Ladykiller1

Member
  • Inhalte

    857
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4427

Ladykiller1 gewann den letzten Tagessieg am November 10 2022

Ladykiller1 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

722 Sehr gut

Über Ladykiller1

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Jenseits
  • Interessen
    Reichtum, Macht und Ruhm

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3143 Profilansichten
  1. Man kann mit Ring Curls, Curls am Barren oder Widerstandsbänder den Bizeps ohne Gewichte isoliert trainieren. Zudem werden Bizeps auch mit anderen Übungen wie Chin Ups trainiert, selbst mit Push Übungen wie Rings turned out Dips/Push Ups. Den meisten fehlt die Idee und Kreativität dazu. Grundsätzlich braucht man im Bodyweight Training mehr Gespür dafür, wie man trainiert als mit Gewichten oder Maschinen. Das Verhältnis von Bizeps zu Trizeps hat viel mit Genetik zu tun. Calisthenics trainiert nicht zwangsläufig mehr den Trizeps. Extremes Beispiel: Weltklasse Turner haben oft im Verhältnis zum Rest ihres Körpers gigantische Bizeps.
  2. Muskeln aufbauen, um Erfolg bei Frauen zu erhöhen, ist ein frommer Wunsch. Das alleine wird nicht reichen, denn die meisten Frauen geben im wahrsten Sinne des Wortes keinen Fick drauf, ob dein Oberarm 2 cm dicker geworden ist. Um mit Muskelaufbau zu flexen, brauchst du eine signifikante Veränderung des Körpers. Das nimmt Jahre konsistenten Trainings in Anspruch. Da kommt die berechtigte Frage auf, warum so viele trainieren? Ich kann das aus meiner Sicht beantworten: Es ist größtenteils für das Ego. Durch Training verbessere ich meine Physis und das steigert meine Zufriedenheit mit mir selbst. Dieses positive Selbstbild zeigt sich dann in der Interaktion und das spüren sie. Versuche Muskelaufbau aus dieser Perspektive zu betrachten.
  3. Ich habe seit langem eine ähnliche Station, die Teile sind stabil. Als Ergänzung kannst du noch 2 Kurzhanteln und/oder 1 Langhantel kaufen, eventuell noch Widerstandsbänder, mehr brauchst du nicht.
  4. Hola, ich habe im Herbst/Winter meine erste richtige Bulk-Phase gehabt seitdem ich dieses Thema eröffnet habe. Ich wiege jetzt ca. 81kg und zähle damit beim Bodyweight-Training zu den Schwergewichten. Das gestiegene Körpergewicht hat verschiedene Auswirkungen sowohl auf meine Physis als auch auf das Training. Vor einem Jahr wog ich ca. 75kg, seitdem habe Ich am ganzen Körper aufgebaut, das sieht man auch an der Kleidung. Da ich meine Beine trainiere, habe ich auch totes Gewicht zugelegt und leider ein wenig Fett am Bauch, das ich seit Monaten nicht loswerde. Ich schätze mein KFA vom visuellen Eindruck wie bei 12% auf dem Bild, zum Vergleich: Insgesamt bin ich mit dem Muskelaufbau zufrieden, ich möchte aber leaner werden. So wie bei 8-10% ist mein Ziel. Beim Training hat die Steigerung des Körpergewichts teilweise zu Rückschritten in den Übungen geführt. Bei Grundübungen wie Pull-Ups und Dips schaffe ich ungefähr pro Satz die gleiche Anzahl an Wiederholungen wie vor einem Jahr. Bei schwereren Übungen wie Muscle Ups komme ich nicht mehr an meine Bestleitungen heran. Somit bin ich absolut stärker geworden, aber nicht in Relation zum Körpergewicht. Das überrascht mich nicht, weil fortgeschrittene Übungen mit steigendem Gewicht exponentiell schwerer werden. Ich denke, ich konnte verdeutlichen in welcher Situation ich mich befinde. Mein Ziel ist es weiter Muskelmasse aufbauen und Advanced Skill Level erreichen. Gleichzeitig will ich leaner werden, ohne ein bestimmtes Gewicht zu unterschreiten. Ich muss ein Gleichgewicht finden, wo ich mit allen Punkten zufrieden bin. In meinem Fall ist es ein Luxusproblem, aber jeder misst sich an seinen eigenen Ansprüchen.
  5. Hi Guys, diesen Herbst/Winter habe ich den Fokus mehr auf Training mit Zusatzgewicht gesetzt. Das ist meiner Erfahrung nach der effektivste Ansatz um Muskelmasse aufzubauen. Ich habe dabei Grundübungen mit Bodyweight + ca. 20% trainiert, ggf. mit Ringen. Das entspricht in meinem Fall etwa 16kg Zusatzgewicht. Ergänzt habe ich mit 2 Skills, die für mich Priorität haben (Pull: Front Lever, Push: Handstand Pushups) und Isolationsübungen für die Oberarme. Konkret sah der Trainingsplan für den Oberkörper für mehrere Monate so aus (3x/Woche): Bodyweight+20%: Pullups/Chinups: je 3 Sätze Dips: 3-5 Sätze (Decline) Pushups: 3-5 Sätze Bodyweight only: Handstand Pushups an der Wand: 3-5 Sätze Pike Front Lever Rows: 3-5 Sätze + Isolation für die Oberarme Anzahl Wdh.: 4-12 je nach Übung, Pullups und Handstand Pushups am unteren Ende, Pushups an der oberen Grenze. Ich habe festgestellt, dass das Training mit Zusatzgewicht eine direkte Übersetzung zu anspruchsvollen Skills wie Archer Pullups oder Rings turned out Dips hat. In der Sommerzeit habe ich vor abwechselnd mit Zusatzgewicht und Skills auf höherem Niveau trainieren. Um ehrlich zu sein bringt eine höhere Varianz der Übungen mehr Spaß.
  6. Ich schätze auf ca. 18%. Hier zum Vergleich: Du bist schon lange beim Training, dafür ist das Ergebnis ziemlich enttäuschend. Du hast definitiv den Fokus verloren. In deinem anderen Log vor Jahren war deine Physis deutlich besser.
  7. Der Typ sieht aus wie Bernd aus der Buchhaltung. Wenn du den Typen als attraktiven Mann einstufst, leidest du unter Wahrnehmungsstörungen. Das ist eine passende Frau für ihn:
  8. Für mich maximal oberer Durchschnitt, trotzdem ist die Einschätzung korrekt. Die Reaktionen zeigen auch eines der größten Probleme im Forum - Es besteht eine große Lücke zwischen Anspruch und Realität bei Mitgliedern, was die Attraktivität von Frauen angeht.
  9. Manche Ladyboys sehen echt aus wie Frauen, aber das ist ein Phänomen, das speziell für Thailand gilt. Ich glaube, du wurdest hart verarscht.
  10. Brust- und Bauchhaare getrimmt, Haare an Schultern und Rücken entfernt, zum Glück sind das wenige. Das sehe ich als Teil der Körperpflege. Haare an Armen und Beinen rasiere ich nicht, das ist schwul. Ist ein gutes Gefühl, besonders im Sommer beim Outdoor-Training mit nacktem Oberkörper.
  11. 2007-2010 da war ich noch Teenager, das ist nicht deine Altersklasse
  12. Ich bekenne mich schuldig. Da war Online-Dating einfach, das war die Zeit der sogenannten Styler. Die würden heute alle als Schwuletten bezeichnet werden. Ein Paar Beispiele: https://www.tiktok.com/@mi.vida.locaaa/video/7148903910801935621?lang=de-DE Unglaublich schwul
  13. Hallo Sportsfreunde, ich trainiere jetzt seit längerer Zeit täglich. Heute möchte ich einen Einblick in meine Motivation und die Umsetzung im Training geben. Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst. Ich denke das ist essentiell, um Advanced Level zu erreichen. Auch wenn ich jetzt schon ein Niveau weit über dem Durchschnitt erreicht habe, sehe ich noch großes Potenzial für mich. Auf der anderen Seite finde ich nach wie vor große Erfüllung beim Training. Ich teste gerne meine Grenzen aus und möchte diese immer weiter verschieben. Ich habe mir das Training zur Gewohnheit gemacht. Die Grundlage für meine Kontinuität im Training bildet die Besessenheit meine Ziele zu erreichen. Wer viel will, muss auch bereit sein viel zu geben. Für das Training nutze ich einen Split, damit alle Muskelgruppen ausreichend Zeit zur Regeneration haben. Die Belastung steuere ich über das Volumen und die Auswahl der Übungen, z.B. Übungen mit Zusatzgewicht oder auf Ringen. Beine und Core trainiere ich mit Übungen geringer Intensität und hoher Anzahl von Wiederholungen. Bei Push und Pull mache ich meistens Übungen in der Rep-Range von 5-10 Wdh. Darüber hinaus auch Dropsets, mehrere Sets von Grundübungen mit sehr kurzen Pausen hintereinander und Isolations-Übungen. Jedenfalls bin ich nach über 2 Jahren im Training noch lange nicht fertig. Ich habe vor in Zukunft wieder häufiger zu posten.
  14. Graue Haare sind besser als keine. Ich bin der letzte, der jemandem mit vernünftigem Deckhaar zu einer Glatze raten würde. Du kannst notfalls die Haare färben.
  15. Lieber keine Nahaufnahmen. Vom Gesicht siehst du jünger aus als 35, von Haaren ergraut wie 50.