten Erfolg hatte. Ich hatte nur eine Pause von circa 4 Monaten, deswegen ist es eigentlich unlogisch das ich Großstadt bekannt bin , und ich hab manchmal bis zu circa 150 approaches die Woche. Oft stelle ich auch "Verschwörungstheorien" auf, wie: "die meldet sich nach Eskalation bis kurz vor KC, im Instand date, jetzt nicht mehr, weil ihre Freundin ihr gesagt hat, dass ich sie auch schon angesprochen habe" oder "vielleicht gibt es ja Anti Pick up Artist Facebook Gruppen, wo mein Bild drinnen ist". Das wird man aber nie Beweisen können und bis dahin sind es negative Glaubenssätze, die man nicht installieren darf. Aber eine Überschneidung gibt es fast überall wo ich Erfolg habe: Die Frauen sind nicht oft da wo ich Game , oder kommen gar nicht aus der Stadt, auch haben sie vermutlich keine Ahnung von Pick up Artists oder wollen sowiso nur ONS. Ausserdem stelle ich fest, dass man bei vielen bei Openern oder Routinen raus ist, die man schonmal bei Pick up Artists gehört haben könnte, gerade die Deutschsprachigen bekannten youtuber wie Don Jon, oder der Deusche Content von Rsd Max. Dieses "Sry sprichst du deutsch?" oder "Ich wollte nur mal kurz hi sagen" selbst das "deswegen sage ich mal hallo" oder "du siehst aus wie eine Polin", "Ich weiss..(problem/situation)" ist halt teilweise so ausgelutscht wie das "ich halte ihre Hand so lange bis sie loslässt" . Das sind einfach Techniken, die andere auch so machen und so schnell ist man nichtmehr "Natural" Deswegen versuche ich gerade diese ganzen Techniken und Pick up Lines, die schon fest in mir drinne sind und einfach rausplatzen, abzubauen und eigene Worte zu finden , die Mindsets von den Mentoren sind ja ok , kann man behalten, aber man brauch sich nicht zu wundern, wenn jemand die gleiche Technik benutzt oder Worte und die Frau dich dann kacke findet. Ich gehe da jetzt mehr in die Persönlichkeitsentwicklung, dass habe ich sowiso zu lange schleifen lassen und nehme mir aus dem Pick up nurnoch Dinge, die Richtung Männlichkeit und Attraction gehen , und halt das man gezielt Sargen geht. Auf der anderen Seite , was ist die Alternative? Irgentwo rumlaufen wo kaum Frauen sind.. was will man, üben oder Frauen finden die Pick up gar nicht kennen bzw die Logischste Situation finden wo ein Mann eine Frau anspricht? EDIT: Der Aspekt, dass wenn man da Gamed, wo auch viele andere Pick up artists Gamen, und dann da Frauen Gamed, die öfter da langkommen mehr Körbe erzeugen und man schneller in eine Schublade gesteckt wird, habe ich komplett vergessen.
  5. Nein, ich meine das eher so das, wenn man merkt das die Frau interessiert ist oder wenn man leicht eskaliert hat, wie Händchen halten, etc. das man, dann, in ein Auto steigt. Dort, hat man Privatsphäre, und man kann leichter zum Kuss ansetzen, und sie hat eventuell genau wie in der Wohnung, auch LMR oder keine Lust es in einem Van zu tun , dann fährt man halt 40 min zu meiner Wohnung oder macht ein neues Date aus. Vertrauensbildende Maßnamen, sind nötig im Street daygame, die frage ist wie viel und wie das auch auf (nicht spontan) Dates ist, da die Frau ja Interesse hat, aber vielleicht, noch nicht genug um in ein Auto zu steigen. Gerade jetzt wo es noch oft kalt ist , wäre es auch praktisch, mit dem Auto rumzufahren, als durch die Kälte zu gehen. Die Alternative wäre: (der schlechteste Fall): "Sonntag, alle Geschäfte, und viele Restaurants, und Cafes haben zu, es ist Kalt.." Man muss sich in eine Bar setzen, oder einen Bahnhof , Film(kino) etc... Dort gibt es keine Privatsphäre, es ist teuer, eventuell läuft man Gefahr, dass man zu lange dorthin mit der Bahn fahren, oder sogar laufen muss. Deswegen habe ich das Auto verglichen mit der Wohnung , man braucht ähnliches Game , zum Pullen ein gewisses vertrauen (manche bevorzugen den KC) und zuhause (das Auto) kann es LMR geben, was man dann irgentwie lösen muss ohne Creepy zu sein.
  6. Tut mir Leid, wenn ich jetzt Doppelposte, aber meine eigentliche Frage, habt ihr geschickt umschifft (Ist mir jetzt übrigens auch schon ein paar mal hier im Forum aufgefallen) , entweder war die Frage zu dämlich, zu kompliziert oder ihr wollt mir nicht recht geben. Es wurde bis jetzt nur geantwortet: Nein, funktioniert nicht, in dem Rahmen, wie du es vor hast, such dir eine Alternative. Bei RSD jeffy, müsste ich mir jetzt eine Menge Videos anschauen, um zu gucken, in welchen Settings er diesen Van benutzt, und selbst dann ist unklar, welchen Grad an Attraktion und vertrauen, er brauchte um die Frauen in den Van zu Pullen, ausserdem ist er Advanced und ich Beginner und lebe in Deutschland, was in meiner Meinung auch nochmal viel ausmacht. Wie sieht das aus im deutschen street-daygame, würdet ihr nicht auch vorsichtig sein, sie zu schnell in das Auto zu bekommen?
  7. foggyarid

    Perlen des Forums

    yea so leicht wird man Fame hier im Forum , danke 😄
  8. Ok , danke für die Antworten Es scheint zu funktionieren . Wie sieht das aus im deutschen street-daygame würdet ihr nicht auch vorsichtig sein sie zu schnell in das Auto zu bekommen? Ich meine der Vertrauens verlust wäre eventuell deutlich schlimmer als wenn man versucht sie in die Wohnung zu bekommen. Wenn ich sie versuche zu schnell in das Auto zu bekommen fühle ich mich wie ein Entführer , wenn sie den Pull zur Wohnung ablehnt maximal wie ein Mann der einer Frau offen ihr sexuelles interesse bekundet. Festival klingt gut , vielleicht mache ich das mal.
  9. Ich würde einfach lieber eine blaue dieses mal nehmen, ist aber nur eine unterstützung eventuell. Ich würde noch empfehlen herauszufinden durch google wo sich die Prostata befindet, wenn man sich erfolgreich auf diese konzentriert kann man es sogar schaffen zu kommen ohne sich zu berühren. Ausserdem kannst du herausfinden wie du so masturbierst das du am schnellsten einen Dicken bekommst und aber (leider) auch am schnellsten Abspritzt. Im Notfall kannst du dann einfach Masturbieren wie ein irrer , ist besser als garkeinen hoch zu bekommen , oder in der letzten Instanz versuch halt an eine andere Frau zu denken (eventuell sogar deine Ex). Die Kraft der Gegenwart (Technik zb von Eckart Tolle) kannst du auch mal Probieren. Affirmationen kannst du auch mal ausprobieren , die dich am meisten Geil machen musst du aber erstmal Solo finden. Z.b "ich kriege gerade voll den Ständer" oder "ich spritz gleich voll ab" oder "ich stehe auf Fesselspiele, ich bin so abnormal"
  10. Ich habe die letzten Tage gemerkt das dieses Mindset was dahinter steckt extrem wichtig ist , auch für alle möglichen Shittests in die Richtung. Ich stelle jetzt mal die These (im cold approach daygame ) auf das wenn man sehr abgekupfertes taktisches direkt Game spielt und frauen sucht die nur Poppen wollen eher mit dem Mindset bekommt "Ich bin Pick up artist und mir ist das egal ob das irgentwer checkt" , wenn die Frauen merken das man eine Masche abfährt dann wissen sie schon das man schnell zur Sache kommen möchte, was ja positiv ist. Wenn man mit dem Gleichen Gamestyl versucht eine Frau zu bekommen die eher Richtung beziehung gehen möchte dann ist das Mindset "Ich bin Pick up artist aber ich könnte ja auch ein Natural sein" wohl am besten (aber eventuell hat man Probleme vertrauen aufzubauen wenn sie immer wieder merkt das da Sprüche kommen die sie schon gehört hat) . Wenn man jetzt Hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung macht und eine Frau verführen möchte die eher Richtung beziehung geht ist es vielleicht oft sogar besser die Wahrheit zu sagen um schnell Vertrauen aufzubauen . Normal sollte man das ja nicht machen bei Shittests , sich rechtfertigen, aber ich denke das schafft extrem viel vertrauen und eventuell sofort eine Tiefe verbindung zu der Frau , wenn sie auch interessiert ist. Ist jetzt nur eine subjektive These ..
  11. Ja und das sogar wenn man garkein Natural ist , und man damit extrem Lügen würde weil man richtig einstudiertes/taktisches Game spielt, das ist das gute an dem Spruch. Man kann rumrennen mit dem Mindset "Ich bin Pick up artist aber woher will die Frau wissen das das nicht so meine Art ist?" Man kann den Shittest Frame auch abstreiten während man eine gute Alternative gibt , und sich nicht schämt für das was man tut. Und Frauen die Ahnung von Pick up haben finden das lustig weil sie wissen das keiner wirklich so geboren wird. Darauf kann man viel aufbauen , der Spruch hat mein Problem mit diesem Shittest/Whatever und der Thematik aufjedenfall gelöst , danke 😄
  12. Gefällt mir am besten bisher 😄 Ich werde den nicht benutzen du hast recht man solllte immer seine eigenen Reaktionen entwickeln , aber ich werde mir mal überlegen welches Mindset dahinter steckt und warum mir der Spruch so gut gefällt.
  13. Da hast du recht damit würde ich viele vergraulen , ich rede aber generell nie über Politik . Ich finde es ist nur ein gutes Beispiel. Ich glaube gerade bei mir in der Stadt wird die Frage einfach auch manchmal wirklich als shit test verwendet weil Frauen tatsächlich viel angesprochen werden und sie PU kennen und sie wollen wissen welcher Typ von Pick upper man ist. Ich glaube auch das viele Frauen es dann auch lustig finden den Typen zu "enttarnen" also bin immernoch überzeugt das es ein sehr harter shittest sein kann. Ja ich finde wenn genau der begriff Pick up fällt wird es schwieriger weil man sich distanzieren muss eventuell, weil es allgemein gesellschaftlich nicht akzeptiert ist in meinen Augen. Aber ich finde die Frage sollte nicht sein was läuft beim Game falsch weil der shittest , disqualifier oder die Frage kann auch bei guten Game kommen wenn die Frau einen Tag vorher einen Bericht gelesen hat. Und wenn der klassische Player immer öfter als Pick up Artist bezeichnet wird oder man quasi nichtmal Pick up artist ist oder denkt das man einer ist , was ist das beste Mittel um sich zu distanzieren?
  14. Ja das ist es ja ich lüge ja nicht wenn ich sage ich mache Persönlichkeitsentwicklung etc. ich lasse nur den begriff Pick up artist weg wenn ich davon ausgehe das die Frau sich nicht viel damit beschäftigt hat , der Begriff ist einfach zu negativ behaftet und man muss lange erklären wo die Veralgemeinerungen sind und was es bedeutet. Es ist ja auch wirklich so das ich mich (jetzt als anfänger ) mich zumindest nochnichtmal mit den Kritisch angesehen Techniken befasse und bin oft weit weg von der alten Schule und habe auch bestimmte eigene Moralische Regeln die weggehen vom klassischen Pick up artist auf die ich nicht Stolz wäre wenn ich so handeln würde (zumindest jetzt noch nicht , ich weiss es nicht). Im Pick up ist es halt auch üblich massenhaft Frauen anzusprechen , davon videos zu machen damit zu prahlen usw. deswegen finde ich schon es kann vorteile haben sich leicht zu distanzieren von diesen Praktiken , selbst wenn man damit lügen würde. Ist halt ein bisschen so als würde ich sagen "ich wähle AFD" da müsste man jetzt lange erklären das man aber kein Nazi ist und halt keine andere Partei da ist mit so einem Programm etc. .Da kann man sich überlegen will man jetzt Poppen oder mit der Frau lange über Politik diskutieren bzw direkt raus sein. Deswegen habe ich immernoch Probleme wie ich da das beste mittelmaß finde wenn es ums Mindset geht.
  15. Für PU sollte man sich auch nicht schämen , eher für einseitige Berichterstattung der Medien. Ich bin mir auch nicht sicher ob es immer ein Shittest ist , öfter schon fast ein disqualifier oder eine interessierte Frage. Also bei einer habe ich mal gesagt (erst war sie im rapport) dann.. "bist du ein pick up artist? " ja bin PU" sie:"ja mit sowelchen leuten will ich nichts zutun haben , ich war da mal in der szene unterwegs und die haben ziemlich ein rad ab" (*rejection) Klar mit so einer will man nichts zutun haben aber ich merke wie mein mindset leicht verkorkst ist weil ich nicht genau weiss wie ich drauf antworten soll. Aber ich denke mal selbst bei einer Frau wie @darkkitty die PU gut findet wäre es ja noch ok wenn ich einfach sicher spiele, es zugebe und den frame verstärke. Ich lasse halt bei den Dates oder in einer Beziehung nachher den begriff Pick up weg , ich sage immer ich mache Persönlichkeitsentwicklung , Flirt Psychologie und Meditation und hab einfach Bock Frauen anzusprechen.
  16. Der Thread ist zwar lange tot und der Threadersteller wohl auch 😄 aber hab sonst in der Suche in der Shittestdiskussion und google jetzt nicht genau diesen shittest gefunden. Aber dieser shittest verunsichert mich noch sehr und ich muss den Threadersteller da recht geben ich finde ihn auch ziemlich hart und "ultimativ" denn er ist eine besonderheit und nicht zu vergleichen mit "du bist doch so ein player" oder "du willst mich doch bestimmt nur flachlegen" . Die Frau will einen ja in einen Frame packen wo man mit Fiesen Tricks Frauen ins Bett bekommt und Fake ist , zudem gibt es fast ausschließlich Vorurteile in diese Richtung und es wird verallgemeinert. Mein Persönliches Mindset wäre ich mache Pick up aber ich weiss das es die chancen verkleinern kann wenn ich es zugebe, besonders weil ich im bestfalle auch eine Beziehung anstrebe, nehme ONS und FBs gerne mit. Klar wenn man so tut als würde man Pick up nicht kennen oder es ignoriert kann die Frau einen nicht in diesen Frame packen , das funktioniert auch ganz gut wenn man bei der Frau schon viel vertrauen hat (habs selbst auch schon gemacht) aber in den ersten Minuten wird sie das warscheinlich nicht befriedigen (auch 3 mal erlebt). Einfach ja sagen, da würde man sich in den Frame packen , selbst wenn man es aufwertet mit "danke was ein schönes kompliment" könnte bedeuten das man sich nicht distanziert von Fragwürdigen Techniken (aus ihrer sicht). Der Ansatz das man ihr sagt "Ich habe mal etwas darüber gelesen, ich finde das aber nicht so gut, weil man da versucht sich zu verstellen um andere kennen zu lernen, ich finde aber man sollte immer man selbst sein." ist zwar ganz ok aber da streitet man den frame ab und verteidigt sich. Nach langer Überlegung bleibt für mich also nurnoch eine Sache: man akzeptiert ihren frame und nimmt einer der Typischen klisches aus der Presse und verarscht/übertreibt sie: Vergewaltiger (wär evt viel zu negativ), manipulation , PUA wollen nur Poppen , Auswendig gelernte geschauspielerte techniken , Massenhaft frauen ansprechen etc... Z.b bist du ein PUA? "Ja ich bin einer der besten , ich habe dich gerade schon so manipuliert das du schon verliebt bist ohne es zu merken 😛 " (damit würde man sich abgrenzen von leuten die sie abstoßen würde wenn man verkackt) Oder habt ihr da noch ein besseres Mindset oder eine Antwort die vlt weniger kompliziert ist? oder könnt in einen anderen Thread verlinken..
  17. Gibt es schon einen Thread wie den Shittest diskussions Thread für verhalten bei speziellen Cockblock situationen oder Sprüchen? Habe keinen gefunden und frage mich auch wo ich sowas reinschreiben könnte..
  18. Ich glaube auch nicht wirklich das Frauen auf Typen stehen die Drogen konsumieren, aber sie stehen eventuell wie schon von anderen gesagt auf Begleiterscheinungen wie gesteigertes Selbstvertrauen , erhöhte Risikobereitschaft etc. und auch begleiterscheinungen wenn nicht konsumiert wird , wie zb. das für manche die Drogen wichtiger sind als die Frau oder das sie der Frau Value bieten , weil sie ihnen Drogen besorgen. Ich denke der Aspekt das die Männer Value bieten weil sie Drogen besorgen ist hier am geläufigsten , das habe ich selbst schon sehr oft erlebt. Das Zeigt teilweise nicht nur das man ein Versorger ist , sondern auch das man Social Proof hat und eventuell ein guter Beschützer ist, denn die Welt der Drogen/beschaffung kann sehr Rau sein. Jetzt muss man sich nur überlegen wie man der Frau das geben kann ohne Drogen... Ich selbst nehme mitlerweile auch nurnoch MDMA alle paar wochen mal , und ich kann damit persönlich garnicht Gamen , ich kann auch nicht wirklich sagen warum , habe halt nur Bock zu Tanzen und Konversationen zu führen die vom Flirten weggehen. Selten mal Alkohol , die geringere Hemmschwelle ist ein schwächerer Vorteil als die Negativen auswirkungen wenn man Pick up macht , so meine Erfahrung bis jetzt. Koffein (auch mal Tabletten) finde ich aber sehr gut zum gamen. Aber ich merke selber wie ich mir denke: "Selbst wenn ich kein Glück durch Frauen bekomme über Wochen kriege ich meinen speziellen Moment und meine Glücksgefühle irgentwann" es ist halt wie ein zusätzlicher Ausflug den man hat der wichtiger oder genauso wichtig ist wie Frauen.
  19. Hi, ich habe hier eine Sache die vielleicht schon ein paar von euch erlebt haben und wo ich nicht genau weiss ob es mehr ein Sticking Point ist oder zu meiner Entwicklung gehört, Ich mache jetzt circa so 8 oder 9 Monate durchgehend Pick up habe extrem grob geschätzt 1500-2000 Frauen angesprochen mit einem Direkten Gesprächsöffner zu circa 95%. Mein styl war mehr Richtung Don john oder Mateo diem wer die kennen sollte . Sonst hatte ich Phasen mit Pausen und nicht ernstzunehmendes Game mit circa 100 Aproaches. Jetzt hatte ich die Erfolge in der Zeit: Einen Lay mit einer Frau die in meiner Stadt wohnt Einen Lay mit einer Frau die in meiner Stadt wohnte aber den Tag danach weggezogen ist. Einen Lay mit einer Frau die zwar in meiner Stadt Studiert aber 200 km weit weg wohnt Eine Beziehung mit einer Frau die hier Studiert aber 70 km weit weg wohnt (3 Wochen) Eine Beziehung mit 2 Frauen über circa 4 Monate und 2 Monate die beide ins Ausland zurück mussten. Kiss closes oder Rummachen ohne Petting oder Sex mit circa 10-15 Frauen die Alle entweder ins Ausland zurück mussten oder nicht aus meiner Stadt kahmen. Generell hooke ich auch sehr wenige Frauen die oft durch meine Stadt kommen. Würdet ihr da auch eine Tendenz sehen das ich Probleme habe Frauen zu verführen die hier aus der Umgebung kommen und vielleicht etwas zu verlieren haben? Oder ist das bei euch auch so gewesen am Anfang? Ich möchte hier nicht nach Nationalität oder Wohnort von den Frauen gehen ich habe jetzt nur die Hypothese das ich vielleicht zuwenig Komfort oder Value aufbaue bei den Frauen die hier Leben , und dar ich in einer Millionenstadt wohne werden die Frauen auch was öfter angesprochen und man muss vielleicht etwas anderes Game fahren dar sie angst haben das man nicht Vorzeigbar ist. Das ich die Beziehungen führe ist vielleicht schon ein Sticking Point das ist mir klar , keine Ahnung wie es dann wäre.. in meiner besten Form gehe ich dann immer in eine Beziehung . Und ich muss auch sagen das ich mit 30 Jahren im durchschnitt eher 24 jährige Frauen anspreche. Meine Erfolge waren oft auch unter 24. Also was meint ihr , Zufall , teil der Entwicklung oder kennt das vielleicht jemand und hat eine vermutung was es sein könnte?
  20. Interessanter Punkt da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht ob ich diese Frauen vielleicht selbst anziehe weil ich der jenige bin der merkt "die hat nichts zu verlieren, ist unkompliziert, einfach zu gamen" das muss ich mal überprüfen ob da was dran ist. Ja bei der Blow out rate da habe ich mir erst seit kurzem Gedanken drüber gemacht , ich hatte nie ein Problem damit so oft abgewiesen zu werden, dadurch habe ich extrem Momentum aufgebaut und war immer sehr Happy und es hat Spaß gemacht. Ich habe halt auch nie etwas getan um die Rate zu verbessern , habe sogar oft immer genau da gegamed , dann gegamed und die gegamed wann es am meisten Körbe gibt. Hab halt lange Zeit extra eher nach quantität gegamed. Ich denke auch es ist ganz normal das man die ersten Wochen garkein erfolg hat , gerade wenn man vorher extrem schlecht mit frauen war, dann verkackt man bei Dates , und zu Layen. Wenn dann die Ersten Erfolge kommen wird die Rate auch besser , da hat bei mir die Pick up Industrie auch das gehalten was versprochen wurde : "so nach 8-12 Wochen kommen in der Regel die ersten Erfolge". Danach war die Rate auch besser, 1% würde mir auch nicht reichen aber die Rate müsste man jetzt auch neu berechnen , das Problem ist nur das ich immer dann wenn die Rate hoch ist in Beziehungen gehe. Ich habe dann so vor ein paar Wochen mal angefangen was Indirekter zu Gamen , ich probiere gerade aus wie gut das für mich funktioniert wenn ich nur Indirekt rein gehe. Aber ich denke mal das eine bessere Blow out Rate hier vielleicht auch nicht zu mehr Frauen aus dem Umfeld geführt hätte. Nein Optisch kopiere ich keine Youtuber , ich versuche halt das beste bei mir rauszuholen. Aber die Theorie bestand lange Zeit überwiegend aus diesen beiden Quellen und bestimmte Opener waren bei vielen Sets kopiert gerade in der Anfangszeit , wie "Sry sprichst du deutsch" Momentan versuch ich mehr cold reading als Übung und um wieder reinzukommen nach einer Pause, ich habe wieder etwas Ansprechangst deswegen kann ich da jetzt noch nicht sagen wieviel besser die Blow out Rate wohl ist. Habt ihr nicht das Gefühl das die Frauen die in einer Großstadt wohnen wärend man selbst auch da wohnt anders gegamed werden müssen als welche die hier keinen Social circle etc haben?