KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meiner Erfahrung ist die große Mehrheit U20 eher unsicher. Jungs wie Mädels. Sicherheit kommt halt aus Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...oder sind die ganzen 16/17/18 Jährigen VIEL schüchterner, "LSE-mäßiger" wie z.B. 20/21/22 Jährigen?...

Richtig! Viele Junge Damen stehen unter LSE Einflüsse. Das ist normal und gibt sich mit der Zeit. Meistens bis Mitte 20. In dieser Gruppe findest du dann jedoch vieeeel Arroganz. Das spielt uns PUAs, die das Game verstanden haben und einen Flow entwickelt haben, jedoch die Damen gradezu in die Hand ;)

bearbeitet von LoSLOcO
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Frage*

Geht irgendwas kaputt, wenn der Penis beim Sex "knackt"?

Das kenn ich. Nur stabile Strukturen wie Knochen können knackend kaputt gehen und einen solchen haben wir meist nicht im Pimmel. Auch der Kiefer kann aus unerfindlichen gründen mit Knacken anfangen. Das gibt sich mit der Zeit und es ist harmlos.

Sowas von falsch!!! Das Knacken spricht für ein leichten Penisbruch (den man eigentlich nicht so merkt wie einen "normalen"). Auch der Penis kann "brechen" -> der Penis wird ungünstig verbogen und das Blutgefäß platzt. Normalerweise wird der Penis danach seine Härte verlieren und kurze Zeit später blau werden und um das zwei bis dreifache Anschwellen (es muss bei einem richtigen Penisbruch sofort der Notarzt gerufen werden. Erste Hilfe: Penis zusammendrücken -> Blutzufuhr verringern, dann so gut wie möglich kühlen!).

Aufgrund solcher Antworten wie oben: Frage NIE das Internet sondern deinen Arzt (vor allem wenns ums beste Stück geht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird im Forum von Whatsapp - und elektronischem Smalltalk abgeraten, ist das kein Mittel zum Zweck ?

Ich persöhmlich finde, ein Chat ist einfach zu "kalt". Da kann man werder seinen Humor, Charme, oder was auch immer richtig zeigen. Man hat nur die besch...eidenen Smileys. Zudem finde ich es auch schwiriger im Chat ein "Gespräch" (wenn man das so nennen kann) am laufen zu halten. Ich bin immer dafür: anrufen -> Treffen ausmachen -> und sich normal unterhalten :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird im Forum von Whatsapp - und elektronischem Smalltalk abgeraten, ist das kein Mittel zum Zweck ?

Das Frage ich mich auch.

Meine Antwort:

Whatsapp, SMSen und Co. sind modern und absolut okay. Sie können genauso gut "Mittel zum Zweck" sein wie ein Telefongespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einleitung: Ich habe in der Anfangszeit den meisten meiner Freunde von PU erzäht. Einige fanden es cool, einige nicht.

Die die es cool finden machen es allerdings selbst nicht, beschäftigen sich auch nicht damit. Gleichzeitig sind sie schlecht mit Frauen, um es mal hart auszudrücken.

Sie sind damit auch nicht zu Frieden.

Woran liegt es also, dass einige Menschen ihren Arsch nicht hoch bekommen bzw. ihre schlechte Lebenssituation nicht zum Besseren wenden wollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einleitung: Ich habe in der Anfangszeit den meisten meiner Freunde von PU erzäht. Einige fanden es cool, einige nicht.

Die die es cool finden machen es allerdings selbst nicht, beschäftigen sich auch nicht damit. Gleichzeitig sind sie schlecht mit Frauen, um es mal hart auszudrücken.

Sie sind damit auch nicht zu Frieden.

Woran liegt es also, dass einige Menschen ihren Arsch nicht hoch bekommen bzw. ihre schlechte Lebenssituation nicht zum Besseren wenden wollen?

- Das Leiden ist noch nicht groß genug, "ertragbar"

- Angst vor Veränderung!

--> Viele wählen den "einfacheren Weg": Sie konsumieren und versuchen sich das Glück zu erkaufen.

Was ist bequemer: Das schicke Auto zu kaufen oder 100 Frauen anzusprechen?

- Viele Menschen leben in der Vergangenheit oder in der Zukunft und nicht im JETZT.

- Aufschieben: "Morgen fange ich damit und hiermit an" ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird im Forum von Whatsapp - und elektronischem Smalltalk abgeraten, ist das kein Mittel zum Zweck ?

Wenn du es als Mittel zum Zweck benutzt ist das auch völlig okay,z.b.:"Hey du, na alles klar? ich hab heute frei, also was hälst du davon wenn wir XY unternehmen...." oder ähnliches. doch die meisten simsen sachen wie " Hey war gerade auf dem Klo" 5 minuten später. " Hey bin jetzt fertig mit dem Klogang..." und und und, hängen anschließend im Orbit. Und eröffnen Thread´s wie sie da wieder raus kommen. :crazy:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hey, wisst ihr, wo's hier im Forum Thread/Diskussionen usw. zum Umgang mit "alten Freundinnen/Bekannten" o.ä. gibt? War die Tage mit einer alten Bekannten weg, die ich vor Jahren kennengelernt hab', als wir beide sowas von vergeben waren. Festgestellt, dass die ja eigentlich recht interessant wäre, weiß aber jetzt nicht so Recht, irgendwie wär's auch wiederum komisch... drum interessieren mich halt jetzt recht unspezifisch mal Threads zu der Thematik.

Ist jetzt nicht sowas wie "die beste Freundin", einfach halt eine Freundin, ein Mädel, das ich schon ne Weile kenne, und die ist jetzt nur ein Beispiel, ich mein', ich kenn jetzt nicht sooo viele Mädels, aber da und dort und so und so und überhaupt... gebt mir mal was zum "Einlesen". :lol:

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird im Forum von Whatsapp - und elektronischem Smalltalk abgeraten, ist das kein Mittel zum Zweck ?

Weil dann wieder 10 neue Threads mit dem Titel "Wieso schreibt sie nicht zurück?!", "Nachricht gelesen - keine Antwort" oder "Ist sie beleidigt? Trauriger Smilie in Nachricht!!!" gestartet werden.

Anfänger sollten einfach darauf verzichten, das Potenzial für Hirnfick ist beim texten einfach wahnsinnig hoch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, wisst ihr, wo's hier im Forum Thread/Diskussionen usw. zum Umgang mit "alten Freundinnen/Bekannten" o.ä. gibt?

Nein eventuell SuFu nutzen. In der Regel behandelst du sie wie andere Girls auch. Ich mache beim Gamen kein Unterschied. So habe ich mehrere Freundinnen, welche ich ne zeitlang nicht gesehen habe und damals als AFC versagt hatte geFClosed.

Vorteil Bekanntschaft = Schneller aufgebauter Comfort, kombiniert mit überraschend hoher Attraction.

gebt mir mal was zum "Einlesen".

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ <- Bitteschön

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird im Forum von Whatsapp - und elektronischem Smalltalk abgeraten, ist das kein Mittel zum Zweck ?

Wenn man damit richtig umgehen kann, ist es ein sehr wirksames Verführungsmittel.

Da dies aber hier die Wenigsten können, wird davon abgeraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es Sets, die dich komplett ignorieren, nachdem du sie im Clubgame das 2. mal approached - drehen sich weg und schließen den Kreis (rein weiblich 5 HB's 7, 7, 8, 9, 6)

Und Folgefrage: Wie komme ich trotzdem wieder in das Set?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es Sets, die dich komplett ignorieren, nachdem du sie im Clubgame das 2. mal approached - drehen sich weg und schließen den Kreis (rein weiblich 5 HB's 7, 7, 8, 9, 6)

Und Folgefrage: Wie komme ich trotzdem wieder in das Set?

Die wollen nichts mehr von dir wissen weil du die ersten beiden Versuche verkackt hast und ihnen jetzt auf den Geist gehst.

Wie kommst du wieder rein? Laß es die haste für den Abend verbrannt. Mach andere Sets denen du noch nicht auf die Nerven gehst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschäftigen sich Mensch, obwohl schon seit Jahren hier angemeldet und zum Großteil mit der Materie vertraut, noch immer täglich mit (Anfänger)Pick-up Fragen und diesem Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschäftigen sich Mensch, obwohl schon seit Jahren hier angemeldet und zum Großteil mit der Materie vertraut, noch immer täglich mit (Anfänger)1.) Pick-up Fragen und2.)diesem Forum?

1. Man lernt nie aus, ausserdem macht trollen Spass.

2. Warst du mal in der echten Welt? da ist es schwer Leute zu finden die Spass und keine Reue beim rumvögeln haben, hier stehen die gleichgesinnten Händeklatschend daneben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Eigenschaft würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr wählen müsstet: Dominanz, Humor oder Charm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Eigenschaft würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr wählen müsstet: Dominanz, Humor oder Charm?

Das wovon ich am wenigsten besitze wäre logisch. Wenn ich zwischen den drei Charaktereigenschaften eine wählen müsste, welche besonders hervorsticht dann Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Eigenschaft würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr wählen müsstet: Dominanz, Humor oder Charm?

Natürlich Charme.

Was ich mit Dominanz und Humor erreichen kann geht auch mit Charme aber dabei hab ich nicht die Nachteile der Dominanz und des Humors.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so ein Standart-Club wo ich immer bin.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich oft dort mit einer rummache oder an einem Abend mit vielen verschiedenen

HB´s tanze, man schräg angeguckt wird.

Bzw. der RUF geht flöten.

Heißt es nicht, dass man so attraktiver für die Damenwelt wird?

Ich spüre leider das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Eigenschaft würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr wählen müsstet: Dominanz, Humor oder Charm?

Natürlich Charme.

Was ich mit Dominanz und Humor erreichen kann geht auch mit Charme aber dabei hab ich nicht die Nachteile der Dominanz und des Humors.

Nachteil des Humors?!? Denkst du das dir das als Schwäche ausgelegt wird? (Du solltest natürlich nicht über deine eigenen Sprüche lachen, wenn die Strohballen durch die Bar rollen)

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man denkt da halt schnell an nen clowtypen. Ich glaube auch, dass Charm aus dieser Dreiergruppe die beste Eigenschaft ist - bzw. sie dich am weitesten bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.