BirdyFogs

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     160

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über BirdyFogs

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

522 Profilansichten
  1. 4 von 10 Frauen werden glauben, dass der Typ einen guten Humor hat, wenn er so einen Spruch ins Profil schreibt. 5 von 10 Frauen werden den Humor nicht teilen, sehen aber darüber hinweg. Und eine wird es als sexuelle Andeutung verstehen und steht auf BDSM oder zumindest Dominanz im Bett. Sicher wird auch mal ne Frau das glauben. Aber dann fliegt er in die Kiste "selbstbewusst", weil er so was schreibt, "ehrlich", weil er könnte ja auch lügen und sicher wird es auch ne Frau geben, die sich denkt, dass er schon seine Gründe hatte, ner Frau eine runter zu hauen. Unter uns: Viele Frauen lesen auch Profile nicht richtig.
  2. Sexual Stereotyping ist eine der besten Hebel, die es gibt. Jede Frau schätzt einen Typ schon vor dem "Hi" anhand der Optik ein. Was übrigens fast alle Menschen machen. Unserem Boss-Mod geht z.B. seine feminine Seite in den Wüstenmodus, wenn der Typ mit RedWings ankommt. Genauso hat jede Frau ihre Go's und NoGo's. Neben dem optischen Stereotyping gibt es dann auch noch die Magie von Opener. Wenn ich in meinem Opening (was nicht nur ein Satz) ist routiniert bin und das mal mit 500 Frauen durch habe, kommt da nichts mehr von Frauen, was man nicht zig mal schon gehört hat und auf das man souverän und eloquent reagiert. Wird von Frauen als Selbstbewusst, Schlagfertig, Erfahren im Umgang mit Frauen etc.pp. interpretiert. Der Unterschied ist dann, dass Typ A im Set nach 30 Sekunden einfach nix mehr sagt und die Frau sich denkt "WTF, sag was Du willst oder nerv mich nicht". Während sie bei Typ B sich anfängt zu qualifizieren, weil sie denkt, der Typ hätte das Interesse an ihr verloren, weil sie irgendwas falsch gemacht hat. Wer das nicht versteht, macht dann 1.000 Sets und da kommt nichts bei raus. Während andere Typen sich nach 200 Sets den Schwanz wund vögeln und sich Systeme überlegen, sie sie HBs im Handy abspeichern, weil sie mit "Julia I", "Julia II", Julia Club", Julia Zeil" den Durchblick verlieren und die falsche Julia zum Filmabend erscheint.
  3. + Ist halt Dein Beziehungsmodell: Mit den Frauen, mit denen man Beziehungen führen kann, willst Du nicht. Weil fühlt sich nicht richtig an. Und mit den Frauen, mit denen man keine Beziehungen führen kann, rennst Du in Beziehungen und versuchst es dann hin zu bekommen. Wie das kleine Kind, das keine bedingungslose Liebe kennt oder gelernt hat, sondern immer glaubt, es müsse um die Liebe der Eltern kämpfen. Gut genug sein, besser werden, nichts falsch machen... dann wird es endlich geliebt und alles wird gut. Ziemlich spannendes Problem. Denn selbst wenn Du mit den passenderen Frauen in Beziehungen rennst, geht es dann ja auch nicht harmonisch zu. Beliebtes Spielchen wäre, "Drama" zu generieren um zu spüren, dass man auch dann noch geliebt wird, wenn man sich nicht "liebenswert" verhält. Um mal das Playbook Deiner jetzigen Freundin aufzumachen. Das wirst Du auch ganz gut beherrschen, wenn Du nicht mehr der Gegenpart bist. Was dann die besser LTR geeignete Frau entweder sofort zum Abflug bewegt (gut für sie), oder sie hat selbst LSE Anteile zu stark in sich und versucht, es nun "richtig" zu machen, damit die LTR funktioniert und sie geliebt wird. Was eine ebenso destruktive Spirale in Gang setzt. Also ja, das kannst Du durchaus hin bekommen. Mit nem guten Therapeuten, viel Arbeit an Dir selbst und dann mit einer anderen Frau. Ob Du da bei Thiele oder Paul SaveaHoe an der passenden Adresse bist? Ich bezweifele es. Dass Du da suchst, zeigt eigentlich eher, wie weit Du von der eigentlichen Quelle des Problems gedanklich noch entfernt bist.
  4. Da hast Du Recht: Es macht süchtig und es erfordert einiges an Erfahrung, da raus zu kommen bzw. nicht rein zu tappen. Man erkennt es aber sehr gut, indem man einfach die Kennenlernphase als das betrachtet, was es ist. Kennenlernphase sind nicht 2 Wochen, sondern eher 6-12 Monate. Das reicht, um jede Frau solide einschätzen zu können. Indizien gibt es schon recht schnell und die verdichten sich doch zu einem Gesamtbild. In dem Fall war es doch auch nicht anders. Innerhalb von 4 Monaten kam nicht nur die Aktion mit dem Seitensprung in einer monogamen Beziehung, sondern eben auch diese komischen Sprüche. Da wird es noch viel mehr gegeben haben. Und instinktiv wurde sich ja auch getrennt. Die Frage ist dann nur, warum wieder in diese toxische Beziehung gerannt wurde und das Spiel nun seit 4 Jahren so geht. Das wäre die Frage an den TE die er sich stellen müsste, ggf. auch mal mit Therapeut.
  5. Früher hat man das hier im Forum "Double Bind" genannt. Da findest Du auch in Google jede Menge dazu. Hat auch noch einen Hauch von "Push&Pull". Funktioniert hervorragend bei Mädels mit geringem Ego, ist toxisch manipulativ und irgendwann merkt man, dass man sich damit die falschen Frauen ins Leben zieht und auch sofort "nexten" sollte, wenn Frauen so drauf sind. Warum Du das mitmachst, ist ein geringes eigenes Ego und Mangel an Alternativen. Etwas tiefer gegraben ist das oft frühkindlich. Wir suchen nicht das, was uns gut tut, sondern das, was wir (aus der Kindheit) gewohnt sind. Wenn Du schon in dem Forum lesen möchtest, könnte man auch noch die Theorie aufstellen, dass dies ein unterbewusster Shittest ist, durch den Du nach Lehrbuch durchfliegst und deswegen die Dame auch nur feucht wird, wenn Du dann mal aus dieser bedürftig-abhängigen Sache ausbrichst. Ich würde Dir ja empfehlen die Finger von Frauen zu lassen, die einem das Leben versauen. Solche Damen zu handeln ist viel Arbeit an sich selbst, ist selten von Erfolg gekrönt und wenn man nicht das ganze Muster durchbricht, dreht man sich nur im Kreis. Macht Spaß mit Mädels bis Mitte-Ende 20. Die sehen nackt geil aus und man kann den Vollknall noch als "süß" und "pubertäre Nachwirkung" sich schön reden.
  6. Ich weiß nicht, ob jemand noch die klassischen Lairs kennt. Da gab es Jungs, die konnte man von "Unsichtbar" auf "hat andauernd Weiber" bringen, indem man sie einfach zum Ansprechen brachte. Mit ein wenig "Game" lief es dann richtig gut. Und da reichte schon ein wenig Gamestruktur, Eskalation und Non Needyness oft als Input. Und dann gab es die Typen, wo jede Frau sofort weg schaut, damit ja kein Interesse vermutet wird und die mit Erdbeerwiese & Co. sich einen Korb nach dem anderen geholt haben. Auch das hat dann "mal" geklappt, aber die Typen wären einfach mit Styling + Gym gut beraten gewesen. Auch wenn oft fehlende soziale Skills extrem dazu kamen, die auch schwer zu lernen sind.
  7. Mir fällt spontan nicht ein, wie ich Dir da eine andere Denkweise beibringen könnte, ohne da sehr viel Zeit zu investieren. Da müssen Eltern / Umfeld schon die Richtung beeinflussen. Schule kann es nicht und Lehrer sind auch mit der Laufbahn "Schule -> Lehramt -> Schule / Beamter" sehr spezielle Menschen, die eigentlich Kinder nicht so beeinflussen sollten. Wenn Du BWL studierst, wirst Du BWLer und machst einen BWLer Job. Das sollte die Grundlage für die Entscheidung eines BWL Studiums sein. Nicht, ob Du da gute Noten hast. Hier ist halt jetzt Schluss mit "System gibt die Richtung vor". Sicher eine gute Sache, wenn Du wenigstens mal die Idee bekommst, dass jetzt eine Berufswahl entscheidet, ob Du später im Büro in Kleinuftetal ne Bilanz liest oder in Barcelona Mädels ballerst.
  8. Nur vom Gefühl ehr würde ich sagen, dass Du noch recht weit davon unterwegs bist. So vom ganzen Verständnis, wie das alles funktioniert. Ich denke, Du wärst erstmal mit einer Ausbildung oder einem Studium gut beratern. Nur in einem Bereich, wo man zumindest eine Basis lernt, mit der man später remote oder im Ausland gut arbeiten könnte. Intuitiv würde ich Dich jetzt nicht in der IT sehen. Die Leute bringen normalerweise schon ein gutes Grundinteresse mit und wollen nicht 1 Jahr APP Entwicklung machen, um dann mit IHK Zertifikat Latinas ballern zu können. Was interessiert Dich denn außer Pumpen und Ballern? Gibt es da irgendwas? Und wenn nicht, was hat Dich denn auf die Idee gebracht, BWL zu studieren?
  9. Du solltest zum einen versuchen, Quellen besser zu bewerten. Hier solltest Du mit Leuten reden, die mit IT ihr Geld verdienen und besonders mit Leuten, die mit KI ihr Geld verdienen. Und hier solltest Du verstehen, warum man Zeit in Geld tauschen kann und wie das funktioniert. Also vor allem, wieso manche Menschen für 1 Stunde "Zeit" 13,50 EUR bekommen und andere 250 EUR (in Deutschland). Und (Spoiler) intuitiv würde ich vermuten, dass man mit Remote Kundenservice eher sehr wenig verdient pro Zeiteinheit. Hier durch KI ersetzt zu werden, halt ich übrigens für eher wahrscheinlich als generell bei IT. Bei BWL ist es so, dass man nach dem Studium quasi nix kann und mir da spontan nichts einfällt, was man Remote anbieten kann, ohne sich weitere Skills anzueignen.
  10. Kommt drauf an, wen Du fragst. Am Ende ist aber nicht die Sichtweise der Masse relevant, sondern die eigene Sichtweise. Und das allgemeine Stimmungsbild kann man ja beeinflussen, indem man sein soziales Umfeld beeinflusst. Die Leute haben sich schon immer über Politiker beschwert. Und sie es mal so: Du lebst in einem Land, wo Du auswandern kannst. Ich lebe aktuell in Spanien, werde ne Weile in Österreich im Winter verbleiben, dann zurück nach Deutschland gehen und im Sommer in Italien Kitesurfen. Nord Korea hat z.B. eine sehr geringe Auswanderungsquote. Läuft schon recht gut mit Deutschem Pass. Man darf sich halt nur nicht in ein Umfeld ziehen lassen, das nur am rum jammern ist und sein Leben nicht so gestaltet, wie es für einen passt.
  11. Das ist mir zu sehr betrachtet aus einer Opferposition. Persönlich glaube ich nicht, dass wir heute eine bessere oder schlechtere Politik in Deutschland hatten als früher. Die Stadt liefert einfach mit 60% Ausländer und Bewohnern mit Migrationsanteil kein Umfeld mehr, in dem ich mich wohl fühle. Clubsterben hat seit 2010 rein gekickt. Seit ca. 2015 kannst Du die übrig gebliebenen Sachen kaum noch besuchen. Preise sind teurer geworden. Konnte man in 2010 mit 1.800 EUR dort noch gut leben, bräuchte man heute eher 2.500 EUR netto. Das Ding ist halt: Muss man sich ja auch nicht geben. Ich lebe in einem 4x4 Sprinter. Kostet mich so viel wie eine kleine Wohnung. Anstatt im Wert zu steigen, verliert er 1.000 EUR pro Monat. Wie schneidet Frankfurt da ab? Ich würde dort parken tagsüber. Ich würde dort in wechselnden Orten übernachten. Mit Freundin nach Frankfurt zum Eschborn-Frankfurt Rennen und in Eschborn übernachten? Easy. Party in Frankfurt und danach im Auto pennen? Easy. Taunus Therme, Fine Dining... alles kein Problem. In Barcelona? NEVER. Ich würde das Ding niemals in der Stadt abstellen. In Frankreich würde ich nicht mal an der Autobahn tanken, wenn ich alleine unterwegs bin. Nur, wenn jemand im Auto bleibt. Ich mag es eher warm oder richtig kalt. Ich liebe MTB, Rennrad, Skifahren und Kitesurfen. Da gibt es bessere Optionen als Frankfurt. Mir reicht Frankfurt heute 1-2x im Jahr zu besuchen. Das Schöne ist ja, dass man sein Leben frei gestalten kann. Der Schlüssel ist ein Skill, mit dem man seinen Lifestyle anpassen kann und flexibel bleibt. Ich würde da lieber noch 3-4 Jahr schlanke Frauen in Deutschland ballern und an die Latinas denken, als überstürzt auszuwandern. Und keine Sorge... Deutsche Frauen werden sehr schnell sehr dick, wenn sie etwas älter werden. Wer auf große Titten und dicke Hintern steht und es nicht mit Auswandern hin bekommt: Einfach etwas Geduld haben.
  12. Wie gut, dass er Deutsch kann und ausgerechnet in einem der wenigen Länder wohnt, wo es Bildung kostenlos gibt. Ich sehe da kein Problem mit dem Auswandern und den nötigen Skills aneignen.
  13. Du musst nur dafür sorgen, dass Du Geld verdienen kannst oder genug Geld hast. Also entweder einen Skill lernen, mit dem Du im Ausland gut arbeiten kannst. Oder mit dem Du remote zurecht kommst. Alles andere ist egal und da EU, ist das alles easy. So als Idee: Auf der Seite "maximal beschissene Ausgangsbasis" wäre vllt. Lehramt studieren und sich verbeamten lasen. Dann geht es besser und besser und "App Entwickler" wäre wahrscheinlich etwas, womit man sofort überall einen Job findet und auch remote gut arbeiten könnte. Ich komme aus Frankfurt und kann mir das Gesocks dort auch nicht mehr anschauen. Städte verkommen zum Ghetto und leben kann man da nicht mehr. Das ist im Ausland besser. Vielleicht auch deswegen, weil man es nicht so genau erkennt und versteht.
  14. Beziehungen laufen gut, wenn der Mann führt und die Frau mit der Führung zufrieden ist. Hier hat der Mann aber in eine Richtung geführt, die zu Unzufriedenheit führt. Jeder Versuch der Frau ist gescheitert, der Mann kann es einfach nicht. In dem Fall übernehmen Frauen gerne die Führung und gehen in die männliche Rolle, was oft zu einem Verlust der Anziehung führt. Hier geht es aber noch einen Schritt weiter und für mich hört es sich so an, als ob die Frau zu der Überzeugung gekommen ist, dass sie sich nur ohne den Mann aus der Situation befreien kann. Den Eindruck hätte ich in der Situation auch. Normalerweise dauert es dann sehr sehr lange, bis die Frau sich zu einer Trennung überwindet, wenn Kinder im Spiel sind. Hier sollte jahrelanger Frust und Enttäuschung die Basis der Beziehung sein. Das deckt sich irgendwie auch mit der Idee des TE, dass es nun besser läuft, nachdem die Waschmaschine repariert wurde und es weniger Streit die Tage gabt. Ich hätte als Frau schon nach diesen 2 Seiten Thread keinen Nerv mehr, die Themen anzusprechen. Das ist irgendwie "Reden gegen eine Wand". Ich glaube, ein Mikropenis mit Erektionsproblemen würde auf die Mehrheit der Frauen anziehender wirken als so ein Erlebnis für sich alleine.
  15. Solange Du sie nicht schwängerst, kannst Du mit der Einstellung wunderbare Beziehungen führen, wo die Frau Dir den Schwanz wund vögelt. Du musst nur ihren Versuch, dies zu ändern, gut gelaunt als liebenswerte, weibliche Eigenschaft ansehen.