callmedanzo

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     227

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über callmedanzo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

813 Profilansichten
  1. @Danillson Bro, ich habe deinen Text gar nicht erst angefangen zu lesen. Vielleicht hast du mich missverstanden oder ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt. Das Mädchen hat Tattoos, Piercings und so, eigentlich halte ich nicht wirklich Ausschau nach solchen Frauen. Aber da sie hinter mir sitzt und wir uns gegenseitig ein bisschen austauschen, ist einfach ein cooler Vibe da, der mir gefällt. Unabhängig vom Aussehen würde ich sagen, dass ich auf sie stehe nicht, weil ich keine Alternativen habe, sondern weil sie etwas hat, das mir gefällt.
  2. Abend Leute, ich will gar nicht so weit ausholen, sondern nur die wichtigsten Details mitteilen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps auf den Weg geben. Folgendes: Ich bin seit zwei Wochen auf einer Abendschule. Natürlich sind dort auch Frauen in der Klasse. Es sind zwar keine 10 von 10 dabei, aber ein paar Mädels, die ich durchaus ansprechend finde. In der Klasse komme ich mit jedem klar, und so wirklich einen „Alpha“ konnte ich auch nicht feststellen. Es scheint aber, dass ich bei den Leuten ganz gut ankomme. Mehrmals wurde ich wohl auch jünger eingeschätzt. Naja, bevor ich abschweife: Sollte ich erstmal abwarten, ob deutliche Signale von den Damen kommen, und es dann langsam angehen? Da ist zum Beispiel ein Mädchen, das vom Aussehen her gar nicht mein Typ wäre, aber vom Vibe her hat sie definitiv etwas. Morgen steht außerdem ein Tinder-Date mit einer 18-Jährigen an. Sie ist gefühlt zehn Jahre jünger als ich und hat wahrscheinlich noch ganz andere Dinge im Kopf. Unser Chat war eher kurz, und als ich auf Risiko ein Treffen vorgeschlagen habe, hat sie erst abgelehnt. Später meinte sie dann aber so etwas wie: „Kannst auch zu mir kommen und wir machen hier was.“ Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen – aber unangenehm könnte es werden, wenn sie noch bei ihren Eltern wohnt. Würde mich über ein paar Tipps oder Feedback freuen. Wenn ihr mehr Details braucht, schreibt einfach.
  3. callmedanzo

    Praxisnahes mit fyun

    Dieser Thread ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich dachte, ich teile hier mal meine Erfahrung ..vielleicht kommt ja sogar eine Antwort. Da ich mich aktuell etwas mehr mit dem Thema beschäftige, versuche ich, im Alltag bewusster auf gewisse Dinge zu achten, so auch heute: Ich war im Rewe, um mir ein kaltes Getränk zu holen. Vor mir an der Kasse stand eine ganz normal aussehende Frau, etwa 35+. Sie gefiel mir optisch, keine Granate, aber sie hatte etwas. Ich habe sie ein bisschen abgecheckt und versucht, Blickkontakt herzustellen. Das hat sie vermutlich bemerkt. Zuerst stand sie mit dem Rücken zu mir, aber dann drehte sie sich in Richtung der "kleinen Waren" an der Seite und schaute sich die Dinge im Regal an. Das wirkte fast wie eine Einladung: „Hey, sprich mich indirekt an.“ Das tat sie nämlich öfter.. ganz beiläufig. In meinem Kopf dachte ich mir: „So viel Auswahl, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll.“ Dann ging es weiter an der Kasse. Sie stand teils mit dem Rücken zu mir, war dann wieder leicht gedreht zu den Waren und schaute mich auch einmal kurz an. Nachdem sie bezahlt hatte, ging sie weiter und stand kurz am Ausgang. Ich lief an ihr vorbei und dachte mir: Damn, jetzt steht sie da?noch offensichtlicher können Signale doch kaum sein? Ich muss dazu sagen: All das hat vermutlich nur deshalb so auf mich gewirkt, weil da auch eine gewisse Anziehung war.. ich habe es da unten in der Hose gemerkt, da kam ein Signal durch. Was ist da eure Einschätzung? Vielleicht war es ein: „Ja, sprich mich an.“ Aber da ich es nicht versucht habe, werde ich es wohl nie erfahren...
  4. Danke, Männer, für eure aufbauenden Worte.. das stärkt einen! Das heißt: Führung übernehmen, nicht fragen, sondern machen. Wenn es nicht passen sollte für sie, dann wird die Frau schon etwas sagen. Kurzes Update: Heute bin ich meinem Hobby nachgegangen und konnte sehr gute Ergebnisse erzielen. Hatte viel Spaß mit meinen Leuten, aber ein bisschen war ich schon mit dem Kopf beim Date, haha. Erstaunlich, wie „leicht“ ich zu haben bin. Na ja, stets weiter vorangehen… Was ich noch erwähnen möchte: Sie hat mir vorhin noch geschrieben: „Fand das auch sehr nett.“ Ich denke, das „nett“ spricht schon für sich. Ich freeze sie jetzt ein paar Tage und werde dann die Konversation neu beginnen und dann mal schauen, ob noch ein Date drin ist. @Marquardt Ich: 28, sie: 19 ..schon ein Unterschied, aber innerlich fühle ich mich oft noch wie ein junger Bursche. Meine Trennung liegt 4 Jahre zurück. Danach gab es nur ein Tinder-Date mit Sex, danach Funkstille. Lange Zeit habe ich mich im Kreis gedreht (Kiffen, keine Perspektive), aber die Rückschläge haben mich wachsen lassen. Ob ich schüchtern bin? Schwer zu sagen... eher schon. Vor meiner Beziehung lief es aber gut: Dates, Sex, und ich kam auch ganz gut bei Frauen an. Mal sehen, wie es sich jetzt entwickelt, halte euch auf dem Laufenden.
  5. Hey Freunde, ich habe letzte Woche im Bus ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, und zum Schluss habe ich nach ihrem Insta gefragt und ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Sie hat zugestimmt. Wir haben uns in den darauffolgenden Tagen ein paar Nachrichten hin und her geschickt. Gestern hatte ich dann das Date mit ihr. Es ging ungefähr zwei Stunden. Die erste halbe bis ganze Stunde lief es meiner Meinung nach ganz gut: Sie hat gelacht, wir sind nah beieinander gegangen und haben uns ausgetauscht. Am Anfang hat sie sogar gefragt, was ich so für Hobbys habe. Naja, nachdem wir uns etwas zu trinken geholt haben und weiter spazieren gegangen sind, wurde es mehr zu einem reinen Informationsaustausch. In meinem Kopf dachte ich nur: „Oh Gott, nein, sie redet und redet ununterbrochen über Arbeit…“ Dann kamen wir auf Schule und irgendwie war es dann nur noch Smalltalk ohne Spannung. Ich habe versucht, ein bisschen Körperkontakt einzubauen, was allerdings ziemlich unkalibriert war. Sie hat sich dann eher zurückgezogen. Zum Beispiel habe ich gesagt: „Hey, magst dich einhaken?“ – da hat sie gezögert, sich kurz eingehakt und sich dann gleich wieder ausgeklinkt. Ärgerlich, aber da hat wohl ein bisschen was gefehlt. Vor allem das Flirten fiel mir schwer, um Spannung aufzubauen. Zum Schluss haben wir uns verabschiedet, und ich meinte, sie solle mir schreiben, wenn sie gut zuhause angekommen ist. Das hat sie dann auch kurz gemacht, woraufhin ich nur meinte: „Ok, freut mich, fand das Treffen ganz schön mit dir.“ Seitdem ist Funkstille… Bin ehrlich gesagt etwas emotional platt, da es seit meiner Trennung mein erstes Date seit langem war. Mir ist aber auch bewusst, dass es nach so langer Zeit nicht gleich in trockenen Tüchern sein kann und ich wohl noch mehr Erfahrung brauche. Muss auch dazu sagen, dass wir einen Altersunterschied von neun Jahren hatten… Das Coole war aber, dass sie mich deutlich jünger eingeschätzt hat. Naja, das wollte ich mal loswerden, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
  6. Ich habe Online-Dating ausprobiert, mit guten Fotos, einer ordentlichen Profilbeschreibung und allem Drum und Dran. Es gab sogar Matches, und es wurde fleißig geschrieben. Aber das war's dann auch. Irgendwann haben die Frauen einfach nicht mehr zurückgeschrieben... Lag wohl auch an meinem "Game" bin eben noch Anfänger. Neulich auf dem Heimweg im Bus kam ich mit einem Mädchen ins Gespräch, vermutlich etwas jünger als ich. Als wir ausstiegen, dachte ich mir: Junge, wenn du sie jetzt nicht ansprichst, wirst du dich später ärgern. Ich habe meinen Mut zusammengenommen und sie gefragt, wie sie heißt, ob sie Instagram hat und ob sie mal Lust auf einen Kaffee hätte. Sie hat zugestimmt, und ich habe ihr später noch geschrieben, ob sie gut nach Hause gekommen ist. Mal sehen, ob sie abspringt... aber was auf jeden Fall positiv bleibt: Es hat im echten Leben stattgefunden, und ich habe richtig Lust bekommen, mehr im realen Leben zu daten. Auch wenn es eine Niederlage sein kann... irgendwo da draußen gibt es sicher eine Frau, mit der es wirklich passt.
  7. Kann ja nur noch schlimmer werden, haha. Aber klar das Fundament sollte nicht durch Tinder oder Lovoo gelegt werden. Das Coole ist aber, dass man durch die Chats die Flirt-Dynamik ein bisschen besser versteht. Vorher war ich echt schlecht, was das Texten angeht… Naja, heißt wohl: weiter an sich arbeiten
  8. Der Thread ist nun 6 Jahre gereift, also kurz auch mal meine Erfahrung dazu: Ich hab gute Opener gebracht, und im Chat hat’s echt gut gevibet, wir haben spielerisch den Ball hin und her geworfen. Aber dann plötzlich: keine Antworten mehr oder nur noch in riesigen Abständen. Nervt mich gerade ein bisschen, weil ich merke, dass mich das emotional runterzieht. Überlege, die Apps einfach zu deinstallieren und lieber mit meinem Bro ab und zu auf die Streets zu gehen.
  9. Nein, das ist doch der, der Tanzkurse an die jüngere Generation verkauft, damit die mal wieder in Schwung kommen, oder? Ich rede eher von Huberman dem Neurowissenschaftler.
  10. Hmm, gute Frage. Wenn die Beziehung wirklich top lief und der TE einfach so aus dem Leben gerissen wurde, war das für sie wohl ein heftiger Schlag ins Gesicht. Anscheinend ist davon bis heute nichts wirklich verheilt .. und deshalb finde ich es etwas "weird", eine neue Beziehung zu führen, obwohl der Tod des vorherigen Partners emotional noch nicht verarbeitet wurde. Aber wie Andrew Huberman mal meinte: Frauen verarbeiten nicht immer aktiv, sondern neigen eher dazu, sich abzulenken.. bis irgendwann alles wieder hochkommt. Vielleicht ist das hier so ein Fall. Gefühle zum Verstorbenen scheint noch da zu sein, gleichzeitig aber auch Gefühle für den Neuen … wirkt ein bisschen Chaotisch. Zum Glück hab ich einen Penis. 😅 Ich glaube, mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn man z. B. am Todestag eine Kerze im Status postet ..einfach als Zeichen: ‚Hey, ich hab dich nicht vergessen, aber mein Herz gehört jetzt jemand anderem. Du warst ein Teil meines Lebens.‘ Wie auch immer ...
  11. Aufgrund ihrer Attraktivität habe ich den Anschein, dass du auf lange Sicht möglicherweise deine eigenen Standards oder Prinzipien über Bord wirfst...sodass du später ebenfalls an Attraktivität verlieren könntest, ähnlich wie ihr Ex. Später blockt sie vielleicht ab oder reagiert distanzierter, und du beginnst nach und nach, ein needy Verhalten an den Tag zu legen. Wer weiß.. muss nicht so kommen xd
  12. Ok checke, der Mann mit den besten Ressourcen oder Aussehen gewinnt aber wenn die Verpackung geil aussieht und der Inhalt Müll ist, gg..
  13. Was ich mich frage: Warum dreht sich der Spieß eigentlich nicht? Warum ist es so, dass Frauen eine Auswahl im Überfluss haben? Liegt es vielleicht daran, dass der notgeile Mann einfach alles nehmen würde – Hauptsache, der Druck ist weg? Haha. Stellt euch mal vor, ihr ladet ganz normale Fotos auf Tinder hoch und BAAAM – nach einer Stunde einfach 1.000 Matches. Aber die 8/10-Frau bekommt gerade mal fünf popelige Likes … Solange wir Männer so bedürftig sind, wird das Gleichgewicht wohl weiterhin gestört bleiben. Endgegner ist sowieso Social Media.
  14. Hey Leute, kleines Feedback von meiner Seite, bisher konnte ich mir keine professionelle Hilfe holen, aber mein Leben nimmt langsam Farbe an. In kleinen Schritten komme ich voran, auch wenn es mal ein paar Down Phasen gibt. Mein Drogenkonsum liegt schon eine ganze Weile zurück, langsam nähere ich mich meinem Führerschein, spare etwas Geld an und verarbeite nach und nach die restlichen Emotionen meiner alten Beziehung. Hier und da setze ich mir ein paar Ziele und versuche, langfristig zu planen. Alles schön und gut, aber ich stelle fest, dass mein Vater(63) zunehmend alt und schwach wirkt. Genau das macht mir momentan große Sorgen. Ich versuche, so viel Zeit wie möglich mit ihm unter einem Dach zu verbringen, aber meine Emotionen werden dabei sehr sensibel, wenn ich ihn so sehe. Die letzten zwei Jahre haben Spuren hinterlassen. Ich versuche wirklich, positiv zu denken, aber die letzten 5 Jahre sind so rasant an mir vorbeigezogen, dass ich krass mit der Wirklichkeit konfrontiert werde und überhaupt nicht bereit bin.