Bukuta

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2135

Bukuta gewann den letzten Tagessieg am November 30 2025

Bukuta hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

476 Bereichernd

Über Bukuta

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    DE

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2561 Profilansichten
  1. Wir wissen alle, warum du dir das erhoffst 😉
  2. Buhu. Manchmal verstehe ich die Logik nicht, dass Leute hier ihren Frust runter schreiben, wenn sie die Defizite eigentlich schon selbst benennen und die Zeit lieber in die Beseitigung dieser stecken sollten. Dann kümmere dich um deinen Selbstwert. Machst doch Sport, verdienst gutes Geld. Ist doch alle top. Warum so einen negativen Blick auf sich selbst? Beobachte mal solche Gedankengänge und dreh sie aktiv in der Situation um. Warum sollte eine Anfang 20 jährige sich nicht auf mich geilen und erfahrenen 40 jährigen HG 6 einlassen?! Und heb die Frauen auf kein Podest. Unterm Strich alles stinknormale Frauen, ob HB5 oder HB10. Kassierst einen Korb, oder halt nicht. Eigentlich ein Anlass, sich zu freuen. Nichts geplant? Ansonsten hast du da schon den nächsten Punkt. Dreht sich bei dir alles um Weiber, und Selbstwert ist auch nicht so toll. Klär erstmal alles drumherum, bevor dich die Weiber noch weiter runterziehen.
  3. Dann bist du die absolute Speerspitze. Und unterm Strich auch nur wieder individuell, weil Durchschnitt ist es nicht. Wenn Testo in Ordnung ist, dann hat es meist eine psychologische Komponente. Man kann sich das ganze nämlich auch immer schön einreden und dieses ganze Sex Thema so groß machen, dass dann am Schluss gar nichts mehr läuft, weil es omnipräsent im Kopf ist. Du magst ja offizielle Quellen. Laut diesen ist der Durchschnitt in Beziehungen bei 4-5 Mal im Monat für Deutschland. Kann man sich natürlich hier im PUF berechtigt drüber streiten, ob das zu wenig ist. Aber täglich ist auch bisschen übertrieben. Besonders, wenn die Beziehung schon etwas länger geht. Ergibt sich manchmal einfach nicht. Keiner spricht davon, dass immer der selbe Partner initiieren soll. Es sollen beide initiieren. Ich kenne das jedoch tendenziell eher von passiven Mädels, die gar nichts machen. So eine sollte man sich dann eventuell nicht anlachen. Scheduled Sex ist auch kompletter Blödsinn. Killt die komplette Spannung. Wie soll das denn laufen? Schatz, trag dir bitte noch den Dienstag um 17:45 Sex ein. Ich bring auch vorher noch den Müll raus, damit du in Stimmung kommst.
  4. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das ist dann aber eine Charaktersache. Bei deinen 80% würde jedoch kein normaler Mensch mehr initiieren, geschlechtsunabhängig. Ich habe keine Prozentzahl aber wir reden hier denke ich von realistischen Zahlen. D.h., kommt mal vor, in der Masse aber nicht.
  5. Naja, Butter bei die Fische. Mit 4k bist schon stabil dabei. Top 15% Deutschland. Und nein, mit Studium ist das kein Taschengeld. Kenne einige Absolventen ( Bachelor, Master, Doktor ) und die verdienen alle teilweise weitaus weniger. Und der Freund, der abgebrochen hat und IT rockt sticht sie alle aus 🤣 Hatte eher das Gefühl, dass @Harriet hier flexen will. Einfach Geld verdienen und Fresse halten. Wer sich profilieren muss, der ist meistens nicht das, was er vorgibt.
  6. Immer locker sehen und nicht zu viel rumanalysieren. Testo ist doch in Ordnung. Übertreibst du es mit Handbetrieb? Ansonsten, einfach bumsen, wenn du Lust hast. Ich kenne es auch so von den Frauen, dass die selbst initiieren, wenn die rallig sind. Und ich kann dir sagen, du wirst überrascht sein, wer dann plötzlich ebenfalls Bock auf Sex hat. Sobald die Frau mal in den Verführungsmodus wechselt und einen an den Schwanz geht, also bei mir ist dann verloren 🤣 Von daher, wenn es für dich kein Weltuntergang ist und du cool bist, mach da keine Wissenschaft draus.
  7. Keine Ahnung, von was du da schreibst bezüglich Konzert, vergebener Typ, der dich nicht mitnehmen will und dass er dich irgendwie hasst. Ist mir zu wirr. Du hast keinen Selbstwert, und dieser ist unabhängig vom Geschlecht a) extrem wichtig, damit man zufrieden ist und b) anziehend für das andere Geschlecht wird. Lies Bücher dazu, sammle positive Referenzerfahrungen ( setze dir z.B. Ziele, und erreiche diese ) oder was ja auch helfen soll, dass du dir morgens routiniert vorm Spiegel sagst, dass du ne tolle Person bist. Selbstakzeptanz ist auch extrem wichtig, fehlt dir anscheinend auch. Hol das beste raus, mach Sport, kaufe dir gute Klamotten, in denen du dich gut fühlst etc.. Das mit deinem bösen Mädchen raff ich nur zur Hälfte. Böse Mädchen sind sexy, ist für Männer nicht unwichtig. Im Idealfall sind sie jedoch nur für den eigenen Mann das böse Mädchen und nicht noch für andere. Gleichzeitig sind "fordernde" Frau absoluter Abturner. Du weißt ja im Idealfall vorher schon, wie der Mann drauf ist, wenn du mit ihm eine Beziehung eingehst. Ansonsten schmeißt du vieles durcheinander. Mach einfach ganz normale Frauensachen, unterstütz ihn, geh den Typen nicht auf die Eier und lass dich beim Sex gehen. Das reicht den meisten schon. Da würde ich mal ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen. Setz dich mal für eine halbe Stunde hin, schnapp dir einen Zettel und einen Stift und schreib auf, was dir nicht passt und was du ändern willst. Schreib zusätzlich auch noch auf, was dir gefällt und was so bleiben soll. Veränderung tut immer weh und geschieht nicht von heute auf morgen. Wenn aber überhaupt nicht läuft und solche Aussagen dabei rauskommen, dann ist es höchste Zeit. Keine Ahnung, glaube nicht, bin keine Frau. Wie sollte eine Frau und Sex überhaupt Lebenssinn sein? Wie war das denn damals, als du noch ein Kind warst? Da ging es dir doch auch am Arsch vorbei. Lern ein Instrument, mach Sport, reise und dann hast du direkt paar Sachen, die Sinn machen. Die Welt ist riesig, man hat so viele Möglichkeiten und dann eiert man nur irgendeinen Typen oder Frau hinterher und macht die zum Mittelpunkt. Mittelpunkt bist du selbst. Da es dir anscheinend gerade nicht gut geht sollte dein Lebenssinn sein, dass sich das ändert. Und abschließend. Du bist in einem Teufelskreis. Negatives Mindset zieht negative Situationen an und das verstärkt das negative Mindset wieder. Daraus gilt es auszubrechen. Ist schwer am Anfang, aber so ist es nun mal. Geh die unangenehmen Sachen an und gib dem ganzen etwas Zeit. Vielleicht auch mal über Therapie nachdenken. In 6 - 12 Monaten kann sich ganz viel ändern, wenn man den Arsch hochkriegt.
  8. Moralisch ist scheiß egal. Die Leute sehen nur schon diverse Probleme auf dich zukommen und versuchen dir klar zu machen, dass das böse enden kann. Besonders auch, weil ein Kind involviert ist, was darunter leiden wird. Du bist einfach needy und ohne Optionen, darum hängst du auch so sehr an dieser einen Frau. Es heißt "Never fuck the company", weil es da oftmals zu Problemen am Arbeitsplatz kommt, wenn man die Kolleginnen begattet. Kannst auch hierauf übertragen. Es gibt noch andere geile 21 Jährige, die nicht direkt zu Problemen mit deinen Kind führen werden. Aber weil du ja so gut mit Frauen bist, hast du keinen Zugriff und keinen Kontakt zu diesen. Ja, ich habe eine Idee. Wenn du sie siehst, gehst du zu ihr hin und fragst sie, ob sie Bock hat, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Bei ja -> es geht was, wenn nein -> es geht wohlmöglich nichts. Aber weil du keine Eier hast und lieber im PU-Forum über ihre roten Backen schwadronierst, wird das alles schwierig, weil Eier essentiell sind, wenn man Frauen klar machen will. Ohne ein für dich wahrgenommes Risiko einzugehen, wird es nun mal nichts.
  9. Schlussendlich sind wir dann wieder bei der Intelligenz, die es so in dieser Verallgemeinerung einfach nicht gibt. Ich kenn auch genug Akademiker, die sich dann in anderen Bereichen komplett zum Affen machen, weil es nun mal nicht nur auf analytische Formen ankommt, oder wie toll man auswendig lernen kann. Und auch hier viel zu einseitig. Hab irgendwie das Gefühl, dass du dich da bisschen erhöhen möchtest und schon mal die Bodensatz der Gesellschaft vordefinierst. Watergate war auch mal eine Verschwörungstheorie. Kannst dir auf Wikipedia durchlesen, wie das ausgegangen ist. Intelligenz hat auch irgendwo damit zu tun, ob deine Ansichten und wie du gewisse Sachen bewertest, dir hintenrum einen Vorteil und bessere Ergebnisse bringen. Wenn du als Verschwörungstheoretiker denjenigen bezeichnest, der sagt, der Mond ist aus Käse, Erde ist ne Scheibe, gehe ich mit. Aber meistens ist es ja ein Containerbegriff für Meinung, die nicht in mein Weltbild passen, bzw., für die ich zu fein bin, weil ich hab ja meine Quellen, aka. meine Echokammer, und die sagt was anderes. Wissenschaft ist immer dynamisch. Ich kenne Kongresse, da wird bis aufs Blut gestritten. Weil Wissenschaft auch, und insbesondere Diskurs ist. Heutzutage leider auch ganz stark abhängig von den Fördergeldern und nicht zu vergessen der großen Krise, besonders in Geisteswissenschaften, rund um Psychologie etc. bzgl Replizierbarkeit. Wenn jemand mir mit Wissenschaft kommt, weiß ich meistens schon, dass da wenig hinter steckt. Man referiert auf andere Ansichten, kann ohne meistens kaum seine eigene Ideen entwickeln und besonders wichtig, hinterfragt halt null. Was mussten sich Leute damals anhören, als sie behaupten haben, die Erde sei rund. Aber haben trotzdem recht gehabt. Professor, Universität, Doktor, Master usw. sind Titel, die unterm Strich gar nichts bedeuten. Außer, dass man Gas gegeben und auf etwas hingearbeitet hat. Dass die Person intelligent ist, besonders natürlich auch, um auf Tinder @anotherthing Kriterien zu matchen wage ich stark zu bezweifeln. Zumal die Person dann vor Ort immer noch kompletter Lauch ist, null Gespräche führen und kein Selbstbewusstsein haben kann. Aber ja, Intelligenz, g-Faktor und so Maß aller Dinge. Intelligenz ist schlussendlich eine Voraussetzung dafür, ob du erfolgreich bist. In diversen Belangen. Wir Menschen haben nun mal unser Gehirn als Abgrenzung zur Tierwelt. Du kannst auch Profiboxer werden, ist fine. Aber die meisten treffen kluge Entscheidungen und setzen ihr Gehirn ein, um aus der Masse hervorzustechen.
  10. Jaja, "die Wissenschaft" 🙂 Der g-Faktor wird auch kritisiert ( von "die Wissenschaft" ), da er sich ausschließlich auf analytisches Denken konzentriert und auch z.B. keinerlei kulturelle Vielfalt mit einbezieht. Es ist berechtigt in dem Kontext, dass man irgendwo eine Verallgemeinerung braucht. Intelligenz ist aber komplex. Für unser spezifisches Thema hier ist es schwachsinnig, weil auch du sicherlich schon Hals über Kopf in irgendeinen "Idioten" verliebt warst und diese Intelligenz alleine nun mal nicht das Maß aller Dinge für eine Beziehung ist.
  11. Wird sehr eintönig über Intelligenz geredet. Diverse Forscher unterteilen Intelligenz nochmal in einzelne Kategorien. Emotionale Intelligenz ist ja bereits weitläufig bekannt, es kann aber auch speziell auf künstlerisch/kreativ gemünzt werden. Es gibt auch eine linguistische Intelligenz, um ein weiteres Beispiel zu nennen. Jeder hat seine Präferenzen, aber hier pauschal die ganze Zeit von "die Intelligenz" zu schreiben ist nicht intelligent 😉 Glaube, @anotherthing würde auch schreiend davon laufen, wenn das >160 IQ Mathegenie ankommt, leider dafür aber null Plan von Philosophie hat und sich wie ein kompletter Soziallegastheniker benimmt. Ihm dann aber abzuschreiben, dass er nicht hochintelligent ist, wäre falsch.
  12. Thread ist knapp 10 Jahre alt aber mal die Wurzel des Problems. Selbstwert! Enttarnung? Was für eine Enttarnung? Bei was jetzt genau? Du sprichst ne Alte an, was sich 85% nicht trauen würden. Oha, wirklich schlimm. Kommt mal klar auf eure Komplexe und arbeitet erstmal da dran. Du kannst jeden Menschen auf der Welt ansprechen. Mann oder Frau. Die werden schon signalisieren, ob es passt, oder auch nicht. Creepy wirds dann, wenn du nicht raffst, dass der Mensch kein Bock hat, aber selbst dann hat die Person theoretisch noch die Eigenverantwortung, dir das unmissverständlich klar zu machen. Wenn es dich nicht juckt, wenn mal einer sagt: Kein Bock auf dich ( in welcher Facette auch immer ), dann bist erfolgreich. Der Rest sind nicht wahrgenommene Möglichkeiten.
  13. Müssen natürlich gar nichts, aber viele raffen es einfach auch nicht. Wenn du kacke aussiehst, musst halt das maximale rausholen, sprich professionelle Bilder, gute Locations, einfach interessanter Dude. Damit kannst dann vielleicht was reißen. Und dann solltest du schon in einer gewissen Art und Weise schreiben. Konkret, direkt aufs Treffen. Aber das Problem ist, dass alle meinen, OD ist der heilige Gral, wenn sie aber auf ihre eigene persönliche Situation bezogen vielleicht weitaus mehr Erfolg im DG hätten. Oder sonst wo. Dann sollte man da eher Gas geben. Ich kenne ein paar Jungs, die können mit Weibern extrem gut, bumsen auch und haben immer mal wieder ne Neue am Start. Die sind aber "klein", normaler Job, aber sehr sozial, connecten einfach und haben gutes Game. Warum sollten die OD machen. Macht keiner von denen. Und ja, es ist Neid, weil warum interessiert dich das überhaupt? Und auch die 18 Jährigen Kanacken sollen ihr Ding machen. Bist ja nicht deren Vater.
  14. Richtig so. Scheint mir ein Lappen zu sein. Fühlt sich aber schon so, als ob ihr in einer Beziehung wärt. Lass es sein, der hat kein Bock.