Sabazius

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     225

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Sabazius

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Mai 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1065 Profilansichten
  1. Mein erster Gedanke beim Lesen.
  2. Ganz ehrlich, was willste jetzt hören? Ihr macht die Beziehung von Euren Haustieren bzw. einer großen Wohnung abhängig, wenn man es mal auf das Wesentliche reduziert. Natürlich sagt Dir die Frau, dass der Typ der letzte Looser sei, was soll Sie sonst sagen!? Da kann ich gleich einen im Todestrakt fragen, was er von der Todesstrafe hält. Er kommt ungefragt ins Bad. Wieso schließt Sie nicht ab? Du wirst die Wahrheit nie erfahren. Wenn es beide wirklich wollen würden, dann gäbe es Mittel und Wege eine schnelle Lösung zu finden aber über Monate so etwas ernsthaft zu leben...
  3. Für uns deutsche ist es auch am wichtigsten bei jeder Kleinigkeit sofort einen Anwalt einzuschalten und ihm dann möglichst viel Geld in den Rachen zu werfen.
  4. Sehr konstruktives Kommentar! Erst eine Verallgemeinerung und dann ein Vorwurf. Du bist bestimmt eine Traumfrau! Bevor ich nach Deiner Nummer Frage kannst Du uns vielleicht sagen, inwiefern Dein Beitrag dem TE konstruktives Feedback liefert.
  5. High Quality Frauen lernt man nicht auf Bumble kennen. Die Frauen, die ich bisher hatte, wollten schon beim ersten Date Sex mit mir. Schwer ein Urteil aus der Ferne zu fällen aber für mich liest sich das echt nicht gut. Die Frau behandelt Menschen respektlos und ist definitiv nicht für eine längere Beziehung geeignet.
  6. Das kann ich so auch bestätigen. Bis auf wenige Ausnahmen, die es immer gibt, haben sich mir die Frauen auch immer angeboten bzw. die Beine geöffnet. Das war ganz oft schon beim ersten Treffen der Fall. Viele haben überhaupt kein Problem mit der klassischen Geschlechterdynamik. Bei Feminismus wird - wie in ganz vielen anderen Bereichen - die Meinung einer Minderheit zur vermeintlichen Mehrheitsmeinung gemacht. Die Realität sieht oft anders aus.
  7. Das Problem dabei ist nur, dass das 'Großstädter', die 'etwas auf sich halten' zu 99% einfach selbst nicht können. Und wo soll das bei uns sein, die Großstadt!? FFM? MUC? BER? Und wie nenne ich die Menschen aus Dheli, New York oder Tokyo? Hyper-Großstädter? Herrje ist das verwirrend.
  8. Das Gleiche dachte ich auch. Man liest in jeder Zeile, dass er noch nicht über Sie hinweg ist. In seiner Welt ist es auch schon voll lange her. Zwei oder drei Monate sind aber definitiv nicht lange. Und die Scheiße mit Sprachnachricht zum Geburtstag kann er sich auch gleich sparen. Ich sende Ihr eine Sprachnachricht (ich will Kontakt), mache aber auf cool (ich rede mit vordergründig ein, dass Sie mir egal ist). Man muss schon etwas schmunzeln, wenn man den Text liest. Zu seiner Verteidigung: Wir waren alle schon mal auf diesem Trip.
  9. Musste mitten im Text aufhören, weil mich das Lesen schon so dermaßen abgefuckt hat. So etwas braucht man nicht in seinem Leben. Menschen ändern sich nicht und Du musst wissen, ob Du die restlichen Jahre deines Lebens so verbringen möchtest. Ich würde es definitiv nicht tun und die Alte verlassen.
  10. Von wem hast Du das erfahren, von Ihr persönlich? Wenn nicht, woher weißt Du, ob es überhaupt so war?
  11. Ist man nicht wirklich über eine Person hinweg, wenn man gar nicht mehr taktieren muss und Sie wie jede andere behandelt?
  12. Sachlich antworten und die angefragt Infos weiterleiten. Im Prinzip wie bei jeder anderen Person auch.
  13. Hi, danke für Deine Ausführungen. Ich möchte nicht auf die Details eingehen. Aber einen Gedanken meinerseits: Die zahlreichen Artikel und Sichtweisen hier im Forum sind teilweise sehr hilfreich, ohne Frage. Aber vielleicht muss man manchmal einfach auf sein Gefühl hören und das tun, was man im Moment für Richtig hält. Klar, es gibt sicherlich für so ziemlich jede Situation eine Regel. Aber offen zuzugeben, was einem die Person gegenüber bedeutet, zeigt auch von einer gewissen Stärke und ist im Grunde nie verkehrt. Wenn die Frau wirklich Interesse hat, so denke ich, wird Sie Dich früher oder später auf ein Treffen ansprechen oder Dir die Gelegenheit geben dies zu tun. Das war bei mir jedenfalls immer der Fall. Wenn nicht, dann machst Du weiter dein Ding.
  14. Aus eigener Erfahrung: lass es einfach bleiben. Es bringt nichts. Ich war in einer ähnlichen Situation. Klar meldet Sie sich wieder bei Dir und dann wirst Du etwas hineininterpretieren und es wird alles nur noch komplizierter. Höchstwahrscheinlich wirst Du meinen bzw. unseren Rat nicht annehmen (das habe ich ebenfalls nicht gemacht, als mir das damals geraten wurde). Du kannst nicht um jemanden "kämpfen". So hart das klingt aber es ist so. Alles, was Du damit erreichst, ist, dass Du Dich noch unattraktiver machst. Geh' und schau nicht zurück. Klingt erst mal hart aber es ist das Beste. Glaub' mir.