endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    7.715
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    37
  • Coins

     12.649

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Oktober 12 2019

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.961 Außergewöhnlich

Über endless enigma

  • Rang
    -

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

204.862 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von endless enigma

  1. Image

    Könnte es sein, dass die Entwicklung von Sexrobotern das Machtgleichgewicht zwischen Männern und Frauen ganz erheblich zu unseren Gunsten verändern wird?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Längsschnitt eines Crashtest-Dummys? Einen zu rummsen wäre interessant, um die eigene Stoßkraft in Zahlen zu ermitteln.

    3. SimoneB

      SimoneB

      Warum noch verabreden wenn es G-Punkt Vibratoren gibt? Fragen über Fragen...

    4. cooperx

      cooperx

      Naja sofern ich mich an die Aussagen von Esther Vilar in "Der dressierte Mann" erinnere, sind es durchaus Männer die begehren und Frauen die verlangen um sich hinzugeben. Für Männer von Wert durch Aussehen, Status oder Geld ist der Preis niedriger, aber Prostitution - oder hier Roboter - ist für hässliche und weniger reiche Männer die einfachere Lösung.