Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    8114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    173
  • Coins

     30128

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am April 21 2022

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

13721 Überragend

Über Doc Dingo

  • Rang
    Inventar

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

51275 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Doc Dingo

  1. Jemand ne Idee wo ich ne Festool TS55 inkl. Schiene günstig herbekomme? Ebay hat aktuell das beste Angebot. Hab mal nach Abverkäufen, Insolvenzen und Fimenauflösungen gegoogelt, aber Erfolg war eher meeh. Evtl. hat ja n Heimwerker n Geheimtipp.

    1. toyo_

      toyo_

      Ja das ist einfach

      suche nach einer Tauchsäge mit Schiene auf der Makita drauf steht

      hab meine schon mehrere Jahre und ist absolut ausreichend für den Heimwerker

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Hast du ne Makita? Wie sind deine Erfahrungen damit? Ist die sauber genug für Möbelbau?

      Makita hab ich schon überlegt und mich in divesen Foren rumgetrieben aber irgendwie hat es mich doch immer zur Festool hingezogen.

    3. toyo_

      toyo_

      Habe eine Makita SP6000. Mit der hatte ich mal vor Jahren ein Bett gebaut. Letztens bei einem Kumpel die Zuschnitte und Ausschnitte in eine Küchenarbeitsplatte gemacht.

      Wie sauber der Schnitt wird hängt ja überwiegend vom Sägeblatt ab. Ansonsten bekommst du mit der Makita ebenso gerade Schnitte hin wie mit der Festool.