Lator

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     262

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Lator

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2284 Profilansichten
  1. Bei so Themen wie Dating bist du aber auch sehr schnell komplett auf dem Holzweg wenn du versuchst dich selber zu analysieren und versuchst rauszufinden, woran dein nicht Erfolg liegt. Ich denke mir, bevor ich 1 Jahr damit verschwendest meine Blinden Flecken selber zu finden und ein Jahr meines Lebens mit nicht Erfolg verschwende, nehme ich lieber bissl Geld in die Hand und lasse einen Profi rüberschauen. Kann natürlich auch passieren, dass ein Coaching nichts bringt, liegt dann aber daran, dass entweder der Coach zu inkompetent ist, es Massenabfertigung ist oder der Klient selber nicht lernbereit ist, bzw. Coach und Klient einfach nicht zusammenpassen.
  2. Wobei, es geht noch dämlicher wenn du dich mal im reddit Finanz/Trading sub umschaust: Omas Erbe + Rachehebel
  3. Gibt halt nicht wenige Leute die 4k netto verdienen und es trotzdem nicht hinbekommen 5k auf der Kante zu haben. Deren Finanzmanagement ist ne Katastrophe 😄 Ich habe die Erfahrung gemacht, egal wie viel Geld du einer Person gibst, am Ende bleibt immer so viel übrig, wie es ihr eingefleischtes Geldmanagement zulässt. Ein Bekannter z.B. hatte nie Geld übrig, hat dann irgendwann mal 150k geerbt und 2-3 Jahre später war alles wieder bei alten. Hobby Autos ist halt teuer.
  4. Habe einige Leute kennengelernt die seit x Jahren dabei sind und das gleiche, mit den höhen und Tiefen durchgemacht haben. Das macht sie aber noch nicht automatisch zu PUA Masters die nach 5 approaches garantiert 2 Lays + 2 BJ haben. Den Frust den du aktuell mitschiebst, macht es auch nicht gerade leichter positive Energie in die Interaktion zu bringen. Hab auch nen Kollegen der trotz 5 Jahre intensiven Pickup (und ja, hatte gute Erfolge, aber auch seine Schwächen) ne Phase hatte, bei der er sich komplett in seinen Frust reingesteigert hat, weil über sich approaches nix lief (seine Art zu Approachen war zu dem Zeitpunkt deswegen auch scheiße). Also: durchatmen, mit negativen Emotionen besser umgehen und auf den Progress verlassen.
  5. Ich lese raus, dass du jetzt nur eine Handvoll Frauen angesprochen hast? An sich ja super, dass du das gemacht hast. Aber wie viel Erfahrung hast du schon mit Game, also fremden Frauen ansprechen? Wenn du das bisher noch nie gemacht hast, kann ich mir vorstellen, dass es an mangelnder Erfahrung mit der Interaktion fremder Frauen liegt bzw. mangelnes Game. Würde mir an deiner Stelle vornehmen z.B. 20 Frauen die Woche oder so anzusprechen um souveräner zu werden und dabei bisschen Reflektieren.
  6. Dein Leben nimmt fahrt auf, das ist geil. Bin der Meinung, ohne gehts irgendwie nicht. Manchmal gehen die Themen, die einen wirklich beschäftigen allerdings etwas unter. Wie viel Ressourcen hast du in letzter Zeit so in das Thema Frauen kennenlernen gesteckt? Vielleicht hilft es ja, das Thema nochmal ein bisschen zu priorisieren um in einen positiven Flow zu kommen der auch längerfristig anhält. Also nicht nur reine zeitliche Ressourcen für das ansprechen an sich, sondern auch viel Reflexionszeit ist manchmal von Nöten. Es hilft manchmal enorm in sein inneres, in seine Ängste etc. zu gehen und viele Gründe für bestimmtes Verhalten herauszufinden. Genaus macht es auch bis zu einem bestimmten Punkt sinn, über sein Outer game zu reflektieren und es ins Hirn zu brennen. Du hast ja schon bewiesen, dass du es drauf hast. Damals hattest du ja geschrieben, dass es nur bis zu den 6ern so richtig klappt (weiß nicht ob du immer noch der Meinung bist). Das ist in meinen Augen selbsteingeredeter Schwachsinn. Vor allem unter jetzigen Bedingungen. Je gefestigter dein Mindset und dein Game ist, desto resistenter ist es auch gegen Phasen, wo noch viele andere Prioritäten im Leben sind.
  7. Wobei man sagen muss, dass der Spruch "Kleider machen Leute" für mich nicht automatisch heißt, dass ein Anzug bzw "schickes" outfit über einem Casual Outfit steht. Geht eher darum wie es sitzt, wie es farblich ist etc. Das Beckham Outfit finde ich solide. Beckhem im geilen Casual Outfit > Beckhem im schlechtsitzendem und schlecht kombiniertem casual Outfit
  8. Ich sehe jetzt auch keinen großen Supplementierungsbedarf bei Magnesium und K2. Magnesium und K2 kann man relativ easy mit ein paar Eiern und Käse decken (80 ug Tagesbedarf, 100g Käse haben das häufig schon fast) und Magnesium (300ug Tagesbedarf, 150g Haferflocken, dann noch etwas Reis und paar weitere Ergänzungen das Ding ist gedeckt) hast du auch relativ schnell über die Nahrung mit drin. In einer Hardcore Diät wird's wohl tatsächlich problematisch das zu decken. Aber sonst brauchst keine Ergänzung davon. Bin aber offen für neues, vllt habe ich auch eine Wissenslücke in meiner Rechnung
  9. Weil du (vor allem in dem Bereich würde ich sagen) Studien niemals auf die Realität 1:1 übertragen kannst, es zeigt immer nur Tendenzen die es eventuell geben KÖNNTE. Analogie: Viele behaupten, dass rotes Fleisch weil das Studien ergeben haben sollen. Guckst man sich die Studien an, kommt man aber zu dem Schluss, dass es hauptsächlich gebratenes tierisches Fett ist (oder so, nagel mich nicht drauf fest), welches für erwiesenermaßen gesundheitliche Probleme verantwortlich ist. Da jetzt aber das rote Fleisch an den Pranger zu stellen wäre voreilig. Kann sein, dass eine Glatze in Kombination mit einem nerdigen/unsportlichen/verängstigten whatever Lifestyle erwiesenermaßen den Gesamterfolg bei Frauen nach unten reißt bzw es so aussehen lässt als wäre die Glatze dort ein großes Problem. In Wirklichkeit sind es aber viel wichtigere Sachen. Realität ist zu komplex am Ende des Tages
  10. Man sollte bei den ganzen Punkten die aufgeführt werden nicht den Fehler machen sich in falsche Sachen zu verrennen. Ich habe z.B. ein Kollegen der ganz gut aussieht, aber miserables Game hat und die ganze Zeit glaubt, dass der große Erfolgswendepunkt kommt, sobald er ein schickes Auto hat. Er ist auch Südländer, die südländischen Jungs neigen immer die Wichtigkeit des Fuhrparks etc. etwas überzubewerten. Vor allem wenn sie nordische Frauen Gamen.
  11. Die Sache mit Cola und Wein: Würde sagen wenn der Vibe generell schon bissl sexueller war (reicht wenn er nur angehaucht ist), passt Wein in den Kontext ganz gut rein. Wein ist irgendwo ganz leicht sexuelles konnotiert denke ich. Und wie bei allen Arten zu sexualisieren, kann es, wenn man es zum unpassenden Zeitpunkt macht, creepy wirken.
  12. Ribeyes beste, bin kürzlich auch auf den Genuss gekommen! Ein Großteil meine Motivation viel Geld zu verdienen nehme ich tatsächlich daher, im Monat 2-3k für Fleisch ausgeben zu können. Teure Autos, Schmucke, Lifestyle etc. interessieren mich nicht. Aber das Essen braucht Qualität.
  13. Und über allen von denen steht 80 kg Ronaldo
  14. Wer schon in der Situation ist, dass Frauen regelmäßig auf einen zukommen: Bravo, genießt und schätzt die Situation. Alle anderen: Bitte fangt nicht an, falsches Anspruchsdenken zu entwickeln "die Frauen müssen jetzt auf mich zukommen". Sowas entwickelt sich langsam und stetig (wenn überhaupt). Die meisten die ich kenne, die dieses Anspruchsdenken haben und sich zu schade sind, Cold approaches zu machen, haben eine sehr übersichtliche Anzahl an Lays. Dabei sind das im großes und ganzen Männer den man eigentlich einen soliden Frauenerfolg zusprechen würde. Wie gesagt, ist für mich auch eine theoretische Optimalsituation, dass sich alles aus dem SC und Situativen Sachen entwickelt. Häufig ist sie aber nicht gegeben.
  15. Auf die Quote zu achten hat einfach keinerlei nutzen. Ist wie wenn ich bei 1 von 10 Autofahrten ein Unfall baue und mir sage "ich muss besser Autofahren". Was genau schief läuft weiß ich dadurch immer noch nicht. Kann auch sein, dass meine Autofahrkünste super sind, aber ich einfach nur zu blöd bin die richtige Autobahneinfahrt zu nehmen und jedes zweite mal Geisterfahrer bin. Quoten haben vor allem dann keinerlei nutzen, wenn man völlig unterschiedliche Bedingungen vergleicht. Ich behaupte z.B. direkt approaches in der city ala streetgame hat grundsätzlich eine schlechtere quote als z.B. situativ im Supermarkt. Kann man nicht wirklich vergleichen. Stattdessen lieber darauf achten, wie ich mich im Gespräch anstelle. Bin ich interessant? (merke ich daran, dass mich die Frau beim erzählen mit interessierten leuchtenden Augen ansieht). kann ich gute Fragen stellen und mich für die Frau interessieren? etc. Ich glaube dass es lediglich die Tendenz gibt, bei sehr vielen Frauen gut anzukommen. Manche Frauen werden sich nie für einen interessieren, da müsste man sich schon krass verbiegen. Als 100% Quote unerreichbar. Wenn man merkt, man kommt bei vielen Frauen grundsätzlich gut an, ist man eigentlich schon gut dabei. Also statt auf die Quote zu achten, Analysefähigkeiten aktivieren und auf Gegenüber und Signale achten, ob man vielleicht was verbessern kann.