KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10330 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist folgende Oberflächlichkeit gleichwertig?

Eine Frau bevorzugt große Männer.

vs.

Ein Mann bevorzugt Frauen mit viel Oberweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Frage:

Bin 17, wie ist das mit dem Geld?

Kann ich Mädchen daten, ohne mal 5€ in der Tasche zu haben?

Habe nicht immer Geld zur Hand, und wenn ich mal kein Geld habe, fühle ich mich extrem unwohl, um mich mit einem Mädchen zu treffen.

Weil ich finde es einfach falsch und es könnte ja immer mal irgendetwas sein, wo man mal Geld braucht oder sonst was. Deswegen date ich manchmal sogar manche nicht.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

Bin 17 (...)

Kann ich Mädchen daten, ohne mal 5€ in der Tasche zu haben?

.......

Warum hast du mit 17 nicht mal 5€ in der Tasche? Wenn es dir so unangenehm wäre wie du sagst, hättest du ja wohl 3 Mini-Jobs gleichzeitig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar habe ich Taschengeld, aber ich gebe das mit meinen Freunden mal hier und mal da wieder aus. Aber das war auch nicht die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir so unangenehm wäre wie du sagst, hättest du ja wohl 3 Mini-Jobs gleichzeitig, oder?

da ist was dran!

Kann ich Mädchen daten, ohne mal 5€ in der Tasche zu haben?

geht deine Wohnungstür nur gegen Bezahlung auf? Im Ernst: Geh mit ihr spazieren und wenn's gut läuft nimmst du sie mit nach Hause. Das kostet nichts.

Wie seht ihr das?

für mich klingt das ganze Thema nach einer Self-excuse und nicht nach einem triftigen Grund, sich nicht zu treffen.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich die letzten beiden Tage ziemlich bewegt: Meine Freundin (22) und ich (25) sind nun seit 9 Monaten zusammen. Wir unternehmen normalerweise (die letzten Wochen weniger, weil beide viel arbeiten müssen) viel, gestalten die Zeit abwechslungsreich, sehen uns 4-5 Tage die Woche, haben viel Sex usw.. Jetzt hatte meine Freundin Freitagnacht eine depressive Phase (ca. 1h) in der sie aus dem nichts heraus plötzlich meinte ich wäre in letzter Zeit komisch. Auf mein Nachhaken hin konnte sie das auf die letzten drei Wochen eingrenzen, aber auch nicht näher beschreiben, und fing dann an zu weinen. Im Nachhinein hat sie es heruntergespielt, es wäre eine depressive Phase gewesen und ein Anflug von Angst um mich, und ich solle mir keine Gedanken machen.

Natürlich mache ich das dennoch. So eine Situation kenne ich bislang nicht von ihr und ich habe ihr Samstag/Sonntag besonders gezeigt wie wichtig sie mir ist, wir haben beide viel investiert, auch der Sex war daraufhin noch besser als er sonst ist. Aber wie kann ich jetzt weiterhin mit der Situation umgehen? Handelt es sich um ein Warnzeichen für die Beziehung? Ich selbst habe keine Änderung an mir wahrgenommen, außer dass ich ab und zu aufgrund beruflicher Probleme nicht so gut drauf war, wobei ich das nie so offen gezeigt habe (erzählt habe ich es schon). Ich schenke ihr so schon sehr viel Aufmerksamkeit, stelle andere Dinge für sie zurück, wenn ich das jetzt noch weiter hochfahre laugt es mich zum einen aus und nimmt die Freude an der Beziehung zu ihr, zum anderen habe ich die Sorge dass es sie dann nervt.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich die letzten beiden Tage ziemlich bewegt: Meine Freundin (22) und ich (25) sind nun seit 9 Monaten zusammen. Wir unternehmen normalerweise (die letzten Wochen weniger, weil beide viel arbeiten müssen) viel, gestalten die Zeit abwechslungsreich, sehen uns 4-5 Tage die Woche, haben viel Sex usw.. Jetzt hatte meine Freundin Freitagnacht eine depressive Phase (ca. 1h) in der sie aus dem nichts heraus plötzlich meinte ich wäre in letzter Zeit komisch. Auf mein Nachhaken hin konnte sie das auf die letzten drei Wochen eingrenzen, aber auch nicht näher beschreiben, und fing dann an zu weinen. Im Nachhinein hat sie es heruntergespielt, es wäre eine depressive Phase gewesen und ein Anflug von Angst um mich, und ich solle mir keine Gedanken machen.

Natürlich mache ich das dennoch. So eine Situation kenne ich bislang nicht von ihr und ich habe ihr Samstag/Sonntag besonders gezeigt wie wichtig sie mir ist, wir haben beide viel investiert, auch der Sex war daraufhin noch besser als er sonst ist. Aber wie kann ich jetzt weiterhin mit der Situation umgehen? Handelt es sich um ein Warnzeichen für die Beziehung? Ich selbst habe keine Änderung an mir wahrgenommen, außer dass ich ab und zu aufgrund beruflicher Probleme nicht so gut drauf war, wobei ich das nie so offen gezeigt habe (erzählt habe ich es schon). Ich schenke ihr so schon sehr viel Aufmerksamkeit, stelle andere Dinge für sie zurück, wenn ich das jetzt noch weiter hochfahre laugt es mich zum einen aus und nimmt die Freude an der Beziehung zu ihr, zum anderen habe ich die Sorge dass es sie dann nervt.

Lass ihr etwas Freiraum. Ich habe das Gefuehl, dass du zuviel herumanalysierst und sie sich das zunutze macht. Ich habe meine Exfreundinnen vielleicht 1-2 Mal pro Woche gesehen und dennoch war alles in Ordnung. 4-5x ist schon relativ viel insofern du noch ein unabhaengiges Leben fuehren moechtest.

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine kurze Frage: Attraction isn't a choice. Okay, verstanden.

Man soll nicht needy sein und unabhängig sein usw, sprich nicht richtig Interesse zeigen, was ja wirklich so ist, wenn man mal ca 1-2 Wochen nicht gewi... hat.

Aber: Wenn man sich für Frauen nicht interessiert, sprich so tut, als täte man es nicht (Was ja im Mindset so ist, dann schließlich will man sie ja am Ende doch fi...), denken die Frauen dann nicht, dass man dann so ist, wie jeder andere Beta Nerd der sich nicht traut, eine Frau anzugucken oder anzusprechen? Das macht mir momentan Sorgen. Sollte man nicht lieber mal ab und zu paar Frauen angucken um denen zu zeigen, dass man selbstbewusst ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich die letzten beiden Tage ziemlich bewegt: Meine Freundin (22) und ich (25) sind nun seit 9 Monaten zusammen. Wir unternehmen normalerweise (die letzten Wochen weniger, weil beide viel arbeiten müssen) viel, gestalten die Zeit abwechslungsreich, sehen uns 4-5 Tage die Woche, haben viel Sex usw.. Jetzt hatte meine Freundin Freitagnacht eine depressive Phase (ca. 1h) in der sie aus dem nichts heraus plötzlich meinte ich wäre in letzter Zeit komisch. Auf mein Nachhaken hin konnte sie das auf die letzten drei Wochen eingrenzen, aber auch nicht näher beschreiben, und fing dann an zu weinen. Im Nachhinein hat sie es heruntergespielt, es wäre eine depressive Phase gewesen und ein Anflug von Angst um mich, und ich solle mir keine Gedanken machen.

Natürlich mache ich das dennoch. So eine Situation kenne ich bislang nicht von ihr und ich habe ihr Samstag/Sonntag besonders gezeigt wie wichtig sie mir ist, wir haben beide viel investiert, auch der Sex war daraufhin noch besser als er sonst ist. Aber wie kann ich jetzt weiterhin mit der Situation umgehen? Handelt es sich um ein Warnzeichen für die Beziehung? Ich selbst habe keine Änderung an mir wahrgenommen, außer dass ich ab und zu aufgrund beruflicher Probleme nicht so gut drauf war, wobei ich das nie so offen gezeigt habe (erzählt habe ich es schon). Ich schenke ihr so schon sehr viel Aufmerksamkeit, stelle andere Dinge für sie zurück, wenn ich das jetzt noch weiter hochfahre laugt es mich zum einen aus und nimmt die Freude an der Beziehung zu ihr, zum anderen habe ich die Sorge dass es sie dann nervt.

Ganz einfach: Nimm ihr Drama nicht ernst und versuche erst recht nicht es zu verstehen. Wenn sie anfängt Drama zu schieben, geh einfach nicht drauf hin, frag nicht nach "Was ist denn los?" oder "Warum weinst du denn?".

Nimm es nicht ernst, lach darüber, mach einen dummen Spruch darüber wie süß ihre Augenlider anschwellen, wenn sie anfängt zu heulen, sag ihr "Na, drehen die Schräubchen in deinem Kopf wieder mal durch?" (mit einem Lachen, versteht sich - nicht beleidigend). Dann nähere dich ihr körperlich, küsse sie, streichel sie und wenn die Siutation es zulässt, zieh sie aus.

Wenn du ihr Drama ernst nimmst, beginnst du lediglich selbst Kopffick zu schieben und verlierst deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage zur Optik. Wenn ich mich im Spiegel anschaue finde ich mich ziemlich schön, wenn ich aber Fotos von mir sehe nicht so :D

Gibts da überhaupt einen Unterschied? Falls ja sehen mich meine Mitmenschen, also insbesondere Frauen, so wie ich mich im Spiegel sehe oder so wie ich auf Bildern aussehe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Bildern: Wenn du deinen linken Arm hebst, hebt dein Spiegelbild den rechten Arm.

Mit Foto vs Spiegel geht es mir genau gleich. Aber mach dir keinen Kopf, Kameras sind Momentaufnahmen und ein guter Fotograf findet die Momente in denen du gut aussiehst. Wenn du im Spiegel zufrieden bist, kommst du auch ohne Spiegel gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay stimmt auch wieder. Ich hab mir grad mal ein paar Fotos von FB runterkopiert und bei Paint hin und her gespiegelt. Son großer Unterschied ises ja doch nicht. Oder liegt vll daran, dass ich ein super symmetrisches Gesicht habe :D aber scheinbar liegts wohl echt daran, dass ich wenn Fotos geschossen werden immer doof gucke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mit einer HB geschrieben und wollte ein Treffen ausmachen an einem bestimmten Tag, daraufhin schrieb sie mir, dass sie mir morgen Bescheid sagen würde, weil sie noch nicht ihren Zeitplan kennt und weil sie an dem Tag auch noch etwas wichtiges besprechen muss, bekräftigte aber wieder, dass sie Bescheid sagt.

So hört sich das normalerweise an, wenn ich kein Treffen will. Aber nicht jeder ist dabei so freundlich wie ich, haha.

Soll ich das als Flake werten oder abwarten?

Außer "ok" noch irgendwas antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mit einer HB geschrieben und wollte ein Treffen ausmachen an einem bestimmten Tag, daraufhin schrieb sie mir, dass sie mir morgen Bescheid sagen würde, weil sie noch nicht ihren Zeitplan kennt und weil sie an dem Tag auch noch etwas wichtiges besprechen muss, bekräftigte aber wieder, dass sie Bescheid sagt.

So hört sich das normalerweise an, wenn ich kein Treffen will. Aber nicht jeder ist dabei so freundlich wie ich, haha.

Soll ich das als Flake werten oder abwarten?

Außer "ok" noch irgendwas antworten?

"OK" langt und dann warte halt mal morgen ab. Wenn sie nicht bescheid gibt, egal ob positiv oder negativ, dann weißt du woran du bei ihr bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mal Hilfe gebrauchen..

Ich verkacke immer ab einem bestimmten Punkt.

Heißt: Ansprechen klappt wunderbar, Nummer bekommen auch EASY, anfangs schreiben auch easy, aber irgendwie will es dann nie wirklich klappen.

Jetzt kommen wahrscheinlich schon die ersten damit, dass man nicht so viel schreiben soll etc. aber das ist heutzutage anders. Die meisten HBs telefonieren nicht (zumindest in meinem Alter 18 - 19), sondern Whatsapp etc.

Und wenn da ein Gespräch entsteht kann man doch nicht einfach aufhören oder sonst was. Das schreiben ist eigentlich auch nicht schlecht, aber irgendwie kommt es nie zum Treffen. Also konkret:

Mädchen ist neu auf meiner Berufsschule. Intensiven Blickkontakt, Nummer geklärt, geschrieben da Wochenende und sie weg musste. Anfangs halt so dies das allgemeine Sachen, Musikgeschmack etc. natürlich immer gleichen Invest wie sie gehabt,

sie hat auch recht viel gefragt & hinterfragt, also ausgeglichenes Gespräch. Bis auf einmal nur noch Antworten im Stundentakt kamen, dachte halt, sie wird wohl zu tun haben (sie hat wohl viel um die Ohren, aber positiv nicht negativ). Aber es war nicht so, dass sie zwischen durch online war (Whatsapp sei dank :lol: ). Und ab dem Zeitpunkt dacht ich schon iwie dass das nix wird. Also frage nach 'nem Treffen am Sonntag also heute eigentlich, sie meint sie kann leider nicht, mit Begründung (hatte aber nicht mal nach einer gefragt). Habe dann geschrieben, wenn sie so 'nen Vollen Terminkalendar hat, sie mich dann evlt nächste Woche mit reinpacken möchte. Darauf kam nur, dass unter der Woche überhaupt nichts gehen würde und am Wochenende vielleicht, sie könne aber nichts versprechen. Seit dem nahm das Gespräch ab, weniger Gegenfragen von ihr, ihr Invest wurde weniger, dementsprechend auch meiner (will auf keinen Fall needy wirken). Bis irgendwann ich etwas schrieb, woraufhin sie hätte investieren MÜSSEN, hätte sie weiterschreiben wollen. Doch von ihr kam nichts mehr, bis jetzt sogar. Diesmal war sie aber zwischendurch in Whatsapp online. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll, soetwas passiert mir so verdammt oft. Ich hab mir jetzt überlegt sie einfach bis Montag komplett zu ignorieren also freezen und dann persönlich anzusprechen. Nur weiß ich auch nicht, was ich dann sagen soll. Nochmal nach 'nem Treffen fragen? Ne, hab da doch schon 'ne Antwort drauf. Einfach smalltalk? Extrem awkward. Ab diesen Punkten scheitert es immer.. ich verhaus jedes mal, auch wenn ich denke, dass ich so gut wie alles richtig mache, aber irgendwas muss doch falsch gelaufen sein. Das bereitet mir echt 'nen Kopffick, genau wie sie. Warum auch immer muss ich immer an sie denken, das fickt alles meinen Kopf. Sonst hab ich sowas nie, aber bei ihr hab ich einfach quasi, ich weiß nicht, Gefühle obwohl ich sie noch nichtmal wirklich kenne... so ein fick... sry dass ich jetzt hier so ausgeschweift bin :fool:

bearbeitet von dtothez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mal Hilfe gebrauchen..

Ich verkacke immer ab einem bestimmten Punkt.

Heißt: Ansprechen klappt wunderbar, Nummer bekommen auch EASY, anfangs schreiben auch easy, aber irgendwie will es dann nie wirklich klappen.

Jetzt kommen wahrscheinlich schon die ersten damit, dass man nicht so viel schreiben soll etc. aber das ist heutzutage anders. Die meisten HBs telefonieren nicht (zumindest in meinem Alter 18 - 19), sondern Whatsapp etc.

Und wenn da ein Gespräch entsteht kann man doch nicht einfach aufhören oder sonst was. Das schreiben ist eigentlich auch nicht schlecht, aber irgendwie kommt es nie zum Treffen. Also konkret:

Mädchen ist neu auf meiner Berufsschule. Intensiven Blickkontakt, Nummer geklärt, geschrieben da Wochenende und sie weg musste. Anfangs halt so dies das allgemeine Sachen, Musikgeschmack etc. natürlich immer gleichen Invest wie sie gehabt,

sie hat auch recht viel gefragt & hinterfragt, also ausgeglichenes Gespräch. Bis auf einmal nur noch Antworten im Stundentakt kamen, dachte halt, sie wird wohl zu tun haben (sie hat wohl viel um die Ohren, aber positiv nicht negativ). Aber es war nicht so, dass sie zwischen durch online war (Whatsapp sei dank :lol: ). Und ab dem Zeitpunkt dacht ich schon iwie dass das nix wird. Also frage nach 'nem Treffen am Sonntag also heute eigentlich, sie meint sie kann leider nicht, mit Begründung (hatte aber nicht mal nach einer gefragt). Habe dann geschrieben, wenn sie so 'nen Vollen Terminkalendar hat, sie mich dann evlt nächste Woche mit reinpacken möchte. Darauf kam nur, dass unter der Woche überhaupt nichts gehen würde und am Wochenende vielleicht, sie könne aber nichts versprechen. Seit dem nahm das Gespräch ab, weniger Gegenfragen von ihr, ihr Invest wurde weniger, dementsprechend auch meiner (will auf keinen Fall needy wirken). Bis irgendwann ich etwas schrieb, woraufhin sie hätte investieren MÜSSEN, hätte sie weiterschreiben wollen. Doch von ihr kam nichts mehr, bis jetzt sogar. Diesmal war sie aber zwischendurch in Whatsapp online. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll, soetwas passiert mir so verdammt oft. Ich hab mir jetzt überlegt sie einfach bis Montag komplett zu ignorieren also freezen und dann persönlich anzusprechen. Nur weiß ich auch nicht, was ich dann sagen soll. Nochmal nach 'nem Treffen fragen? Ne, hab da doch schon 'ne Antwort drauf. Einfach smalltalk? Extrem awkward. Ab diesen Punkten scheitert es immer.. ich verhaus jedes mal, auch wenn ich denke, dass ich so gut wie alles richtig mache, aber irgendwas muss doch falsch gelaufen sein. Das bereitet mir echt 'nen Kopffick, genau wie sie. Warum auch immer muss ich immer an sie denken, das fickt alles meinen Kopf. Sonst hab ich sowas nie, aber bei ihr hab ich einfach quasi, ich weiß nicht, Gefühle obwohl ich sie noch nichtmal wirklich kenne... so ein fick... sry dass ich jetzt hier so ausgeschweift bin :fool:

Immer noch: Nicht soviel schreiben. Schneller zum Punkt kommen. Fuehre das Gespraech zu einem Punkt an dem du einen Grund fuer ein Treffen initiieren kannst. Sie sagt z. B. 'ich wollte schon immer Gitarre spielen lernen' weil du erwaehntest, dass du ein Musiker bist. Dann schreibst du kurz fuer 1-2 Minuten anderen Mist und gleich danach kommst du wieder darauf zurueck und sagst: "Dann lass uns mal sehen ob du der neue Gitarrist von AC/DC werden kannst. Komm am Montag um 15:32 zum Brunnen beim alten Bordell und bringt dein Plektrum mit ;)".

Das ist es schon... kein grosser Aufwand. Und vergiss das Maedel an dem du gerade dran bist erstmal. Vielleicht hilft es auch die Wahl deiner Gespraechsinhalte zu veraendern. Statt Musik, Hausaufgaben und Hobbies das Maedel in eine Traumwelt entfuehren, die sie noch nicht kennt. Immer mit einem leichten (!) sexuellen Unterton und Zweideutigkeit. Schick mir den ganzen Chatverlauf und ich zeige dir wo du vom heiligen Pfad des Dosenoeffnens abgekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten HBs telefonieren nicht (zumindest in meinem Alter 18 - 19), sondern Whatsapp etc.

aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Die Bereitschaft eines HB, deinen Anruf anzunehmen, ist nicht mit ihrem Alter, sondern deiner Spielstärke korreliert. Wenn eine HB keine Lust hat, mit dir zu telefonieren, hat sie mit größter Wahrscheinlichkeit auch keine Lust auf mehr.

Und wenn da ein Gespräch entsteht kann man doch nicht einfach aufhören oder sonst was.

doch, weil du ein spannendes Leben und keine Zeit dafür hast.

Das schreiben ist eigentlich auch nicht schlecht

doch, weil du damit dauernde Verfügbarkeit signalisierst.

Fazitt: Lass das dämliche Schreiben! Ruf sie 2-3 Tage nach dem #C an (vorher nicht schreiben!). Kommt keine Rückmeldung, probiere es 3-4 Tage später noch einmal. Kommt nun wieder keine Rückmeldung --> next.

zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten HBs telefonieren nicht (zumindest in meinem Alter 18 - 19), sondern Whatsapp etc.

aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Die Bereitschaft eines HB, deinen Anruf anzunehmen, ist nicht mit ihrem Alter, sondern deiner Spielstärke korreliert. Wenn eine HB keine Lust hat, mit dir zu telefonieren, hat sie mit größter Wahrscheinlichkeit auch keine Lust auf mehr.

Und wenn da ein Gespräch entsteht kann man doch nicht einfach aufhören oder sonst was.

doch, weil du ein spannendes Leben und keine Zeit dafür hast.

Das schreiben ist eigentlich auch nicht schlecht

doch, weil du damit dauernde Verfügbarkeit signalisierst.

Fazitt: Lass das dämliche Schreiben! Ruf sie 2-3 Tage nach dem #C an (vorher nicht schreiben!). Kommt keine Rückmeldung, probiere es 3-4 Tage später noch einmal. Kommt nun wieder keine Rückmeldung --> next.

zeed!

Na ja, also ich kann aus meiner Erfahrung sagen (und ich habe auch ein paar weibliche Freunde), dass im Alter 18 - 19 bzw. allgemein bis 19 (kann leider nur bis zu dem Alter berichten) nicht mehr telefoniert wird. Whatsapp & Co ist angesagt, Messenger.

Desweiteren wenn ich direkt schreibe "Ja, lass uns doch mal treffen" ohne wirklich vorher 'ne Base aufzubauen, kommt das doch extrem awkward. Außerdem schreibe ich ja nicht im Minutentakt..

ich habe wirklich ein "busy" Leben, deswegen kam ich eh immer nur dazu alle 1 - 2 Stunden mal zu antworten, ab und zu vll mal nach 20 Minuten, wenn ich Langeweile hatte..

Vielleicht habe ich mit dieser einen HB schon einiges gegen die Wand gefahren, aber ich wär' echt froh wenn mir jemand privat weiterhelfen könnte das trotzdem noch rumzureißen (zumal ich sie ja sowieso unausweichlich 2 - 3 mal die Woche sehe) und das daraus noch was wird.

bearbeitet von dtothez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also ich kann aus meiner Erfahrung sagen (und ich habe auch ein paar weibliche Freunde), dass im Alter 18 - 19 bzw. allgemein bis 19 (kann leider nur bis zu dem Alter berichten) nicht mehr telefoniert wird. Whatsapp & Co ist angesagt, Messenger.

mag sein, dass deine weiblichen Freunde ihre Unterhaltungen (untereinander) im Allgemeinen in Textform führen, aber daraus folgt doch nicht, dass sie nicht ans Telefon gehen, wenn sie ein interessanter Kerl anruft. Und falls doch, wären sie ohnehin Next-Kandidaten.

Desweiteren wenn ich direkt schreibe "Ja, lass uns doch mal treffen" ohne wirklich vorher 'ne Base aufzubauen, kommt das doch extrem awkward.

sag mal, willst du mich trollen? Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben, du sollst sie anrufen und nicht anschreiben! Ein gutes Beispiel dafür, wie so ein Telefonat ablaufen könnte, findest du übrigens in LdS, S. 66/67.

ich habe wirklich ein "busy" Leben, deswegen kam ich eh immer nur dazu alle 1 - 2 Stunden mal zu antworten, ab und zu vll mal nach 20 Minuten, wenn ich Langeweile hatte..

"willst du gelten, mach dich selten" - du machst genau das Gegenteil.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's mit leichteren Setups zum Anfang? Und von welchem Game reden wir überhaupt: Street-, Clubgame oder SC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.