Mistersisterfister

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Mistersisterfister

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

160 Profilansichten
  1. Ja, kann ich machen! Ich will halt nur nicht seinen Thread kapern!😉 @Typ87hat ja relativ ausführlich über seine Kreativität in Sachen Pics berichtet. Mich würde interessieren, was er bei "Suche ich" angibt. Vermulich gar nichts. @Tinder_Pro gibt in seinem Profil ja wenigstens an "Nichts Ernstes, offen für Festes". Da hat man dann schon eine gewisse Vorauswahl bzw. die Dame weiß, woran sie ist. Das ist straight und da kann sich nachher keine beklagen. Für mich hört es sich bei den Dates so an, dass die Girls da teilweise schon mit ner gewissen Erwartungshaltung in Richtung LTR reingehen. (Es hört sich für mich teilweise so an, als dass suggeriert wird, dass man grundsätzlich ne LTR sucht) Klar hat man dann mehr Matches...bringt ja aber nichts, wenn die ne LTR suchen und man selbst nicht und ist dann eigentlich Zeitverschwendung. Und von daher hätte mich diese Einstellung im Profil interessiert. Außerdem würde mich die Bio interessieren. Mir ist bewusst, dass Pics "alles" sind und die Bio nur eine untergeordnete Rolle spielt. Allerdings kann man es durch eine miese Bio aber auch versauen. Hab versucht, mich in das Thema "Bio" einzuarbeiten, finde diesbezüglich aber nichts sinnvolles. Wie gesagt, will ich diesen Thread nicht kapern. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Links in Sachen "Bio". Ich bin da bislang noch nicht zufriedenstellend fündig geworden.
  2. Servus @VesperBrad, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, was Alter/Dauer der Trennung/Scheidung/Kinder betrifft. Ich kann hier leider noch keine persönliche Nachrichten schreiben. Wenn du Lust hast, könnten wir uns mal austauschen. Schreib mir bei Bedarf eine persönliche Nachricht...
  3. Servus @Typ87, vielen Dank für deine jahrelange Berichterstattung!😉 Ich habe jetzt alle Seiten durchgelesen und muss sagen, dass deine Berichte für mich eine große Motivation sind. Da ich mich auch im Online-Dating ausprobieren möchte, hätte ich ein paar Fragen an dich. Könntest du mich bitte direkt anschreiben, da ich hier noch keine persönliche Nachricht schreiben kann!? Gruß und weiter so mit deinen Field-Reports!!!
  4. Hallo zusammen, ich bin auch aus dem Bereich Esslingen/Göppingen. Ich hätte Interesse daran, Leute zu finden, die rausgehen und einfach was machen. Ich bin Anfänger und sowohl am Day- als auch Nightgame (light) interessiert. Ich kann leider keine Direktnachrichten schreiben. Bei Interesse schreib(t) mir doch einfach auf Telegram unter @Cdefg123 Alles weitere kann man dann bequatschen... Gruß Donny
  5. Hallo Eric, ich kann leider keine direkte Nachrichten schreiben. Ich bin auch aus dem Raum Göppingen. Jahrgang 1982. Falls Interesse besteht, kannst du dich ja mal auf Telegram unter @Cdefg123 melden. Gruß, Holger
  6. Jahrgang: 1982 Wohnort: Kirchheim/Teck Stand: Anfänger Präferenz: egal, bzw.abhängig von der Terminfindung Kurze Vorstellung: Hi, ich will nach 13 Jahren Ehe durchstarten. Habe bisher keine Erfahrung mit Pickup, suche daher jemandem im Raum Kirchheim/Göppingen/Esslingen ungefähr in meinem Alter, der mich an die Hand nimmt. Könnte nach Einweisung als Wingman fungieren. Gruß an alle Verbündeten!