Flash_of_Genius

Member
  • Inhalte

    470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Flash_of_Genius

  1. Ändere es. Die im Text rüber gebrachte Sprache wirkt nicht so deutlich wie gesprochene Sprache. Anziehung lässt sich zwar durch Text aufbauen, doch will man zur Eskalation auch irgendwann mal vordringen, kommt man am telefonieren nicht vorbei. Also hab Eier, ruf sie an und sei locker und lustig. Damit meine ich sie nicht vordergründig anzurufen, nur weil du ein Treffen willst. Sie hat dir bereits zu verstehen gegeben, dass sie das noch nicht möchte. Sie möchte etwas noch nicht, also fehlt ihr noch etwas. Ruf sie an und vertiefe euer Verhältnis. Ist doch gut. Das muss man auch nicht verstehen. Ein gutes Beispiel dafür wie unvorhersehbar weibliche Reaktionen sein können. Man(n) kann nicht einschätzen, was so im Kopf einer Frau vorgeht. Das ist auch nicht ihre Aufgabe. Übernimm die Führung. Allgemein sind deine "Aufgaben" immer folgende: 1.) Ruf sie an 2.) Bringt euch beide in gute Stimmung ( d.h. sei lustig und locker. Es wird auf nichts hingearbeitet und sie auch nicht vordergründig wegen einem Treffen angerufen. Du kontaktierst sie, weil es dir Spaß macht. 3.) Habt ihr Spaß wird ein Treffen ausgemacht. Du schlägst ihr was vor. Dann gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Ja -- Gut, sag ihr Ort und Zeit und los gehts. 2. Nein -- Gut, ist kein Problem für dich. Dein Leben geht weiter. Du bist nicht sauer oder beledigt. Es folgt ein freeze und fertig ist es. 3. Vielleicht -- Gilt das selbe wie bei 2.) 4.) Beim Treffen wird die Anziehung hochgefahren, du versetzt euch wieder in gute Stimmung und dann eskalierst du. Dieser Kreislauf geht dann immer so weiter. Nachdem ihr euch am Abend verabschiedet habt, beginnt das Spiel wieder bei 1.) Lass dich nicht verunsichern. In diesem Fall erfolgt ein freeze. Du bist nicht böse, du bist nicht beleidigt. Hoffst aber ebenso wenig dass etwas passiert. Du lebst dein Leben. Lernst neue Menschen kennen. Invest kommt nun von ihr. "Sie dazu bringen" kannst und solltest du auch gar nicht. Das ist der verzweifelte Wunsch eines Mannes einer Sache Herr zu werden, die er nicht kontrollieren kann und auch gar nicht dazu in der Lage ist.
  2. Flash_of_Genius

    Das Ego

    Ok. Wenn du das so siehst. Kann es sein, dass du gewisse Dinge überliest? Ich sprach von deiner Wirkung auf andere. Viele die hier etwas geschrieben haben, halten dich... nun nicht gerade für glaubwürdig, um es mal nett auszudrücken. Glaubst du das bringt es noch etwas, sie zu verurteilen oder sie zu warnen? Mal unabhängig davon ob es wahr ist oder nicht. Es gibt klügere Methoden um das Gegenüber zu überzeugen. Sorry, aber da du nicht drauf eingehst nehm ich mal an, dass es da ein Leck in deiner sozialen Sparte gibt. Oder du ignorierst es natürlich einfach. Ich meine, ich kenn dich nicht und kann nur darüber berichten, wie ich das hier aufnehme. Aber um mal Albert Einstein zu zitieren: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer und immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Ich meditiere regelmäßig, ich ziehe mir Autosuggestionen rein, ich reflektiere mein Verhalten täglich und versuche radikal ehrlich zu mir zu sein... ich versuche quasi loszulassen wie ein Buddha. ( Ist das jetzt Schleichwerbung? ) Mein Leben ist echt geil. Meine Karriere geht nach oben ( obwohl ich nicht aktiv drauf schaue), ich lerne Frauen kennen die mehr als liebenswürdig sind, meine Familie liebt mich und ich sie etc. Und dann kommt irgendein Typ, der argumentiert herablassend, belehrend und verstrahlt selbst negative Energie. Und der will mir jetzt sagen, dass ich auf ihn hören soll? Sorry mein Freund. Ich bin ausschließlich positiv orientiert, oder zumindest versuche ich es. Jemand der mir ständig sagt was schlimmes passiert, wenn ich nicht positiv bin, begibt sich a.) auf eine indirekt negative Ebene und verstrahlt b.) somit selbst diese "schwarze Energie" von der du hier redest. Nein hast du nicht. Sicher liegt soziale Leistung im Auge des Betrachters und du magst es anders sehen. Doch sind alle paar Wochen/Monate hier und da mal ne Link hinklatschen und vom Ende der Welt reden keine Anstrengung. Verzeih, das sind harte Worte ich weiß. Trotzdem kann ich mir hier erahnen, was in deinem Kopf vorgeht. Ich bin schließlich auch nur ne Nobody für dich. Also warum auf son Typen hören? Kann ich dir nicht verübeln. Ich tue es ja ebenso nicht. Ich bin mir meiner Wirkung bewusst. Das ist auch so gewollt, denn ich weiß, dass ich hier wie ein Arsch für dich rüberkommen muss. Was ist mit dir? Was soll man da groß interpretieren? Sowas sind leere Phrasen die seit dem Mittelalter existieren. Warum sollte ich gerade dir glauben? Strategie der Kriche seit Jahren. Erzeuge Angst ---> Um Angst zu vertreiben muss Sicherheit geschaffen werden ---> Kriche garantiert pseudo-Sicherheit. ( Hölle ) ( Himmel ) ( Glaube an Gott, befolge Gebote. Kommst in den Himmel ) Na ein Glück wir sind hier nicht auf einer Deutschen Seite, auf der Deutsch kommuniziert wird. Dennoch, danke für den Hinweis.
  3. ..hat SIE das erzählt, ja? Du brauchst sie auch nie für ihr Aussehen loben. Sie weiß auch so, warum du mit ihr Kontakt aufgenommen hast, bzw. weil du interessiert bist. Da du mit Sicherheit nicht der einzige Typ bist, mit dem sie Kontakt hat. Eben weil es unsichere Typen genau so machen. Sie warten bis eine "Beziehung" offiziell als annulliert gilt, um sie dann anzuschreiben. Ein Orbit, mit Zucker.. ähh. Nummer, bitte. Warum? Weil sie dir ne Knochen hingeworfen hat? Ist es als Invest zu betrachten, wenn Frau zu Hause auf ihrem Bett liegt und ne paar Worte tippern kann? Sie muss nicht lernen. Sie hat keinen Bock. Merke: "Wenn eine Frau dich unbedingt treffen will, dann wird sie das auch irgendwie tun. Sollte sie es aber nicht wollen, wird sie irgendeinen Grund finden, weshalb das nicht der Fall sein wird." Gut, mach weiter so. Man kann nichts bei anderen erzwingen. Hab Spaß, leb dein Leben weiter und akzeptiere, dass es auch Frauen gibt, die kein Interesse haben. Auch das gehört zum Verführer sein dazu. Was du hier durchscheinen lässt: Ja tust du. Man kann da im Moment nichts weiter tun, als zu akzeptieren, dass es soweit gekommen ist und dass du es nächstes mal besser machst. Du triffst dich weiter mit anderen Mädels, hast Spaß und lebst dein Leben ohne diese Frau. Wenn bei FB die frustrierten Kerle merken, dass ne HB 9/10 wieder Single ist, wird sich draufgestürzt. Soll heißen, das machen viele so wie du.. zu viele. Auch werden bissige Kommentare unter einem Bild nur den gegenteiligen Effekt bringen. Jemand der ohne Interesse/Anziehung neckt, wird mit ziemlicher Sicherheit was auf die virtuelle Mütze bekommen. Sie kennt solche "Strategien". Ist auch keine Neuerfindung cool wirken zu wollen und desinteresse zu heucheln. Also lass es lieber. Das Internet ist ne Domäne, die wir Männer uns leider selber viel zu kaputt gemacht haben. Wenn dir ein Mädel gefällt, schreib sie an. Unabhängig ihres Beziehungsstatus. Du schreibst sie aber bitte nur an, wenn du nicht nur 0815 Smalltalk mit ihr machen willst. Sei die Ausnahme. Achte darauf, dass es sich steigert und zwar in guten Abständen. Das heißt: Anschreiben ---> Interesse aufbauen ---> Nummer holen ---> Sie anrufen ---> Anziehung aufbauen ---> Treffen ---> Anziehung aufbauen ---> Eskalieren ---> Treffen ---> Anziehung aufbauen ---> Eskalieren usw.
  4. Flash_of_Genius

    Das Ego

    Nana..ist das etwa Frust was da aus deinem Ego kommt, weil es keine Anerkennung erhält? Ganz ruhig bleiben. Ich glaube wirklich dir ist gar nicht bewusst, wie deine Persönlichkeit hier rüber kommt. Ein Heroindealer kann noch so liebreizend sein und dennoch würd ich keines nehmen. Auch wenn er mit kostenlos etwas zum ausprobieren geben würde. Auch wenn er mich auf eine Seite von "HowHeroinImprovedMyLife.com" verleitet und Artikel von "Dr. med. Whoever", Leiter der städtischen Partei "Proheroin", davon selbsterfundene und vor allem selbsterfüllende "Beweise" dafür aufstellt wie gesund das Zeug ist, würde ich nicht dahinter steigen wollen. Wird er dann noch leicht herablassend und ansteigend stinkig .. na ja, dann hör ich ihm irgendwann nicht einmal mehr zu. Aber gut, ich provozier hier schon wieder etwas. Verzeih dafür. Heroin und Spiritualität sind nicht miteinander zu Verknüpfen.. zumindest nicht so. Aber der Grundtenor hinter deinen Aussagen ist der selbe. Daran liegt es vielleicht. Nur mal als Denkanstoß. Ich finde das passt sehr gut in den Kontext gerade. Genau so wie das: ( bitte dabei das blaue, dickgedruckte beachten )
  5. Flash_of_Genius

    Das Ego

    Hab ich alles verstanden. Überzeugt mich nicht. Aber das muss es auch nicht. Das interessante dabei nur ist, dass das alles auf dich zutrifft, zumindest bei dem was ich hier in dem Thread von dir gelesen habe. Du klammerst dich an die Absicht jemanden auf deinen Pfad zu bringen oder zu informieren oder zu warnen.. oder sonst einen Grund. Der ist nämlich egal. Aber: Du klammerst dich an die "Spiritualität." Du tust alles daran deinem "Glauben" ( ich nenns mal so ) aufrecht zu erhalten. Egal wer hier was sagt, entweder er sieht es falsch, ist besessen oder gleich das pure Böse. Oder kurz gesagt, du KLAMMERST dich dran, um dich zu schützen. Versteh mich nicht falsch. Ich will hier kein Outing erzwingen. Nach 6 Seiten Threaddiskussion würde die zukünftige Glaubwürdigkeit arg drunter leiden, würde man jetzt noch zugeben, dass man falsch liegt. Aber fällt es mir persönlich schwer jemandem zu glauben, der selber so agiert wie er es ankreidet. Mögen deine Absichten noch so kühn sein. Ich geh einfach mal davon aus, dass du den wenigsten hier was böses möchtest. Oder anders gesagt: Nein, tust du nicht. Drumherum reden ist auch ne Kunst. Die beherscht du Demagogie ist der Begriff für eine Hypothese die ohne Verifikation zur These gemacht wird. Auf Deutsch: Eine nicht bewiesene, ausgedachte Aussage/Behauptung wird ohne wissenschaftliche Überprüfung als wahr angesehen. Nun dabei ist das sone Sache... Von außen betrachtet überlegt sich ein guter Demagoge also vorher: " Mhm.. wie kann ich das umgehen? ... Ahh ganz klar.. es ist einfach nicht wissenschaftlich überprüfbar, da es auf ..ähm .. anderen, "höheren" Ebenen liegt. Die kann keiner erkennen außer ganz besonderen Menschen.. die Jahre trainiert haben... ja genau.. so ist das." ...und Bäm, damit hat er was geschaffen: Er hat ne Hypothese zur These gemacht, weil man es ja nicht beweisen kann. Damit haben wir ne Dilemma: Der eine Typ nennt ihn Demagoge, dieser nennt sich selbst Erleuchteter und den anderen böse, weil der ihm ja nicht glaubt. Und derjenige, der nicht glaubt und es sogar wagt ihn zu kritisieren wird gebrandmarkt. Ok ist vielleicht etwas zu krass. Aber ich denke du erkennst die Parallelen zu anderen Zeiten, in denen das unsere Menschheit so getan hat. Warum schreib ich das hier überhaupt? Bloßstellen.. ach das haben schon andere hier versucht und du wehrst dich ja doch zu sehr. Denke da gibt es auch rhetorisch begabtere als mich. Außerdem sind wir hier im Internet. Da hat so oder so jeder selbst recht und der andere ist blöd. Zu einem Ergebnis werden wir hier also eh nicht kommen. Dennoch möchte ich dir einfach mal ein Bild davon rüberbringen, wie sich sowas für einen Außenstehenden anfühlt. Plump gesagt: Da ist ein Typ. Der sagt er hat recht. Der sagt ich hab unrecht. <--- das ist meiner Meinung nach die einzige "feine" Ebene die sich hier abspielt.
  6. Flash_of_Genius

    Das Ego

    Schön zu wissen, dass man selber immer der Gute ist und die anderen stets die Bösen. Wenn man keine andere Erkenntnis hat, dann schafft man sich eben eine um einen Grund zu haben seine Existenz zu rechtfertigen. Vor allem für sich selbst. Sag, kennst du die moderne Definition von "Demagogie"?
  7. Mit Rauchen kann man aber aufhören, um Kondition zu bekommen, ist mit der Körpergröße nicht möglich. Damit meint der gute Mann, dass es Männer gibt die groß sind und gutaussehende Frauen kriegen und welche die groß sind und keine gutaussehenden bekommen.... Trotzdem gibt es für jeden Raucher noch die Option mit dem Rauchen aufzuhören und gesünder zu leben und damit seine Kondition zu verbessern, diese Option hat ein Mann der klein ist, eben nicht. Nun.. 1.) Der kleine Mann kann sich natürlich auch einreden, dass er nichts ändern kann. Dann kann er gerne in die Ecke gehen und sich selbst bemitleiden und rumweinen. Jope, denn die Welt ist scheiße und unfair. Es gibt erfolgreichere Typen als du und ich. Es gibt schönere, es gibt reichere, es gibt diejenigen mit dem dicken Penis, mit nem fetten Wagen, die dir die Freundin schneller ausspannen können als dir lieb ist .. blabla bla.. gibts alles, gabs alles und wirds immer geben. Man(n) hat die Wahl. Entweder badet man im Selbstmitleid, verflucht die anderen oder man tut etwas für sich selbst. Denn 2.) der kleine Mann kann natürlich aber auch sagen und denken: "Ok, ich bin klein. Was kann ich jetzt tun um meinen Erfolg zu verbessern?" und sich entscheiden Arbeit zu investieren. Simple Logik: Wer von den beiden wird in der Masse nun schon mehr Erfolge haben? „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht
  8. Mit Rauchen kann man aber aufhören, um Kondition zu bekommen, ist mit der Körpergröße nicht möglich. Damit meint der gute Mann, dass es Männer gibt die groß sind und gutaussehende Frauen kriegen und welche die groß sind und keine gutaussehenden bekommen....
  9. Es gibt immer irgendwelche Lappen die dir rein aus Prinzip widersprechen. Egal wie alt, egal wie erfahren sie sind. Sowas wird ignoriert und fertig. Kein Grund sich aufzuregen.
  10. Alles nur simple Glaubenssätze mehr nicht. Du kannst gern vorm Rechner sitzen und genau das glauben. Wird sich kein Schwein nach dir umdrehen und dir beweisen wollen, dass das Gegenteil der Fall ist.. zumindest nicht dort draußen. Allein schon das sture beharren auf der Sache wird dir zeigen, dass es keine Alternativen gibt: Zähl mal wie oft im folgenden Satz der Buchstabe "M" vorkommt. ... Morgen wird das Wetter in Berlin und Umgebung verdammt geil werden! ... Frage: Wie viele "N" waren beim ersten lesen da? Weißt du nicht, weil du nicht darauf geachtet hast. Du siehst nur das, was du sehen willst. Wer erfolglose kleine Männer sehen will, der sieht sie auch und achtet automatisch und ungewollt gar nicht auf die anderen. Warum sollte ich mich auf etwas fokussieren, was mich vielleicht sogar depressiv macht? Weils "realistisch" ist? C´mon. Es war auch mal realistisch dass die Erde ne Scheibe war. Nur weil etwas so ist wie es ist, heißt es nicht, dass es auch so sein muss. Wenn in deiner/eurer Welt es kleine Männer schwerer haben als größere könnt ihr das gerne glauben. Ich glaubs nicht. Vermutlich hat keiner Recht. Dennoch bin ich glücklich und erfolgreich mit meiner Weltsicht. Was ist mit euch?
  11. 1.) Ich bin selbst 1,70m klein. 2.) Hab kaum noch Haare aufm Kopf und bin daher stolzer Glatzen träger. 3.) Geld: Hab ich auch nicht besonders viel, aber ich komm klar. 4.) Was den Wohnraum betrifft: muss im Moment auch nur ne Einraumwohnung her. 5.) Auto: habe ich auch keines. 6.) Beruf: Studiere bald. 7.) Kleidung: na ja .. schickes Hemd und ne Jeans reicht. 8.) Hobbys: Fitness 9.) Hab ich noch irgendwelche unwichtigen Sachen vergessen? Dennoch ficke ich echt geile Frauen. Keine von denen ist fett oder "hart an der Grenze", wie man es sich gern sagt um sich was schön zu reden. Einige haben kleine Titten, andere große. Scheiß egal, alle haben eins gemeinsam: Sie machen mich scharf und das zählt. Habe auch einige weibliche Freundinnen. Die machen mich allerdings Null an und von daher will ich nicht mehr. Obwohl sie allgemein scharf sind. Ich hab ne tiefe männliche Stimme, ich hab mir durch Sport einen normal bis fit aussehenden Körper angeeignet. Sich stets noch ne paar Fettpölsterchen sind zu sehen, doch wayne. Ich seh "männlich" aus, so wie es die HB`s gerne sagen, wenn sie neben mir befriedigt liegen. Sie lieben meinen Körper und finden mich geil. Keine Ahnung warum. Ich hab kein Sixpack, kein dicken Bizeps. Vielleicht derbe muskulöse Unterarme vom Wichsen damals. Das sind aber keine Gründe, weshalb ich Frauen bekomme. Wer das Aussehen als Grund des Versagens vorschiebt, hat wieder nur ne Ausrede gefunden. Auch wenn Frauen dir sogar sagen, dass du scheiße aussiehst und sie deshalb nichts mit dir anfangen würden. Das muss noch nicht mal stimmen. Da wählt nur jemand den Weg des geringsten Widerstandes einen Typen loszuwerden, der sie nur nicht geil macht. Das liegt nicht an der Körpergröße, an der Haarfarbe, am Gesicht oder oder oder. Ausreden! Würdet ihr genau so tun. Also gebt einen Scheißdreck auf das Feedback einer Fremden die nicht auf euch steht. Ist ne männlicher Hund niedergeschlagen, wenn er keine Hündin besteigen darf, weil sie nicht möchte? Nö, der schnüffelt erstmal am nächsten Arsch. Da hat ne Hund einigen etwas vorraus.. Also hört auf euch wegen Frauen de Kopf zu zerbrechen. Gibt wichtigeres als sowas im Leben. Ich bin selbstbewusst, sage was ich denke und necke Menschen gern. Egal ob Mann oder Frau. Ich spiele mein Spiel und mein Ass ist die Persönlichkeit. Keine verkapten Statussymbole die man zur Kompensation brauch. Den HB´s flüstere ich in passenden Momenten gern ins Ohr was ich gerne tun würde und meine Phantasien lassen sie ebenso austicken wie mich. Sei es am Telefon, via SMS oder Auge in Auge. Ich hab die Fähigkeit Frauen geil zu machen (gelernt). Zu mir kamen des öfteren Männer, die mich natürlich ganz heimlich gefragt haben: "Sag mal wie machst du das eigentlich?" Ich bin und war nie ein Natural. Das ganze hab ich mir durch Jahre lange Arbeit angeeignet und ich kenne kein Geheimnis. Das ist alles Wissen, das hier im Forum steht. Das sind keine Dinge wie Opener, Routinen, Lairs oder sonst irgendeinen Scheiß. Diese ganze Freak-PU Getue hat mich stets angekotzt. Von daher hab ich vieles gelassen und mir meinen eigenen Weg gebahnt. Für mich hat es funktioniert. Das tut es nicht bei jedem. Also sollte sich jeder ebenso seinen Weg bahnen. Die Ressourcen haben alle. Ich hatte also genau die Voraussetzungen, die jeder verdammte User hier auch hat. Derjenige, der hier seinen negativen Erguss hinschreibt, ist zu faul zum Arbeiten. Punkt aus. Egal ob du als Kind geschlagen wurdest, ob du gemobbt wurdest, ob du wie ne Streuselkuchen im Gesicht aussiehst oder sonst was. All das sind nichts weiter als verdammte Ausreden und Rechtfertigungen vor sich selbst nichts tun zu müssen. Die Erfolge die ich persönlich verbucht hab, die sind nicht über Nacht gekommen. Ich bin öfter abgestürzt als es mit lieb gewesen wäre und trotzdem hab ich weiter gemacht. Nur so gewinnt man. Wenn ich hier lesen, alle Männer <1,70m ficken nur hässliche Frauen, will ich hoffen dass ihr das Klatschen meines Facepalms hören mögt. Das ist so unfassbar .. dumm.. Wer sich hier noch an der Skala orientiert und denkt, dass man als Mann seine "Ansprüche" (sofern man welche hat) an einer erfundenen Skala bemisst, ist arm und kann sich vermutlich keine eigene Meinung dazu bilden. Egal ob die objektiv gesehen nicht dazu gemacht wurde, so wird sie doch hier mehr als nur dazu missbraucht. Ich hatte Frauen bei denen andere Männer gesagt haben: "Boah ist die geil, wie hast du das geschafft?" und ich hatte Frauen bei denen sie sagten: "Bäh, die sieht echt zum kotzen aus!" .. so what? So lange mein Schwanz dick und hart wird bei denen, wen kümmerts? Ich such mir keine Frau zum Vorführen sondern zum Verführen. Ich will sie ficken und im Bett zur Ekstase bringen und nicht irgendwer anders. Auch haben es Männer in meiner Größe nicht schwerer oder leichter als größere. Wieder nur ne Ausrede um das Versagen zu rechtfertigen. Ich will gar nicht sagen wie oft ich einem ~1,90m Typ die Freundin ausgespannt habe, weil ich einfach in der Lage war sie besser anzuziehen..bzw. auszuziehen. Vielleicht liegts an meinem überaus dicken Penis... vielleicht aber auch an meinen Verführerskills, wer weiß.. ist auch scheiß egal, weil es funktioniert. Ich werd oft auf der Straße angeschaut und angelächelt. Da mein Schwanz aber schon immer dick und hart war, kann es nicht wirklich daran gelegen haben. ..also was hat sich verändert, dass ich auf Stück für Stück Erfolg hatte.. mal überlegen... na kommt einer drauf ? Persönlichkeit! Ich war in meiner Schulzeit und darüber hinaus schüchtern und introvertiert und hab keinen Ton gegenüber Frauen raus bekommen. Ich wurde sogar knallrot, wenn mich eine mal ansah. Doch bringt dieses Verhalten einen alles andere als in die Betten der Frauen. Das wissen viele von euch. Also musste ich etwas ändern, wenn ich etwas anderes bekommen wollte. Ich verschlang Bücher, wurde frecher, wurde selbstständiger, wurde zu jemanden den man interessant finden kann. Ich find mein Leben geil. Ich hab schon lange keine Hemmungen mehr vor Frauen irgendeinen scheiß zu labern, aus Angst sie zu vergraueln. Sicher gibts auch welche die mich vermutlich als derbe hässlich ansehen würden. Ja, die wirds immer geben. Und? Mich interessieren keine Menschen die mich nicht mögen und ich sie nicht. Ich bekomme bei Gott nicht jede Frau. Will ich auch nicht. Denn so funktioniert das Spiel nicht. 0.) Schaffe dir ein interessantes Leben!! 1.) Mache den ersten Schritt, unabhängig von ihrer Reaktion 2.) Führe sie, sie wird es wollen. Wenn nicht, wird sie es dir sagen/zeigen. 3.) Spiel das Spiel, Sextalk, Push&Pull, C&F aber das wichtigste: Setze Sie nie an Platz 1. 4.) Lebe dein Leben wie bisher und triff sie, wenn du Bock hast. 5.) Körperkontakt, Eskalation, KC, FC 6.) Lebe dein Leben wie bisher und triff sie, wenn du Bock hast. 7.) Körperkontakt, Eskalation, KC, FC 8.) ... usw. Ich könnte hier noch ewig und 3 Tage so weiter schreiben. Aber ich hab schon mehr als genug geschrieben. Wer als Mann sich irgendetwas als Vorwand nimmt, weshalb er keinen Erfolg hat, wählt den leichten Weg. Das kann jeder. Das sind Ausreden. Nichts weiter. Wer wirklich Erfolg haben will, der wählt den schweren Weg. Das tun die wenigsten. Das heißt Erfolg haben. Zwar unter Schmerzen, aber der Erfolg wird kommen. So jetzt ist Schluss mit der Schwafelei, ihr Säcke. Also los! Geht raus und lernt Frauen kennen und verführt sie. Ich als kleiner Mann habs geschafft, dann kann das jeder auch. Frohe Ostern euch allen!
  12. Gut, also wozu den Playboy kaufen, wenns hier im Forum steht? Du würdest dich wundern wie vielen Menschen das eben nicht klar ist. Gerade der stereotypische schüchterne/einsame/unerfahrene Typ der hier propagiert wird hat wenig bis gar keine Ahnung von der Materie. Dem wird sowas mit sicherheit nicht klar sein. Woher auch? Wenn bemühen in dem Kontext bedeutet: " Wie schaffe ich es, dass meine Leser mir meine krassen Storys abkaufen und es dennoch ein Fünkchen realistisch ist?" Dann durchaus. Aber du würdest dich wundern, wie viele Menschen so etwas nicht sehen. Ich glaube du gehst in dem Fall davon aus, dass alle Leser so denken würden wie du. Das wär schön. Wird nie der Fall sein. "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten." Deal. Modalverben hab ich aus meinem Wortschatz verbannt, da sie eben nur eine nicht-reale Fiktion darstellen. Weißt du das? Hast du es selber ausprobiert? Oder vermutest du es nur? Und was ist dann gewonnen? Ich gehe mal auf dein Bsp. ein und wir lassen Hans Wurst erfolg durchs faken Erfolg haben. Was dann? Er lernt sich zu verstellen. Seine wahre Persönlichkeit im schlimmsten Fall zu unterdrücken um es mal krass zu machen. Seine Persönlichkeit wurde damit nicht verbessert und seine ursprünglichen Probleme werden nur abgelenkt. Und ja, das sind persönliche Erfahrungen. Den Weg des geringsten Widerstandes, auch wenn es vom Menschen so gewollt ist, ist nicht gleich immer der mit dem besten Lorbeeren am Ende. Gut dann möchte ich diese Aussage wieder verneinen. Es ist unzeitgemäß. Das sind Meinungen. Jeder darf seine haben. Um darauf einzugehen, müsste ich erst einmal deine interpretation von "männlich" und "unmännlich" wissen. Ich sehe das anders mit meiner Ansicht. Die inoffizellen "Belästigungen", gabs nicht erst die letzten Jahre. Die gabs vor 100 Jahren, vor 50 Jahren, vor 20 Jahren und jeder hat mal darüber geredet und fertig war. Das man das in den Medien so hochgeputscht hat ist der Zeitgeist unserer Gesellschaft. Die will sowas ausgeschlachtet sehen. Kommerz und so. Die Debatte ist nicht so kompliziert. Aber wer es simpel gestalten will, ist ja so oder so nur unrealistisch. Von daher geb ich dir mal recht. Hier ist wirklich kein guter Ort dafür.
  13. Also soll man etwas nachäffen was man nicht ist und im ernstfall sogar vielleicht gar nicht sein will? Der Playboy ist ein Männermagazin. Das sind Worte die mal irgendwer gesagt hat, den wir nicht kennen. Das Bild hat sich in unserer Gesellschaft standartisiert. Ob dahinter wirklich die Absicht steckt Männern zu zeigen wie sie männlich sind, oder doch nur wie man mehr Kohle aufs eigene Bankkonto durch die zahlreichen verkäufe der Zeitschriften bekommt... tja wir werden bestimmt eine offizielle Antwort bekommen und doch hinter vorgehaltener Hand die andere Wahrheit glauben. Ja nämlich die Kurse a la: " Wie schreibe ich am besten über Sexualität ohne wirklich Ahnung davon zu haben?" Denn sowas bringt die besseren geistigen Ergüsse hervor, da die Realität Bodenstädniger ist als man in mancher Berichent vielleicht erahnen könnte. Deshalb braucht man was ausgefallenes um den Verkauf anzuregen. Passiert sind die Geschichten nur nie. Sone "Weiterbildung in sexuelle Themen" ist wesentlich günstiger als den Redakteuren wirklich essentielles beizubringen. Nö, die sind Situationsabhängig. Soll heißen es erfordert parallel zu dem Knowhow auch mal die Fähigkeit zu erkennen wann es angebracht ist und wann nicht. Ergo muss der schüchterne, eventuell desozialisierte Typ so oder so raus gehen und die Erfahrungen machen. Ich korrigiere: "kann man all die Gründe aufzählen, weshalb DU diese für eine lesenswerte Zeitschrift hälst." ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube uns beide unterscheidet unsere Definition von "Männlichkeit". Gerade heutzutage ist Männlichkeit mehr als nur in klischee-Rollenbildern zu denken.
  14. Ja, stimmt. Leute die andere töten übrigends ebenso. Diejenigen haben ein besseres und ausgeprägtes Konkurrenzverhalten und können sich so leichter durchboxen ohne weiteren Widerstand........ http://www.mz-web.de/karriere/-psychopathen-chef-manager-vorgesetzer-charakter-kein-gewissen,20651404,23958176.html "Dann dürfte Sie auch das Ergebnis einer US-Studie nicht überraschen: Schwerverbrecher und Manager verfügen demnach über vergleichbare Persönlichkeitsmerkmale - einer von 25 Führungskräften weist die Charakterzüge eines Psychopathen auf" Aber ich gebe zu. Das hättest du nicht kommen sehen können :D Oh das war nicht mal ironisch gemeint. Mein voller Ernst. Ist doch nur logisch. Knall deinen Boss ab und du kommst leichter an seine Stelle ran. Genau so mit Alkohol. Trink viel mehr, geh mehr Risiken ein und gewinn öfter. ( ) Alles eine Frage der Warscheinlichkeit.. Oh Gott.. ich liebe das Internet.. hier prallen unerschüttliche Weltansichten aufeinander. BTW: Amerikanische Studien haben bewiesen, dass wenn dir jemand sagt/schreibt/erzählt, dass amerikanische Studien etwas bewiesen haben, dir Leute eher Glauben schenken.
  15. Amen. Ja, stimmt. Leute die andere töten übrigends ebenso. Diejenigen haben ein besseres und ausgeprägtes Konkurrenzverhalten und können sich so leichter durchboxen ohne weiteren Widerstand........
  16. Konsumgesellschaft. Nicht Berlusconi, oder die Jugend sind "Schuld". Sofern man den Aussagen der Mädchen glauben kann, geben sie einem schon die Antwort nach dem "WARUM?!" : Konsum. Doppelmoral auf ganz großen Niveau. Jetzt wird erst einmal schön ein Schuldiger gesucht, ohne sich an die eigne Nase zu fassen und man stellt sich dumm. Woher soll sie es denn auch anders lernen?! Die meisten Menschen Leben ihnen doch genau so ein Leben vor! Nicht nur in Italien, solche Fälle gabs zu Genüge auch schon in Deutschland. Nahezu auf dem ganzen Planeten. Im TV, im Netz, in Subkulturen wird überall so ein Verhalten vorgegeben. Also was ist nur die logische Konsequenz daraus? Sie machen es ihnen einfach nach. Ich umgebe mich fast täglch mit Leuten die nur 4-5 Jahre jünger sind als ich und merke schon wie fortgeschritten das Konsumverhalten ist. Wird sich das neue Iphone gekauft weil es mehr kann? Sicher nicht. Will man unbedingt einen Bugatti Veyron besitzenweil man so schnell fahren muss? Nein, man will ihn weil er einen Wert hat. Sofern man den Unterschied zwischen einen VW Golf und einem Ferrari kennt, und das nicht auf Leistung etc. bezogen, sondern auf den "Wert" , kann man feststellen wie weit man selbst betroffen ist. Denn schlussendlich sind das 2 Blechdosen mit Rädern, mehr nicht. Jeden weiteren Pseudowert gibt dem der Mensch den Dingen. Denn es geht hier nicht einmal primär um Geld oder Besitztümer. Viel mehr um einen Stand in der Gesellschaft. Man muss ganz oben stehen, man muss viel haben um was wert zu sein. Du kennst das genauso gut wie ich. Selbst hier im Forum liest man sogar so einen scheiß, auch wenns an der anderen Ecke anders gepredigt wird. Unter "nicht für sexuelle Bedürfnisse verurteilen" verstehe ich nicht: "Hab Sex gegen Geld damit du dir ne teures Auto leisten kannst..." Sondern was genau beim Sex per se als schön empfunden wird. Sind für mich 2 unterschiedliche Dinge, auch wenns vermutlich in 0,1% der Fälle nicht der Fall sein muss. "Frauen wollen viel Sex." .. eher in "Frauen wollen auch Sex." "VIEL" ist für den Menschen generell schlecht und verdirbt ihn. In jeglicher Hinsicht. Von daher gibt es für mich kein Schwanken in Pro und Kontra-Prostitution. Nun je nachdem wie man diese Sache in sein eigenes Weltbild steckt, ist es entweder normal oder widerwertig. Es gibt Frauen und Männer, die machen das gerne. Ob das mit Traumatas aus der Kindheit oder schlichtweg am Vergnügen liegt, weiß man nicht und ist Interpretationsauslage des einzelen. Dann gibs Frauen und Männer die das abstößt. Ob du das gut oder schlecht findest musst du allein festlegen. Die Gesellschaft hat ihr Bild, auch wenn das Fundament auf morschen Baumstämmen steht. Schwimmst du mit dem Strom wird keiner ein Problem mit haben und es ist "normal". Schwimmst du dagegen bist du widerwertig und abstoßend. Zu mir: Es gibt keinen schmalen Grat zwischen Madonna-Whore-Komplex und Prostitution. Der ist sogar ziemlich groß und breit gefächert. Das was die meisten Menschen da draußen leben es vor, auch wenn das viele anders sehen: Einen gesunder Sexualtrieb = Nicht zu viel, nicht zu wenig.
  17. Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen kritischem Hinterfragen und sich etwas zusammenspinnen. Ob ich an Verschwörungstheorien glaube? Keine ahnung. Es ist teilweise echt fesselnd wie Menschen sich für eine Sache begeistern können und versuchen die Geschichten so zu drehen und zu wenden, damit es in ihr Weltbild passt. Das meine ich in beide Richtungen. Doch das wesentliche dahinter ist für mich nicht das was passierte, sondern die Folgen. Es macht meiner Ansicht nach keinen Unterschied ob es eine gefälschte Mondlandung gab, oder 9/11 wirklich insziniert war. Was soll auch passieren? Nehmen wir mal an die US-Regierung würde es zugeben. "Jap wir waren es." Ok, gibt ne paar Rücktritte und die Welt wird sich weiter drehen. Die Gesellschaft wird ne weile empört sein, bis dann wieder Chelsea und Bayern im Finale stehen und es vergessen wird. Ok ist vermutlich genau so ein zusammengespinne. Geb ich ja zu. Aber Snwoden ist doch ein gutes Beispiel. Er plauderts aus und Obama bestätigt es. Den meisten Menschen geht das allerdings so dermaßen am Arsch vorbei, dass es folgentechnisch quasi noch nicht einmal passiert ist. Jetzt wird ein wenig untersucht, es wird viel Scheiße rauskommen, jemand wird vielleicht zurücktreten müssen und es wird ermahnend mit dem Finger gewedelt. Super, die Userzahlen bei Facebook steigen weiter. Ich meine ok, was soll großartig passieren? Soll jemand enthauptet werden? Geteert und gefedert? Nein, bringt ja genau so wenig. Aber versteht ihr: Es macht folgentechnisch kaum einen Unterschied. Die grundlegene Diskussion hat doch auch gar nicht mehr den Aufklärungsfaktor zu tun! Jetzt geht es nur noch darum wer recht hat. Damit man am Ende sein Gegenüber als "den Lächerlichen" marken kann. Wieder.. in beide Richtungen. So laufen generell im Netz die Diskussionen: 1.) Es wird debattiert, am Anfang noch recht friedlich. 2.) Doch dann artet es aus und am Ende will man mit dem Gegenüber nicht mehr reden,weil dieser entweder keine brauchbaren Argumente hat oder einfach nur dumm und uneinsichtig ist oder der Thread wird geschlossen weils in Spam ausartet. 3.) Jeder behaart auf seiner Meinung, nichts wurde gewonnen und der nächste Thread wird infiltriert. Was kann man also tun? Wenig und doch viel. Hinterfragt die Dinge. Lernt was draus, aber spinnt euch nicht irgendwas zusammen aus welchem Zweck solche Dinge geschehen. Einfach weil sie geschehen und noch geschehen werden. Die Utopie, dass irgendwann alles aufgeklärt ist und jeder die wirkliche einzige Wahrheit kennt wird es mit den Menschen nicht geben. Auch wird es "vermutlich" keine weltweite Revolution geben um das System zu stürzen und alle Unwissenden nun zu Wissenden werden. Was ihr tun könnt: Lebt eurer Leben. Der Rest bleibt bei euch. Adieu.
  18. Hi, Ja, ich befinde mich in etwa in einer ähnlichen Situation. Ich habe erst eine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen und bin jetzt im 13. Schuljahr für mein Abitur. Im Sommer nächsten Jahres bin ich dann auch "schon" stolze 24. Für mich stellt sich die Frage ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich wenn ich fertig bin dann zu alt für etwas bin. Stell dir vor, du wärst mit 18 oder 19 an die Uni gekommen, hättest 5 Jahre studiert und wärst im Idealfall mit 23/24 fertig fürs Berufsleben. Dann soll man 44/43 Jahre arbeiten bis man Rente bekommt. Meiner Ansicht nach kann ich, wenn ich für +/- 43 Jahre arbeiten "soll" , mir genügend Zeit für meine berufliche Richtung und meine persönliche Verwirklichungen lassen. In meinem Fall überlege ich sogar noch ein Jahr Ausland hinten ran zu hängen. Denn ich kann mit gut vorstellen, dass ich so eine Chance hinterher bereuen würde, wenn ich sie nicht gemacht hätte. Darum geht es mir: Auf diesem Weg so viele verschiedene Erfahrungen sammeln wie möglich. Also tue das worauf du lust hast und dir Freude bereitet. Du bist nie wirklich zu alt für irgendwas. Nur wenn du dich selber in diese Ecke stellst.
  19. Wir kennen dieses Menschen hier nicht und haben vielleicht gerade mal ansatzweise einen Einblick in sein Leben gehabt und glauben nun ihm irgendwelche Ratschläge zu erteilen wie er es besser machen könnte, aufgrund eines Bildes welches wir von ihm vor Augen haben. (Das mit 100%iger Garantie nicht das wieder spiegelt, wie er im realen leben handelt.) Noch willkürlicher gehts kaum noch. (mich schließe ich da nicht einmal mit aus) Es wäre scheiß egal ob er beim ersten mal keinen hoch bekommt. Wenns so sein sollte ist es DANN eben so. Ist aber kein Grund vermeidliche Vorahnungen als Ausrede dafür zu nehmen was vorkommen KÖNNTE und nicht ist. Gibt wichtigere Sachen als sowas. Nur mal aus Interesse (es ist zwar OT, aber eh fraglich ob der TE hier nochmal reinschaut): Wieso? Es gibt einen spezifischen Grund warum ein Mann in seinem Alter noch keinen Sex hatte. Da er nach eigenen Angaben keine körperlichen oder geistigen Behinderungen hat, ist dieser wohl deutlich auf der psychologischen Ebene zu suchen. Es ist ein markanter Unterschied ob die Frau gegenüber mit dir schläft weil sie dich natürlich anziehend findet oder dafür bezahlt wird. Egal wie sehr man es in seiner Gefühlswelt vergraben kann, hinterlässt sowas Spuren, die sich dann irgendwie äußern. Das KANN sich in unterschiedlichen Maße zeigen, muss es aber ebenso wenig auch nicht. Einige stecken das emotional vielleicht weg. Gut für diejenigen, die es können. Fatal ist es aber anzunehmen es wäre die Regel. Denn andere stecken sowas nicht weg und verlieren z.B. mit der Zeit ihre Gefühlswelt. Die Auswirkungen sind von Mensch zu Mensch anders. Die kennen wir nicht. Du / ihr mögt niemanden kennen mit Bindungsängsten. Ich persönlich kenne solche Menschen, die durch ihr erstes mal mit einer Prostituierten hatten und nie eine "gesunde" Beziehung zu einer Frau hin bekommen haben und auch keine Ahnung haben wieso das so sein könnte. In meinen Augen ist sowas also mit einem Risiko verbunden. Mögt ihr nicht so sehen. Da steckt mehr dahinter als das einfache rein und raus und hat ebenso wenig mit dem Hollywood-wunschdenken oder romantischen möchtegern Metaphern zu tun. Aber von einem Extrem ins andere ist ebenso fatal und ehe mal im Nachhinein emotional noch verkrüppelter ist als vorher, sollte man sich überlegen ob man nicht lieber Arbeit in seine Persönlichkeit und Entwicklung steckt und so den eigenen Erfolg voran treibt. Damit schafft man sich eher eine Win-Win-Situation als den leichten Weg zu nehmen. Es ist leicht zu einer Prostituierten zu gehen. Genau das sollte einem schon zu denken geben. Vom schweren Weg hat man am Ende immer mehr. Deshalb bin ich dafür den TE so zu ermutigen seine Arbeit auf diese Ebene zu fokussieren, damit er selber lernt zu handeln, zu arbeiten und am Ende es schätzen zu lernt was es bedeutet zu Verführen.
  20. Also erst einmal willkommen hier im Forum. Hier wirst du die richtigen Methoden und Werkzeuge finden, die du benötigst um Frauen kennen zu lernen, mit ihnen zu flirten und mit ihnen intim zu werden. Allerdings auch nur wenn du stark selektierst was du hier mitnimmst. Das gilt für jeden Beitrag. Denn wie du bereits mitbekommen haben dürftest, gibts hier schon ein paar Clowns mehr als in einer Zirkusveranstaltung. Ich meine wenn ich einen Thread wie diesen lese, in einem Forum in dem es primär um das Verführen von Frauen geht und ich dann Beiträge lese mit dem <70 Niveau: "Geh zu ner Nutte!" wundere ich mich schon, dass einige hier nichts gelernt zu haben scheinen. Lass den scheiß bloß sein. Jemand der keine Ahnung von Nähe und Sex hat, ist in den Händen einer Prostituierten verloren. Das hat weniger was mit "wahrer Liebe" oder " dem "besonderen ersten mal" zu tun, sondern eher wie es sich im laufe der Zeit psychisch niederschlägt. Gesund ist es nicht. Außerdem brauchst du für nichts zu bezahlen, was es da draußen im übermaß gibt. Das ist alles schön und gut. Ist aber in Bezug auf Frauen ziemlich egal. Wenn du diesen Lebenstil verfolgst, weil DU es gut findest ist das ok. Tust du es um jemand anderem zu gefallen bringt das keinen Erfolg. Nun mit Mathe wirst du die wenigsten Frauen begeistern können. Wenn du dich von sozialen Orten fern hälst, ist das auch kein Bonus. Ich denke dir muss klar werden, dass du dich verändern musst um etwas neues zu bekommen. denn: "Wer immer das tut was er bisher getan hat, bekommt auch nur das was er bisher bekommen hat!" Und ja, das wird scheiße unangenehm und wird auch oft weh tun. Das wird, und das ist ein garantiertes Versprechen, wenn du das alles durchgemacht hast, sich alles lohnen. Sofern dir das Hobby freude bereitet ist das schön. Bringt dich aber in Bezug auf Frauen nicht weiter. Es ist dein Hobby, es macht DIR freude, nicht anderen. Ja die hätten wohl viele. Verabschiede dich schonmal von den Gedanken: a la sie sollte so und so sein. So funktioniert das Spiel nicht. Darf ich Vermutungen anstellen: Du sprichst sie aus deiner Sicht lieb, nett und freundlich an, ohne was böses zu wollen? Das tun viele andere auch. Und weil das so viele andere auch tun, wissen hübsche Frauen generell wie sie diese nervigen Typen loswerden. Das tut uns weh. Aber gewöhn dich schonmal dran. Nö, so behandelst in erster Linie erstmal nur dich selber. Der Rest ist subjektive Wahrnehmung. Oder anders gesagt: "Die Welt ist immer anders, wie wir sie glauben zu erkennen." Wie du so gemerkt hast ist irgendwie alles falsch was du tust, nicht wahr? Aber keine Angst, verliere nicht den Kopf oder fang nicht an was zu überstürzen. Das erste was du tun solltest ist dich hier einzulesen (nicht alles, sondern nur das, was dich bewegt): http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Hast du das dann gentan gehts ans eingemachte: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ Viel Erfolg.
  21. http://www.pickupforum.de/topic/123369-soll-ich-frauen-fragen-ob-sie-bloss-schuchtern-sind-oder-ob-sie-kein-interesse-haben/?hl=sch%FCchtern http://www.pickupforum.de/topic/123349-ist-sie-schuchtern-oder-hat-sie-einfach-kein-interesse/?hl=sch%FCchtern http://www.pickupforum.de/topic/121968-ich-bin-schuchtern-und-mir-fehlen-grundlegende-social-skills-was-tun/?hl=sch%FCchtern http://www.pickupforum.de/topic/120450-wirkt-sich-schuchternheit-negativ-aus/?hl=sch%FCchtern#entry1504405 Nicht flunkern. DU bist es, der schüchter ist. Lerne zu führen und sei dabei dominant. Frauen mögen und wollen sowas meist auch. Erst recht solche, die im Umgang mit Männern nicht die Erfahrung haben. Solls ja geben. Sie brauchen umso mehr einen Mann, der die Regeln des Spiels zwischen den Geschlechtern beherrscht. Sei mutig und traue dich.
  22. Ich will dir keine Illusionen über Frauen nehmen.... Aber sie wird wahrscheinlich versuchen, nackt mit dir Sex zu haben.
  23. Hi, Ich bin im Moment 23 und habe auch starken Haarausfall. Es ist selbst bei längeren Haaren schon der berüchtigte Kranz zu sehen. Habe in der Vergangenheit auch schon einiges probiert um dagegen vorzugehen und meine Erfahrungen sind: 1.1) Medikamente ( z.b. Minoxidil) - Es gibt effektivere Wege dein Geld das Fenster hinaus zu schmeißen... Lass dir bloß nicht von jemandem vorgaukeln irgendwelche Pillen oder Haarmittel à la Alpezin, Regain oder Priorin würde den Ausfall stoppen. Sofern der durch dein Erbgut vorprogrammiert ist, kann man da nichts, GAR NICHTS mit Medikamenten tun. Das ist simple Abzockerei. Im besten Fall wird er verlangsamt und selbst das ist bei jedem unterschiedlich. Hängt vermutlich vom Hormonhaushalt ab. Bei mir war es nicht der Fall. VIELLEICHT hilft es bei dir ja. 1.2.) Haartransplantation - Wäre eine Möglichkeit. Aber wie hier schon gut gesagt wurde liegt das ganze mit einem Durchschnittseinkommen noch in weiter ferne. Außerdem wenn man sich mal Prominente Beispeile wie Jürgen Klopp, Berlusconi oder Wayne Rooney anschaut und man davon ausgeht DAS ist das beste was zur Zeit auf dem Markt ist ( und diese Menschen sind bei Gott nicht arm ) lohnt es sich meines Erachtens nicht. Desweiteren kannst du sobald du eine Transplantation gemacht hast eine Glatze bzw. sehr sehr kurze Haare vergessen, da man auch nach Jahren noch immer die behandelten Flächen sieht. Das einzige was du tun kannst ist es zu akzeptieren. Hier mal ein Hinweis: Seine "Haarpracht" interessiert da die wenigsten. Treibe Sport, arbeite an deiner Persönlichkeit. Das kannst du tun um dich wohler zu fühlen. Alles andere ist weggeworfenes Geld.
  24. Ich denke eher in den Köpfen derer die das Konzept dahinter nicht wirklich verstanden haben wie z.b. beim TE, ensteht das Bild dass Beleidigungen auf einen herabprasseln und man selber nichts sagt bzw. tut, weil man ja auf die Meinung anderer scheißt und daher untätig bleiben muss. Sollte es so sein: Gegenbeleidigungen verhalten sich wie das Öl und das Feuer. Mir ist vor ein paar Tagen etwas ähnliches passiert. Ich saß in einer Bar und ein unbekannter neben mir Typ sagte: Typ: "Hey willst du dir da oben ne Monobraue stehen lassen, oder was?" Ich: *Gelacht* "Was?" Typ: "Du hast da so Haare zwischen.." Ich: "Ja, ich steh so auf den Style dahinter. Wenn jemand sagt: "Hey heb ma eine Augenbraue!" brauch ich mit keine Sorgen mehr zu machen, welche wohl gemeint ist." Daraufhin lachte er und gab mir ne Bier aus und das Thema war vorbei. Ich habe mich weder Verteidigt, noch habe ich ihn Angegriffen. Hätte ich eines der beiden Dinge getan, wäre es warscheinlich weiter gegangen. Der Typ war allerdings nicht wirklich auf Streit aus und nicht immer geht so eine Situation so aus. Das ist klar. In solch einem Fall wirds ignoriert und man geht schlichtweg nicht auf den Streit ein. Wer das dennoch tun muss um seine frei erfundene "Ehre" zu retten, hat ganz andere Probleme... Sollte das aber im Freundeskreis passieren, ist man selber schuld wenn man sich selbst so einer Umgebung aussetzt und nicht mal in Erwägung zieht diesen zu ändern.