KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, NumbersGame schrieb:

Angeblich haben Frauen doch Angst davor "als Schlampe" dazustehen und so und Mann muss es vermeiden.

Wie sind Blowjobs möglich?

Wie soll das gehen? Wie macht ihr das, dass sie sich dann nicht "schlampig" fühlt? Das ist doch ein Paradoxon.

Such dir eine, die darauf steht und es gerne macht.
Ansonsten über Vertrauen und ihr zeigen, dass es dir gefällt. Manche machen es, weil es ihnen gefällt, dass du es genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2020 um 01:57 , NumbersGame schrieb:

Angeblich haben Frauen doch Angst davor "als Schlampe" dazustehen und so und Mann muss es vermeiden.

Wie sind Blowjobs möglich?

Wie soll das gehen? Wie macht ihr das, dass sie sich dann nicht "schlampig" fühlt? Das ist doch ein Paradoxon.

Ich glaube nicht, dass das hier ein Paradoxon ist. Erstmal müssten wir definieren was ist gemeint mit "als Schlampe dazustehen".
Ist da nicht mehr gemeint, dass sie mit viele Männer schläft, dass sie sich easy flachlegen lässt? oder ist es dieses schlampig fühlen, auch wenn sie Sex nur mit einem Mann in Ihren Leben hatte?
Wie dem auch sei, um deine Frage zu beantworten. Wie Männer gibt es Frauen und Frauen, andere mögen Erdbeereis, andere Schoko. Andere Mädels lieben es sich schlampig zu fühlen und dein Schwanz, Eier, Arschloch zu lecken und andere mögen das nicht.
Vielfalt ist gut, finde am besten eine die das mag was du magst. 
Wichtig! stehe zu was DU gerne hast und tust. Sei immer selbstbewusst. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2020 um 01:57 , NumbersGame schrieb:

Wie macht ihr das, dass sie sich dann nicht "schlampig" fühlt? Das ist doch ein Paradoxon.

Das kommt auf dein Frame drauf an, ob sie sich schlampig fühlt dabei. 

Mal 2 Beispiele. Ziemlicher nice guy. Würde ja niemals eine Frau verarschen. Und alle Männer sind doof. Bei ihm wird sie sich als Kakhi vorkommen, wenn die das macht. 

Zweiter Typ. Ist gerade aus ner Beziehung, will nix festes. Erzählt dass er genervt ist wenn er Mädels in Clubs anspricht und die nur nen One night stand wollen. Sowas mag er nicht so. Aber er findet das überhaupt nicht schlimm wenn die Mädels sowas wollen, ist eben einfach nicht so seins. 

Bei dem wird sie sich nicht wir eine Kakhi fühlen 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern n (erstes) Date. 

Beim Telefonieren meinte sie sie weiß nicht ob sie was Festes will. Hab da gut drauf reagiert. 

Beim Date meinte sie, sie will nichts festes. Hat sie von sich aus gesagt, hab nicht gefragt oder so. Hab bisschen Kino gemacht. Meine Hand während wir auf ner Bank sitzen auf ihren Arsch etwas drangelegt. Sie war aber körperlich manchmal etwas abweisend, oder neutral. Mit dem Kopf meistens  eher weg von mir gerichtet bzw geradeausschauend während ich ja neben ihr saß. Hatte das Gefühl es wäre kein guter Moment sie zu küssen dabei gewesen. 

War das ein Fehler von mir sie nicht zu küssen oder gut so? 

Und hat dieses "erst weiß sie nicht ob sie was festes will, dann will sie nix festes" eine Bedeutung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

War das ein Fehler von mir sie nicht zu küssen oder gut so? 

Und hat dieses "erst weiß sie nicht ob sie was festes will, dann will sie nix festes" eine Bedeutung? 

Ja, es war ein Fehler. Sie wollte dass du eskalierst.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Hatte gestern n (erstes) Date. 

Beim Telefonieren meinte sie sie weiß nicht ob sie was Festes will. Hab da gut drauf reagiert. 

Beim Date meinte sie, sie will nichts festes. Hat sie von sich aus gesagt, hab nicht gefragt oder so.

Du hast manchmal schon Kommentare geschrieben, aus denen ich abgeleitet hatte, dass du das schon weißt, aber:

An sich weisen Frauen da nur drauf hin, wenn der Typ subkommuniziert, dass er es zu eilig hat. Vor allem, wenn sie es sogar zweimal bringt.

Mann muss auch nicht unbedingt danach fragen, es reicht, wenn Mann es durch anderes Verhalten signalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich eigentlich fragen wollte: Was machen die ganzen jungen, die sonst Freitags- und Samstagsabends Partyviertel bevölkern würden (und Schülerinnen und Studentinnen), heutzutage während Corona?

Bleiben alle zu Hause oder wie sieht das so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, NumbersGame schrieb:

An sich weisen Frauen da nur drauf hin, wenn der Typ subkommuniziert, dass er es zu eilig hat. Vor allem, wenn sie es sogar zweimal bringt.

Genau das hab ich eben nicht getan darum hat mich das ziemlich gewundert. 

Als sie über Beziehungen geredet hat meinte ich nur, dass ich bei sowas lieber 3 Monate warte und ich ne entspannte Kennenlernphase mag. Nicht direkt in ne Beziehung gehen will. 

vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:

Was ich eigentlich fragen wollte: Was machen die ganzen jungen, die sonst Freitags- und Samstagsabends Partyviertel bevölkern würden (und Schülerinnen und Studentinnen), heutzutage während Corona?

Sie bevölkern Partyviertel ^^

Also bei uns haben fast alle Bars (bzw Miniclubs) wieder offen

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Harvey 😄 deine ‚swipe Nachricht‘ überfordert mich. Ich bin immer nur einen Tag dort und kenne mich daher nicht aus. Aber was willst du da ?😄 du hast doch immer alle Frauen am Start ?!

was antworte ich auf sowas? Sie hat mich schon mal angesprochen das ich so viele Frauen hab und sie deshalb keine Lust hat. Aber irgendwie schreibt sie mir ja trotzdem wieder🤷‍♂️

bearbeitet von Harvey1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2020 um 07:11 , Harvey1991 schrieb:

was antworte ich auf sowas?

Kontext wäre hier enorm hilfreich. Woher kennt ihr euch (Approach, Freundschaft)? Wohin willst du sie mitnehmen? 

Ein Image, dass du begehrt bist, ist ja kein Nachteil. Frage wäre, wie du das 'ausspielst'? Selbstverständlich, legst kein Wert darauf und sie kann sich ihr eigenes Urteil bilden oder gehst du selbst damit hausieren? Bei ersterem wird ihr Comfort fehlen um dir näher kommen zu wollen, bei letzterem fehlt Diskretion. bzw. wird abschreckend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Können wir im Cat-Forum mal einen KFKA Thread öffnen? Dann kann man mal kurze Fragen an Cats stellen, ohne immer gleich nen Thread öffnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, NumbersGame schrieb:

Können wir im Cat-Forum mal einen KFKA Thread öffnen? Dann kann man mal kurze Fragen an Cats stellen, ohne immer gleich nen Thread öffnen zu müssen.

Fänd ich nice

Wird aber nur dann funktionieren, wenn man nicht jedes mal begründen muss weshalb es im cat Bereich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kann es sein, dass eine Frau mit 3 Jahre Beziehung voll mit extremer Eifersucht und Verlustängsten nach der Trennung innerhalb von 1,5 Monaten nen neuen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, MasonMount schrieb:

 

Wie kann es sein, dass eine Frau mit 3 Jahre Beziehung voll mit extremer Eifersucht und Verlustängsten nach der Trennung innerhalb von 1,5 Monaten nen neuen hat?

 

Naja ein rebound zum Selbstwert aufbauen. 
Oder sie hat die Beziehung gedanklich schon eher beendet, vor diesen 1,5 Monaten sich auf die Trennung eingestellt und ist im verarbeiten einfach schneller. Kann trotzdem noch rebound sein. 
 

So oder so.. ist nicht dein Bier. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal kurz einen Rat - folgende Situation:

Hatte schwer unter einer Trennung / vermasselten längeren Kennenlernphase etc zu leiden. Konnte mich gedanklich nicht lösen, war lerntechnisch extrem eingebunden und hatte dann nem engen Kumpel in der Heimat (ich war länger im Ausland und gerade nur noch am lernen) mal durchsickern lassen, ob er nicht mal was in die Wege leiten könnte für mich, datemäßig, allein ein nettes Gespräch (oder auch mehr) würde da schon reichen, nur dass ich mich gedanklich mal lösen könnte. ( a la - Wer ist single, und lad die mal auf die nächste Gartenparty ein, muss nichts draus werden, aber ein cooles Gespräch wäre schon korrekt).

Tatsächlich war 2.5 Wochen später eine Gartenparty bei Ihm, und ich bin dann alkoholisiert mit seiner Schwester in der Kiste gelandet.🙄 Bei Ihm in der Bude, da wir eh da übernachten sollten. (uA mit mehreren).

War echt schön, habe auch die Nähe genießen können, und es hat mir auch geholfen festzustellen, dass andere Mädels mir das Gefühl von Nähe geben können.

Problem ist natürlich, dass das ganze natürlich nen bisschen Beigeschmack hat (haben könnte) für meinen Kumpel und seine Schwester. Am nächsten Tag haben wir beide Ihm gegenüber das nicht erwähnt, nun kam aber eben mit ner FB Kontaktanfrage von ihr auch ne Nachricht a la : "Hey bla bla. Hab mit meinem Bruder telefoniert, er wollte wissen, ob was zwischen uns gelaufen sei, wollte ehrlich sein, aber er fands gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. liebe grüße"

 

Habe sinngemäß geantwortet "  ist ja auch nichts, was es zu verheimlichen gilt.."

Mein Anliegen: 

a) Wie soll ich dem Kumpel ggü damit umgehen ? Ich denke nicht, dass er mich drauf anspricht. Das ist nicht seine Art, habe aber Angst, dass unser Verhältnis darunter leidet. Weniger aufgrund der Sache "Schwester", sondern eher aufgrund der "Vorgeschichte". Da wir aber eher weniger schreiben, quasi nie telefonieren und uns uU, wenn s blöd läuft auch erst in 3 Monaten wieder sehen (wahrscheinlicher ist 2.5 Wochen).

b) Tatsächlich hatte mich die Schwester an dem WE auch lose noch  zu sich eingeladen (wohnt 2.5 Stunden weg, bin aber Road Trip mäßig in den nächsten 2 Wochen mal in der Nähe). Wäre natürlich auch schade, wenn hier das Verhältnis zu ihr so leidet, aber da muss ich erstmal abwarten, wie sie reagiert...

 

Hat jemand Tipps für mich ? Oder mach ich mir zu arg nen Kopf ? Will das ganze halt nur ehrlich lösen.

 

Edit: Es kam nicht zum penetrativen Sex, da ich kein Kondom dabei hatte, was aber evtl. ganz gut so war retrospektivisch.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Anfangszeit meiner Beziehung war ich voll der Schussler/unaufmerksam/unkonzentriert. Ich habe da mal was verloren, da mal was fallen gelassen etc. Denke auch vor allem, da ich einen Job begonnen habe der sehr viel abverlangt. Das hat sich mittlerweile verbessert bzw. kommt nicht mehr vor, aber sie hat immer noch dieses Bild von mir im Kopf, dass ich unselbständig bin / ein Kind bin. Irgendwie komme ich aus der Rolle gar nicht mehr raus. Irgendein Tipp? Wenn das sich nicht ändert, geht die Attraction komplett unter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pasolaso schrieb:

In der Anfangszeit meiner Beziehung war ich voll der Schussler/unaufmerksam/unkonzentriert. Ich habe da mal was verloren, da mal was fallen gelassen etc. Denke auch vor allem, da ich einen Job begonnen habe der sehr viel abverlangt. Das hat sich mittlerweile verbessert bzw. kommt nicht mehr vor, aber sie hat immer noch dieses Bild von mir im Kopf, dass ich unselbständig bin / ein Kind bin. Irgendwie komme ich aus der Rolle gar nicht mehr raus. Irgendein Tipp? Wenn das sich nicht ändert, geht die Attraction komplett unter.

Own it!

Warum rauskommen, sei selbstbewusst, benutze diese Rolle!
Durch dein Handel zeigst dann natürlich, dass du dich verändert hast. Verbalisieren brauchst du die Änderung nicht, nie.

Own it!

Wenn jemand ein Kommentar raus lässt, dass du dich wieder wie ein Kind benimmst, dann bist du derjenige der es noch eine Stufe höher bringt und noch bisschen übertreibt.
Z. B. mit einer Aussage wie "habt ihr eine Problem wenn ich kurz meine Mutter einlade".
Die Attraction geht runter in dem du nicht zu dem stehst was du bist! Egal was man über dich behauptet, es ist attraktiv wenn du sagst, genau das bin ich.

Own it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mr.skin schrieb:

Brauche mal kurz einen Rat - folgende Situation:

Hatte schwer unter einer Trennung / vermasselten längeren Kennenlernphase etc zu leiden. Konnte mich gedanklich nicht lösen, war lerntechnisch extrem eingebunden und hatte dann nem engen Kumpel in der Heimat (ich war länger im Ausland und gerade nur noch am lernen) mal durchsickern lassen, ob er nicht mal was in die Wege leiten könnte für mich, datemäßig, allein ein nettes Gespräch (oder auch mehr) würde da schon reichen, nur dass ich mich gedanklich mal lösen könnte. ( a la - Wer ist single, und lad die mal auf die nächste Gartenparty ein, muss nichts draus werden, aber ein cooles Gespräch wäre schon korrekt).

Tatsächlich war 2.5 Wochen später eine Gartenparty bei Ihm, und ich bin dann alkoholisiert mit seiner Schwester in der Kiste gelandet.🙄 Bei Ihm in der Bude, da wir eh da übernachten sollten. (uA mit mehreren).

War echt schön, habe auch die Nähe genießen können, und es hat mir auch geholfen festzustellen, dass andere Mädels mir das Gefühl von Nähe geben können.

Problem ist natürlich, dass das ganze natürlich nen bisschen Beigeschmack hat (haben könnte) für meinen Kumpel und seine Schwester. Am nächsten Tag haben wir beide Ihm gegenüber das nicht erwähnt, nun kam aber eben mit ner FB Kontaktanfrage von ihr auch ne Nachricht a la : "Hey bla bla. Hab mit meinem Bruder telefoniert, er wollte wissen, ob was zwischen uns gelaufen sei, wollte ehrlich sein, aber er fands gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. liebe grüße"

 

Habe sinngemäß geantwortet "  ist ja auch nichts, was es zu verheimlichen gilt.."

Mein Anliegen: 

a) Wie soll ich dem Kumpel ggü damit umgehen ? Ich denke nicht, dass er mich drauf anspricht. Das ist nicht seine Art, habe aber Angst, dass unser Verhältnis darunter leidet. Weniger aufgrund der Sache "Schwester", sondern eher aufgrund der "Vorgeschichte". Da wir aber eher weniger schreiben, quasi nie telefonieren und uns uU, wenn s blöd läuft auch erst in 3 Monaten wieder sehen (wahrscheinlicher ist 2.5 Wochen).

b) Tatsächlich hatte mich die Schwester an dem WE auch lose noch  zu sich eingeladen (wohnt 2.5 Stunden weg, bin aber Road Trip mäßig in den nächsten 2 Wochen mal in der Nähe). Wäre natürlich auch schade, wenn hier das Verhältnis zu ihr so leidet, aber da muss ich erstmal abwarten, wie sie reagiert...

 

Hat jemand Tipps für mich ? Oder mach ich mir zu arg nen Kopf ? Will das ganze halt nur ehrlich lösen.

 

Edit: Es kam nicht zum penetrativen Sex, da ich kein Kondom dabei hatte, was aber evtl. ganz gut so war retrospektivisch.

Mache dir kein Kopf, wahrscheinlich freut sich der Bruder sehr, das da was passiert ist.
Mache dir kein Kopf, sehr wichtig, stehe zu was du gemacht hast. Du willst ja nicht schlimmes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum hört man immerzu von Corona? Ich habe zufällig ne Tageszeitung mit den Fallzahlen gesehen, war irgendwie sowas "infizierte:100.000 todesfälle:100 genesen:99900". Und die Todesfälle sind sehr mehrheitlich über 70. Hab die Zahlen nciht mehr im Kopf, aber irgendwie sowas. Also warum ist das ne Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2020 um 12:08 , NumbersGame schrieb:

Können wir im Cat-Forum mal einen KFKA Thread öffnen? Dann kann man mal kurze Fragen an Cats stellen, ohne immer gleich nen Thread öffnen zu müssen.

Eröffne doch einfach einen :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein spontanes Date mit nem Mädel von Tinder.

Ich bin noch dabei C&F zu lernen. Wenn ich sie heute dann (das erste mal) treffe und zur begrüßung dann "Hey ohne Photoshop siehst du ja auch gut aus" sage, wäre das dann schon zu frech/verletzend? (Also ihre Bilder sind ziemlich sicher nicht Photoshopped, zur Info)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, folgende Situation:

 

Ich war mit einem mir entfernten bekannten HB zum Abendessen verabredet, wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen und davor war der kontakt auch sehr sporadisch, wir kannten uns nur durch entfernte bekannte aber ich habe immer gemerkt, dass da Spannung zwischen uns war. 

Abendessen lief super, viel Kino, CF, ordentlich Rapport und der Alkohol hat sein übriges getan. Daraufhin sind wir kurz zu mir weil ich mir was überziehen wollte um weiterzuziehen aber bei mir sind wir dann versackt und haben dort noch weiter getrunken. Sie fing irgendwann an meine Hand zu massieren und die sexuelle Spannung war perfekt und ich war selbst überrascht wie glatt der Abend lief. 

Da ich gerade aus einer längeren Beziehung komme (das weiss sie nicht, sie hat auch nicht nach meiner Freundin gefragt) hatte ich doch irgendwie approch ängste und ich hab nicht zum kc usw. ansetzten können. Irgendwie war da ne blockade obwohl ich bockgeil war. 

Naja ungefickt hab ich die gute nach hause geschickt und mich tierrisch geärgert. Am nächsten Tag haben wir noch 2-3 nachrichten kurz hin und her und dann war funkstille. 

Die Woche darauf hab ich gedacht das ich nun den Sack zu mache aber auf meine Nachricht ob wir nicht was trinken gehen wollen kam sowas wie "ja können wir sicherlich mal machen aber diesen Freitag klappt leider nicht weil bla bla" Die Luft war raus das habe ich gemerkt und nicht weiter gepusht - sie denkt sich wahrscheinlich warum sie ihre zeit mit jemanden verschwenden soll der sie nicht flachgelegt hat aka betalarm.

Wie auch immer: Wie krieg ich Sie jetzt dazu sich nochmal mit mir zu treffen. Wir haben sonst keinen Kontakt oder private Überschneidungspunkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, moveeez schrieb:

Kurze Frage, folgende Situation:

 

Ich war mit einem mir entfernten bekannten HB zum Abendessen verabredet, wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen und davor war der kontakt auch sehr sporadisch, wir kannten uns nur durch entfernte bekannte aber ich habe immer gemerkt, dass da Spannung zwischen uns war. 

Abendessen lief super, viel Kino, CF, ordentlich Rapport und der Alkohol hat sein übriges getan. Daraufhin sind wir kurz zu mir weil ich mir was überziehen wollte um weiterzuziehen aber bei mir sind wir dann versackt und haben dort noch weiter getrunken. Sie fing irgendwann an meine Hand zu massieren und die sexuelle Spannung war perfekt und ich war selbst überrascht wie glatt der Abend lief. 

Da ich gerade aus einer längeren Beziehung komme (das weiss sie nicht, sie hat auch nicht nach meiner Freundin gefragt) hatte ich doch irgendwie approch ängste und ich hab nicht zum kc usw. ansetzten können. Irgendwie war da ne blockade obwohl ich bockgeil war. 

Naja ungefickt hab ich die gute nach hause geschickt und mich tierrisch geärgert. Am nächsten Tag haben wir noch 2-3 nachrichten kurz hin und her und dann war funkstille. 

Die Woche darauf hab ich gedacht das ich nun den Sack zu mache aber auf meine Nachricht ob wir nicht was trinken gehen wollen kam sowas wie "ja können wir sicherlich mal machen aber diesen Freitag klappt leider nicht weil bla bla" Die Luft war raus das habe ich gemerkt und nicht weiter gepusht - sie denkt sich wahrscheinlich warum sie ihre zeit mit jemanden verschwenden soll der sie nicht flachgelegt hat aka betalarm.

Wie auch immer: Wie krieg ich Sie jetzt dazu sich nochmal mit mir zu treffen. Wir haben sonst keinen Kontakt oder private Überschneidungspunkte.

 

Ja war genau so wie du schreibst. Die gute  kommt mit zu dir und will Sex während du einfach nur den Bestfriend abgegeben hast, der ihr zuhört aber nicht sexuell eskaliert. Klar hat sie kein Bock mehr. Die Nummer ist durch, meiner Meinung nach für immer. Kannst aber versuchen sie mal n halbes Jahr zu freezen und dann von neu zu beginnen. Wird aber meiner Meinung nicht viel bringen, weil sie dich immer als asexuellen Mann im Kopf behalten wird.

Thats the business bro. Wenn du sie nicht fickst, fickt sie ein anderer. Und dort bleibt sie dann auch, wenn er sie gut fickt.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, markhassan schrieb:

Ja war genau so wie du schreibst. Die gute  kommt mit zu dir und will Sex während du einfach nur den Bestfriend abgegeben hast, der ihr zuhört aber nicht sexuell eskaliert. Klar hat sie kein Bock mehr. Die Nummer ist durch, meiner Meinung nach für immer. Kannst aber versuchen sie mal n halbes Jahr zu freezen und dann von neu zu beginnen. Wird aber meiner Meinung nicht viel bringen, weil sie dich immer als asexuellen Mann im Kopf behalten wird.

Thats the business bro. Wenn du sie nicht fickst, fickt sie ein anderer. Und dort bleibt sie dann auch, wenn er sie gut fickt.

Danke! Die Analyse hatte ich ja ähnlich, aber ich will irgendwie nicht glauben, dass es jetzt bei asexuellen Mannsbild von mir bleibt. Gibts nicht noch einen möglichen Weg? 
 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, moveeez schrieb:

Danke! Die Analyse hatte ich ja ähnlich, aber ich will irgendwie nicht glauben, dass es jetzt bei asexuellen Mannsbild von mir bleibt. Gibts nicht noch einen möglichen Weg? 
 

danke!

Nein. Ich denke auch nicht, dass du asexuell bist, allerdings war dein Auftreten asexuell. Und dies hat sich im Kopf deiner HB nun so gefestigt. Hat ne Frau dich einmal in diese uneskalier Schiene gesteckt, wirst du da nicht so leicht wieder rauskommen. Den Fehler haben wir früher alle mal gemacht. Meiner Meinung gibt es da keine Lösung mehr. Außer den Kopffick abzustellen und sich mal zu hinterfragen, wieso man einer Frau hinterhertrauert mit der noch nicht mal irgendwas lief. Ey bro, du hast sie nichtmal geküsst und willst sie unbedingt wieder zurück? Dein Mindset sollte sein, sie hat mir jetzt 5 mal die Eier leer gemacht, keine Ahnung ob ich sie als Freundin nehme, wenn sie sich weiter gut beweist überlege ich es mir. Allein dass du hier diese Texte schreibst zeigt dass du needy as fuck bist. Und das ist mega unanttraktiv. Kack dich doch net weger dieser Tusse da ein, es gibt soviele Frauen bro, die nächste eskalierst du sauber durch und du wirst sehen, sie wird von selber investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.