roien

Member
  • Inhalte

    4537
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     458

Alle erstellten Inhalte von roien

  1. Ich fand den letztens Bond auch sehr berührend. Avatar 2 war so gut wie der erste (also nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut), trotzdem teilweise zu Beginn sehr schöne Momente. Visuell unschlagbar!
  2. Ich glaub, ich schau jetzt Ben Hur (grad auf Prime).
  3. Nope (2022) 7,5/10 Mystery/Thriller/Horror/Sci-Fi Mischung aus Western (im Jetzt) und Sci-Fi mit Ufos, teils sehr schräg, aber orginell und spannend. Ein Film von Jordan Peele, hab von ihm schon ein paar gesehen, zB Get Out oder Wir, welche ich auch sehr mochte. Klare Empfehlung.
  4. Den fand ich auch total beschissen.
  5. Ich bin definitiv einer der ghostet. Aber mache ich nicht absichtlich, oft nur weil ich aus verschiedensten Kanälen Nachrichten bekomme, da hab ich einfach kein Bock mehr auf tippsen. Da isses mir lieber, der/die ruft mich an.
  6. Ne, vom Auftreten her fand ich diesen Batman echt gut. Genau das Gegenteil von deplatziert. Er hat die Tatorte mit saucoole Vibes unterlegt. Er bleibt nur stehen, geht dann mal paar langsame Schritte weiter, schaut sich ein paar mal um und erkennt gleich seine Detective Skills.
  7. Ja, hätte 15 bis 20 min. kürzer sein können, aber sonst top!
  8. Weiß net warum, aber beim durchlesen dieses Threads muss ich irgendwie daran denken:
  9. https://images.everyeye.it/img-notizie/samara-weaving-elizabeth-patterson-bonaparte-dettagli-biopic-v3-495290-1280x720.jpg Samara Weaving schaut ihr auch recht ähnlich
  10. Hab heut geträumt, ich bin mit Margot Robbie zusammen ❤️
  11. Was ist eure Meinung, nachdem Craig einen komplett neuen (und anderen) Bond geliefert hat: wie wird die kommende neue Bond-Ära aussehen? Wie wird der neue Bond sich zu Craig unterscheiden? (eure Erwartungshaltung, Vermutungen, Befürchtungen) Würd mich interessieren.
  12. Find ich auch, aber er könnte dann bald schon mal zu alt werden. Craig war 37/38, wie er Casino Royal gemacht hat. Hiddlestone ist jetzt schon 40. Fast zu alt, um einen langfristigen Bond aufzubauen. Der nächste Bond wird wahrscheinlich aber erst in 2-3 Jahren feststehen.
  13. Hab hier natürlich in einem Stück fertig geschaut, top Serie einfach nur.
  14. Es gab mal Zeiten, da ging man einfach ins Kino, ohne vorher die ganze Welt um ein Vorurteil zu bitten. Ich hab ihn schon gesehen, bin jetzt noch traurig.
  15. Hab erst angefangen zu schauen, 2. Folge, gefällt mir aber sehr gut bis jetzt!
  16. Muss man Dune Original sehen oder irgendwas von Dune kennen, um sofort im neuen Film Einstieg zu finden?
  17. Hab mir hier mal ein paar Seiten durchgelesen. Resümee: Wir sind am Arsch.
  18. roien

    Coronavirus 2020

    Hat jemand die Aussage vom Chef des griechischen Pharmaunternehmens Vianex gehört? Er, Dimitrios Giannakopoulos, lässt sich nicht impfen, weil er seine DNA nicht verändern will.
  19. Danke für den Tipp! Gestern gekuckt. Beklemmender Film. 7,5/10
  20. roien

    Coronavirus 2020

    https://thebulletin.org/2021/05/the-origin-of-covid-did-people-or-nature-open-pandoras-box-at-wuhan/
  21. roien

    Coronavirus 2020

    #allesdichtmachen Ärzte melden sich zu Wort: https://www.youtube.com/channel/UCXatcyg3cbvAxQ4FRNJ3ygA/videos
  22. roien

    Rohstoffknappheit

    Grüß euch alle miteinander, Beteiligte in produzierenden Betrieben bekommen das schon seit Wochen mit, die Kollegen im Büro bekommen täglich Mails von Lieferanten. Lieferengpässe aufgrund Rohstoffknappheit. Teils drastische Preiserhöhungen bis 70 % oder mehr. Wie bekommt ihr da draußen das so mit? (Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die in produzierenden Betrieben tätig sind) Nur vorübergehend oder haben wir ausgeschöpft? Wie wird es weiter gehen?
  23. Wer is denn das?
  24. You better start swimming or you'll sink like a stone, 'cause the times they are a-changing

    1. Mouzone

      Mouzone

      When you ain't got nothing, you got nothing to lose

    2. Bonvi

      Bonvi

      Wo kündige ich nochmal mein Abo für den Kalenderspruch der Woche Newsletter?

  25. roien

    Coronavirus 2020

    https://www.krone.at/2347326 "[...] Auch für Segreto, die in Innsbruck am Institut für Mikrobiologie forscht, hat das Coronavirus zu viele Merkmale, die „nicht einfach als natürlich zu erklären sind und untersucht werden müssen“. Sie spricht sogar davon, dass viele Experten versuchen würden, Meinungen zu einem nicht-natürlichen Ursprung des Coronavirus zu zensieren. „Viele von ihnen ändern jetzt ihre Meinung und schließen ein Laborleck nicht mehr kategorisch aus.“ Diese Möglichkeit müsse laut Segreto zumindest untersucht werden dürfen, ohne gleich als Verschwörungstheorie abgetan zu werden. [...]"