KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

da gibts nix zu diskutieren weil die Dinge nunmal sind wie sie sind.

Bei RedPill gibts nicht "ich denke" oder "ich finde" weil das subjektiv wäre sondern es ist wie es ist, ungefiltert und geradeaus.

Es regen sich auch immer nur die Leute auf die getroffen wurden

Hoher BC zum Beispiel -> da regen sich nur die Schlampen auf, ein normales Mädel das Ihre Erfahrungen gemacht hat aber einstellig ist würd sich niemals darüber aufregen sondern sagen "ist doch normal ned rumzuhuren".

Im Endeffekt ist Red Pill nur ne Wanna Be Akademisierung von gesellschaftlichen Beobachtungen.

Männer wollten schon immer geile Frauen aber zu Hause wird dann doch eher der Mutterfaktor für die Kinder grösser geschrieben (das beisst sich übrigens nicht zwingend mit Karriere davor bei der Frau)

Frauen wollten schon immer eher einen Mann auf den sie „stolz“ sein können. Was das is, dass is untersschiedlich, auch durch gesellschaftliche Prägung. Die einen wollen nen Handwerker, die anderen einen mit Charisma, die anderen einen der ordentlichen Geld nach Hause scheffelt, andere einen der von anderen Frauen angehimmelt wird.

Und wenn da halt was nicht passt, wird ggf. Optimiert, wobei ich davon ausgehe, dass solange Bestreben erkennbar ist, ne ordentliche Frau auch bei Hindernissen den Weg mitgeht.

Red Pill heisst doch nur, du hast kein inherenten Anspruch auf eine Frau.

Das is jetzt nichts sonderlich neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mr.skin schrieb:

Im Endeffekt ist Red Pill nur ne Wanna Be Akademisierung von gesellschaftlichen Beobachtungen.

RP beschreibt die Mann/Frau Dynamik bzw. warum welche Verhaltensweisen Folge XY zur Folge hat, welche Trigger beim jeweiligen Geschlecht auslösen wenn XY passiert (in der Regel, Norm -> also bei 51%mindestens)

Um beim BC zu bleiben -> Vaterschaftsunsicherheit. Klar gibts Kondome und Vaterschaftstest heute aber das weiß unsere Biologie nicht sonst würden wir auch kein Körperfett mehr speichern für schlechte Zeiten weil wir ja Supermarkt, Hartz4 und Co. haben in Deutschland....dann würden nur noch Afrikaner speichern oder wo auch immer es nix zu essen gibt. Man kann nicht Millionen von Jahren innerhalb 100 Jahre "überprogrammieren".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

RP beschreibt die Mann/Frau Dynamik bzw. warum welche Verhaltensweisen Folge XY zur Folge hat, welche Trigger beim jeweiligen Geschlecht auslösen wenn XY passiert (in der Regel, Norm -> also bei 51%mindestens)

Um beim BC zu bleiben -> Vaterschaftsunsicherheit. Klar gibts Kondome und Vaterschaftstest heute aber das weiß unsere Biologie nicht sonst würden wir auch kein Körperfett mehr speichern für schlechte Zeiten weil wir ja Supermarkt, Hartz4 und Co. haben in Deutschland....dann würden nur noch Afrikaner speichern oder wo auch immer es nix zu essen gibt. Man kann nicht Millionen von Jahren innerhalb 100 Jahre "überprogrammieren".

Wie gesagt, Pseudoakademisierung von beobachtbaren Dynamiken mit Versuch der nachträglichen Rationalisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RP in seiner simpelsten Form ist einfach: Männer und Frauen lieben unterschiedlich. Idealistisch vs. Opportunistisch. Daraus kann man dann gesunde, realistische Schlussfolgerungen ziehen.

bearbeitet von Royal Beggar
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mr.skin schrieb:

Versuch der nachträglichen Rationalisierung.

es IST rational

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mr.skin schrieb:

Das is jetzt nichts sonderlich neues.

RP ist eigentlich dann interessant wenn man schon genug Erfahrung mit Frauen gesammelt hat, für mich zumindest ist RP die theoretische, nachvollziehbare Erklärung WARUM die Dinge die ich immer automatisch mache so gut funktionieren.

Ich geh da tiefer rein in die Materie und zieh die ganzen roten Fäden zusammen um das Gesamtbild zu erkennen (was ich im Prinzip eh schon in den einzelfragmenten wusste und dachte).

Simples Beispiel ganz kurz runtergebrochen warum man keine alleinerziehende als LTR in Betracht ziehen sollte. (Wenn man nicht verzweifelt ist und genug Optionen hat ist man da in der Regel direkt eh schon raus weil man dieses bestimmte, komische GEFÜHL/Beigeschmack hat)

Durch RP werden diese unterbewussten Mechanismen verständlich/theoretisch/nachvollziehbar aufs Blatt gebracht.

Der Case: Frau hat 1-2 Kinder von 1-2 Vätern z.B.

Keiner der Väter ist geblieben

In der Regel wird die Schuld dann auf die Väter geschoben...

Arschloch

geschlagen

gesoffen

betrogen

Narzisst (mein Favorit...ist ja gefühlt jeder EX wo man hört wobei Untersuchungen ergeben haben WAHRER Narzissmus wurde bei 1 von 800.000 festgestellt in Studien)

Die Fakten sind:

-> Das mag ja alles sein, DU hast Dir den Typen aber ausgesucht und n Kind mit dem gemacht

-> Übernimm VERANTWORTUNG für Deine Entscheidungen (wir wissen was das schnellste im Universum ist..nicht Licht sondern Frauen die vor Verantwortung wegrennen 😝). Verantwortun übernehmen bedeutet in dem Fall hör auf Typen die Du mega geil findest zu beschämen weil Sie Dich für was ernstes ablehen und akzeptiere das dein Sexueller Marktwert am Arsch ist und Du Dich mit dem Typ im Karohemd und Brille aus der Buchhaltung zufrieden gibst der alles für Dich macht und sei dankbar dafür das Du ein doofen gefunden hast (nicht zu verwechseln mit Eindhoven)

-> Dein Selektionsfilter ist für die Tonne, Frauen die nicht gut aussortieren können und dadurch falsche Reproduktionsentscheidungen treffen sind unattraktiv.

Jetzt die Frage die sich jeder Mann der ne Singlemutter dated stellen sollte:

-> Wieso sollte man die Kinder eines anderen (Alpha)Mannes mit seinen Ressourcen durchfüttern?

-> Wenn es ein "Alpha" war (merkt man ja obs ne Alphawitwe ist): ER hat das beste von Dir bekommen und zieht sich aus der Verantwortung, warum soll ich für diesen Mann jetzt die Zeche zahlen? Ich steh auch ned vorm Puff und bezahl den Leuten freiwillig die Nutten....

Noch geiler isses wenn die sich noch gut mit dem Vater versteht und die schreiben/chillen und Du der Dulli bist der die Kinder abholt oder hinbringt noch...

-> wenn der Standardspruch kommt "der Vater ist n Versager, der kümmert sich nicht blabla":   Warum soll ICH die Kinder eine LOSERS durchfüttern und großziehen obwohl SIE die falsche Reproduktionsentscheidung getroffen hat?

Jemand der Auswahl hat wird sich in der Regel nicht für so eine Frau entscheiden.

Jetzt könnte man sagen es gibt mehr als genug Männer die kein Problem damit haben SInglemütter zu nehmen usw. aber diese Männer sind für die meisten Frauen uninteressant und wenn sie doch so einen nehmen halten sie als Versorger/Ersatzvater hin..natürlich haben die auch Gefühle für Ihn usw. aber Sie werden niemals brennende Leidenschaft für den Mann empfinden, die gehört den Kindern.

Ein Fadenexkurs zum zusammenziehen: BL ist Grundvorraussetzung für eine LTR, wenn die BL von dir auf deine EIGENEN Kinder übergeht ist das in Ordnung, nicht aber auf andere Typen (meist bei offenen Beziehungen so das dann der Typ gefickt wird den man hammergeil findet) oder Kinder von anderen Typen.

Dazu und warum man automatisch der Ersatzvater ist (auch wenns gerne abgestritten wird weil man ja keinen braucht blabla Luftschloss) habe ich hier etwas warum weshalb wieso (wie gesagt mehrere Fäden zu einem Gesamtbild ziehen)

Spoiler

Am 29.11.2024 um 11:34 , DirtyRabbit schrieb:

Alles was Du sonst geschrieben hast zu dem Thema ist Irrelevant, Du bist einfach nur der Ersatzvater für diese Frauen.

Singlemütter suchen IMMER nen Ersatzvater, als Mann wirst du NIEMALS BL in ner Singlemutter auslösen weil Ihre BL den Kindern gehört (was auch richtig und gut ist). Ja die wird Dich vllt. geil finden und ist verknallt in Dich, wenns hart auf hart kommt wird sie sich immer für die Kinder entscheiden. BL= Du bist die Nummer 1, Alpha und Omega, komme was wolle.

Jo gibt Frauen die Ihre Kinder fürn neuen Schwanz vernachlässigen, die sind aber gestört und bestimmt kein "Top HB":

Inhalte unsichtbar machen

Am 19.8.2024 um 12:06 , DirtyRabbit schrieb:

Ok wenn das Kind 18+ bzw. ausgezogen ist wirds anders, aber solange die Kinder noch jünger sind wirst du automatisch zum Ersatzvater oder willst du der Frau sagen "wenn wir Essen,bleibt der draußen, will ich ned dabei haben", "wenn wir daheim sind soll der aus der Wohnung gehen", "wenn wir in Urlaub fliegen kommt DER ned mit" - jede Frau wird Dir zurecht n Vogel zeigen und sagen "ey das is mein Kind, das wird nicht ausgeschlossen" und die Frauen die jedes Mal das Kind zum Ex oder Ihren Eltern abschiebt für n Schwanz löst instant den Gedanken "was is das denn für eine? Wenn ICH mit der Kinder hab macht die das genauso mit MEINEN Kindern" aus. 

Am 19.8.2024 um 10:28 , DirtyRabbit schrieb:

Ich mach ja immer etwas übertriebene Witze über Singlemoms daten usw. aber ist schon auch was dran.

Einem kinderlosen Mann würde ich niemals empfehlen eine Frau ernsthaft, also mit Sicht auf LTR zu daten.

Eine Singlemum sucht IMMER einen Ersatzvater, ob Sie will oder nicht. Dir muss also klar sein das Du niemals BL in der Frau auslösen wirst denn die gehört den Kindern - was auch 100% richtig ist.

Wenn Du als Mann aber selbst Kinder hast kann man den Deal bezüglich Patchwork eingehen, natürlich mit dem Bewusstsein von obendrüber. Ist dann eher son Kompromissding.

Würde natürlich eher dazu raten eine kinderlose zu daten und mit der noch eins  zu machen wenn Ihr Kinder wollt -> natürlich nimmste Dir ne weitaus jüngere und fertilere, ist dann normal das Sie auch irgendwann Kinder will.

Es wird sich nur darüber Echauffiert weil die art von Männern die begehrt sind eben diese Frauen ablehnen -> weil Sie nicht verzweifelt sind und Optionen haben (wie beim BC...was Kai Uwe von der Kegelbahn am Stammtisch grölt mit Bodycount juckt die gar ned da schütteln die nur den Kopf *lass en labern interessiert keinen*....wenn *gigachad und tyrone* ablehnen sind sie nicht männlich genug, selbstwerprobleme blabla...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da gibts nix zu diskutieren weil die Dinge nunmal sind wie sie sind.

Bei RedPill gibts nicht "ich denke" oder "ich finde" weil das subjektiv wäre sondern es ist wie es ist, ungefiltert und geradeaus.

Genau das is' die eindimensionale Perspektive, die ich mein'. Jetzt mal unabhängig von der Frage, ob die Perspektive a) stimm, b) eine produktive is' usw. mal die Frage: gibt's hier irgendwen, der nicht zur Redpiller-Fraktion gehört? Denn ansonsten bestätigt ihr euch nur gegenseitig (da macht's halt für jeden Hinzukommenden, andersdenkenden gar keinen Sinn, irgendwas andere zu argumentieren: man spricht gegen eine Wand). Die Einheitlichkeit einer Perspektive is' genau das: Eindimensionalität. Und je mehr diesem "da gibt's nichts zu dikutieren" zugestimmt wird, desto eher können wir von einer Eindimensionalität ausgehen. Also jeder, der dem "da gibt's nichts zu diskutieren" zustimmt, sollte genau das mal kritisch hinterfragen, komplett durchdenken und die eignen Denkvoraussetzugnen prüfen, sich mit anderen Gedanken über die Welt auseinandersetzen. Einem "da gibt's nichts zu diskutieren" is' ein Indikator dafür, dass man sich selbst in ebendieser Eindimensionalität verlaufen und fangen lassen hat.

Am 8.4.2025 um 23:27 , selfrevolution schrieb:

ich bin wahrscheinlich irgendwo vor 10 Jahren aus dem Forum rausgewachsen. Böse Zungen (also ich selbst) würden sagen: drüber hinaus gewachsen.

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

deswegen läufts ja auch so gut...

Ich hatte, nachdem ich hier weg bin mehr Sex als in der Zeit, in der ich hier war (wenn auch nicht so unglaublich überdurchschnittlich viel, hab' auch viel verkackt). Ich bin seit über 10 Jahren (mit Unterbrechungen) mit meiner Freundin zusammen. Im Oktober werd' ich (absichtlich, geplant und auf meinen Wunsch hin) Vater. Ich hab' einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, mein Studium abgeschlossen und einen Job, bei dem ich gut verdien' (also "gut" für meine Verhältnisse. Ich weiß schon, dass auch der RP-Perspektive alles unter 100K nicht viel is', alles unter 80K quasi "Armut" is' und natürlich jeder hier auf die 100K hinarbeitet, weil ... "mehr is' mehr", wie kann man bitte dagegen sein?). Was ned so gut gelaufen is', is', dass ich alt und fett geworden bin, dass es mit der Promotion nicht gut läuft und ich viel mehr zock und Energy-Drinks trink' als damals, und praktisch gar keinen Sport mehr mach'. Und ja, nachdem ich in den letzten vier Jahren beruflich zweimal umgezogen bin, is' mein Freundeskreis nicht 'ne halbe Stunde, sondern eher so 4-6 Studnen entfernt, und das Bandleben und die Musik sind leider auch nimmer teil meines Lebens. Was immer schon 'n Ding war, dass ich halt jede nicht die riesige Auswahl an Mädels hab' und eine Schlage gibt, die sich anstellt, aber ein bisschen Auswahl hatte ich schon. Gab' Mädels, die verknallt waren, von denen ich nichts wollte, und hab' mich zweimal für meine Freundin statt für deutlich heißere Mädels entschieden, mit denen ich auch was hatte (beide finanziell unabhängig und gerade bei einer davon frag' ich mich immer wieder, ob das richtig so war - beide wollten halt klar eine monogame Beziehung, d.h. dass ich meine Freundin abschieß'). Ich bin noch nie bertrogen worden, hatte noch keinen Rosenkrieg usw.; also alles in allem is' es soweit okay. Gab Verbesserungen und Verschlechterungen.

Hier wird halt aus der dem Umstand, dass man sich über jemanden Gedanken macht, eine ganze Menge Zeug geschlossen und alles mögliche an Negativität projiziert und eigentlich jegliche Gedanken und jegliche Kommunikation, die über RP-Geprahle oder RP-Jammerei und "alles Schlampen außer Mutti" hinaus geht abgewürgt. Früher gab's lustige Analysen, ein bisschen Herumgescherze; heute scheinen alle autistisch jegliche Selbstironie zur Depression aufzubauschen, jeglichen widerstand als Excuse und jeden Post, der über 5 Zeilen hinaus geht als Verzweiflung zu interpretieren. Ausgenommen vielleicht die "omg, wie scheiße is' nicht Feminismus und wie negativ wird PU in den Medien nicht dargestell"- und "modernes Dating is' broken"-Threads.

vor 12 Stunden, mr.skin schrieb:

"Wanna Be" trifft's. Akademisierung würde bedeuten, dass es einen Studiengang gibt, in dem man einen Abschluss bekommt, der staatlich oder zumindest gesellschaftlich anerkannt is'. Was RP is', is' eine Perspektive auf die Welt, die eigentlich von keiner echten Wissenschaft so wirklich geteilt wird. RP bezieht sich auf das eine oder andere aus der Wissenschaft, rezipiert's aber so, wie's gerade passt, ist von mangelnder Selbstkritik geprägt und die Kontrollorganiser sind keine Analysen, wie man zu einer bestimmten Persoektive kommt und diese Begründet, sondern das Kontrollorgan is', ob man den richtigen Duktus und die richtigen Wertvorstellungen trifft.

vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

(in der Regel, Norm -> also bei 51%mindestens)

Also 51% lässt eine ganze Menge über, und btw. woher bitte hast du die Vorstellung, dass die Regel 51% sind und die Behauptungen von RP auf (mindestens) 51% beziehen?

vor 10 Stunden, Royal Beggar schrieb:

RP in seiner simpelsten Form ist einfach: Männer und Frauen lieben unterschiedlich. Idealistisch vs. Opportunistisch. Daraus kann man dann gesunde, realistische Schlussfolgerungen ziehen.

Und einfache Formen sind ja auch die richtigen. Darum is' die newtonsche Mechanik richtig, und Einsteins komische Relativitätstheorie (von der ich keine Ahnung ahb') falsch. Ah, ne, ich weiß schon, dass das jetzt nur eine Zusammenfassung und Komprimierung is'. Gerade als jemand, der in ewig in 'ner offenen (und mittlerweile eben Poly-) Beziehung is', hab' ich schon eines festgestellt: Sowohl Männer als auch Frauen sehen offene Beziehungen als etwas an, wo das jeweils eigene Geschlecht über den Tisch gezogen wird: die Männer (also ich schätz' mal auch ihr) nehmen an, dass das bedeutet, dass die Frau jedes Wochenende 'n anderen Typen hat, während der Mann daheim sitzt und heult. Die Mädels hingegen behaupten immer, dass "offene Beziehung" eigentlich gar nicht wirklich zu existieren, sondern Männer nur behaupten, sie wären in einer offenen beziehung, wenn sie fremgehen wollen. "Weiß deine Freundin auch, dass die Beziehug offen is'?" Oder sie sehen es eben genauso wie's umgekehrt der Männer is': Offene Beziehung heißt, dass der Typ rumvögelt und das Mädel heulend daheim sitzt. Wozu sag' ich das? "idealistisch" versus "opportunistisch" is' schlicht misogynes "alles Schlampen"-Rumgeheule. Männer suchen sich genauso hübsche Frauen als Schmuck, als Trophäe oder (sexuelle) Handelspartnerin, während auch finanziell stabile Frauen idealisitsch, heillos und gegen jegliche Vernunft in drogensüchtige Typen am Rande der Obdachlosigkeit verknallt sein können, dem sie alle drei wochen Geld borgen. 'ne "statistische Verteilung" sagt a) nichts über den einzelfall aus, is' b) nicht so dichotom und distinktiv, wie's auf den ersten blick ausschaut und c) ideologisch eingefärbt. So wie Feministinnen herausfinden, dass die Welt super böse zu fragen is', kommen Redpiller in ihren Studien und den Studien, auf die sie referieren ständig zu dem Schluss, dass "die Wissenschaft eindeutig das Ergebnis zeigt, dass die Welt zu Männern ach so böse is', Männer idealistisch lieben, Frauen oppotunistisch, Frauen Führung wollen und jemadnen, zu dem sie aufsehen, bla, bla, bla"... aber Feminismus is' natürlich Blödsinn, während RP die objektive Wahrheit is'. "Da gibt's nix zu diskutieren, das is' so."

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich geh da tiefer rein in die Materie und zieh die ganzen roten Fäden zusammen um das Gesamtbild zu erkennen (was ich im Prinzip eh schon in den einzelfragmenten wusste und dachte).

Die Gestaltpsychologie lässt Grüßen. Thmoas S. Kuhn das schon 1962 für die Wissenschaft hm... "gezeigt" weiß ich ned, weil ich nur die erste Hälfte des Buches gelesen hab' und mich nimmer genau erinenrn kann, aber ich hab' ihn oft in Semianren gehabt (also Sekundärquellen) ... jedenfalls hat er in Bezug auf die klassische Wissenschaft schon gezeigt/analysiert/theoretiert (und die Wissenscahftssoziologie und Wissenschaftstheorie haben siene Erkenntnisse jedenfalls aufgenommen), wie Daten gedanklich ergänzt weren, wie Fäden zusammengezogen werden, die nicht da sind.0d4905fdd3e5b511126271d30a265874.webp

So wie wir hier ein nicht vorhandenes Dreieck sehen,in den Ausschnitten aus den Kreisen tw. sobei meinen Linien zu sehen, sehen wir in der Wirklichkeit das, was zu unserer Theorie von der Welt passt. Wie gesagt, Kuhn hat sich mit der Physik auseinandergesetzt - wir können durchaus davon ausgehen, dass das für Psychologie, soziologie, Gesellschaftstheorie usw. in mindestens demselben Ausmaß gilt. Hinzu kommen reduktionistische Perspektiven: was NICHT in die Theorie passt, wird negiert, ausgeblendet, als Einzelfall, als Ausnahme abgestempelt usw.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Jetzt die Frage die sich jeder Mann der ne Singlemutter dated stellen sollte:

-> Wieso sollte man die Kinder eines anderen (Alpha)Mannes mit seinen Ressourcen durchfüttern?

-> Wenn es ein "Alpha" war (merkt man ja obs ne Alphawitwe ist): ER hat das beste von Dir bekommen und zieht sich aus der Verantwortung, warum soll ich für diesen Mann jetzt die Zeche zahlen? Ich steh auch ned vorm Puff und bezahl den Leuten freiwillig die Nutten....

Noch geiler isses wenn die sich noch gut mit dem Vater versteht und die schreiben/chillen und Du der Dulli bist der die Kinder abholt oder hinbringt noch...

-> wenn der Standardspruch kommt "der Vater ist n Versager, der kümmert sich nicht blabla":   Warum soll ICH die Kinder eine LOSERS durchfüttern und großziehen obwohl SIE die falsche Reproduktionsentscheidung getroffen hat?

- Weil man das Kind ... mag?

- Weil man das Mädel mag und sie halt mit Kind nimmt? Ich mein', 'n Kind is' keine Krankheit und kein wertloser Ballast; kein Krebsgeschwür.  Es gibt Menschen, die adoptieren sogar Kinder, so ganz ohne Zwang; die bemühen sich darum, ein Kind zu bekommen. Das is' schon die Widerlegung der Totalität von der Theorie von egoistischen Gen (und ich weiß ned, wie viel da jetzt dran is'). Man kann an einem Menschen ned wegschneiden, was einem ned passt; und ja, man kann Leute an sich aus seinem, Leben rausschmeißen. Fair enough. Für dich vielleicht die rich... für dich vielleicht die entscheidung, die du triffst. Aber das is' keine Grundlage für die Naturalisierung.

- Weil man sich generell um "andere Menschen" und "nahestehende Menschen" kümmert? Ich würd' mal Verantwortungsbewusstsein und Mitmenschlichkeit nennen. So wie ich die Rettung ruf', wenn 'n fremder verletzt auf der Straße liegt.... gosh, selbst, wenn 'n Typ, den ich scheiße find' und der bei mir in der Wohnung eingebrochen is', schwer verletzt auf der Straße liegt, ruf' ich die Rettung. Das Kind is' kein "Fremdes", sobald man sich mal drauf eingelassen hat.

- Weil man sogar etwas besseres von der Frau bekommt, als er es hatte? Ich mein', was zur Hölle hat der bekommen, was du nicht hattest? Und wieso is' das "besser"? Und gosh, manchmal gibt man halt dem einen das eine und bereut's, und dem anderen gibt man's daraufhin nicht. Ich schätz' mal, du hast auch negative Erfahrungen mit Mädels gemacht und würdest nimmer, wie mit 20, 4 Monate auf den Sex warten und währenddessen total lieb sein. Darum sollte ein Mädel sich auf dich einlassen, wenn du einer adneren die Geduld und die Liebe gegeben hast, bei ihr aber zurückhaltend und vorsichtig bist?

Jetzt könnte man sagen es gibt mehr als genug Männer die kein Problem damit haben SInglemütter zu nehmen usw. aber diese Männer sind für die meisten Frauen uninteressant und wenn sie doch so einen nehmen halten sie als Versorger/Ersatzvater hin..natürlich haben die auch Gefühle für Ihn usw. aber Sie werden niemals brennende Leidenschaft für den Mann empfinden, die gehört den Kindern.

a) es gibt Mütten, denen sind ihre eigenen Kinder weniger wichtig als man denkt (Vernachlässigung) und b) mit einem Liebhaber is' die Leidenschaft schon eine andere als mit dem Kind. Aber ja, die Aufmerksamkeit gehört v.a. dem Kind. Aber ich mein', willst du ein Mädel, dass alles für dich opfert und in ihrem Leben keinen anderen Inhalt als dich hat? Oder zumindest ... is' es dir so wichtig, die Nummer 1 und das wichtigste überhaupt in ihrem Leben zu sein? Ich hatte zweimal so 'ne Freundin. Das is' schmeichelhaft, hat echt schöne Seiten, is' aber auch mit Nachteilen behaftet. Man hat irgendwie plötzlich total viel Verantwortung ... wenn man mal Schluss machen will, die aber ihr Leben komplett um dich herum gebaut hat und irgendwie nichts eigenes mehr hat, dann is' das schon was anderes, als wenn sie "nur" jemand is', der dich begleitet, "nur" eine Komplizin und jedenfalls jemand, dessen Welt nciht komplett zusammenbricht, wenn du Schluss machst.

wenn *gigachad und tyrone* ablehnen

Musste gerade an 'n Seminar zum Ödipuskomplet denken, das ich kein Bisschen verstanden hab'. Also tatsächlich so ... gar nicht. Aber an ein paar aussagen kann ich mich erinnern, und eines davon is': "Das männliche Fantasma ist, dass alle Männer kastriert sind, außer dem einen". Ich red' viel mit Mädels, und die sind teilweise schon weird weil sie eigenartige Vorstellungen von "normal" haben. So nach dem Schema: "Ich will einen normalaussehenden Typen. Der muss nicht super heiß sein, aber so ein bisschen", und dann zeigen sie auf irgendeinen super durchtrainierten Typen und checken nicht, dass das ned "durchnittlich" is'. Aber diese ganze Fixierung auf "Chad", aber auch die Fragen "was ist der optimale Mann" und sowas, bekomm' ich eigentlich mehr von Männern als von Frauen mit. Aber k.A., is' nur so 'n persönlicher Eindruck. Aber das Zitat is' witzig. (Ein anderes Zitat war übrigens, dass die Frau beim Sex eigentlich nur dazu da is', den Typen zu zeigen, dass er ihn [seinen Penis] eh noch hat". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Bin letztens über einen Videoclip von der Frau von Wes Watson gestolpert. Die meinte Wes hat angefangen sie zu daten als sie gerade schwanger von nem anderen Typen war und hat seinen „Mann“ gestanden indem er sie und das fremde Kind akzeptiert hat und es wie sein eigenes groß zieht. Dann hat sie noch über den biologischen Vater abgelästert, was für ein Arsch der ist und er ein richtiger Versager ist, weil der sie geschwängert hat und dann abhaut, weil‘s ihm wichtiger ist noch andere Frauen zu klären und zu verarschen.

Also im Prinzip 1:1 das Szenario was du gestern beschrieben hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit Bin letztens über einen Videoclip von der Frau von Wes Watson gestolpert. Die meinte Wes hat angefangen sie zu daten als sie gerade schwanger von nem anderen Typen war und hat seinen „Mann“ gestanden indem er sie und das fremde Kind akzeptiert hat und es wie sein eigenes groß zieht. Dann hat sie noch über den biologischen Vater abgelästert, was für ein Arsch der ist und er ein richtiger Versager ist, weil der sie geschwängert hat und dann abhaut, weil‘s ihm wichtiger ist noch andere Frauen zu klären und zu verarschen.

Also im Prinzip 1:1 das Szenario was du gestern beschrieben hast.

Wes Watson find ich nur optisch und Lifestyletechnisch cool, der scheint aber n böser Blender zu sein.

Seine Alte ist glaub ich auch OF oder Escort die er "lifetime" gebucht hat und monatlich bezahlt.

Seine Knaststorys sollen auch gelogen sein.

Ist halt schade weil er es eigentlich nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wes Watson find ich nur optisch und Lifestyletechnisch cool, der scheint aber n böser Blender zu sein.

Seine Alte ist glaub ich auch OF oder Escort die er "lifetime" gebucht hat und monatlich bezahlt.

Seine Knaststorys sollen auch gelogen sein.

Ist halt schade weil er es eigentlich nicht nötig hat.

Ja schon sehr bitter. Die Message, die er (zumindest am Anfang) verbreitet hat, war aber cool. Keine Ausreden, Disziplin, ballern.

Inwiefern lifestyletechnisch? Dicke Autos, teuer Essen gehen, schöne Wohnung? Ja ist cool.

War gestern mit meinem Clio in der Waschstraße. Der glänzt jetzt 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, selfrevolution schrieb:

Frage: gibt's hier irgendwen, der nicht zur Redpiller-Fraktion gehört?

das ganze Forum war voll damit bis vor 2 Jahren...Cuckolds, Offene Beziehungen, Swingerpartys, LTRs wurden geteilt, BluePilled Mindset wo abgestritten wurde das man White Knight ist usw...

Warte heute noch auf Wiederlegungen von RP Themen, gibts nicht weils wie gesagt Fakten sind.

Mir passt auch nicht alles was da gesagt wird, ändert aber nix an dem Wahrheitsgehalt.

Man könnte ja drüber diskutieren ob man über gewisse Red Flags wegsehen KANN, es wird aber immer so gegenargumentiert als wären es keine -> ja mag für DICH so sein aber einer der sich in Deiner Firma bewirbt und vorher bei 3 wegen klauen gekickt wurde würde man auch faktisch als ungeignet abstempeln...ob man ihm NOCHMAL ne Chance gibt kann man gerne drüber diskutieren.

Im Oktober werd' ich (absichtlich, geplant und auf meinen Wunsch hin) Vater.

wie auf Deinen Wunsch? Ist Deine Freundin nicht Feuer und Flamme?!

und einen Job, bei dem ich gut verdien' (also "gut" für meine Verhältnisse. Ich weiß schon, dass auch der RP-Perspektive alles unter 100K nicht viel is', alles unter 80K quasi "Armut" is' und natürlich jeder hier auf die 100K hinarbeitet, weil ... "mehr is' mehr", wie kann man bitte dagegen sein?)

Hier reagierst Du emotional...wie ne Frau quasi.

Keiner sagt das man unter 80K ARM ist, wir wollen hier das Bestmögliche rausholen und wenn ich nen Dude hab der nach 150K greift aber bei 80K am Ende hängen bleibt ist das geiler als einer der sich aufm Bau mit 40K Jahresgehalt abgefunden hat.

as ned so gut gelaufen is', is', dass ich alt und fett geworden bin, dass es mit der Promotion nicht gut läuft und ich viel mehr zock und Energy-Drinks trink' als damals, und praktisch gar keinen Sport mehr mach'.

Zocken und EnergyDrinks hat überhaupt GAR NIX mit Körper zu tun, erstens kann man zocken dosieren (ich zock btw. TÄGLICH mind. 1-2 Std.) und Energy gibts zuckerfrei.

Selbst Progamer sind nicht automatisch fett wenn Sie auf Ihre Ernährung achten und zum sport gehen...

79438.jpg?1550071462

- Weil man das Kind ... mag?

- Weil man das Mädel mag und sie halt mit Kind nimmt? Ich mein', 'n Kind is' keine Krankheit und kein wertloser Ballast; kein Krebsgeschwür.  Es gibt Menschen, die adoptieren sogar Kinder, so ganz ohne Zwang; die bemühen sich darum, ein Kind zu bekommen. Das is' schon die Widerlegung der Totalität von der Theorie von egoistischen Gen (und ich weiß ned, wie viel da jetzt dran is'). Man kann an einem Menschen ned wegschneiden, was einem ned passt; und ja, man kann Leute an sich aus seinem, Leben rausschmeißen. Fair enough. Für dich vielleicht die rich... für dich vielleicht die entscheidung, die du triffst. Aber das is' keine Grundlage für die Naturalisierung.

- Weil man sich generell um "andere Menschen" und "nahestehende Menschen" kümmert? Ich würd' mal Verantwortungsbewusstsein und Mitmenschlichkeit nennen. So wie ich die Rettung ruf', wenn 'n fremder verletzt auf der Straße liegt.... gosh, selbst, wenn 'n Typ, den ich scheiße find' und der bei mir in der Wohnung eingebrochen is', schwer verletzt auf der Straße liegt, ruf' ich die Rettung. Das Kind is' kein "Fremdes", sobald man sich mal drauf eingelassen hat.

- Weil man sogar etwas besseres von der Frau bekommt, als er es hatte? Ich mein', was zur Hölle hat der bekommen, was du nicht hattest? Und wieso is' das "besser"? Und gosh, manchmal gibt man halt dem einen das eine und bereut's, und dem anderen gibt man's daraufhin nicht. Ich schätz' mal, du hast auch negative Erfahrungen mit Mädels gemacht und würdest nimmer, wie mit 20, 4 Monate auf den Sex warten und währenddessen total lieb sein. Darum sollte ein Mädel sich auf dich einlassen, wenn du einer adneren die Geduld und die Liebe gegeben hast, bei ihr aber zurückhaltend und vorsichtig bist?

Wenn Du Glücklich in diesem Gedankengut bist mach, aber lass junge Leser hier nicht ins verderben rennen.

Es war noch nie in tausenden von Jahren so das Männer die Kinder von anderen Männern großgezogen haben, im Gegenteil sogar wenn Du weißt was ich mein..

Solche Antworten waren mir übrigens klar als ich das hier gelesen habe

Am 5.4.2025 um 20:00 , selfrevolution schrieb:

(bin ich einer offenen Beziehung bzw. Poly, aber der poly-teil is' halt nicht ausgelebt und juckt mich auch nicht so sehr). 

weils immer dieselben Diskussionen sind die sich im Kreis drehen. Am Ende willst mir noch erzählen das OB oder Poly normal ist (also das 51% der Menschen so leben).

Das Menschen nicht monogam sind kann man gerne diskutieren, es gibt aber n Grund warum "die Regel der 2 (Shoutout an die Sith)" sich kulturübergreifend durchgesetzt hat (klar KÖnige hatten mehrere Konkurbinen usw. aber im Grundprinzip jetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

Inwiefern lifestyletechnisch? Dicke Autos, teuer Essen gehen, schöne Wohnung? Ja ist cool.

Ja normal, besser als im Clio zum REWE die JA! Pizza holen zu gehen und dann in der 1 Zimmer Butze mit Klappbett im Freistehenden minibackofen zu backen 😅

Ich für mein Teil guck mir gern Jungs an dien geilen Lifestyle haben und versuche irgendwas mitzunehmen um voran zu kommen, egal ob Mindset oder Looks oder Klamotten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja normal, besser als im Clio zum REWE die JA! Pizza holen zu gehen und dann in der 1 Zimmer Butze mit Klappbett im Freistehenden minibackofen zu backen 😅

Haha stark, ne ich fahr im Clio zu Metro und hol mir dort kiloweise Ribeyes aus Argentinien, die ich dann aufn Weber Grill aufm Balkon klatsche. Mein Fleischkonsum kostet mich lustigerweise mehr als mein Auto im Monat 😂

Ausserdem bin ich transmobil - ein Porschefahrer gefangen im Körper eines Cliofahrers. Befinde mich aber derzeit in Behandlung. Es wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Haha stark, ne ich fahr im Clio zu Metro und hol mir dort kiloweise Ribeyes aus Argentinien, die ich dann aufn Weber Grill aufm Balkon klatsche. Mein Fleischkonsum kostet mich lustigerweise mehr als mein Auto im Monat 😂

Ausserdem bin ich transmobil - ein Porschefahrer gefangen im Körper eines Cliofahrers. Befinde mich aber derzeit in Behandlung. Es wird.

Ribeyes beste, bin kürzlich auch auf den Genuss gekommen!

Ein Großteil meine Motivation viel Geld zu verdienen nehme ich tatsächlich daher, im Monat 2-3k für Fleisch ausgeben zu können. Teure Autos, Schmucke, Lifestyle etc. interessieren mich nicht. Aber das Essen braucht Qualität.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Antrieb ist im Prinzip egal, selbst wenn Du ne Pokemonkarte für 80K kaufen willst -> wenn Du mal soweit bist 80K dafür ausgeben zu können haste es geschafft.

Der Eine steht auf Autos, der andere macht das weil er zumindest denkt er kriegt dann mehr und geilere Frauen, der nächste will es seinen Eltern beweisen oder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der Antrieb ist im Prinzip egal, selbst wenn Du ne Pokemonkarte für 80K kaufen willst -> wenn Du mal soweit bist 80K dafür ausgeben zu können haste es geschafft.

Der Eine steht auf Autos, der andere macht das weil er zumindest denkt er kriegt dann mehr und geilere Frauen, der nächste will es seinen Eltern beweisen oder oder.

Geld ist Freiheit. Wenn man‘s einmal geschmeckt hat, wird man süchtig. Bei mir zumindest so.

vor 41 Minuten, Lator schrieb:

im Monat 2-3k für Fleisch ausgeben zu können

Übertreib haha willst du Carnivore Diät mit Wagyu machen?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ganze Forum war voll damit bis vor 2 Jahren...Cuckolds, Offene Beziehungen, Swingerpartys, LTRs wurden geteilt,

das Forum war voll davon? zeig doch mal fünf Threads aus 2023 in denen das so war (und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Troll-Threads)! Wirst Du nicht können. Selbst drei wirst Du nicht finden ...

vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BluePilled Mindset wo abgestritten wurde das man White Knight ist usw...

PickUp ist doch bereits das Gegenteil von Bluepill. Die langjährigen User hier waren in der Mehrheit weder BluePilled noch White Knights. Klar, Einzelfälle hat es gegeben, so wie heute, aber in Mehrheit waren das Jungs die die Dynamiken und Ursachen akzeptiert haben und dadurch erfolgreich flachlegen konnten. 

Wer macht das denn heute noch? JayMuc, Marquardt, Typ87, zwei-drei andere, okay - und sonst? Du nicht und etliche andere von den aktiven Schreibern hier ja auch nicht mehr. Keine Ahnung warum Du diese Entwicklung so feierst!

vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warte heute noch auf Wiederlegungen von RP Themen, gibts nicht weils wie gesagt Fakten sind.

ob tatsächlich alles solide Fakten sind, oder einiges nur "gesunder Menschenverstand" und/oder persöhnliche Erfahrungen, das lass ich einfach mal so stehen. Am Ende ist es ja nicht die Religion die problematisch ist, es sind die Jünger. Wie so oft. Ne längere sachliche Diskussion war hier leider nie möglich. Trauriger Fakt: jeder einzelne der das hier versucht hat wurde abgestraft.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Man könnte ja drüber diskutieren ob man über gewisse Red Flags wegsehen KANN, es wird aber immer so gegenargumentiert als wären es keine -> ja mag für DICH so sein aber einer der sich in Deiner Firma bewirbt und vorher bei 3 wegen klauen gekickt wurde würde man auch faktisch als ungeignet abstempeln...ob man ihm NOCHMAL ne Chance gibt kann man gerne drüber diskutieren.

Da bin ich komplett bei Dir. Ich bin ja nun jemand der aus erster Hand erzählen kann wie fremdgehende Frauen ticken. Und nein, ich würde keiner Frau die fremdgeht jemals ne zweite Chance geben! So ein Verhalten ist ein Charakterzug, eine tief verwurzelte Strategie mit der sie Probleme löst. Es ist immer riskant RedFlags zu ignorieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Hexer schrieb:

das Forum war voll davon? zeig doch mal fünf Threads aus 2023 in denen das so war (und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Troll-Threads)! Wirst Du nicht können. Selbst drei wirst Du nicht finden ...

Du selbst bist doch das Paradebeispiel für "mehr oder weniger ungewollt" offene Beziehung soweit ich weiß. Falls ich falsch liege oder Dich verwechsel sag Bescheid dann nehm ich es zurück.

Ansonsten ein Beispiel von einer angesehen Person *EURER* (Du, Jon, Helmut, Geschmunzelt, Sam & Co.) Clique hier.

Am 30.8.2023 um 15:29 , capitalcat schrieb:

Also nein, nicht das Forum entwickelt sich immer mehr zum Cuckold-Forum. Es war schon immer ein Cuckold-Forum.

Wer macht das denn heute noch? JayMuc, Marquardt, Typ87, zwei-drei andere, okay - und sonst? Du nicht und etliche andere von den aktiven Schreibern hier ja auch nicht mehr. Keine Ahnung warum Du diese Entwicklung so feierst!

Gamen tu ich selbst auch noch, nur nicht reinhalten - was ich nun wirklich aber nicht mehr beweisen muss das ich es z.B. hier hätte können, Siehe

Spoiler

Am 1.4.2025 um 13:24 , DirtyRabbit schrieb:

So jetzt komm ich endlich mal zum Report von Samstag

Setup: 1 Kollege & ich nur

Style: Anzughose "darkgrey" + Louboutin Sneaker schwarz (mit roter Sohle) + Velouroberteil Langarm mit Halfzip offen schwarz glänzend, Uhr.

Location: Tanzbar/Club mit paar "Räumen/Bereichen", erster Besuch dort, weiter weg hinter Hanau noch...egal wo geh ich jetzt öfter hin bleibt erstmal geheim haha.

Mein Kollege ruft mich mittags an und bewegt mich mitzukommen, ist da ab und an an der Tür am aushelfen, meinte ist gut und gemischtes Publikum von 18-50 und HipHop/RnB/Charts...ich sage zu und lasse mich überraschen.

Wir kommen gegen 12 Uhr an, ich lern die Türsteher, Kassiererin und Barkeeper/Barkeeperinnen kennen und gönnen uns den ersten Drink im ersten Raum direkt bevor er mich gleich weiter rumführen wird.

Naja wir stehn halt da vom gemeinen Pöbel angeglotzt werdend an der Bar, ich geh zu sonem Vorhang der zur Garderobe / Haupteingang führt und sage meinem Kumpel der soll mal n Foto machen (wollt ich meiner LTR schicken)

Der macht n Foto und lacht dabei so, ich guck und seh das hinter mir so 2 Weiber(um die 30 schätze ich) links und rechts hinter mir aufm Bild sind und in dem Moment lacht und sagt die eine "ist gut geworden?"

Bissi Smalltalk mit wem die hier sind und Sie sagt mit Ihrer Freundin und nimmt die an der Hand (also Lesben lol..)

DR: Ach ich schaff auch zwei * doof lachend wie beim Di Caprio Meme *

1lwoj7.gif

HBs: Wir sind mit unseren Freundinnen hier verabredet, sind 8 oder 9 Mädels heute

DR: Ich hab mein Bro hier als Unterstützung, dat is kein Problem -> Kollege integriert und vorgestellt ( Spoiler: die 2 Lutschen dem nacher einen auf der Toilette, ich mach ja nix weil ich vergeben bin ich laber die nur voll)

Ein wenig blabla noch sehen uns später blabla und die gehen weiter.

Mein Kollege zum Barkeeper: Hab Dir doch gesagt der den ich heut mitbring ist Muschimagnet *höhö

Mit Barkeeper bissi über "Training" unterhalten weil die doofe Frage die gefühlt immer von anderen Typen kommt kam *wie oft trainierst du?*

Da stand als sone weibliche Thekenkraft dabei die als geglotzt und über sinnloses Zeug gelacht hat aber die war ned mein Typ, Titten maximal C und zu wenig Schminke etc...eher was für Euch hier (no front) - also hab ich mit der nur normal kommuniziert ohne flirt.

Wir laufen weiter in den nächsten Raum mit Dancefloor, mehreren Theken usw. und ich mach mein standardmove wenn ne Mädelsgruppe oder zumindest 2 da auf hockern sitzen und geh einfach dazwischen egal ob die grad reden *ey sorry Mädels darf ich mal* und bestell mir ne Cola Zero. Die gucken genervt und überrascht in einem, dann mustern Sie erst mein Arm mit dem zwanni in der Hand der auf der Theke "liegt" und anschließend mich von oben bis unten.

Ich warte auf meine Cola und guck zu der hübscheren nach links *grinsend

DR: Alles klar?

HB: Ja bei Dir?

Cola kam gerade in dem Moment

DR: alles bestens *cheers* Hau rein.... und geh einfach weg 😂

Kollege: die haben dir hinterher geguckt, gelacht und den Kopf geschüttelt

Steh dann mit dem aufm Dancefloor an der anderen Theke weil der immer rumtanzt, ich tanz aber ned außer früher wenn ich komplett Hacke war.

Neben mir sone Gruppe Frauen, allerdings eher so mitte 30 wo eine mich anstarrt, irgendwas zu Ihren ü35 "Mullen" (shoutout an Volker aka @Fokko) labert

und dann alle glotzen....und näher kamen....und ich plötzlich n Arsch an meinem Arsch hatte weil ich mich wieder zu meinem Kollegen gedreht hab und meinte *was glotzen die alle so dumm hier*.

Auf einmmal spür ich noch n zweiten Arsch an mir...mein Kollege kriegt maximal Lachflash weil diese "Omas" mittlerweile mehr oder weniger in der ganzen Gruppe an mir "dancen" und dabei "WUUUUUUUH" schreien und lachen...maximal weird, die Menschen ringsherum gucken alle wie die da abdrehen

Eine die gerade NICHT an mir klebt/reibt schreit mir ins Ohr "Meine Freundinnen finden dich voll gut"

DR: *lachend haha schön was geht mit denen ab? Sind die besoffen?

HB: die eine ist frisch geschieden seit heute das feiern wir

DR: ach komm scheiß drauf *bestell* 10 Jägermeister und gib denen allen eine aus einfach so weil gute Stimmung und ich bock drauf hatte *auf die Freiheit* hihihoho

DR in die Runde: Ich geh mal mit meinem Kollegen raus

Eine der HBs: Nicht wegrennen!!!

andere HB zu meinem Kollegen: schön wiederkommen

...bruh...nix wie weg aller.

Wir stehen draußen zwischen dem Raum mit der Tanzfläche und sonem XXL Bierzelt wo so Chartmusik läuft und chillen grad mal an der Luft

Random HB leicht einen sitzen glaub ich: Ich kenn Dich, du bist n Freund von meinem Bruder.

DR: ich Dich aber nicht, wer ist dein bruder?

blabla lange rede kurzer Sinn -> kenn den ned, und die auch ned.

HB: aber du bist voll cool, so *macht mit den armen so auf Breit* und die Tattoos

DR: Danke du uch....

HB: Darf ich mal Deine Glatze anfassen?

DR: WTF?!-Blick

HB: Bitteeee hab das noch nie angefasst

DR: Jo mach

HB: Boah geil *SELINAAAAAAA-name geändert* KOMM MAL, fass mal an

*Selina: Darf ich?

DR: JO...

*TATSCH*

*Selina: Voll glatt - auf einmal geht die von der Glatze einfach mit der Hand über meine Backe streichelnd und lässt die Hand da.

DR: Kopf weggezogen

*Selina: Die ist sauber

DR: grinsend* ja wer weiß wo die eben noch war.

HB was mich ursprünglch approached hat: Wollt Ihr mit uns was trinken gehen?

DR: nene wir chillen hier alles gut - geht ruhig wir sehen uns

HB: OK wer nicht will hat schon komm *selina wir gehen rein

DR: Ciao

*Selina: Beim weggehen - Deine Glatze fühlt sich aber echt gut an

DR: ned nur die haha

*Selina grinst und winkt wir sollen mitkommen

DR: nene bis dann

Parallel dazu hat mein Kollege auch ein Gespräch mit zwei anderen Mädels und nem Typen angefangen, ich bin einfach dazu gegangen und mein Kollege hat mich vorgestellt.

Es kam raus das die eine den Typen erst da kennengelernt hat und der Ihr schienbar son LELE ausgegeben hat und jetzt an der rumgräbt -> das war gleichzeitig auch das Target von meinem Kollegen.

Die Mädels haben gefragt was das eben war (mit den anderen beiden) - hab ich kurz erzählt blabla. (von denen hat aber keine die Glatze anfassen wollen haha)

Als guter Wingman hab ich mich mit der anderen unterhalten und nach dem Namen gefragt

HB: *Name

DR: Krass ich kenn viele Hunde die so heißen 😂

HB: der ist ausgelutscht....

Erzählt das ich das erste Mal hier bin usw. und Sie das Sie alle 2 Wochen herkommt wenn Ihr Kind beim Vater ist, sie ist 25 und in der Pflege.

HB: Ihr ist voll kalt, Sie ist fertig mit rauchen und will reingehen - Ihre Freundin macht isch ne neue Kippe an und wird von meinem Kollegen und em anderen Typ volgelabert der aber aufs Klo geht.

Ich direkt gecheckt das es jetzt der Zeitpunkt ist mein Homie mit dem HB zu isolieren

DR: auf lass reingehen die kommen gleich nach ist wirklich kalt

HB: ja ok - tatsch von hinten auf mein oberen Rücken und folgt, lässt dabei ned los...

stehn dann da drin...

DR: Ja aber ist schon krass wenn du mit den Rentnern dich irgendwie anfreundest oder ne Art Bindung aufbaust und die dann sterben usw. Ist auch hart irgendwo oder?

HB* hab die dann im Monolog quatschen lassen und immer nur *Ah/Ok/Krass/cool gesagt und die Hände in der Hosentasche gehabt lol

HB: ich trag und heb die dann immer so rum, abends tut mir der Rücken dann immer weh, ich geh schon ins Fitnesstudio aber hilft irgendwie nix (Anmerkung: die war schon sehr sportlich-schlank aber mit Form) und bestimmt 2-3cm größer als ich.

DR: Gut du bist halt voll sportlich von der Figur her, normal müssten das eher so kräftigere Mädels machen

HB: ich hab schon voll abgenommen nach Schwangerschaft, hab da dieses Hashimoto bekommen mit Lymphknoten die sind dick

DR: ah ok krass ich seh da aber nix jetzt, sieht normal aus zumindest

HB:doch doch hier* - und zeigt so mit Ihrer Hand

DR: Ich mach einfach den Würger *zeisch mal her

6570357.jpg

DR: ich fühl da nix *und drück fester* - Die Leute überall in dem Zelt gucken schon, irgendwelche Beyydas die sich am Drink festhalten gucken wie angeschossen

DR: dat gefällt Dir was

HB: hör auf ich werd geil davon *hihi

In dem Moment kommt mein Kollege mit Ihrer Freundin rein

Freundin: was geht denn HIER ab??

DR: ich hab nur die Lymphdrüsen gecheckt

Kollege: Lachflash

Freundin: ist klar du siehst nicht so aus als ob du Arzt bist -> guckt zu HB -> wars wenigstens gut?

HB: was war gut?

Freundin: guck so mit diesem *Blick - ihr wisst was ich mein

HB: wir haben nicht rumgemacht oder so?!

Freundin: guckt wieder so

Mein Kollege immer noch am lachen, mittlerweile am heulen dabei, der hat ned mehr aufgehört

HB: mir ist immer noch kalt und kommt näher und legt den Arm um meine Hüfte

DR: ey wart mal ned so nah ich bin vergeben.

HB: WIE?!

DR: was wie?

HB: Du hast ne Freundin?

DR: ja wieso? stört dich das?

HB:äh ne * geht wieder etwas zurück und verschränkt die Arme

Kollege hört zu und ist immer wieder neu am loslachen...🙄

Freundin: Oha ihr hab doch gerade rumgemacht?!

DR: wat laberst du?!?

HB: NEIN!

Freundin: Oke, ich muss auf Toilette *Name HB* komm mit

Weirde Situation...

Kollege: haha wie das aussah, ich komm rein und du chokest die grad einfach random

Die Lesbengruppe von ganz oben im Report hat das alles beobachtet und die eine kam lachend an und fragt was ich mit dem Mädel gemacht hab

Habs dann wieder erzählt...auch das ich vergeben bin und die dann plötzlich aufs Klo mussten..

DR:....aber grundsätzlich bin ich übertrieben der Würger

Es folgt die Szene soweit ich es mitbekommen hab mit meinem Kollegen:

Lesbenfront im spaßigen Sinne zu mir und meinem Kollegen: klar mit irgendwas muss man ja überzeugen, was in den Armen ist fehlt in der Hose.

Kollege: ich kann n mal rausholen dann siehste was wo fehlt

Lesbe: ja auf mach

Kollege: doch ned hier im Zelt, ich geh aufs "Mitarbeiterklo", ich bin hier normal auch an der Tür - Du kommst in 1-2 Minuten nach und klopfst 7x damit es eindeutig ist

Lesbe: OK

DR: Ich warte hier bro

Kollege geht aufs klo

Lesbe geht zur Mädelsgruppe

Lesbe kommt mit der anderen von oben zusammen zurück und läuft grinsend an mir vorbei

Die Klopfen echt ans Klo, Kollege macht auf und die gehen rein....bestimmt 10-15 Minuten lang und kommen wieder raus, laufen an mir vorbei *er hat nicht gelogen*.

Kollege kommt: die kamen echt rein, ich hab n rausgeholt und die meinten so der steht ja garnicht. Hab dann gesagt aja die müssen was dagegen tun und dann haben die wohl erst rumgemacht untereinander (also die Weiber) und dann hat die erste

dem einen geblasen und die zweite mit Ihm rumgemacht und dann hat die auch mitgeblasen bis er fertig war.

Er wollt die ficken aber die haben nein gesagt...

Nachtrag - hab ich eben voll vergessen....*Selina hat mich wie auch immer auf Insta gefunden und angeklickt...

image.jpg

Da bin ich komplett bei Dir. Ich bin ja nun jemand der aus erster Hand erzählen kann wie fremdgehende Frauen ticken. Und nein, ich würde keiner Frau die fremdgeht jemals ne zweite Chance geben! So ein Verhalten ist ein Charakterzug, eine tief verwurzelte Strategie mit der sie Probleme löst. Es ist immer riskant RedFlags zu ignorieren!

siehste, wie so oft sind wir nicht soweit auseinander mit unseren Meinungen - ich bin da halt straighter (ich weiß du bist auch hetero, ich mein geradeaus ) und radikaler, du versuchst immer son Mittelweg zu finden aber Mittelweg ist immer "um Leidenschaft verhandeln" und das machen nur welche für die REGELN aufgestellt werden.

Und in diesen ständigen Ex Back, Freundin trifft sich mit anderen Typen, Freundin trifft sich mit Arbeitskollegen, Freundin geht ständig allein feiern, Freundin fliegt allein in Urlaub, Freundin halb Nackt im Internet und und und -> da gibts kein Mittelweg wenn man sowas wie Stolz und Selbstachtung hat, da braucht "Ihr" auch ned ankommen mit "drüber reden" oder sone scheiß "Paartherapie"-> das IST BLUEPILLZEUG was ich oben angekreidet hab undd avon gibts genug AMs die damit angekommen sind.

Edit* Find jetzt kein Zitat auf die Schnelle (vermutlich wegen Satzbau) aber X-Fach gelesen *drüber sprechen / kommunizieren/ blabla*

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Trauriger Fakt: jeder einzelne der das hier versucht hat wurde abgestraft. 

Weil dieser ganze PUA-NLP-SARGING Kram einfach mit der Lebensrealität der Leute spätestens seit Corona nichts mehr zu tun hat. Clubsterben, Online Game, Social Circle. Ich bin einfach ein normaler Mittelschichtstyp um die 30 aus einem kleinen Vorort einer Großstadt. Habe über die Jahre auch immer wieder Jungs aus dem Forum kennengelernt und war mit denen unterwegs. Bis auf eine Ausnahme nur komische Erfahrungen gemacht - bro, ich will einfach gut mit Frauen werden und mir net 10,0000 Techniken reinziehen oder Samstag 4 1/2h in irgendwelchen Malls abhängen. War auch immer derselbe Schlag Mensch.

Vielleicht arbeite ich nicht hart genug, muss mein Selbstvertrauen verbessern (lol) oder habe es nicht verstanden. Aber ich fand und finde Pick-Up (und die Leute die es betreiben) in seiner simpelsten Form einfach weird. Wenn ich allein an die Idee von einem "Boyfriend Destroyer" denke muss ich jedes Mal lachen. 😂 Vor kurzem zwei Mal im Gym locker mit nem Dude gequatscht und dann gemeinsam Abends weggewesen - jo, habe von dem 10,000x mehr gelernt als von den Jungs aus dem Forum mit denen ich weg war. Und Spaß dabei gehabt.

bearbeitet von Royal Beggar
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, brokeboy schrieb:

Geld ist Freiheit. Wenn man‘s einmal geschmeckt hat, wird man süchtig.

🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Royal Beggar schrieb:

Weil dieser ganze PUA-NLP-SARGING Kram einfach mit der Lebensrealität der Leute spätestens seit Corona nichts mehr zu tun hat. Clubsterben, Online Game, Social Circle. Ich bin einfach ein normaler Mittelschichtstyp um die 30 aus einem kleinen Vorort einer Großstadt. Habe über die Jahre auch immer wieder Jungs aus dem Forum kennengelernt und war mit denen unterwegs. Bis auf eine Ausnahme nur komische Erfahrungen gemacht - bro, ich will einfach gut mit Frauen werden und mir net 10,0000 Techniken reinziehen oder Samstag 4 1/2h in irgendwelchen Malls abhängen. War auch immer derselbe Schlag Mensch.

Bringst Du hier nicht n paar Dinge durcheinander? Die Leute wurden doch hier nicht vertrieben weil sie NLP oder Sargen oder 10000 Techniken eingefordert hätten.

Zweitens: was hat Corona denn tatsächlich verändert? Eigentlich hat sich doch hauptsächlich die Art der Kontaktaufnahme verschoben. Sobald man sich im wahren Leben trifft, greifen wieder die alten Muster. Männer fühlen sich von den einen Dingen angezogen, Frauen von den anderen ... auch wenn sich Details im Laufe der Jahre verändern, die grundsätzlichen Muster bleiben doch die gleichen.

Vielleicht arbeite ich nicht hart genug, muss mein Selbstvertrauen verbessern (lol) oder habe es nicht verstanden

Schwieriges Thema. Nach meiner Erfahrung basieren die allermeisten Probleme wenn es um Mann-Frau geht auf Problemen mit dem Selbstwert. Schiss vor Zurückweisung, Angst vorm Verlassenwerden, Angst nicht gut genug zu sein, die Unfähigkeit mit Kritik umzugehen ... wenn das nicht Deine Baustelle ist, dann ist das geil. Falls doch, dann fang ruhig mal an. Immer dran denken: das wird eher Jahre dauern und darf nicht Dein anderes Leben aufhalten.

Vor kurzem zwei Mal im Gym locker mit nem Dude gequatscht und dann gemeinsam Abends weggewesen - jo, habe von dem 10,000x mehr gelernt als von den Jungs aus dem Forum mit denen ich weg war. Und Spaß dabei gehabt.

Das glaub ich Dir sofort! Mit einem Natural um die Häuser zu ziehen macht unendlich mehr Spaß als sich das alles selbst durch Try-And-Error beizubringen. Mich würde mal interessieren was Du von ihm übernehmen konntest.

nochn Satz zu den ach so vielen Techniken: ausser dem Dreiecksblick, "klingt-cool-bin-unterweg-..." und C&F hab ich kaum je was gebraucht. Dabei finde ich es nicht schlimm, dass es so viele Techniken gibt. Sobald Du rausgehst und n bisschen experimentierst hast Du in ein paar Wochen Deinen Werkzeugkasten fertig. Vorher bringst Du Dein Aussehen auf Vordermann, schau Dir die üblichen sexuellen Stereotypen an und wähle eins das zu Dir passt. Das wird dann Dein Stil und los gehts. Keine Ahnung, wieso man daraus ne Wissenschaft machen will. Wozu 1000 Techniken lernen? Wozu die überhaupt alle kennen? Es liegt doch nicht an PU wenn Leute die Theorien dazu nutzen um nicht ins Handeln zu kommen. Das sind die gleichen, die jetzt 10000 RP-Theorien auswendig lernen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Das sind die gleichen, die jetzt 10000 RP-Theorien auswendig lernen ... 

Das ist doch dasselbe wien Ernährungsplan im Prinzip -> alle Wissen das bei Mc Donalds nur scheiße drin ist, das Rauchen und Koksen ungesund sind und trotzdem machens welche.

Würden wir jetzt den jungen Leuten sagen "ach kokst, raucht und fresst bei MCCES"?

Der ERnährungsberater erklärt dann WARUM Mcces scheiße ist...zusammensetzung der NÄhrstoffe usw.

Gleiches sagt RP zu gewissen Frauen..alphawitwen, hoher BC, Borderlinerinnen, Singlemütter.

Was daran so schwer zu akzeptieren? RP sagt nirgends "darfst keine Singlemutter nehmen" genau wie der Ernährungsberater niemals sagen würde "darfst niemals zu Mc Donalds"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das ist doch dasselbe wien Ernährungsplan im Prinzip -> alle Wissen das bei Mc Donalds nur scheiße drin ist, das Rauchen und Koksen ungesund sind und trotzdem machens welche.

Würden wir jetzt den jungen Leuten sagen "ach kokst, raucht und fresst bei MCCES"?

Der ERnährungsberater erklärt dann WARUM Mcces scheiße ist...zusammensetzung der NÄhrstoffe usw.

Gleiches sagt RP zu gewissen Frauen..alphawitwen, hoher BC, Borderlinerinnen, Singlemütter.

Was daran so schwer zu akzeptieren? RP sagt nirgends "darfst keine Singlemutter nehmen" genau wie der Ernährungsberater niemals sagen würde "darfst niemals zu Mc Donalds"...

Gesundheit und Fitness ist modern und Konsens! Das herumreiten auf 🚩 wie hohem BC, Singlemuttis etc. ist halt eher entgegen dem aktuellen Konsens! Habe in den letzten Jahren immer wieder miese Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht (hat sich oft auch erst später rausgestellt) und habe nur schlechtere Erfahrungen damit gemacht komplett ehrlich damit zu sein wenn es darum geht diese 🚩 auszuschließen bzw aufzulisten.

Aber gut, was will ich auch bei meinem SMV erwarten abzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2025 um 14:06 , DirtyRabbit schrieb:

Ein Fadenexkurs zum zusammenziehen: BL ist Grundvorraussetzung für eine LTR, wenn die BL von dir auf deine EIGENEN Kinder übergeht ist das in Ordnung, nicht aber auf andere Typen (meist bei offenen Beziehungen so das dann der Typ gefickt wird den man hammergeil findet) oder Kinder von anderen Typen.

Inhalte unsichtbar machen

Wie verändert sich denn die BL, wenn man mit seinem HB Kinder bekommt?

Allgemein oder vllt sogar noch besser, wenn du das auf dich beziehen könntest. Bist du Platz 1 oder deine Kinder im Auge deiner Frau/Freundin?

Weil im ersten Moment denke ich, dass Kinder immer automatisch auf Platz 1 landen bei der Frau, wenn diese geboren werden.

Zumindest wäre das "normal" für mich.. Ich glaube, sollte ich irgendwann mal Kinder haben und ich müsste mich zwischen meinem Kind, oder die Mutter meines Kindes (egal ob zsm oder nicht mehr) entscheiden, würde ich mich für das Kind entscheiden...

Würde es aber anders herum eben auch "fordern". Müsste meine Partnerin sich für mich oder unser Kind entscheiden -> Kind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden