TheHansen69

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TheHansen69

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Kurzer Zwischenstand, läuft immer noch sehr gut zwischen uns - Fortschritte gibt es jedoch kaum. Läuft immer wieder auf 1x die Woche anschreiben + 1x die Woche zusammen sein wie in ner echten Beziehung. Hab auf die Dauer langsam das Gefühl, das sich wie @True Answer ! beschrieben hat, sich eine gewisse Einseitigkeit einstellt. Fühle mich zur Zeit needier als sie es wahrscheinlich ist. Bin jetzt kein so n Typ der das irgendwie raushängen lässt, glaub aber sie weiß schon ziemlich genau das sie mich an der Angel hat. Ob sie nebenbei rumvögelt, kann ich nur spekulieren, tippe aber auf nein. Habe zur Zeit echt keinen Bock auf andere Weiber, bin halt hart verknallt, sehe irgendwie nicht ein, warum ich Frauen daten sollte, obwohl ich kein Interesse an Ihnen hab, nur um mir irgendne Alternative warm zu halten. Dementsprechend bin ich mit dieser Stanni-Pickup-Mentalität nicht wirklich d'accord. Würde gerne etwas den Invest zurückschrauben und sie 'n bisschen auf mich zukommen lassen, aber halt smooth, ohne das es nach Kindergarten aussieht, vielleicht jemand n Tipp, wie man das am Besten anstellt? Finde den Ansatz "Sie will f+, sie kriegt f+, für mehr muss sie auf mich zu kommen" geil. Nur leider fehlt mir dazu ein bisschen die Kompetenz auf dem Gebiet... Seh mich nicht als Verführer - hab halt bissher einfach immer Frauen am Start gehabt, bei denen es einfach natürlich funktioniert hat
  2. Safe, trifft den Nagel auf den Kopf. War bloß irritiert, weil sie einfach kaum Signale schickt, aber sich trotzdem meldet und dann ne Stunde zu mir in die City fährt. Geschissen auf Wing, soll erst zu mir kommen, dann ab die Luzie! Danke Mann
  3. Hab ich falsch kommuniziert Bro sie will dannach eventuell in ne Disse, hab ihr schon klargemacht das ich da raus bin. Meinte aber selber schon das sie da eigentlich kein Bock drauf hat, deswegen ja Verdacht auf Hornieness
  4. Yo, hab das mit weggehen mal gecheckt, meinte sie wär am safe Start, evtl. will sie Abends in ne Disse, weil irgendwelche Freundinnen am Stizz, je nach Laune (Könnte das ein IOI sein, das ich durchziehen soll?). Gefühlsweise denk ich, wenn ich's smooth über die Bühne bring, könnt der Adler hart landen. Würd mal noch nen Dude fragen, ob er mir beim Bierchen bisschen winged,- gute Idee?
  5. sind halt beide zz clean, denke direkt zu mir wäre zu obvious, aber ich check's mal aus, vielleicht will se sich ja n paar Alkoholfreie mit mir reindübeln
  6. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein) 5. Beschreibung des Problems Bin mir nach dem ersten Date sehr unsicher wo ich stehe 6. Frage/n Yo Männers und Frauen. Hatte am Sonntag mein erstes Date mit der HB. Habe sie vor ein paar Wochen über den SC auf nem Festival kennengelernt. Sind dann am Wochenende bisschen durch die Stadt/in den Park gecheckt. War von meinem Eindruck her so 80% freundschaftlich. Bin in keinster Weise eskaliert, weil ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Hoffnungen gemacht habe, wollte einfach was chilliges mit ner coolen Frau unternehmen. (Obwohl mir die Alte schon gut gefällt) Gespräch waren weitgehend schon sehr sexuell angehaucht, besten Tinderstories ausgepackt, usw, aber wie gesagt wenig eskalation von meiner Seite. Unerwarteter Weiße kam jetzt von ihrer Seite Invest, hat mir wegen nem Vorwand nochmal geschrieben. Hab sie dann gefragt, ob sie am Samstag schon was vorhat, sie meinte "kommt drauf an was ich machen will". Ziel wäre casual Sex/ONS, kann sie aber schwer lesen, bisher nehme ich an sie hat nen gut funktionierenden Bitchshield. Denke wenn ich sie zu mir einlade (Kochdate, Flixen, Drogen nehmen) wird sie absagen, jemand ne Idee für nen Workaround? (Spazieren, Badesee, Selber Shit wie letztes mal (da's ja so gut geklappt hat)
  7. Geile Ansage, dude! Muss noch dazu sagen, das ich ihr im zweiten Gespräch die Wahl gelassen habe, ob wir das Beziehungsding durchziehen, oder ob wir das ganze Tächtelmächtel einen Gang zurückschrauben, das heißt schon noch Bumsen, hin und wieder mal was anderes zusammen machen, aber nicht mehr auf so ner Girfriend, Boyfriend-Schiene und nicht mehr so oft. Hab ihr gesagt, das ich da schon ne Entscheidung möchte. Sie hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht und meinte sie ist in der Bindungskiste ordentlich unsicher, hatte erst einen Freund und das lief nicht so dolle, will noch länger Probephase machen. Sind jetzt erstmal so verblieben, das wir ein paar Regeln aufgestellt haben, Fremd bumsen ja, aber ohne damit zu prahlen und nix im Freundeskreis. Von ihrer Seite kommt aber ironischerweise aber tatsächlich mehr Invest. Letztes Wochenende war nochmal ne Schippe intensiver. Meistens meldet sie sich von selbst, will ja mit mir abhängen, meinte ich zieh ihr immer den Stecker und vögel sie ordentlich, passt alles, meinte sie ist total verknallt usw. Merke selbst, das die ordentlich Unsicherheiten am Start hat, deswegen ist ihre Reaktion schon nachvollziehbar. Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und den Standpunkt weiterhin vertreten, werde sie in ein paar Wochen nochmal darauf ansprechen, wenn sie's bis dahin eh nicht von selbst macht.
  8. Körpergewicht ist gestiegen, aber bin der Meinung mit mehr Fett als Muskelmasse. Hab wenn ich ein Plateau erreicht habe das Gewicht ein paar Kilo runtergesetzt und bin nochmal rauf. Hab mittlerweile schon gecheckt, das das nicht der Way to go ist, aber bei mir war da relativ früh einfach Sense... Vor allem durch die Rückenschmerzen beim Squaten, no Chance...
  9. Bist der Beste, danke für die Tipps, geb dir mal was aus 🙂
  10. Yo @Zoidberg79, glaubst du das ich bei meinen Werten noch weiter SS machen sollte, oder schon wechseln?
  11. Yo, ich schau das ich die Woche mal n Video mach. Das hier sind meine bisherigen Stats auf das Halbe Jahr. Hab immer wieder Plateus bekommen und bin dann mit den Gewichten immer n bisschen zurück um an der Technik zu feilen https://ibb.co/D9N0b64
  12. Muskelzuwachs. Hab Probleme mit Skinny-Fat. Letztes Jahr von 85kg auf 70 runtergehungert bei etwa 1,85, dann nochmal neu gestartet mit Training. Ziel wäre 90kg bei unter 15%KFA. Bin jetzt bei ca. 81kg und 16%. SS ist mir in anderen Foren wärmstens für min. 1 Jahr empfohlen worden, hätte das jetzt schon noch gern weiter durchgezogen, hab mir vorgenommen n Programm ordentlich durchzuziehen und nicht alle paar Wochen was Neues anzupacken. Gains sind bisher ok würd ich mal sagen, nehme aber doch recht viel Bauchfett zu. Mache Low Bar, alles wie im Programm, außer halt Rudern statt Cleans
  13. @Yolo @Zoidberg79Habt ihr da da vielleicht ne gute Empfehlung?
  14. Die Schmerzen treten eher am nächsten Tag auf. Bin mir nicht sicher, ob's einfach von der Überlastung kommt. Programm schreibt ja in der Woche 3x Squats vor. Sind auch nicht wirklich Schmerzen in dem Sinne, fühl mich eher stocksteif
  15. Servus! Bin seit ein paar Monaten am Starting Strength durchziehen. Squate aktuell um die 90kg, habe aber immer wieder Probleme mit dem unteren Rücken, weswegen ich kaum Fortschritte erziele. Was meint ihr, macht es Sinn da ne Pause einzulegen, bis sich's wieder regelt? Oder sollte ich bei komplett richtiger Technik einfach keine Schmerzen haben? Bin mir nicht sicher, ob's an der Technik liegt, oder einfach daran, das ich seit 6 Monaten konstant 3x die Woche die Übung durchzieh, würde aber sagen meine Technik ist stabil. Gibt's vielleicht ne gute Ersatzübung, die man ne Woche oder so machen kann? Im Buch wird dieses Thema ja leider nicht sehr ausführlich behandelt...