KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag Gesicht oder Mund. Feels dominant. 

Oft aber auch beim sex ins kondom einfach.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Paradoxon schrieb:

Wo ist eigentlich der Thread von Walgas 100 Lays?

Den hat er wohl gelöscht, als irgend so ein YouTube-Vogel die Verbindung zu ihm als reale Person hergestellen konnte. War ihm wohl potentiell zu geschäftsschädigend als „Investor“ bzw. Blogger.

Internet vergisst nicht.

Hätte man das vielleicht ahnen können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Masterthief schrieb:

Den hat er wohl gelöscht, als irgend so ein YouTube-Vogel die Verbindung zu ihm als reale Person hergestellen konnte. War ihm wohl potentiell zu geschäftsschädigend als „Investor“ bzw. Blogger.

Internet vergisst nicht.

Hätte man das vielleicht ahnen können?

 

Zu schade... 
Fand den Thread extrem stark und wollte jetzt mal wieder weiterlesen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie viele Informationen Walga hier über sich preisgegeben hat, vielleicht waren es auch einfach die falschen Informationen.
Dann muss man sich natürlich nicht wundern. 

Vielleicht hat Walga die ganzen Reports noch auf seinem Rechner 🧐 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine blöde Frage für den Thread hier.

Kurz:

Sind ab Mitte 20 die ganzen vermeintlich "Guten" schon weg oder ist das dann auch wieder nur eine Definitionssache?

 

Lang:

Habe die letzten Monate privat natürlich nur wenige Leute kennengelernt, nichts desto trotz über die Arbeit und über den Sport doch so den einen oder anderen bzw spezifischer die eine oder andere. Lief da je was? Nope. Rückblickend betrachtet auch garnicht so verkehrt dass ich nie was versucht habe, wäre sicher nicht gut angekommen und ich wäre der Creep vom Dienst. Wie ich nach und nach erfahren habe sind tatsächlich die meisten trotz des relativ jungen Alters seit gut nem halben Jahrzehnt in Beziehungen, oft genug sogar verheiratet (habs bei einer OneIt erst jetzt realisiert was die KirchemitHerzen*Emoji im Profil bedeutet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Angenommen Ihr hattet ein erste Date mit einer Frau und habt auf dem Date festgestellt das ihr nächstes Wochenende auf dem gleichen Party seid, wie Verhalte Ihr euch? (Situation vor Corona)

Hab auf den Date gesagt:“ Cool, dann sieht man sich vllt. dort.“

Ich bin mit meine Kumpels unterwegs und Sie mit Ihren Freundinnen.

Ich würde mich wsl. so verhalten das wenn ich Sie sehe egal ob von der Ferne oder am Vorbeilaufen Ihr ein kurze Winken oder ein „Hi, alles klar bei dir? wir können später noch was trinken gehen“ zuwerfen. Und erst mal die Zeit mit meinen Kumpels verbringen und später auf Sie zukommen, fall Sie nicht auf mich zukommt.

Falls ich Sie von der Ferne sehe und Sie mich nicht sieht würde ich nicht zu Ihr laufen und Ihr auch nicht auf WA eine Nachricht schreiben:“Hab dich gerade vorbeihuschen gesehen ;)“. (würde zu needy rüberkommen?) Glaub auch nicht das Sie von sich aus versucht mich aufzufinden oder zu kontaktieren, ob ich auch da bin, falls Sie mich noch nicht gesehen hat am Abend.

Ich würde wsl. auch nicht zuviel Zeit mit Ihr am Abend verbringen, da ich ja mit meine Kumpels unterwegs bin. Und Sie ja mit Ihren Freundinnen. Und lieber versuchen die Tage wieder ein Date auszumachen wo nur wir zwei wieder Zeit miteinander verbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frau nach einem Videocall gefragt, weil sie Date und Handynummer geblockt hat. Wir schreiben schon ne Woche und haben mehrere längere Nachrichten getauscht. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich kann das vergessen. Wie würdet ihr vorgehen? Meine erste Einschätzung ist, dass ich sie nexten sollte, würde schreiben "Es passt anscheinend einfach nicht. Alles Gute". Ich habe allerdings kaum Erfahrung mit dieser Art von Nachrichten.


Ihre Antwort:

"Videocall: ich muss dir ehrlich sagen, dass ich‘s noch nicht so fühle. Ich finde unser Gespräch gut, du bist mir grundsätzlich sympathisch, deine Fotos gefallen mir auch sehr. Aber da ist ehrlich gesagt noch nicht so‘n wahnsinniger Funke des Interesses übergesprungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich momentan einfach viel zu voll bin mit Inhalten und eigentlich gar nicht auf Bumble sein sollte, weil ich nicht so viel Zeit investieren kann. Langer Rede kurzer Sinn: ich würde lieber noch ein bisschen hin und her schreiben und dann mit mehr Zeit & Kapazitäten in die Video- und Treffensphase einsteigen. Ich such hier ja auch definitv keine Brieffreundschaft 😀 Wenn dir das zu blöd ist, verstehe ich das auch, wenn du die Konversation lieber beenden möchtest 🙏"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, oliverhh schrieb:

Ich habe eine Frau nach einem Videocall gefragt, weil sie Date und Handynummer geblockt hat. Wir schreiben schon ne Woche und haben mehrere längere Nachrichten getauscht. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich kann das vergessen. Wie würdet ihr vorgehen? Meine erste Einschätzung ist, dass ich sie nexten sollte, würde schreiben "Es passt anscheinend einfach nicht. Alles Gute". Ich habe allerdings kaum Erfahrung mit dieser Art von Nachrichten.


Ihre Antwort:

"Videocall: ich muss dir ehrlich sagen, dass ich‘s noch nicht so fühle. Ich finde unser Gespräch gut, du bist mir grundsätzlich sympathisch, deine Fotos gefallen mir auch sehr. Aber da ist ehrlich gesagt noch nicht so‘n wahnsinniger Funke des Interesses übergesprungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich momentan einfach viel zu voll bin mit Inhalten und eigentlich gar nicht auf Bumble sein sollte, weil ich nicht so viel Zeit investieren kann. Langer Rede kurzer Sinn: ich würde lieber noch ein bisschen hin und her schreiben und dann mit mehr Zeit & Kapazitäten in die Video- und Treffensphase einsteigen. Ich such hier ja auch definitv keine Brieffreundschaft 😀 Wenn dir das zu blöd ist, verstehe ich das auch, wenn du die Konversation lieber beenden möchtest 🙏"

„Verstehe“

 

trau deinem Bauchgefühl und versuch dir Alternativen zu schaffen. Wenn du noch ein paar andere Kontakte am start hast, hörst du auf in eine Frau zu investieren die dir offen sagt, dass sie „noch“ kein Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie, [03.01.21 18:01]
Ich kotz eigentlich nur beim ersten Date wenn der sex gut war. 🤣🤣🤣

Ich, [03.01.21 18:07]
dann hoffentlich nur währenddessen, weil du ihn nicht ganz rein bekommst und nicht danach 🙂

Sie, [03.01.21 18:07]
Nee danach und dann guck ich so vorwurfsvoll wie ne Katze.

Sie, [03.01.21 18:08]
Was hast DU getan!

Ich, [03.01.21 18:15]
DU wolltest das so und es hat dir gefallen und du willst es wieder ^^ besser nur leichtverdaubare kost für dich vorm sex.. Zwieback und Rotwein oder so

Sie, [03.01.21 18:15]
🤣🤣🤣

 

wie das Gespräch weiterführen? ^^ bin überfordert mit solchen Weibern 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Hätte eine Frage zur folgender Situation:

Auf einer Party haben ein HB und ich ein Selfie gemacht (bin dabei eher für meine verwackelten Bildkünste bekannt). Das Foto ist zufällig richtig gut geworden und ich habe den Frame aufgebaut, dass ich in Wahrheit ein Starfotograf bin und jedes meiner verwackelten Fotos ein Meisterwerk ist.

Sie mit einem Augenzwinkern: "Als Kunstsachverständige ist ihr das natürlich sofort aufgefallen. Wobei natürlich erst das Model das Bild zu einem Highlight macht  :P"
JTP: "Ja finde ich auch, vorallem mit dem roten Hemd und dem modischen Hut" [hatte an dem Abend so einen kleinen Partyhut auf].
Sie: "Meisterfotograf und Model... da hält aber jemand einiges von sich :P"

Wollte in diesem Moment nicht zu arrogant rüberkommen und habe daher etwas selbstironisch geantwortet, dass meine drei Follower auf Instagram mir mein Talent bestätigt haben. Dadurch habe ich den Frame etwas verloren und die Führung wieder abgebeben. War das an dieser Stelle ein Shittest und hättet ihr dann mit C&F einfach weiter gemacht?

Grüße JTP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, JTP schrieb:

Dadurch habe ich den Frame etwas verloren und die Führung wieder abgebeben.

Wie kommst du da drauf? Du bist doch im verkannten Starframe geblieben. War imo genau richtig.

vor 19 Minuten, JTP schrieb:

War das an dieser Stelle ein Shittest 

Nein. Ich nenn das Flirten. Wie hätte sie deiner Meinung nach anders reagieren sollen, ob deiner c&f Selbstbeweihräucherung ;)?

vor 19 Minuten, JTP schrieb:

 mit C&F einfach weiter gemacht?

Haste doch sowieso?

Guck, Selbstironie ist auch funny. Und sympathisch (solangs kein Selbstbashing ist).

Zerdenk mal nicht alles so, du gibst doch keine Führung ab, nur weil banter ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, JTP schrieb:

War das an dieser Stelle ein Shittest und hättet ihr dann mit C&F einfach weiter gemacht?

Ja, das war ein Mini-Shittest, ob du den Frame hälst. Sie stellt das quasi in Frage, bzw. kleiner Wink von ihr, dass du da evtl. etwas eingebildet rüberkamst.

Das hast du mit deiner 3-Follower-Antwort wieder ins Lot gerückt. Ob sie das gut fand, oder ob sie selber eine Instahure ist, die da keinen Spaß versteht, hängt davon ab, wie sie reagiert hat und es weiterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB schreibt mir nach längerer Zeit, dass sie gerne wieder mit mir spazieren gehen möchte. Gleichzeitig schreibt sie, dass es wieder mit ihrem Ex nochmal probiert und das ich das wissen sollte.

Habe ihr gesagt, dass sie lieber mit ihrem Ex spazieren gehen und sich besser auf ihn konzientrieren soll. Darauf will sie wissen, was mein Problem ist und was mir einfallen würde.

 

Was würdet ihr darauf antworten? Habe sie bereits abgeschrieben.

bearbeitet von Container

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Container schrieb:

HB schreibt mir nach längerer Zeit, dass sie gerne wieder mit mir spazieren gehen möchte. Gleichzeitig schreibt sie, dass es wieder mit ihrem Ex nochmal probiert und das ich das wissen sollte.

Habe ihr gesagt, dass sie lieber mit ihrem Ex spazieren gehen und sich besser auf ihn konzientrieren soll. Darauf will sie wissen, was mein Problem ist und was mir einfallen würde.

 

Was würdet ihr darauf antworten? Habe sie bereits abgeschrieben.

würde garnicht antworten , ihr Text ist respektlos.

Du hast ganz normal reagiert, warum sollst du mit ihr spatzieren wenn sie mit ihrem ex vögelt . what the fuck 😄

-Warst du vorher schon in der Friendzone oder hattest du mal was mit ihr?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Arbeitskollegin und wir waren schon paar Mal spazieren.

Hatten noch nie was miteinander weil nie Interesse an ihr gezeigt habe. Sind schließlich auf der Arbeit und nicht in der Kneipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Container schrieb:

Sie ist eine Arbeitskollegin und wir waren schon paar Mal spazieren.

Hatten noch nie was miteinander weil nie Interesse an ihr gezeigt habe. Sind schließlich auf der Arbeit und nicht in der Kneipe.

Ja gut ,dann dachte sie vllt ihr seid Freunde und wundert sich jetzt, warum dich das mit dem Ex stört . -aber warum sagt sie das dann überhaupt, vllt weil sie doch weiss das du bock auf sie hast 😄 macht doch alles keinen Sinn 😄

Ignorie sie einfach , du schraubst grad an deinen Mottorrad und danach triffst du Anna hab ich recht? da hast du keine Zeit für respektlose Fragen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fastlane schrieb:

Kommuniziere deine Vorstellungen und Regeln ganz klar.

@Fastlane Magst du mir eine Frage gestatten. Du hast dies hier schon oft erwähnt. Auch, dass man seine Regeln und Vorstellungen vorher (!) klar (sub-)kommunizieren soll. Aber erkläre mir, der zu doof ist, zu verstehen, wie man es macht, ohne wie ein alter preußischer General rüberzukommen, der seine strikten Regeln bei jeder Begegnung anderen aufzwingt und mitteilt?

Ich habe nämlich klare Regeln und Vorstellungen, was ich will. Also meistens. Aber es zu kommunizieren und dies im Vorhinein, ist gar nicht so leicht, wenn man es cool und smooth machen will.

Sagen wir, jemand kommt zu spät zu einem festvereinbarten Treffen. Man wartet 10 Minuten und geht dann, weil keine Nachricht oder so kam. Paar Minuten später kommt die Nachricht, wo man denn sei. Habe es schon mal gemacht, dass ich sagte, dass ich 10 Minuten gewartet habe und nun was anderes vorhabe. Der andere Part stellte mich als beleidigt dar, obwohl es nicht der Fall war. Dies wäre wohl nicht dazu gekommen, wenn ich es vorher klar kommuniziert hätte. Meine Zeit ist Wertvoll und ich habe keine Lust mein halbes Leben zu warten. Das gehört für mich auch zum normalen menschlichen Umgang. Wer weiß auch, wie lange ich sonst gewartet hätte. Klar, ich hätte noch umdrehen können. Aber hier spielte mein Ego auch mit rein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2021 um 06:19 , Container schrieb:

Sie ist eine Arbeitskollegin und wir waren schon paar Mal spazieren.

Hatten noch nie was miteinander weil nie Interesse an ihr gezeigt habe. Sind schließlich auf der Arbeit und nicht in der Kneipe.

Schätze sie hat sich bei Dir ausgeheult über ihren Ex, richtig? Merke, da wo sich jemand auskotzt da isst er nicht. Wenn eine Frau Dich als lebendiges Kissen verwendet, dann bist Du in der Friendzone. Wenn Du kein Interesse signalisiert hast und jetzt so antwortest, hält sie Dich für zickig. Warum aber der Zusatz, das solltest Du wissen. So oder so hättest Du bei ihr, gerade als Kollegin, einfach nur nein danke sagen können und ihr alles gute für den Neustart wünschen. Du bekommst doch eh mit, ob sich das Aufwärmen bei ihr noch mal gelohnt hat.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, spirou schrieb:

@Fastlane Magst du mir eine Frage gestatten. Du hast dies hier schon oft erwähnt. Auch, dass man seine Regeln und Vorstellungen vorher (!) klar (sub-)kommunizieren soll. Aber erkläre mir, der zu doof ist, zu verstehen, wie man es macht, ohne wie ein alter preußischer General rüberzukommen, der seine strikten Regeln bei jeder Begegnung anderen aufzwingt und mitteilt?

Ich habe nämlich klare Regeln und Vorstellungen, was ich will. Also meistens. Aber es zu kommunizieren und dies im Vorhinein, ist gar nicht so leicht, wenn man es cool und smooth machen will.

Sagen wir, jemand kommt zu spät zu einem festvereinbarten Treffen. Man wartet 10 Minuten und geht dann, weil keine Nachricht oder so kam. Paar Minuten später kommt die Nachricht, wo man denn sei. Habe es schon mal gemacht, dass ich sagte, dass ich 10 Minuten gewartet habe und nun was anderes vorhabe. Der andere Part stellte mich als beleidigt dar, obwohl es nicht der Fall war. Dies wäre wohl nicht dazu gekommen, wenn ich es vorher klar kommuniziert hätte. Meine Zeit ist Wertvoll und ich habe keine Lust mein halbes Leben zu warten. Das gehört für mich auch zum normalen menschlichen Umgang. Wer weiß auch, wie lange ich sonst gewartet hätte. Klar, ich hätte noch umdrehen können. Aber hier spielte mein Ego auch mit rein.

Schau, meistens setzt sich keiner von uns hin und entwirft ein Gesetzbuch, nach welchen Regeln das Leben verlaufen soll. Grundsätze, die man hat, haben sich meist entwickelt. Aus Pragmatismus. Aus schlechten Erfahrungen. Und genau so kommuniziert Du Deine Regeln, nicht als preußischer General mit einem Gesetzbuch, sondern scheinbar nebenbei als Anekdote aus Deinem Leben. "Mein Vater hat zuhause immer rumgebrüllt und Türen geschmissen. Ich habe mir geschworen, wenn das bei mir jemand macht, verlass ich sofort den Raum und bin für immer weg." "Ein Mädel meinte mal, ohne irgendwelche Rückmeldung zwanzig Minuten zu spät kommen zu müssen. Dafür ist mein Leben zu kostbar. Das finde ich respektlos. Ich saß nach einer Viertelstunde im Cafe gegenüber mit einer Neuen." Dabei kannst Du ruhig darauf achten, dass das Dein Gegenüber auch verstanden hat, selbst wenn Du es scheinbar nebenbei erzahlt hast. Gite übrigens genauso für Kumpels, Arbeitskollegen und Eltern, nicht nur für Mädels.

Umgekehrt lohnt es sich aber auch, bei Deinem Gegenüber genau hinzuhören, wenn er/sie/divers etwas scheinbar nebenbei sagt, es könnte auch eine glasklar kommunizierte Regel sein....

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sorry sind zwei kleine Fragen:
1. Hab mit nem Mädl um die 25 ca. ein Jahr im Büro gearbeitet. Wir hatten nie groß Kontakt; mal beim Kaffeetrinken, Smalltalk, über Cheffe lästern und lachen. Bin nun seit nem halben Jahr raus dort. Habe ihre Nummer über die Arbeit noch, und wir haben einmal Geschäftlich telefoniert. Ist es eine dumme Idee sie einfach mal anzurufen und ein Treffen zu Organisieren?
2. Sie wohnt ca. 40 km entfernt. Wir sind beide Provinzler. Wohin könnte ich Sie einladen bzw. fahr ich zu ihr, hol ich sie ab? hr wisst schon wegen Corona und so... Bin ziemlich Ratlos, und dankbar für jeden der sich das durchliest! 😉

Love&Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, hoedchen schrieb:

Hey Leute,

sorry sind zwei kleine Fragen:
1. Hab mit nem Mädl um die 25 ca. ein Jahr im Büro gearbeitet. Wir hatten nie groß Kontakt; mal beim Kaffeetrinken, Smalltalk, über Cheffe lästern und lachen. Bin nun seit nem halben Jahr raus dort. Habe ihre Nummer über die Arbeit noch, und wir haben einmal Geschäftlich telefoniert. Ist es eine dumme Idee sie einfach mal anzurufen und ein Treffen zu Organisieren?
2. Sie wohnt ca. 40 km entfernt. Wir sind beide Provinzler. Wohin könnte ich Sie einladen bzw. fahr ich zu ihr, hol ich sie ab? hr wisst schon wegen Corona und so... Bin ziemlich Ratlos, und dankbar für jeden der sich das durchliest! 😉

Love&Peace

Wenn vorher keine Attraction da war, ist sie nun auch nicht da. Die wird sich nicht mit dir treffen, wenn sie weiß, dass du sie flachlegen willst, sie aber nicht attracted ist. Wenn du die Attraction aufbauen willst, musst du sie so treffen ohne Hintergedanken und dann verführen. Dafür 40km zu fahren wirkt aber needy und offensichtlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

Wenn vorher keine Attraction da war, ist sie nun auch nicht da. Die wird sich nicht mit dir treffen, wenn sie weiß, dass du sie flachlegen willst, sie aber nicht attracted ist. Wenn du die Attraction aufbauen willst, musst du sie so treffen ohne Hintergedanken und dann verführen. Dafür 40km zu fahren wirkt aber needy und offensichtlich.

Würds trotzdem probieren, mehr als nein sagen kann sie doch nicht.  Könnte schon cringe werden , aber egal 😄

 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mit einem HB (Tinder, 20, Studentin) einen Spaziergang für das 1. Date vereinbaren. Sie hat AUSSCHLIEßLICH abends Zeit, weil sie tagsüber lernt. Haben dann vereinbart, dass sie nächste Woche an einem Abend zu mir kommt (bei ihr ist schlecht, da sie in einem Studentenwohnheim wohnt), um was zu trinken.

Ist das trotzdem schon ein Wink in Richtung Sex von ihr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jagger08 schrieb:

Wollte mit einem HB (Tinder, 20, Studentin) einen Spaziergang für das 1. Date vereinbaren. Sie hat AUSSCHLIEßLICH abends Zeit, weil sie tagsüber lernt. Haben dann vereinbart, dass sie nächste Woche an einem Abend zu mir kommt (bei ihr ist schlecht, da sie in einem Studentenwohnheim wohnt), um was zu trinken.

Ist das trotzdem schon ein Wink in Richtung Sex von ihr aus?

Sicher, aber warum ist das wichtig? Ob sie das nun von Anfang an plant oder mal guckt was passiert. Du kannst trotzdem nicht einfach so deine Hose runterlassen. Verführen musst du so oder so. Und je nachdem macht sie mit oder nicht. Wirst du dann ja sehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.