Zinga

Member
  • Inhalte

    852
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3928

Alle erstellten Inhalte von Zinga

  1. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es nicht allein am hohen IQ liegt, warum das dort öfter vorzukommen scheint. Es gibt auch viele Leute mit Hochbegabung, die sozial sehr begabt sind bzw. einfach normal rüberkommen. Ich glaube, dass da vllt die Quote von Asperger/Inselbegabung sehr hoch ist, was sich ja aufs soziale und auch den Habitus in Bezug auf Modegeschmack etc. auswirken kann, woher auch die Klischees rühren.
  2. Natürlich, wenn du dir einen Bereich im oberen Durchschnitt aussuchst, liegen natürlich mehr Leute drunter als darüber. Deine ursprüngliche Aussage war aber „Es gibt generell mehr dümmere als klügere Menschen.“ Und das zeigt die Normalverteilung nicht. Es gibt so viel Hochbegabte, wie minderbegabte. Und genauso viel Lernbehinderte, wie überdurchschnittlich Intelligente. Und die breite Masse befindet sich im Durchschnitt zwischen 85 und 115. Ist ja wie bei der Körpergröße. Natürlich gibt es bei 1,83 mehr die darunter, als darüber liegen. Aber daraus schließt man ja nicht, dass es mehr kleinere als größere Leute gibt. Bloß da wurden nur die Extreme definiert.
  3. @Michi_NC Hast ein interessantes Profil in manchen Punkten Habe dir eine PN geschickt, bezüglich Gruppen etc
  4. Leuchtet mir aber nicht ein. 2 Prozent haben ein IQ ab 130. 2 Prozent unter 70. Der Median liegt bei 100. Dann gehe ich doch davon aus, dass auch fast genauso viele ein IQ von 85 ,wie auch 115 haben. Und genauso wird es sich mit 90 und 110 verhalten.
  5. mvl in der Rolle des Dr. Evil. Das PU-Forum in der Rolle des Scott:
    1. Danisol

      Danisol

      Hehe witzig. Der Typ war ja selber so ein Gutmensch offenbar mit warnen vor der AfD und so.  Mal wieder das klassische selbst den moralischen Zeigefinger heben und dann selber Dreck am Stecken haben. Mitleid habe ich eher keines;)

      Und ganz generell: Finde so Fälle von nach X-Jahren dann auf einmal erkannt zu haben dass man angeblich "missbraucht" wurde immer etwas schwierig...Wer sagt mir dass die Frau da nicht irgendwie das Ganze als Ventil nun benutzt für ihren gewöhnlichen Männerhass oder im uns Gespräch zu kommen..

      Da müsste man wissen seit wann ist sie in Therapie und ist da wirklich irgendein Zusammenhang da oder soll da nun eher einer konstruiert werden...

       

      Ich bin da Zwiegespalten... ich mein bei irgendwelchen Kinderehen schweigen da viele halt auch weil zu stark die Angst "Rassist" genannt zu werden. Aber wenns nen alter weißer Mann ist kann man halt gefahrlos drauf hauen...

      Das finde ich irgendwie schäbig und sind so meine Gedanken...Mitleid habe ich aber eher keines...Heißt aber nicht dass man das Verhalten der Frau oder Gesellschaft nicht auch mal kritisch hinterfragen kann...

      Das Gelaber von "ja aber moralisch" ist auch Fehl am Platz. Nach wessen Moral? Wo steht dass wir alle die selbe Moral haben müssen? Was man darf und was nicht legen Gesetze fest.

      Es ist albern dann da über die Moral nochmal ne weitere Ebene einziehen zu wollen die irgendwie aber auch Gesetzescharakter haben soll...

      Mich wollte als Minderjähriger (glaub so um die 16) auch mal ne Erwachsene (mitte 20) Frau vögeln. Also vom Gefühl her würde ich sagen die Stand schon übelst auf mich aber hatte bisschen Schiss so wegen Job. Wäre auch albern von mir wenn ich dann 10 oder 15Jahre später ankommen nachdem wir Sex gehabt hätten "hey übrigens du hast mich da damals ganz schwer misshandelt"

      So Dinger müssen irgendwie nen Ablaufdatum haben insbesondere wenn da rechtlich eh nix zu beanstanten ist sondern es nur moralisch manchen net passt..

       

       

      Kurzum ich finde das ganze Verhalten drum herum jetzt irgendwie fast spannender als die "Tat" an sich. Wer sich da äußert, wie man sich äußert, wer der sich hier äußert wozu er sich in der Vergangenheit dann nicht geäußert hat usw.

      Zitat

      Der Liedermacher Konstantin Wecker soll

      Auch mega spannend. Alles was man hat sind irgendwelche Ausssagen, nix genaues weiß man nicht. Aber dennoch mal schön die Fresse in Nahaufnahme zeigen..  Und bei anderen Dingen die dann politisch nicht so passen macht man einen auf "Datenschutz"  "die Schuld ist ja nicht bewiesen" und dann ist einem die Verschleierung der Identät ganz dolle wichtig. Mich widern diese Medien eigentlich fast noch mehr an mit welchen Doppelstandards die da unterwegs sind.  

      Hoffe wirklich dass die möglichst alle pleite gehen in nicht allzuferner Zukunft. 

    2. Zinga

      Zinga

      @Danisol

      Also stimmen tut es wohl, er hat es über den Anwalt eingeräumt und die SZ hat die Chatverläufe. Er meint, es lag am hohen Alkoholkonsum.

      Aber finde es auch schon immer komisch. Das ging wohl mit Abständen immer wieder weiter, auch mit 20 noch. Angeblich wollte sie danach immer versuchen ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und er wollte nur noch als väterlicher Freund da sein. Und dann sei es trotzdem am Ende immer passiert.

      Und dass man bei so einem Prominenten nicht verpixelt, ist auch klar. Aber ich würde es einfach als Betroffener erst gar nicht ausschlachten, wenn ich weiß, die Andere Person hat nichts Verbotenes getan.

       

      Ich fand bloß den Altersunterschied und den Überraschungseffekt „lustig“.

      Ich meine, es würde ja auch eine 25-Jährige oder eine 17-Jährige reichen.

    3. Danisol

      Danisol

      Das mit dem Verpixeln sehe ich anders. Es gibt da schon einige "Journalisten" bzw Zeitungen in Deutschland da fällt es schon auf dass da auch ne politisch ideologische Komponente hinter steckt. Tätergruppen die man eher schützen möchte. Und andere die man in der Tendenz eher an den Pranger stellt. Ich sage auch nur Sylt Video. Da ging es manchen Zeitungen ganz bewusst auch darum Leute an den Pranger zu stellen..und wenn sie dann angesprochen werden wieso sie da so und anderswo so reagiert haben kommt auch nur Bullshit als Antwort zurück. Man will es halt genauso haben. Das ist zumindest für mich hinreichend klar.

      Wie gesagt die "Tat" an sich finde ich weniger spannend sondern eher das drum herum. Auch dass die Geschichte ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. Für mich stellt sich das erstmal so da als ob geht es um ne Frau die einfach nicht selbst Verantwortung übernehmen kann.

      Gefühlt wird der Typ mehr an Pranger gestellt als wenn irgendwelche Migranten hier ne 12jährige Gruppenvergewaltigen und der Richter glaubt es unterschwellig dass die Frau das irgendwie wollte "Gruppensex mit zig Männern". Aber dann bei dieser Frau mit 15 hingegen wieder "die wollte das doch alles nicht!"

      Ja mein Gott ich kann verstehen dass man mit 30 sich vielleicht dafür schämt im Nachhinein mit 15 mit som alten Typ gevögelt zu haben. Aber dann soll man es halt so hinnehmen, für sich behalten whatever. Aber dann noch Kapital aus der Sache zu schlagen oder wen gezielt zu schaden finde ich arm.

      Die Sängerin Blümchen wurde meine ich wenn ich mich richtig erinnere als sie Minderjährig war auch von einem "Erwachsenen" glaub um die 30 oder so entjungfert. Hätte ich meine ich mal irgendwo gelesen weil sie das erzählt hat...

      Ich kann da halt nicht so den riesengroßen Skandal sehen. Liegt aber auch daran weil man so etwas immer relativ betrachten muss, was passiert halt links und rechts im Land nebenbei auch noch was ähnlich/vergleichbar ist und wie fällt da dann die Reaktion aus, wie ist die Berichterstattung... ich weigere mich einfach bei der einen Sachen nen riesengroßen Skandal zu sehen und anderswo heißt es dann "ja is eben so, hey schau mal da ein süßer Hund!"

       

      Die hatten wie sich das darstellt einvernehmlich Sex. Who cares. Wir haben jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen. Sorry seh ich einfach so..

      Bin echt mal gespannt wer aus Funk und Fernsehen sich die nächsten Tage da wieder empören wird..

       

      Wenns nach einigen Feminsitinnen geht dann soll ne Frau rückwirkend auch noch nach 20 oder 30Jahren jeden Mann anzeigen können weil ne Frau eigentlich nie so wirklich weiß was sie eigentlich will. Aber wehe man lässt sie nicht machen was sie wollen ist dann auch wieder ganz böse...

      Wenn wir das so handhaben dann geh ich auch hin und fordere einige Wettschulden zurück... ich war auch naiv früher. JEDER Mensch ist naiv früher gewesen...

       

      Ich vermute die Frau weil sie nun knapp 30 ist, wenn ich den Artikel richtig überflogen hat, bereut nen paar Lebensentscheidungen und versucht nun dem einen Typen die Schuld an allem zu geben....wäre dieser eine Typ damals nicht gewesen dann stände sie heute ganz woanders...

      Ich mein was will so eine Frau auch zuhause erzählen sonst. Einen auf Opfer machen ist doch irgendwie auch immer bequemer...

  6. Eigentlich schon. Die mit denen sie ins Bett gestiegen sind, werden sie schon attraktiv gefunden haben. Aber die haben ja auch Avancen von Männern bekommen, die sie nicht attraktiv gefunden haben. Ist ja allein eine Sache der Erziehung. Ich war mal in einem Frankfurter Nobelclub, da mag das tatsächlich der Fall sein, aber die Leute haben auf mich auch nicht besonders fein gewirkt. Und einem Typen der dauernd harte Körbe bekommt, würde ich raten an sich zu arbeiten, um realistisch Erfolg zu haben. Aber ich würde trotzdem drauf beharren, dass er vllt im falschen Laden ist. Auch wenn er schüchtern und hässlich ist. Egal ob er es in einem günstigen oder teuren Club erlebt. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum du da immer die Schichten gegenüber stellst. Mir ging es einfach darum zu sagen, dass es sehr wohl Clubs gibt, wo ein Großteil keine asozialen Körbe verteilt.
  7. Wenn sie sich anderen Leute gegenüber hochnäsig verhalten, sind es keine anständigen Kreise für mich. Ich verkehre eher selten in von dir beschriebenen Partys, aber ein paar Frauen, die entweder einen höheren Titel haben, oder eben in den Partys in den Illustrierten erscheinen und wo die Eltern wahrscheinlich schon eher ein deutlich zweistelliges Millionenvermögen haben, habe ich schon im Laufe meines Lebens immer mal wieder kennengelernt, die waren auch teilweise sehr attraktiv. Es ist nicht so, dass ich das unbedingt immer gern gesagt hätte oder erwartet habe, aber gerade von denen, habe ich nie ein schlechtes Wort oder schlechten Umgang gegenüber Männern mit niedrigem Status oder niedriger Attraktivität bemerkt. Besser als beim Durchschnitt. Manche von denen hatten auch teilweise was mit irgendwelchen Barkeepern oder gar Arbeitslosen. Sind junge Mädels gewesen, weiß man ja wie das läuft. Mag sein, dass bei irgendwelchen Influencern anders ist. Aber sicher nicht nur da. Es gibt halt Snobs und Arschlöcher und welche die keine sind, wie überall woanders auch. Sind auf so einer Party viele Leute, werden manche so und manche so mit dem Kellner umgehen. Wenn es eher eine gediegene Geburtstagsfeier ist, sollte man sich vllt auch nicht unbedingt zu distanzlos gegenüber den Gästen verhalten, aber das ist auch in einer normalen Wirtschaft so. Nun habe ich aber nicht von Kreisen gesprochen, sondern von Clubs. Und was für einen ein anständiger und geeigneter Club ist, hängt natürlich stark von den eigenen Vorlieben ab. Es gibt halt Clubs, wo das Publikum entspannt ist und bei manchen weniger. Ich gehe gerne elektronisch Feiern, da herrscht eine gewisse Etikette und Rücksichtnahme. Aber nur als Beispiel. Auch bei „Mainstream Clubs“ gibt es chilligeres Publikum und Frauen die entspannt sind und im anderen weniger. Ich habe nie davon gesprochen, dass es Clubs gibt, wo es eine Garantie gibt, dass du dir keinen harten Korb einfängst.
  8. Ne. Dann hat sie ja noch eine eigene Identität und erinnert nicht an eine Zuchthäuslerin.
  9. Dann müssen sie sich aber eigentlich die Haarpracht abrasieren, damit es authentisch ist.
  10. Wieso? Kind bleibt doch Kind und Erwachsener bleibt Erwachsener.
  11. Sagt die Frau, die bis heute nicht verrät, wo sie nur ungefähr lebt.
  12. Zinga

    Übungen im Nachtleben

    Seid gegrüßt, Und zwar soll es in diesem Thread darum gehen, meine (Miss-)Erfolge bei Frauen festzuhalten und mich dadurch zu verbessern und zu motivieren. Hauptsächlich im Nightgame und hauptsächlich in München. Warum speziell im Nachtleben? Einerseits weil ich oft und an sich auch gerne generell in Clubs bin, ganz glücklich bin ich damit aber eigentlich nicht. Von Anderen hört man ja oft, dass sie über Freunde immer mal wieder eine kennenlernen oder über WGs, Schule, Uni und Arbeit. Und das war bei mir irgendwie nie der Fall. Also es gab auch insgesamt genug Chancen, auch sehr interessante, aber nie so viele. Und wäre ja auch cool. Streetgame wäre noch eine Option. Habe ich mir oft vorgenommen, aber nie getraut. Aber das könnte man ja vllt trotzdem mit reinnehmen. Wäre ein Ziel. Ansonsten habe ich es in letzter Zeit auf ein KC pro Monat ungefähr geschafft, aber nie viel mehr. Am Freitag war ich mit zwei Freunden zum Feiern verabredet. Wir überlegten uns wo wir hingehen sollten. Der eine schlug die Nachtgalerie vor. Wer es nicht kennt, typische Großraumdisco. Aber kann man sich nach längeren Pausen mal geben. Vor Ort war es anfangs noch ziemlich leer und ruhig, das änderte sich auch eher langsam. So blieben wir erstmal unter uns. Ich bin dann kurz alleine in den Raucherbereich und habe die Erstbeste nach Feuer gefragt, da ich meins verloren hatte. Sie überreichte es mir freundlich und ich wollte eigentlich schon gehen. Aber dann sah ich in ihren Augen so einen Blick, wie als würde derjenige noch was erwarten. Auch war dieser eher strahlend und offen. Da dachte ich mir, dass ich jetzt vllt lieber dabei bleiben sollte und fing ein Gespräch an. Von Optischen war sie eher ein bisschen Girl-Next-Door. Kleiner, zierlich, braune Haare und Augen. Nichts was sofort ins Auge sticht, aber schon leicht überdurchschnittlich. Es stellte sich dann heraus, dass sie gerade ihr Abitur macht und danach geplant hat sich an Schauspielschulen zu bewerben, oder was politisches zu studieren. Ich meinte dann, dass sie von letzterem absehen sollte und das gar nicht braucht, weil sie ja schon ihre Kunst hat. War vllt der erste „Fehler“, weil ich ja doch ein bisschen abwertend von was gesprochen habe, was sie interessiert. Auch war ich in dem Moment ein bisschen gehemmt. Ich kann ja mittlerweile schon eskalieren, aber da wusste ich irgendwie nicht so recht, ob und wie überhaupt Körperkontakt. Ansonsten lief es sehr souverän und flüssig. Und ich dachte mir, vllt ist es gar nicht schlecht, auf einmal mehr oder weniger rummachen, kommt es jetzt auch nicht an. Und habe sie dafür nach ein bisschen mehr Gespräch nach der Nummer gefragt und meinte wir sollten uns vllt mal treffen. Sie schien motiviert und tippte ihre Nummer ein. Aber ich glaube ich habe doch ein bisschen zu wenig gemacht. Sie war eben sehr offen und dann komischer, als ich sie später im vorbei Gehen gegrüßt habe. Am nächsten Morgen wollte ich sie anschreiben. Aber es konnte nicht durchgestellt werden. Weiß nicht sicher, ob Absicht oder aus Versehen. Aber war gut gemeint, da ich oft Nummern mal hatte und dann mich irgendwie nie gemeldet hatte oder zu spät oder dann sehr defensiv. Ansonsten bin ich in dem Club irgendwie nicht mehr richtig warm geworden. Dort hatte ich auch nur noch eine Begegnung. Ich war dann wieder mal draußen und wurde von einer nach einer Kippe gefragt. Ich gab ihr eine und meinte, ob sie dafür ein Feuer hat. Sie war so Anfang 20, man könnte schon sagen 7,5. Ziemlich Skinny, Blond, relativ stark aufgestylt. Sie sagte dann, dass sie auch das nicht besitzt, aber ihre Freunde hätten eins. Sie nahm mich dann an der Hand und führte mich zu ihren Leuten. Erst habe ich gedacht, macht man vllt auch nicht unbedingt bei jmd, den man unattraktiv findet. Andererseits bringt man das ja nicht wenn man zu dem Menschen „Aufsehen“ will. Auch stand ich dann ziemlich schnell abgemeldet da und sie fing mit ihren Freunden das labern an. Dort ging dann der Abend eben zu Ende und wir wollten zur After-Hour. Dort angekommen chillten wir erstmal wieder ein bisschen untereinander. Relativ zügig wollte der eine Kumpel dann heim. Nach ca. einer weiteren Stunde hat sich dann auch der Andere verabschiedet. Habe dann hier und da mit Leuten gelabert, aber waren erstmal nicht wirklich Frauen da, die mir gefallen haben. Dann sah ich doch eine. Sie hatte ein hübsches Gesicht und obwohl man mich damit eher wenig locken kann, irgendwie bin ich auf ihren Brüsten hängengeblieben. Ansonsten war sie schon korpulenter. Normalerweise stehe ich da überhaupt nicht drauf. War die Dritte überhaupt, die mir trotzdem gefallen hat. Ich fing dann mich mit ihr zu unterhalten. Habe sie dann dabei auch leicht an Oberarme und Schultern gegriffen. Sie war nett und erwiderte es auch ein bisschen, aber eher zaghaft. Auch meinte sie, dass mein Alter „süß“ sei. Auf jeden Fall war dann der Laden auch gerade dabei die Pforten zu schließen und es hat sich eine Traube an motivierten Menschen gebildet. Besagte Dame, meinte dann, man kann wohl bei ihr ein bisschen weiterfeiern. Wir waren dann ein knappes Dutzend und waren schon recht spannende Charaktere. Außer ihr waren es nur zwei weitere Frauen, aber von den Anderen Männern waren auch ein paar eher gleichgeschlechtlich orientiert. Eine weitere habe ich erst dort zum ersten Mal registriert. Rein optisch dürfte die schon die hübscheste gewesen sein. Auch sie war sehr freundlich und offen. Hat sich auch gleich bisschen so angekuschelt, als ich sie nur schnell was fragen wollte. Habe aber bemerkt, dass die zu einem Anderen wohl eine Connection hatte. Ob die sich schon kannten oder auch kennengelernt haben kp, aber da war was in der Luft und auch er war cool drauf und hat das ganze Taxi bezahlt, deswegen war ich da distanziert. Die Gastgeberin war am rumrennen und organisieren. So saß ich dann bei einer, ich glaube der darf man die, hier ja sehr begehrenswerte, Bezeichnung Chaya geben. Wobei sie glaube ich nicht operiert war, also vllt doch nicht haha. Auf jeden Fall ist das eigentlich nicht mein Typ und ich deren sicherlich auch nicht. Aber die war eigentlich doch ganz süß. Ich saß dann mit ihr und ihrem besten Kumpel, der war auch eher exaltiert, an einem Tisch. Ich habe dann schon ein bisschen mit ihr geflirtet. Und die Idee sich auf den Mund zu küssen ging irgendwie auch eher von ihr aus. Aber ich wollte dann ein bisschen die Zunge einsetzen, das hat sie sich wenn auch in sehr spaßigem Ton mit „So einfach geht das nicht.“ verbeten. Sie hat mir dann noch das Pulver auf die Wange geschmiert und davon abgeleckt, aber recht viel mehr ging da auch nicht. Mich hat dann dort auch irgendwann der Schlaf übermannt und ich bin erst gegen Mitternacht aufgewacht. Das war der Freitag. Den Samstag haue ich noch schnell drunter.
  13. @TheSteve Ich bin Mitte 20, aber das wird dich nicht interessieren, weil ich nicht @TimUrlieber bin. Ich habe eure Diskussion genutzt, um ernsthaft was anzumerken, was mir schon lange immer wieder auffällt.
  14. Das frage ich mich aber auch bei dir und @JayMuc, wenn auch nicht negativ konnotiert. Ihr könntet locker meine Väter sein und redet von Dingen, von denen ich in meinem Leben noch nicht gehört habe. Ich überlege seit 10 Jahren mich überhaupt mal bei Insta anzumelden, aber dann ist der Tag schon wieder rum. Vielleicht würde ich es auch gar nicht hinbekommen. Und habe auch bloß zusammengerechnet 20 Stunden meines Lebens auf Tinder und co. verbracht.
  15. Ich verabredete mich mit ein paar Freunden im Club. Ich ging mal alleine raus und setzte mich an einen Tisch. Schräg gegenüber, saß ein HB. Sie war recht hübsch und hatte einen abgeklärten Gesichtsausdruck. Sie sprach mich an: HB: Und was hast du dir geballert? Z: Ein Teil. Und du? HB: Auch Z: Gut, welches? HB: Keine Ahnung, habe nicht geschaut. Einfach rein damit Nach ein paar Sätzen, kam sie zu mir rüber und legte sich hin, so dass ihre Beine der Länge nach, über meinen Oberschenkeln lagen. „Jetzt gehts los!“, sagte sie und ich ließ mich in sie reinfallen. Wir kuschelten und sie holte ihr Handy raus. Dann zeigte sie mir Bilder von ihrem Freund. Zwischendurch kam irgendeine Frau. Die meinte, dass wir süß aussehen und wollte wissen, wie lange wir uns schon kennen. Sie antwortete, dass wir uns erst kennenlernt haben, es aber nur kuscheln ist, weil sie in einer Beziehung ist. Die ging bald wieder. Sie erzählte davon, dass ich mal mit zu privaten Feiern kommen kann. Ich fragte sie, ob ihr Freund da nichts dagegen hat, wenn da ein ihm Unbekannter mitkommt. Sie entgegnete „wird er mit Leben müssen.“ Die HB fragte dann „Darf ich dich beißen?!“ Bevor ich eine Antwort geben konnte, biss sie mir in den Arm. Ich hatte einfach die ganzen Zahnabdrücke drauf. Im Moment vom Schmerz meinte ich spaßig „Ah, stehst du auf sowas?!“ Aber dann sagte sie so „Das ist nicht sexuell gemeint, ich vermisse nur meinen Freund so.“ Nach einer gewissen Zeit, kam ein Kumpel von ihr dazu. Sie schlug vor, dass wir auf dem Floor gehen. Die konnte echt auffällig gut tanzen, das muss man ihr lassen. Sie sagte, dass es mit mir gut ist, weil ich das verstehe, wenn es nur kuscheln ist, da sonst jeder bumsen will. Zur Erklärung: Ich wäre ihr an sich alles Andere als abgeneigt gewesen. Aber ich war damit ok. Denn das ist das nächste Trauerspiel, ich habe in dem intimeren Rahmen leider niemand dafür. Ich nehme es ohnehin nur einmal im Quartal und dann halt im reinen Partysetting. Das ist auch nicht schlecht, aber es wäre schon schön wenn mal jemand mitmachen würde, mit dem man zu tun hat. Oder eben auch ein bisschen in die körperliche Richtung, Deshalb hatte ich immer die leise Hoffnung-denn angesprochen und angefasst, werde ich ja doch in gewisser Regelmäßigkeit- dass es sich mal ergibt, wenn ich es mache und dann gleich doppelt, da war ich schon zufrieden. Da irgendeinen deutlicheren Korb zu provozieren, wäre der Stimmung nicht zuträglich gewesen. Normalerweise würde auch ich mich sonst bald verabschieden. Irgendwann habe ich dann die Leute verloren. Nach einer halben Stunde rief sie an und fragte wo ich bin. Die wollten noch in einen anderen Club und der Plan war, dass ich mit dem Einen Kumpel vorfahre und sie noch schnell bei dem Anderen in der Wohnung vorbeischauen und wir uns am Eingang treffen. Der Freund mit dem ich vorfahren sollte, gab zu Bedenken, was mit mir ist, falls wir nicht reinkommen, weil sie dann zu dem Kumpel in die Wohnung wollen. Sie meinte, sicher kommen wir rein. Aber mir war das zu heiß. Ich sagte, wir holen das nach und wartete bis sie vollzählig waren, dann ging ich auf den Floor zurück. Ich ging mal kurz raus und als ich an eine Sitzecke kam, sind mir ein Typ und eine Frau entgegengetreten. Er meinte, ob ich es nicht auch so sehe, dass sie kein „gutes Game“ hat. Ich fragte, welches er meint. Er meinte das Game. Rechnet man ja nicht unbedingt damit. Sie schien ihm zu widersprechen und mit ihm zu streiten. Er fragte mich, ob sie mir gefällt, ich meinte, ist schon in Ordnung. Ob ich mit ihr auch rummachen würde. Ich meinte „Ja“ und dann setzte ich zum KC an. Ich setzte mich und zog sie runter auf die Couch. Wir machten rum und unterhielten uns. Dann fragte ich, ob sie eine Wohnung hat. Sie bejahte, aber da könnten wir nicht hin weil sie ihren Schlüssel bei ihrer Freundin hat. Ich sagte, dass wir uns einfach ein Taxi nehmen. Man muss wissen, die hat ein ziemlich hübsches Gesicht und tolle Haare, aber schon ein bisschen was an den Hüften. In der Kombination mit der Situation, hat sie erst ein bisschen unerfahrenes Bild abgegeben bzw. als wäre sie schwer vermittelbar. Aber im Taxi war es dann doch deutlich besser. Die hatte eigentlich eine charismatische Art drauf. Wir stiegen ein und ich gab dem Fahrer mein Handy und Geldbeutel als Pfand und stieg schnell mit aus. In ihrer Wohnung angekommen, putzten wir uns erst noch die Zähne. Es stellte sich heraus, dass sie mit ihrem „Wing“ vorher rumgemacht hat. Im Bett sagte sie dann, dass es passieren kann, dass sie vllt mal einfriert, sie hat nicht immer gute Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Sie war dann aber selbst überrascht, dass das ausblieb, was anscheinend Eindruck geschuldet und sie gefreut hat. Da ist der Knoten endlich mal wieder geplatzt. Gegen Mittag bekam ich noch eine Nachricht von der Ersten, ob ich gut nach Hause gekommen bin oder irgendwo gut angekommen bin. Was natürlich auch passend war.
  16. Bekommt man mit 0 eine Prämie?
  17. Hast du eine Spielhölle bei dir zuhause?Vor 6 geht eigentlich nichts. Strafprozeßordnung (StPO) § 104 Durchsuchung von Räumen zur Nachtzeit (1) Zur Nachtzeit dürfen die Wohnung, die Geschäftsräume und das befriedete Besitztum nur in folgenden Fällen durchsucht werden: 1. bei Verfolgung auf frischer Tat, 2. bei Gefahr im Verzug, 3. wenn bestimmte Tatsachen den Verdacht begründen, dass während der Durchsuchung auf ein elektronisches Speichermedium zugegriffen werden wird, das als Beweismittel in Betracht kommt, und ohne die Durchsuchung zur Nachtzeit die Auswertung des elektronischen Speichermediums, insbesondere in unverschlüsselter Form, aussichtslos oder wesentlich erschwert wäre oder 4. zur Wiederergreifung eines entwichenen Gefangenen. (2) Diese Beschränkung gilt nicht für Räume, die zur Nachtzeit jedermann zugänglich oder die der Polizei als Herbergen oder Versammlungsorte bestrafter Personen, als Niederlagen von Sachen, die mittels Straftaten erlangt sind, oder als Schlupfwinkel des Glücksspiels, des unerlaubten Betäubungsmittel-, Cannabis- und Waffenhandels oder der Prostitution bekannt sind.
  18. @Harriet Wie war es jetzt eigentlich in Magaluf bei dir? Du wolltest doch Ende September hinfahren.
  19. Zumindest für hier, weiß ich nicht, ob das viel hilft. Zwar habe ich ein ähnlich altes, aber ich habe nirgendwo, auch nicht bei anderen Foren, das Problem mit der Geschwindigkeit. Hier ist es aber leider sehr oft der Fall. Weiß nicht, woran das liegt.
  20. Was hat das mit kopieren zu tun? Das soll eine Persiflage sein. Ich geb’s auf😂
  21. Was ist mit euch los😂 Das ist ein Running Gag. Harriet schreibt das bei jedem dritten. Und eben gerade, weil es so ein glatter Report ist. Das sollte der Witz sein. Aber ich merke, zündet nicht.