ilovenudes

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     114

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über ilovenudes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ratingen, Düsseldorf, Bonn
  • Interessen
    Schiessen, Fitnes, Fotografie, Gitarre

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1172 Profilansichten
  1. Du hängst aber auch nicht wirklich an deiner Beziehung - oder? Sind die Gefühle den noch genau so wie am Anfang? Bringt die Beziehung dich weiter oder ist sie nur noch wegen Bequemlichkeit da? Unternimmt ihr viel gemeinsam? Ist deine Freundin in der Beziehung gelangweilt? Wenn du dir diese Fragen ehrlich beantworten kannst, wirst du sehen wie es weiter gehen soll.
  2. Denk nicht mal daran! Sie wird sich nicht deswegen freuen. Es geht in diesem Spiel nicht um die Ordentlichkeit der Wohnung. (Die Wohnung soll einfach nur sauber und ordentlich sein ist halt Normalzustand und du machst das für dich nicht für sie)
  3. Das sind meine persönliche Pinkte 🙂 Aber so zum Beispiel: Pilotenlizenz machen, mit Motorrad um die Welt reisen, 5 Fremdsprachen lernen, jedes Land der Welt besuchen, alle Kontinente besuchen So was in der Art halt
  4. Also ich habe mir eine Liste aus 100 Punkten gemacht, die ich gerne im Leben machen würde. Träume, Wünsche und Ziele. Die arbeite ich einfach nach und nach ab. Ist nicht Jahresabhängig.
  5. Könntest du mir die Logik hier erklären?
  6. Eigentlich nur Erziehung, Ignoranz fürs Schlechte und Belohnung fürs Gute. Mit Worten kommt er nicht weit.
  7. Ausser dir selbst kannst du niemandem vertrauen, nicht einem Mädchen nicht einem PU nicht mal mir :) Beantworte die Fragen: 1. Wer bin Ich 2. Wo bin ich 3. Was mache ich 4. wo will ich hin (Hast du gemerkt, da gibt es keine sie oder andere)
  8. Das sind kleine Machtspiele, sind für jede Frau normal. Gewöhne dich einfach daran, die Wohnung immer sauber zu halten als ob du jeden Abend eine andere Frau zu besuch hast. Bei ihr Zuhause (im Zimmer?) kannst du den Spieß danach umdrehen und sagen, wenn nicht PicoBello dann gehe ich wieder und komme später. (Warum? Solltet ihr irgendwann mal zusammenziehen, wird es ein Dauerzustand sein, dass du aufräumen musst. Irgendwann fängt das an massiv zu stören) Langsam aber sicher versucht jede Frau einen Mann klein zu kriegen. Überlege dir einfach ein Paar grundlegende Regeln für dich und zieh sie durch.
  9. "Ich bin 24 Jahre alt, mache meinen Master in Berlin und bin noch Jungfrau. " Wo geht's hier voran?
  10. Also ging doch ganz einfach - Reden hilft.
  11. Mal sehen wie du denn darauf reagierst. Eigentlich muss du ganz genau wissen, was kommt. Soll das nicht der Fall sein, ist es nicht gut.
  12. Genau so! Noch besser : ich bin morgen da und da, mach dies und das, du darfst gerne dabei sein.
  13. Das waren allgemeine Fragen. Mit zu nett meine zu passiv du wartest auf Erlaubnis und Reaktion. Sie ist für dich zu wichtig. Scheinst das ganze viel zu ernst zu nehmen, und bekommst dich wahrscheinlich auch so.
  14. Kann es sein, dass du ein little bit zu nett bist? Ist das die einzige Frau, die du im Moment hast? Welche Ziele hast du dir bei ihr gesetzt?