KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, buena_lea schrieb:

"Sorry, hab nen Freund."

Nein, sag ihr einfach, dass du sie magst, aber du merkst, dass dir das gewisse Etwas fehlt.

Körbe sind immer doof, besonders wenn das Gegenüber bereits Gefühle entwickelt.

Keine Ahnung wie weit sie da emotional schon drinnen ist, ansonsten kannst du auch die Klassiker bringen: "Gerade viel um die Ohren, pipapo" - Versteht auch jeder Mensch, was damit gemeint ist.

Du kennst sie besser, geh einfach auf sie ein. Sie wird's verkraften.

sowas mach ich nicht, deshalb hab ich ja gefragt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DarkKitty schrieb:

Mein Vorschlag:

"Hey, ich möchte dir für Sonntag absagen. Von meiner Seite aus passt es einfach/doch nicht (so gut) hat es nicht so richtig gefunkt. Ich wünsche dir alles Gute." 

Denke so in etwa schreibe ich ihr, auch wenn es persönlich besser wäre, aber vor Sonntag ginge nicht und ich möchte ihr auch nichts vorspielen und meine Zeit nicht - mehr oder weniger - sinnlos verbringen?! :unknw:

  • Generelle Frage: Warum sind so viele HBs so passiv und so viel am Jammern? Machen zwar meist alles mit (KC etc.) und lassen sich berühren, aber da kann ich mir auch ne Schaufensterpuppe kaufen...
bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich, M, 21 Jahre alt, folgendes Anliegen:

Was machen, wenn man keine eigene Wohnung hat, und kein eigenes Auto?

Ich kann keine Frauen zu mir nach Hause bringen und abschleppen, außer ich bin in einer Beziehung.

Aber ich suche momentan keine Beziehung, sondern möchte mich etwas ausleben.

Aber ich fühle mich extrem eingeschränkt, da ich eh keine mit nach Hause bringen möchte und keine eigene Wohnung/eigenes Auto habe.

Aus diesem Grund mache ich auch kaum Frauen momentan an, denn am Rhein bisschen lecken und rumfingern bringts auch nicht.

Habt ihr Ideen? Oder kann ich stark davon ausgehen, dass mich die Mädels mit nach Hause nehmen, wo auch Mama und Papa sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unwichtig1 schrieb:

Ich, M, 21 Jahre alt, folgendes Anliegen:

Was machen, wenn man keine eigene Wohnung hat, und kein eigenes Auto?

Ich kann keine Frauen zu mir nach Hause bringen und abschleppen, außer ich bin in einer Beziehung.

Aber ich suche momentan keine Beziehung, sondern möchte mich etwas ausleben.

Aber ich fühle mich extrem eingeschränkt, da ich eh keine mit nach Hause bringen möchte und keine eigene Wohnung/eigenes Auto habe.

Aus diesem Grund mache ich auch kaum Frauen momentan an, denn am Rhein bisschen lecken und rumfingern bringts auch nicht.

Habt ihr Ideen? Oder kann ich stark davon ausgehen, dass mich die Mädels mit nach Hause nehmen, wo auch Mama und Papa sind?

Kennst du die Dinger Namens Wurfzelt, sollen ziemlich klein sein und Praktisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Kennst du die Dinger Namens Wurfzelt, sollen ziemlich klein sein und Praktisch.

 

 

Jaja, und dann überzeuge ich Frauen auch direkt, in sonem kleinen Zelt irgendwo draußen in der Kälte mit mir zu vögeln. Gerade so viel Platz noch zum Vögeln, und Comfort baue ich dann im Nachhinein auf, wenn ich abgespritzt habe 😄 

Ne, jetzt mal im Ernst: Ich suche eine Lösung, die auf die Mehrheit der Frauen anwendbar ist, und nicht auf die, die gerade auch Lust darauf haben, in nem Zelt zu vögeln. Ich möchte möglichst schnell zum Sex kommen, letztens habe ich die Wohnungsschlüssel eines Kollegen bekommen. Aber geht ja nicht immer. Und um in nem Zelt zu vögeln, muss man sich schon öfter mal vorher treffen und Comfort aufbauen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, was meinst woher die kleinen Schmutzigen Geschichten kommen wie z.B. Toilette, Zug, Auto, im Gebüsch (🤣 war mein erstes mal, nur die Stacheln, waren echt unangenehm), Zelt, Hotel, Schwimbad, Flugzeug (würde ich mal gern ausprobieren), Büro. Ich hoffe du verstehst was meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unwichtig1 schrieb:

Jaja, und dann überzeuge ich Frauen auch direkt, in sonem kleinen Zelt irgendwo draußen in der Kälte mit mir zu vögeln. Gerade so viel Platz noch zum Vögeln, und Comfort baue ich dann im Nachhinein auf, wenn ich abgespritzt habe 😄 

Ne, jetzt mal im Ernst: Ich suche eine Lösung, die auf die Mehrheit der Frauen anwendbar ist, und nicht auf die, die gerade auch Lust darauf haben, in nem Zelt zu vögeln. Ich möchte möglichst schnell zum Sex kommen, letztens habe ich die Wohnungsschlüssel eines Kollegen bekommen. Aber geht ja nicht immer. Und um in nem Zelt zu vögeln, muss man sich schon öfter mal vorher treffen und Comfort aufbauen, oder?

Paschal Stunden Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NurnichtSo schrieb:

Im Ernst, was meinst woher die kleinen Schmutzigen Geschichten kommen wie z.B. Toilette, Zug, Auto, im Gebüsch (🤣 war mein erstes mal, nur die Stacheln, waren echt unangenehm), Zelt, Hotel, Schwimbad, Flugzeug (würde ich mal gern ausprobieren), Büro. Ich hoffe du verstehst was meine.

Ja, wenn sowas spontan entsteht, ist es ja schön... Aber auf Dauer immer extra darauf abzielen, ist doch echt anstrengend, zwecks Planung usw. Hotels sind auf dauer auch nicht günstig.

Ich suche ne Dauerlösung.

Bzw. stelle ich meine Frage mal anders: Kann man davon ausgehen, dass die Teenies (16-23+?) keine Probleme damit haben, mich zu sich selbst nach Hause zu nehmen, trotz Eltern? Oder was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso kannst du eigentlich kein Mädchen mit zu dir heim nehmen? Du schreibst, eine fixe Freundin würde gehen? Müsstest du jede Bekanntschaft deinen Eltern und der versammelten Mannschaft vorstellen? 

Klar wird es Mädels geben, die dich mit nach Hause nehmen, auch wenn sie noch daheim wohnen, wird aber wohl eher die Seltenheit sein.

In meiner Jugend hat man sich wirklich zum Vögeln im Zelt getroffen, ach das waren noch Zeiten :wub:, aber ok mit 21 Jahren ist das dann doch wieder bisschen anders.

Wann hast du denn vor auszuziehen? Bzw. könntest du dir vielleicht wo ein WG-Zimmer anmieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Ich suche ne Dauerlösung.

Wie wäre es mit deinem Zimmer? Ob das deine feste Freundin ist oder nicht geht deine Eltern ja nichts an. Mit deiner LTR würdest du ja auch dort schlafen oder nicht? Außerdem weiß ja keiner was ihr dort macht😁

Da ist der Rheinstrand deutlich unprivater. Mal abgesehen davon wenn du schon beim Lecken bist, kommt es auf den Rest auch nicht mehr an😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Nobody09 schrieb:

Wie wäre es mit deinem Zimmer? Ob das deine feste Freundin ist oder nicht geht deine Eltern ja nichts an. Mit deiner LTR würdest du ja auch dort schlafen oder nicht? Außerdem weiß ja keiner was ihr dort macht😁

Da ist der Rheinstrand deutlich unprivater. Mal abgesehen davon wenn du schon beim Lecken bist, kommt es auf den Rest auch nicht mehr an😂

Mit Lecken meinte ich Rumknutschen.

Nein, zu Hause fühle ich mich unwohl, zudem habe ich noch jüngere Geschwister, das muss dann nicht sein, wenn ich jedes Mal ne andere Alte mit heim nehme... 

LTR ist da was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, buena_lea schrieb:

In meiner Jugend hat man sich wirklich zum Vögeln im Zelt getroffen, ach das waren noch Zeiten :wub:, aber ok mit 21 Jahren ist das dann doch wieder bisschen anders. 

Auch im Winter? Hardcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, buena_lea schrieb:

Wieso kannst du eigentlich kein Mädchen mit zu dir heim nehmen? Du schreibst, eine fixe Freundin würde gehen? Müsstest du jede Bekanntschaft deinen Eltern und der versammelten Mannschaft vorstellen? 

Klar wird es Mädels geben, die dich mit nach Hause nehmen, auch wenn sie noch daheim wohnen, wird aber wohl eher die Seltenheit sein.

In meiner Jugend hat man sich wirklich zum Vögeln im Zelt getroffen, ach das waren noch Zeiten :wub:, aber ok mit 21 Jahren ist das dann doch wieder bisschen anders.

Wann hast du denn vor auszuziehen? Bzw. könntest du dir vielleicht wo ein WG-Zimmer anmieten?

Das hat nichts damit zu tun, dass ich jede Bekanntschaft meinen Eltern vorstellen muss, sondern ich mich einfach unwohl fühle und mich nicht frei ausleben kann, wenn meine Eltern zu Hause sind, und zum anderen, ich noch jüngere Geschwister habe und ich nicht möchte, dass sie sehen, wie ich jedes Mal ein neues Mädchen mit nach Hause bringe. Das muss nicht sein...

Wie alt wart ihr da, zu den Zeltzeiten?

Vielleicht ziehe ich sogar in den nächsten 6-8 Monaten aus... Dann sieht alles wieder anders aus. Aber bis dahin...

Das Ding ist ja, dass ich mich selbst extrem bei Frauen einschränke, da ich eben weiß, dass ich sie nicht einfach mit nach Hause nehmen kann und ich kein Bock habe, jedes mal am Rhein abends nen Platz zu suchen usw...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unwichtig1 schrieb:

Das hat nichts damit zu tun, dass ich jede Bekanntschaft meinen Eltern vorstellen muss, sondern ich mich einfach unwohl fühle und mich nicht frei ausleben kann, wenn meine Eltern zu Hause sind, und zum anderen, ich noch jüngere Geschwister habe und ich nicht möchte, dass sie sehen, wie ich jedes Mal ein neues Mädchen mit nach Hause bringe. Das muss nicht sein...

Wie alt wart ihr da, zu den Zeltzeiten?

Vielleicht ziehe ich sogar in den nächsten 6-8 Monaten aus... Dann sieht alles wieder anders aus. Aber bis dahin...

Das Ding ist ja, dass ich mich selbst extrem bei Frauen einschränke, da ich eben weiß, dass ich sie nicht einfach mit nach Hause nehmen kann und ich kein Bock habe, jedes mal am Rhein abends nen Platz zu suchen usw...

Ich war 16 als ich das erstmal ein Mädel im meinem Kinderzimmer hatte und hey die Mutter hat mich auch erwischt und ich hab noch 2 weitere Geschwister.

Zwar war die Mami angepisst aber im nachhinein war das schon Ziemlich lustig 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Wie alt wart ihr da, zu den Zeltzeiten?

 

vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Auch im Winter? Hardcore

 

Damals als die Zelte noch aus Holz waren und ich immer auf Typen abgefahren bin mit dem geilsten Jamba-Monatsabo.

Damals als ich noch aussehen wollte wie Avril Lavigne und Ungarn noch zu unserem Reich gehörte.

Damals als wir Kinder in 3 Etappen in die Kirche mussten, weil es nur 2x Sonntagskleidung für die Kinderschar gab.

Damals - ach damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Ich, M, 21 Jahre alt, folgendes Anliegen:

Was machen, wenn man keine eigene Wohnung hat, und kein eigenes Auto?

Ich kann keine Frauen zu mir nach Hause bringen und abschleppen, außer ich bin in einer Beziehung.

Aber ich suche momentan keine Beziehung, sondern möchte mich etwas ausleben.

Aber ich fühle mich extrem eingeschränkt, da ich eh keine mit nach Hause bringen möchte und keine eigene Wohnung/eigenes Auto habe.

Aus diesem Grund mache ich auch kaum Frauen momentan an, denn am Rhein bisschen lecken und rumfingern bringts auch nicht.

Habt ihr Ideen? Oder kann ich stark davon ausgehen, dass mich die Mädels mit nach Hause nehmen, wo auch Mama und Papa sind?

Versuche ausziehen. Bis dahin die Mädels finden, die mit den Öffentlichen erreichbar sind und nicht mehr bei den Eltern wohnen. Bin in einer ähnlichen Situation, das geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, buena_lea schrieb:

@arnoldisnumerouno - Naja, war die Frage Ernst gemeint, oder wolltest du uns einfach nur von dem BJ wissen lassen?

Ansonsten: Viele Frauen sind während ihrer Tage horny as fuck. Geh doch das nächste Mal mit ihr gemeinsam duschen und verwöhne sie dort, die Sauerei lässt sich dort leichter wieder eliminieren.

So, jetzt hast du eine qualifizierte Antwort ;-) 

Geht doch 😄

Nein war ernst gemeint, aber stimmt schon so wies hexer auch sagt.. Is ja keine Dienstleistung. Ja sie war wirklich horny AF... Ging ihr selber voll am arsch aber sie wollte dann wirklich nicht wegen der Sauerei.. Ist halt etwas schüchtern und vl ist ihr das peinlich, habs ja dann akzeptiert und versteh das auch. 

Hab mir eben dann gedacht ich mach ihr anderweitig ne Freude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp: wenn sie einen Tampon verwendet, kannst du dich ja bisschen mit ihrer Klitoris (zumindest dem äußeren Teil) beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Nur so als Tipp: wenn sie einen Tampon verwendet, kannst du dich ja bisschen mit ihrer Klitoris (zumindest dem äußeren Teil) beschäftigen...

Ja, eh.. Aber das hat sie geblockt, obwohl sie wirklich extrem feucht und geil war. Ihr wäre es eben unangenehm gewesen und ich meinte dann schon okay, holen wir halt nach 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2018 um 19:51 , JunkieDoll schrieb:

Du solltest Dir schon klar werden, was Du willst. 

 

Ein konkretes Date ausmachen ist nicht needy. Ruf sie an oder schreib ihr was charmantes und teile ihr dann Ort und Zeit mit. 

Ihre Antwort: sie hat den Geburtstag von XYZ vergessen, sie sagt mir die Tage Bescheid. Habe ihr dann per Memo mitgeteilt: wenn du keine Lust mehr auf ein Treffen haben solltest, dann sag es mir. Ansonsten steht für mich Sonntag, sag bitte bis Freitag Bescheid.

Nachricht war Mittwoch, keine Antwort. Leider auch auf der Arbeit keine Gelegenheit gehabt mit ihr unter 4 Augen zu reden. Was tun? Will sie einfach rumkriegen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, cityhai schrieb:

Ihre Antwort: sie hat den Geburtstag von XYZ vergessen, sie sagt mir die Tage Bescheid. Habe ihr dann per Memo mitgeteilt: wenn du keine Lust mehr auf ein Treffen haben solltest, dann sag es mir. Ansonsten steht für mich Sonntag, sag bitte bis Freitag Bescheid.

Nachricht war Mittwoch, keine Antwort. Leider auch auf der Arbeit keine Gelegenheit gehabt mit ihr unter 4 Augen zu reden. Was tun? Will sie einfach rumkriegen 😄

Deine Antwort war maximal unentspannt und needy.

Schreib ihr nicht noch mal und such Dir Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, cityhai schrieb:

 Habe ihr dann per Memo mitgeteilt: wenn du keine Lust mehr auf ein Treffen haben solltest, dann sag es mir. Ansonsten steht für mich Sonntag, sag bitte bis Freitag Bescheid.

Ohje, das war überhaupt nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit 27jähriger Arztstudentin gehabt (ich 33). Softes Kino, beiderseitig Spass gehabt. Sie hat 3x danach im Textgame geschrieben dass sie mich wiedersehen möchte.

Heute im Text kurz hin und hergeschrieben, sie schlug vor das wir gemeinsam abhängen sollen. Ich war unterwegs und hab Spaziergang vorgeschlagen, ohne ne Zeit zu nennen, da ich noch mit Freunden unterwegs war und nicht wusste bis wann das andauert.

Ihre Nachricht grade:

"Coucou Lost, I got some stuff to do, I forgot about 😛 I can't make it, sorry ! Let's hang out another time, ok!!

Wie drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lostinthoughts schrieb:

Ihre Nachricht grade:

"Coucou Lost, I got some stuff to do, I forgot about 😛 I can't make it, sorry ! Let's hang out another time, ok!!

Wie drauf antworten?

"Yes you can! Lets make dating great again!"

Also eigentlich ist die Antwort darauf recht simpel, nämlich "ich hab an x und y Zeit, was passt dir besser?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.