KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr generell vom Zocken?

habe lange Zeit gar nichtmehr gezockt, früher öfters mit Kumpels egoshooter und nebenbei im Teamspeak und über Gott und die Welt gequatscht. Gerade in der Zeit wo ich beruflich an anderen Standorten war, war das immer ein Stück Heimat für mich.

Zurzeit zocke ich Mario Odyssey, sieht mega toll aus, macht Bock. Aber ab und zu denke ich mir dann, dass ich auch was sinnvolles in der Zeit machen könnte wie Fitness, WOhnung putzen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2022 um 19:43 , Shur1caine schrieb:

Daygame: Wie mit "Ich habe einen Freund" - Shit Test umgehen, mit Peristence, ohne Creepy zu sein? Also 1-2 Sätze maximal.

 

Einfach sagen:

"Das macht doch nichts?! Ich verrate es ihm auch nicht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

was haltet ihr generell vom Zocken?

habe lange Zeit gar nichtmehr gezockt, früher öfters mit Kumpels egoshooter und nebenbei im Teamspeak und über Gott und die Welt gequatscht. Gerade in der Zeit wo ich beruflich an anderen Standorten war, war das immer ein Stück Heimat für mich.

Zurzeit zocke ich Mario Odyssey, sieht mega toll aus, macht Bock. Aber ab und zu denke ich mir dann, dass ich auch was sinnvolles in der Zeit machen könnte wie Fitness, WOhnung putzen etc.

Mann kann auch einen Bodybuilding-Lifestyle führen, die Wohnung putzen und trotzdem zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, amval. schrieb:

was haltet ihr generell vom Zocken?

habe lange Zeit gar nichtmehr gezockt, früher öfters mit Kumpels egoshooter und nebenbei im Teamspeak und über Gott und die Welt gequatscht. Gerade in der Zeit wo ich beruflich an anderen Standorten war, war das immer ein Stück Heimat für mich.

Zurzeit zocke ich Mario Odyssey, sieht mega toll aus, macht Bock. Aber ab und zu denke ich mir dann, dass ich auch was sinnvolles in der Zeit machen könnte wie Fitness, WOhnung putzen etc.

Wie viel zockst du denn? 

Wenn du Abends viel Zeit hast, ist es natürlich eine nette Form des Abschaltens. Und je nach Spiel kann man auch einiges Lernen oder coole Leute treffen. 
Wenn du aber kein ausgefülltes Leben hast und Zocken als reine Form des Eskapismus siehst, wird es gefährlich. Exzessives Zocken hat aber oft tiefere Probleme als, dass du gerne virtuell Soldat bist oder gegen Bowser kämpfst. 

Gilt auch für exzessives Lernen und übertriebenen Sport. Die Dosis macht das Gift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, judge holden schrieb:

Wie viel zockst du denn? 

Wenn du Abends viel Zeit hast, ist es natürlich eine nette Form des Abschaltens. Und je nach Spiel kann man auch einiges Lernen oder coole Leute treffen. 
Wenn du aber kein ausgefülltes Leben hast und Zocken als reine Form des Eskapismus siehst, wird es gefährlich. Exzessives Zocken hat aber oft tiefere Probleme als, dass du gerne virtuell Soldat bist oder gegen Bowser kämpfst. 

Gilt auch für exzessives Lernen und übertriebenen Sport. Die Dosis macht das Gift

also in der Regel zocke ich so 4 Stunden in der Woche wenns hochkommt. Normales Leben habe ich im Griff, mach meinen Sport, Arbeit etc.

 

Von dem her wohl nicht problematisch, sollte mir auch mal ne schöne Pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marauder999 schrieb:

Einfach sagen:

"Das macht doch nichts?! Ich verrate es ihm auch nicht."

 

Schiest komplett am Ziel vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Night Game:

Day-Game und OG kann ich absolut nicht klagen. Night Game ist aber total tote Hose. Will ich unbedingt wieder reinkommen. Zum einen natürlich selbstverständlich coronabedingt etc. Aber ich muss auch sagen in meinem ganzen männlichen Freundes- und Bekanntenkreis ist keiner dabei, der einen gescheiten Wing hergibt. Sehr viele in LTR etc. Ist dann null Zug dahinter. Hab es sogar eher als hinderlich wahrgenommen so jemanden dabei zu haben oder in so einer Gruppe unterwegs zu sein. Und auch die Leute in diesen Zeiten zu motivieren wegzugehen ist eher schwierig.

Zieht ihr dann auch mal alleine los zum Sargen und setzt euch in ne Bar/tanzt durch den Club? Sieht in nem Bond cool aus, stell ich mir aber in der Realität sehr akwardmäßig vor. Für HBs doch sicher auch eher merkwürdig und traurig 'was hängt der Typ hier alleine ab' Oder täusche ich mich da?

Meine beste Freundin ist wieder Single. (Bei uns schon lange geklärt, alles platonisch, hab ich keine Aktien, will ich auch keine 😉 ) Aber schon ausgemacht, dass wir mal zusammen losziehen und uns gegenseiitig supporten. Auch eher Neuland. Eure Erfahrungen? Kann mir vorstellen, dass sie viel comfort erzeugt und Sets leichter macht, andererseits aber auch eher negativ für sie/mich dass man evtl den Eindruck erweckt man sei ein Pärchen

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DerZippo schrieb:

Zieht ihr dann auch mal alleine los zum Sargen und setzt euch in ne Bar/tanzt durch den Club? Sieht in nem Bond cool aus, stell ich mir aber in der Realität sehr akwardmäßig vor. Für HBs doch sicher auch eher merkwürdig und traurig 'was hängt der Typ hier alleine ab' Oder täusche ich mich da?

Hab ich früher häufig gemacht und es war armseelig, weil ich mit 20 kein Bond war. Daher, es kommt auf den Frame an. Ich denke, es macht einen Unterschied ob du in eine belebte Bar gehst oder in eine Hotelbar und dort deinen Whiskey chillst, am Smartphone rumspielst und mit der Bedienung quatschst. 

 

vor 10 Stunden, DerZippo schrieb:

Meine beste Freundin ist wieder Single. (Bei uns schon lange geklärt, alles platonisch, hab ich keine Aktien, will ich auch keine 😉 ) Aber schon ausgemacht, dass wir mal zusammen losziehen und uns gegenseiitig supporten. Auch eher Neuland. Eure Erfahrungen? Kann mir vorstellen, dass sie viel comfort erzeugt und Sets leichter macht, andererseits aber auch eher negativ für sie/mich dass man evtl den Eindruck erweckt man sei ein Pärchen

Frauen dabei zu haben ist immer ein Vorteil. Du weißt doch wie Frauen sind, selbst wenn die euch als Pärchen wahrnehmen, denken die eher "schade, dass der nicht mehr zu haben ist". Und wenn dann die Überraschung kommt, dass das nur ne Freundin ist, fällst du nie in die Schublade des Aufreißers. Es gibt im Grunde kein Bitchshield. Ob die Frau ein guter Wing ist, hängt von ihr und dir ab. Allgemein sind die meisten Frauen keine guten Wings, aber allein ihre Anwesenheit erzeugt bei anderen Neid. Ist so ähnlich wie wenn du mit nem 3er Golf oder Porsche vorfährst, es versetzt dich in einen total anderen Frame, egal wie hässlich deine Visage ist und welche Lumpen du trägst. Ich hab das mal mit einer Freundin soweit übertrieben und ein anderes Mädel am Nachbartisch hat die ganze Zeit zu mir geschaut. Und als ich es dann übertrieben hab, ist die angepisst gegangen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr es Sachen aus der Theorie auch in der Praxis umzusetzen? Hab manchmal das Gefühl in der Praxis geht einiges unter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB vor ~5 Jahren in der Firma kennen gelernt, Datevorschlag von ihr damals abgelehnt, kurz danach hab ich nach nem Date gefragt --> abgelehnt. Bis vor kurzem alle paar Monate mal sporadischen Kontakt über WA (von ihr und von mir ausgehend).

Vor wenigen Tagen erstes Date, ich hab sie gefragt (lief ganz ok, etwas verhalten von beiden aber Interesse auf beiden Seiten da). Für die nächsten Tage auf ein 2. Date eingeladen "Ich überlegs mir mal ;-)".

Jetzt plötzlich die Frage: "Gabs eig. einen bestimmten Grund, dass ich dir wieder eingefallen bin und du mich angeschrieben hast?"

Soll das nen Shittest sein oder was soll die Frage? Wie würdet ihr reagieren? Ehrliche Antwort geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach da keine große Story draus. Du hattest das Gefühl, dass du sie wiedersehen möchtest. Wenn das erste Date eher verhalten war, solltest du im zweiten definitiv klar machen, dass du etwas von ihr willst. Nähe herstellen, Comfort, evtl. Kuss. Du kennst ja das Spiel. 😉

Stell dich darauf ein, dass sie evtl. Shittests bringt, Bitchshield hochfährt usw.
Das kannst du im Grunde nur durch Comfort und C&F reduzieren, bis sie "kussreif" ist. Bitte nenn eure Treffen ihr gegenüber niemals "Date", lieber "Treffen".

Konkreter Vorschlag an sie:
Du holst sie mit Decke und einer Thermoskanne voll Tee ab.
Ihr geht eine Runde spazieren, vielleicht findet ihr ja sogar schon irgendwo einen Eisstand zur Krönung, bei dem schönen Wetter. Beim nebeneinander gehen kannst du prima Körperkontakt herstellen. Beiläufig und ungezwungen.

GOOD LUCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

""Wieder eingefallen" nicht, sonst hätte ich deine Nummer ja nicht mehr gespeichert. Wollte dich eben sehen und hab daher nochmal gefragt, bin eben hartnäckig" sowas?

Sorry, aber wie du siehst stecke ich echt noch in den Kinderschuhen.

Ja, hab mir selber fett in den Arsch getreten, als ich vom ersten Date gefahren bin. Hatte eigentlich andere Ziele aber hab es irgendwie nicht komplett umgesetzt. Beim 2. wird es definitiv, so wie du geschrieben hast, weiter gehen!

 

Habe schon den konktreten Vorschlag gestern nach dem 1. Date rausgehauen "Komm am Wochenende einfach zu mir und wir kochen was zusammen, mal gucken wie deine Definition von Schärfe aussieht" (Anspielung auf nen Gespräch im ersten Treffen bzgl. Chilis und scharfem Essen).

Nene, wir sprechen da immer von "Treffen" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Baumstamm80 schrieb:

""Wieder eingefallen" nicht, sonst hätte ich deine Nummer ja nicht mehr gespeichert. Wollte dich eben sehen und hab daher nochmal gefragt, bin eben hartnäckig" sowas?

Ist mir persönlich zu viel Story bzw. Excuse.
"Ich hatte das Gefühl, dich mal wiedersehen zu wollen." Punkt.
Ein Gefühl muss und sollte nie erklärt (oder entschuldigt) werden.

vor 8 Minuten, Baumstamm80 schrieb:

konktreten Vorschlag

Konkrete Vorschläge sind ganz wichtig.
Nicht vage werden! Du hast deine Beute im Blick.
Du bringst die Bälle. Sie entscheidet, ob sie mitmacht, oder eben nicht.
Du bist nicht needy, sie ist eine Alternative für dich. Das strahlst du aus durch deine Handlungen und Worte. Hat sie keinen Bock auf dich, bist du raus.

Schreibe das einfach schon mal, weil das eine Grundlage darstellt.
Kein PDM, kein Podestdenken, kein was-wäre-wenn... Du überredest sie auch nicht zu einem Treffen, fragst nicht nach einem Warum? o.ä.

Einfach nur
NEXT!
Der einzig gesunde Weg.

bearbeitet von Raketenbernd
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Baumstamm80 schrieb:

""Wieder eingefallen" nicht, sonst hätte ich deine Nummer ja nicht mehr gespeichert. Wollte dich eben sehen und hab daher nochmal gefragt, bin eben hartnäckig" sowas?

damit würdest du durch den shittest (sollte es denn einer sein) ordentlich durchkrachen. Ist so ziemlich das letzte und uninteressanteste, wenn auch gut gemeint.

Wie wärs mit was spielerischem wie „Na klar gibt’s den, verrate ich dir am Samstag nach dem Essen. Passt 19 Uhr?“

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, assl schrieb:

„Na klar gibt’s den, verrate ich dir am Samstag nach dem Essen. Passt 19 Uhr?“

Gefällt mir richtig gut.

vor 15 Minuten, Baumstamm80 schrieb:

Zu spät

Tu dir selbst einen Gefallen, übe dich in Ruhe.
Die Uschi rennt dir nicht weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe gerade ein Problem mit meiner Ex. Wir sind seit Januar 2018 getrennt, 2020 (2 mal FC) und letztes Jahr (bisschen Fummeln) haben wir uns ein paar mal getroffen.

Heute hatte sie in ihrer WhatsApp Story wie sie am Flughafen ist und hat mich dafür extra freigegeben auf WhatsApp. Sie hatte mich blockiert, weil sie sich im Januar mit ihrem neuen getroffen hat als wir am schreiben waren. Ich habe sie dann eben nach ein bisschen Smalltalk und hin und her was los ist auf Snapchat nach einem Bild gefragt und sie hat wieder um den heißen Brei geredet. Gerade kam wieder ein Snap von ihr. Auf jeden Fall meinte sie dann ob ich mich nur deswegen gemeldet hätte und ich habe gesagt nicht nur deswegen. Könnt ihr mir helfen damit da was kommt?😂 2019 habe ich es so einfach hinbekommen, sogar 2020 ging es noch gut und letztes Jahr hatte sie auch noch ein bisschen was geschickt aber da fing es an dass sie mich ködert und warten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Könnt ihr mir helfen damit da was kommt?

Tu dir selbst einen Gefallen und beschaff dir Alternativen.
Mit Gedanken und Plänen in Richtung Ex buchst du dir ein One-Way-Ticket in den Abgrund.

Mein Rat daher, dick und fett:
NEXT

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hendrik2302 schrieb:

Ich habe gerade ein Problem mit meiner Ex.

Ich hab ne gute Nachricht für dich: Du hast gar kein Problem. Machst du dir höchstens selber.

Wir können dir helfen: Sie ist deine Ex. Die Sache ist durch. Führt zu nichts. Kannst dich jetzt höchstens noch ein wenig demütigen lassen, Hirn-F*ck geben und dein Selbstwertgefühl zerschießen. Ich weiß, klingt immmer einfach gesagt...wahrschienlich super sexy HB, gute Zeit gehabt usw. Bringt dir aber nichts für die Zukunft. Dass du seit zwei Jahren mit deiner Ex irgendwie rumeierst, zeigt, dass dir echt einfach die Alternativen fehlen. Da kannste auch aktiv was machen.

Blockier sie auf Whatsappp oder sonstigen sozialen Kanälen. Lösch die Nummer, antworte nicht, kontaktiere sie nicht und streich sie komplett aus deinem Leben. Gib Gas und lern neue Frauen kennen.

bearbeitet von DerZippo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Bodybuilding:

Ich bin gerade in einer Cut Phase.

Bei mir funktioniert ganz gut, Keto, also unter 50 Gramm Kohlenhydrate pro Tag und Defizit von 500 kcal.

Ein Freund sagte mir, ich sei im Gesicht dünner geworden (definiertere Wangenknochen, hollow Cheeks...). Das ist bei mir auch das Hauptziel, da ich selbst bei geringem KFA von 12% nicht die Definition im Gesicht erreiche, die ich möchte (Fett am Körper ist mir egal, war auch nie ein Problem). 

Frage: Führt die Ernährungsweise (low carb zu, dünneren Gesicht oder ist es das kcal Defizit? Ich weiß, dass Kohlenhydrat Mangel, Wasser aus den Muskeln zieht, doch ich denke, dass Wassermangel in den Muskeln das Gesicht nicht definierter wirken lassen. Zum einen sitzen im Bereich "Hollow Cheeks" wenig Muskeln die schrupfen können, zum anderen sitzen die Muskeln (masseter) um diesen Bereich herum, sodass ein Wassermangel (durch zu wenig Kohlenhydrate), eher diese Muskeln schrumpfen ließe, sodass sich die Haut nicht um diese Muskeln spannt.

Andere Muskeln am Körper wirken schließlich auch nicht definierter durch einen Kohlenhydratmangel, eher die Zufuhr nach einer Cut Phase pumpt die Muskeln auf und spannt die Haut drum herum.

Auf der anderen Seite, ist ein gängiges Phänomen von zu wenig Wasserzufuhr (unter 1,5 Liter) ein "geschwollenes" Gesicht, da der Körper das wenige Wasser, das er bekommt, einspeichern will. Damit würde Wassereinspeicherung das Gesicht nicht mehr definiert wirken lassen.

Wie sieht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder konkrete Erkenntnisse aus der Wissenschaft? Gerne auch in einem eigenen Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Firefox19 schrieb:

Wie schafft ihr es Sachen aus der Theorie auch in der Praxis umzusetzen? Hab manchmal das Gefühl in der Praxis geht einiges unter 

Verkompliziere die Sache nicht, halte es einfach. Konzentriere dich auf einen bestimmten Bereich, wo du meinst, da hast du Nachholbedarf und dann arbeite genau daran. Mit der Praxis wird es langsam zur Gewohnheit.

Bei mir ging es los mit Augenkontakt halten - 2 Wochen, Ansprechen - 4 Wochen, das Thema nicht so wichtig nehmen - 4 Wochen, Mindset geschliffen, um Nummern zu bekommen, dann Fitnesstraining, Dates und Aufmerksamkeit folgten, Ausprobieren, welche Techniken wirklich zu mir passen/gefallen - 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sym schrieb:

Thema Bodybuilding:

Ich bin gerade in einer Cut Phase.

Bei mir funktioniert ganz gut, Keto, also unter 50 Gramm Kohlenhydrate pro Tag und Defizit von 500 kcal.

Ein Freund sagte mir, ich sei im Gesicht dünner geworden (definiertere Wangenknochen, hollow Cheeks...). Das ist bei mir auch das Hauptziel, da ich selbst bei geringem KFA von 12% nicht die Definition im Gesicht erreiche, die ich möchte (Fett am Körper ist mir egal, war auch nie ein Problem). 

Frage: Führt die Ernährungsweise (low carb zu, dünneren Gesicht oder ist es das kcal Defizit? Ich weiß, dass Kohlenhydrat Mangel, Wasser aus den Muskeln zieht, doch ich denke, dass Wassermangel in den Muskeln das Gesicht nicht definierter wirken lassen. Zum einen sitzen im Bereich "Hollow Cheeks" wenig Muskeln die schrupfen können, zum anderen sitzen die Muskeln (masseter) um diesen Bereich herum, sodass ein Wassermangel (durch zu wenig Kohlenhydrate), eher diese Muskeln schrumpfen ließe, sodass sich die Haut nicht um diese Muskeln spannt.

Andere Muskeln am Körper wirken schließlich auch nicht definierter durch einen Kohlenhydratmangel, eher die Zufuhr nach einer Cut Phase pumpt die Muskeln auf und spannt die Haut drum herum.

Auf der anderen Seite, ist ein gängiges Phänomen von zu wenig Wasserzufuhr (unter 1,5 Liter) ein "geschwollenes" Gesicht, da der Körper das wenige Wasser, das er bekommt, einspeichern will. Damit würde Wassereinspeicherung das Gesicht nicht mehr definiert wirken lassen.

Wie sieht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder konkrete Erkenntnisse aus der Wissenschaft? Gerne auch in einem eigenen Thread.

 

Bedenke, dass du beim Verzicht auf KH insbesondere Wasser in der Haut verlierst. 

Zu deiner ersten Frage: sowohl low Carb (wenn richtig! gemacht) als auch kcal Defizit wirken sich auf deinen KFA aus. Durch das gezielte Einsetzen von KH in Kombination mit Aminos kannst du den "Fettstoffwechsel" etwas gezielter nutzen.

Hab noch nie von so nem "Problem" gehört. Also dass sich im Gesicht alles hält. Wie misst du denn deinen KFA? Ich hoffe ja mal nicht über so ne krasse Hightechwaage, die ne willkürliche Zahl zwischen 5 und 30 raushaut.

Was wiegst du denn bei welcher Größe?

Und fast genau so wichtig: bist du schlagartig auf deine 50g KH runter? Wieviel KH gibt es sonst? Wieviel EW?

Villeicht machst du besser nen neuen Thread auf, könnte länger werden.

bearbeitet von Baumstamm80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Baumstamm80 schrieb:

Bedenke, dass du beim Verzicht auf KH insbesondere Wasser in der Haut verlierst. 

Zu deiner ersten Frage: sowohl low Carb (wenn richtig! gemacht) als auch kcal Defizit wirken sich auf deinen KFA aus. Durch das gezielte Einsetzen von KH in Kombination mit Aminos kannst du den "Fettstoffwechsel" etwas gezielter nutzen.

Hab noch nie von so nem "Problem" gehört. Also dass sich im Gesicht alles hält. Wie misst du denn deinen KFA? Ich hoffe ja mal nicht über so ne krasse Hightechwaage, die ne willkürliche Zahl zwischen 5 und 30 raushaut.

Was wiegst du denn bei welcher Größe?

Und fast genau so wichtig: bist du schlagartig auf deine 50g KH runter? Wieviel KH gibt es sonst? Wieviel EW?

Villeicht machst du besser nen neuen Thread auf, könnte länger werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Uchiha schrieb:

Verkompliziere die Sache nicht, halte es einfach. Konzentriere dich auf einen bestimmten Bereich, wo du meinst, da hast du Nachholbedarf und dann arbeite genau daran. Mit der Praxis wird es langsam zur Gewohnheit.

Bei mir ging es los mit Augenkontakt halten - 2 Wochen, Ansprechen - 4 Wochen, das Thema nicht so wichtig nehmen - 4 Wochen, Mindset geschliffen, um Nummern zu bekommen, dann Fitnesstraining, Dates und Aufmerksamkeit folgten, Ausprobieren, welche Techniken wirklich zu mir passen/gefallen - 1 Jahr.

Stimmt zu 100% und du musst aus dem was du gelesen hast deinen eigenen Style machen, so wie es am besten zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied