KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sommersprossen sind was für Frauen. Damit wirkst du feminin. Würde sie übermalen. Ok mal im ernst, wenn sie nicht so sichtbar sind, steh darüber. Haarverlust ist viel schlimmer. Davon abgesehen, gehen die nicht weg, sobald man richtig braun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, RazorX schrieb:

Was haltet ihr von Sommersprossen bei Männern und was halten Frauen davon? 

Im Winter kaum sichtbar, habe ich im Sommer leider Sommersprossen. Nicht extrem ausgeprägt, aber doch sichtbar. Vor allem im Bereich der Nasengegend.

Vlt gibt es Frauen, die sowas "süß" finden, aber das ist nicht mein Anspruch an mich selbst. Habe Sorgen, dass mich das ganze unreifer bzw Jungenhafter wirken lässt. Viel dagegen machen kann man ja nicht, außer die Sonne zu vermeiden, was nicht wirklich eine Option ist. 

Hat jemand hier Erfahrungen damit und weiß, ob sowas bei Frauen trotzdem männlich ankommen kann? Jemand vlt selbst hier der welche hat? 

 

Wenn man braun wird, sieht man die Sommersprossen kaum. Das Problem ist aber, dass Sommersprossen eher bei hellen Hauttypen auftreten, die kaum braun werden. Solange du nicht aussiehst wie eine fleckige Banane, ist es nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine alte Freundin, welche auch eine Mitarbeiterin war. Musste ich leider kündigen, weil sie null verlässlich war. 
hab ihr halt gesagt, sind trotzdem Freunde und blablabls und sie so jo geht klar.

hab letztens in ner Gruppe geschrieben für ein Festival , wer dabei ist und wieder was regeln kann.  Weil die besagte Mitarbeitern und Freundin hatte mich letztes Jahr in die Gruppe integriert und Ich wurde damals sogar auf Geburtstage von denen eingeladen und habe alleine was mit den Leuten gemacht.

 

aufeinmal kommt diese Nachricht von der Freundin und ex kollegin

Hi, ich würde gern mit meinen Freunden allein zum Hill Of Dreams. Wir können uns aber dort gern sehen

 

was würdet ihr darauf antworten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wieso wurde die Person eingestellt?

Wurde ihr mitgeteilt, dass die Verlässlichkeit zu wünschen übrig lässt? Gerade in Freundschaften sollte das ja kein Problem darstellen, dass du sowohl als Freund, also auch als Vorgesetzter auf Verlässlichkeit aus bist.

 

Finde das ziemlich seltsam.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RazorX schrieb:

Was haltet ihr von Sommersprossen bei Männern und was halten Frauen davon? 

(..)

Hat jemand hier Erfahrungen damit und weiß, ob sowas bei Frauen trotzdem männlich ankommen kann? Jemand vlt selbst hier der welche hat? 

 

ob Du männlich ankommst liegt nicht an Sommersprossen, Brille, Bart- oder Haarwuchs. Es liegt am Gesamtpaket: am Aussehen und Auftreten! Statt an Kleinigkeiten rumzufeilen, schau doch mal ob Dein Auftreten passt. Bist Du Selbstbewusst, hältst Augenkontakt und kannst entspannt mit Fremden reden? Das macht so viel mehr aus!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ich bezweifle das sie überhaupt auch nur 1 sekunde bisher an ihn gedacht hat. Er exisitiert überhaupt gar nicht während wir hier über sie reden und er sich den kopf zerbricht. 🙄

 

Am 18.6.2023 um 09:03 , darklife schrieb:

Du hast also jetzt einen Monat lang die Nummer einer Frau und grübelst seither?

Deine Frage hättest du schon vor dreieinhalb Wochen geklärt haben können, indem du sie angeschrieben hättest. 

Das ist keine Raketenwissenschaft.

Die Frage wird doch jetzt eher sein, ob die überhaupt noch weiß, wer du eigentlich bist.

Der random Typ aus der Jazzbar. Der Typ, der erst Nummern tauschen wollte und sich dann nicht gemeldet hat. Der Typ, dessen Interesse dann doch nicht so hoch gewesen sein kann. Der Typ, auf den es sich nicht zu warten lohnt. 

Der Typ bist du wahrscheinlich aktuell. Aber wer weiß das schon, solange du weiterhin deine Eier suchst und dich NICHT gemeldet hast. 

pain

hm ich hab 1 tag danach kurz überlegt, was ich mit ihr machen soll, gegoogled, wie andere zu so ner Situation stehen und mich entschlossen, eine antwort abzuwarten

nachdem ne woche oder so nix kam hab ich es frustriert aufgegeben und vergessen

mir ist dann vor paar d, als ich wieder auf ein jazz event wollte, eingefallen, dass ich mal wen fragen sollte, der in meinem interesse denkt und vermutlich eher viel erfahrung dazu haben könnte, auch im kontext von deutschland. (weil zb bei quora, wo ich antworten dazu lese, kann es gut sein, dass es am ende wieder ne frau aus indien ist, die das aber nicht in ihrem profil angegeben hat. und die haben da vlt andere soziale dynamiken und ich kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche ultra-pc-eingestellte frauen da eher die antwort geben, die die sich selbst einreden wollen, statt, was sie wirklich gut fänden.)

nicht mein schlauster move jetzt nach 4w, aber was soll man machen

Am 18.6.2023 um 08:52 , darklife schrieb:

Sie ließ also keinen KC beim Ende eines, aus deiner Sicht, tollen Dates zu. 

Was veranlasst dich denn zu der Annahme, dass sie jetzt zur Begrüßung geküsst werden will?

Ich wäre allerdings seeehhhr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

bin zwar nicht der fragesteller, aber ich hab mal in nem verführungsblog gelesen, dass der typ küssen zu beginn des treffena als plausible, riskante vorgehensweise sieht, um es schnell auf die sexuelle ebene zu eskalieren, zumal eh klar sei, dass das mädchen sexuell interessiert sei

wobei die vorgehensweise für einen wie mich eh wie ein mythos scheint. ich sollte es schätz ich mal mit ner konservativen taktik bis zum casual sex schaffen, bevor ich mit so esoterischem kram anfange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest lieber bücher lesen. Frauen sind nix für dich. Dieses ganze hätte hätte fahrradkette bei dir obwohl dir jeder einzelne mehrfach gesagt hat du sollst nicht so viel hypothisieren... kommt mir vor als wärst du ein troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sym schrieb:

Du solltest lieber bücher lesen. Frauen sind nix für dich. Dieses ganze hätte hätte fahrradkette bei dir obwohl dir jeder einzelne mehrfach gesagt hat du sollst nicht so viel hypothisieren... kommt mir vor als wärst du ein troll

m8 was soll ich sagen

es hat halt nicht jeder das selbstbewusstsein, um wie einige aus dem thread durch die welt zu gehen oder die freude daran, so viel mit frauen draußen zu reden, dass man den überschuss hat und deshalb gar keine angst haben muss, wenn man es sich bei einer komplett verbaut

für mich ist es jedes mal wieder ein kampf und als könnte ich mich nur langsam an alles rantasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, arsalan schrieb:

m8 was soll ich sagen

es hat halt nicht jeder das selbstbewusstsein, um wie einige aus dem thread durch die welt zu gehen oder die freude daran, so viel mit frauen draußen zu reden, dass man den überschuss hat und deshalb gar keine angst haben muss, wenn man es sich bei einer komplett verbaut

für mich ist es jedes mal wieder ein kampf und als könnte ich mich nur langsam an alles rantasten



https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Würde das für dich in Frage kommen? 
Nichts gegen dich persönlich. Es treten hier immer wieder Probleme auf, für die es bereits Lösungen gibt. 
Man muss sich dieser Lösungen nur annehmen. Wenn man nicht bereit ist, gewisse Dinge hart bei den Eiern zu packen, wird sich niemals etwas ändern. 
Glaube mir, wenn du an dir selber arbeitest und die Wertvollen Dinge aus diesem Forum mitnimmst, wird sich dein Leben sehr in positive wandeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sven1989 schrieb:

Hi,

 

wieso wurde die Person eingestellt?

Wurde ihr mitgeteilt, dass die Verlässlichkeit zu wünschen übrig lässt? Gerade in Freundschaften sollte das ja kein Problem darstellen, dass du sowohl als Freund, also auch als Vorgesetzter auf Verlässlichkeit aus bist.

 

Finde das ziemlich seltsam.

 

 

Weil sie die in den letzten Jahren eine sehr gute kollegin war.

Natürlich habe ihr den Sachverhalt ordentlich erklärt und ihr auf beruflicher mitgeteilt, dass wir sie nicht brauchen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einer Kollegin, die in einem anderen Bundesland arbeitet, zusammen auf einer Schulung. Nur wir zwei, Hotelzimmer direkt nebeneinander. Gegenseitige Attraction, denke ich, Berührungen, Flirtsprüche und auch vor ein paar Wochen schon zum ersten Mal gesehen. 

Wollten heute eigentlich noch was trinken gehen, haben aber beide nur sehr wenig geschlafen. Deshalb heute Nachmittag jeder zum Ausruhen auf sein Zimmer, danach statt was trinken zu gehen nur essen gegangen und sie dann quasi den Wunsch geäußert, wieder aufs Hotel und zu schlafen. 

Auf dem Flur hat sie noch gesagt “ich weiß nicht ob ich jetzt das gucke oder das” (zwei Serien über die wir vorher gesprochen haben), ich habe eine dritte genannt und sie meinte “das traue ich mich nicht alleine”. 

Fakt ist, ich finde sie heiß und wir sind jetzt jeweils auf dem Zimmer, haben uns schon “bis morgen” gesagt aber ich hätte nichts gegangen, den Abend zusammen zu verbringen. Habe ihr gerade nochmal geschrieben, wir haben uns nämlich vorhin aus Spaß jeweils ein Überraschungs-Ei gekauft und uns jetzt gegenseitig geschrieben, was drin war. 

Irgendeine Idee, das Ganze lässig und locker in die richtige Bahn zu lenken? Ich werde sie noch öfter sehen und wir haben morgen noch einen gemeinsamen Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ein selbstläufer sein. Die andeutung das sie diesen film nicht alleine gucken will könnte definitiv ein wink in deine richtung sein. Sag ihr doch einfach sie soll rüber kommen dann könnt ihr den film gemeinsam gucken? 
 

Wenn sie drüben ist dann natürlich nicht vergessen zu eskalieren. Sollte wohl klar sein

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst rüber, klopfst an wartest bis sie rauskommt und schaust ihr in die augen und sagst gar nichst. Dies baut in ihr sehr viel spannung und druck auf. Wenn sie tief zurückblickt küsst du sie. Bam. Warte aber nicht bis sie was sagt. Und lächel nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Erfolge bei cold approaches? Bei ein, zwei IOIs geh ich ganz locker hin.

aber aus dem Stegreif so.. puh da gibts doch n bisschen Eierflattern bei mir.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Wie sind eure Erfolge bei cold approaches? Bei ein, zwei IOIs geh ich ganz locker hin.

aber aus dem Stegreif so.. puh da gibts doch n bisschen Eierflattern bei mir.. 

Ich mache fast immer Cold Approaches. Dabei gehst du ein bisschen das Risiko ein ob die Frau dich attraktiv findet oder eben nicht.

Ist es denn bei dir oft so dass du einfach so IOIs bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da gerade eine, die mich etwas verwirrt. Bin mir etwas unschlüssig, ob sie mit mir spielt, oder es ernst meint. 
 

Hat mich auf Tinder angeschrieben und mega viel Interesse gezeigt. Erstes Date kurzfristig abgesagt, aber einen neuen Termin vorgeschlagen. Da konnte ich nicht, haben uns aber auf einen anderen geeinigt. In der Zwischenzeit auch keinen Kontakt. Heute morgen dann für morgen abgesagt, sich aber groß entschuldigt und gefragt ob es Mittwoch ginge. Da kann ich aber wieder nicht. Habe vorgeschlagen heute spontan oder Donnerstag. Das hat sie gelesen, nicht geantwortet und schreibt mir jetzt, dass sie ab Mittwoch spontan wegfährt und erst nächste Woche wieder kann. Da gingen bei mir auf einmal die Alarmglocken an, weil es wegen des Vorschlags für Mittwoch ihrerseits irgendwie komisch rüber kommt. Auch mein bester Kumpel und meine beste Freundin finden die ganzen Texte von ihr irgendwie komisch. 
 

Mache mir darüber nicht Gedanken, weil ich keine Alternativen hätte. Habe danach direkt für Donnerstag ein Treffen mit einer anderen abgemacht. Ich habe es nur noch nie gehabt, dass eine 2x flaked. Kenne es nur, dass sie vorm ersten Treffen flaken und sich nie mehr melden oder beim nächsten mal definitiv dafür sorgen, dass sie können. 
 

wahrscheinlich mache ich mir eh zu viele Gedanken um nichts. Bin nur immer noch im Lernprozess und das ist einfach ne neue Situation. Dachte daran sie einfach mal anzurufen, um abzuchecken, wie sie tickt und denn Ball dann komplett auf ihre Seite zu spielen. Soll sie sich nächste Woche einfach melden, wenn sie Zeit hat. Was meint ihr dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Habe da gerade eine, die mich etwas verwirrt. Bin mir etwas unschlüssig, ob sie mit mir spielt, oder es ernst meint. 
 

Hat mich auf Tinder angeschrieben und mega viel Interesse gezeigt. Erstes Date kurzfristig abgesagt, aber einen neuen Termin vorgeschlagen. Da konnte ich nicht, haben uns aber auf einen anderen geeinigt. In der Zwischenzeit auch keinen Kontakt. Heute morgen dann für morgen abgesagt, sich aber groß entschuldigt und gefragt ob es Mittwoch ginge. Da kann ich aber wieder nicht. Habe vorgeschlagen heute spontan oder Donnerstag. Das hat sie gelesen, nicht geantwortet und schreibt mir jetzt, dass sie ab Mittwoch spontan wegfährt und erst nächste Woche wieder kann. Da gingen bei mir auf einmal die Alarmglocken an, weil es wegen des Vorschlags für Mittwoch ihrerseits irgendwie komisch rüber kommt. Auch mein bester Kumpel und meine beste Freundin finden die ganzen Texte von ihr irgendwie komisch. 
 

Mache mir darüber nicht Gedanken, weil ich keine Alternativen hätte. Habe danach direkt für Donnerstag ein Treffen mit einer anderen abgemacht. Ich habe es nur noch nie gehabt, dass eine 2x flaked. Kenne es nur, dass sie vorm ersten Treffen flaken und sich nie mehr melden oder beim nächsten mal definitiv dafür sorgen, dass sie können. 
 

wahrscheinlich mache ich mir eh zu viele Gedanken um nichts. Bin nur immer noch im Lernprozess und das ist einfach ne neue Situation. Dachte daran sie einfach mal anzurufen, um abzuchecken, wie sie tickt und denn Ball dann komplett auf ihre Seite zu spielen. Soll sie sich nächste Woche einfach melden, wenn sie Zeit hat. Was meint ihr dazu? 

nö, lass sie. Poste ein Foto von den zwei Gläsern, die du mit deinem anderen Date hast bei Whatsapp Status und schreib ihr nicht mehr. Falls sie sich noch mal meldet, diktierst du ihr, was zu tun ist. Sei dann mal schön fordern (bei dir chillen, oder direkt vor deine Tür und Spaziergang). Macht sie nicht mit, machst du ihr ne Ansage. Dass sie sich dann nicht mehr melden braucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

 

Du gehst rüber, klopfst an wartest bis sie rauskommt und schaust ihr in die augen und sagst gar nichst. Dies baut in ihr sehr viel spannung und druck auf. Wenn sie tief zurückblickt küsst du sie. Bam. Warte aber nicht bis sie was sagt. Und lächel nicht dabei.

 

Du hast zu viele Filme geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

nö, lass sie. Poste ein Foto von den zwei Gläsern, die du mit deinem anderen Date hast bei Whatsapp Status und schreib ihr nicht mehr. Falls sie sich noch mal meldet, diktierst du ihr, was zu tun ist. Sei dann mal schön fordern (bei dir chillen, oder direkt vor deine Tür und Spaziergang). Macht sie nicht mit, machst du ihr ne Ansage. Dass sie sich dann nicht mehr melden braucht.

Von so Storys halte ich persönlich wenig. Habe ja auch noch andere bei WhatsApp, denen will ich das auch nicht unter die Nase reiben. 
 

Aber das ganze ist halt komisch. Einerseits kamen ihre Entschuldigungen wirklich ernst gemeint rüber und sie hat auch beide male direkt was neues vorgeschlagen. Andererseits reibt sie mir nach meiner absage für ihren Vorschlag am Mittwoch fast schon penetrant unter die Nase, dass sie genau dort ja jetzt spontan wegfährt und ignoriert meinen Gegenvorschlag für heute komplett. Finde sie echt scharf, aber will auch meine Zeit nicht verschwenden. 
 

 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt be typische tinder perle die sich für angela merkel hält und dementsprechend nie zeit hat und immer dates verschiebt. Ist eigentlich ganz normal für tinder Bekanntschaften. Mach dir kein kopf, hak es ab und lern weiter frauen kennen. 
Nach ein paar wochen kannste sie nochmal anpingen, wenn dann wieder nichts zu stande kommt, lösch die nummer

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich kenne diese Tinderrellas zu gut. Nur normalerweise verhalten die sich immer anders. Wollen dauerhaft per Text bespaßt werden, fragen selber nicht aktiv nach treffen, weichen ihnen aus, schlagen bei Flakes nichts neues vor, ghosten dich etc. Ist halt hier, bis auf die Aktion heute, nicht der Fall gewesen. 

Ich glaube, ich schiebe ihr wirklich einfach den Ball zu und nexte sie dann innerlich. Sie soll sich nächste Woche melden, wenn sie Zeit hat. Wenn sie ernsthaft nicht konnte und es ihr wirklich so leid tut wie sie meint, wird sie sich melden. Wenn nicht, erspare ich mir die Kopfschmerzen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jaytech schrieb:

Du hast zu viele Filme geguckt.

Und du wohl zu wenig Real life Erfahrung. Hab ich schon mehrmals so ähnlich gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Von so Storys halte ich persönlich wenig. Habe ja auch noch andere bei WhatsApp, denen will ich das auch nicht unter die Nase reiben. 
 

Aber das ganze ist halt komisch. Einerseits kamen ihre Entschuldigungen wirklich ernst gemeint rüber und sie hat auch beide male direkt was neues vorgeschlagen. Andererseits reibt sie mir nach meiner absage für ihren Vorschlag am Mittwoch fast schon penetrant unter die Nase, dass sie genau dort ja jetzt spontan wegfährt und ignoriert meinen Gegenvorschlag für heute komplett. Finde sie echt scharf, aber will auch meine Zeit nicht verschwenden. 
 

 

Dann lass halt den Status weg und ignorier sie komplett. 

Wenn Frauen jemanden "eifersüchtig" machen wollen, denken sie genau so und machen genau das. Funktioniert zwar nie bei mir. Aber weißt du warum sie das tun? Weil sie das eifersüchtig machen würde und sie glauben, wenn sie solche Fotos hochladen funktioniert es auch anders rum. Daher habe ich den Beweis, dass sie das triggert. 

Ich kann dich beruhigen, ein Foto von ein paar Gläsern ist halt harmlos. Du postet ja kein Foto wie dir zwei Frauen um den Hals hängen, das wäre proletisch und negativ für dich. Zwei Gläser zu posten könnte auch mit nem Mann sein, oder ner Frau. Sie wird sich fragen, wer ist die zweite Person und erstmal feststellen, dass du ein sozialer Mensch und beliebt bist. Und genau das werden auch deine anderen Leute auf Whatsapp denken. Das fällt überhaupt nicht negativ auf dich zurück. 

Ja ich gebe zu, es ist leicht manipulativ nur dafür ein Foto hochzuladen. Aber so funktioniert die Welt heute nunmal. Über Aufmerksamkeit über Social Media. Hast du dort keine Aufmerksamkeit, musst du das durch viel mehr Aktivität an öffentlichen Orten ausgleichen. Hast du mal den Spruch gehört, dass es viele gute Typen gibt, die sich nur nicht gescheit vermarkten können? Gilt im Job, aber auch beim Kennenlernen von Frauen. Wenn Frauen nicht sehen, wie toll tu bist, wie gut du aussiehst, wieviel Kohle du hast, wie sozial du bist, glauben sie es dir nicht. Du sohlst nicht damit prahlen. Und das ist ja die Kunst des Selbstmarketing. Du kennst es sicher auch, die Typen, die ihr Monatsgehalt für den Benz und teure italienische Kleidung ausgeben, dafür mit 29 noch bei Mutti wohnen. Alles Selbstvermarktung...

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Erstes Date kurzfristig abgesagt,

Next. 
 

vor 9 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Heute morgen dann für morgen abgesagt, sich aber groß entschuldigt und gefragt ob es Mittwoch ginge.

NEXT.
 

vor 9 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Das hat sie gelesen, nicht geantwortet und schreibt mir jetzt, dass sie ab Mittwoch spontan wegfährt und erst nächste Woche wieder kann.

NEEEEEEEEXT!!!! 

 

vor 10 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Auch mein bester Kumpel und meine beste Freundin finden die ganzen Texte von ihr irgendwie komisch. 

Viel zu tief drin. Das ist irgend eine Tinderolle, bei der du keinerlei Standpunkt in Ihrem Leben hast. 

 

 

vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Wenn Frauen nicht sehen, wie toll tu bist, wie gut du aussiehst, wieviel Kohle du hast, wie sozial du bist, glauben sie es dir nicht. Du sohlst nicht damit prahlen. Und das ist ja die Kunst des Selbstmarketing. Du kennst es sicher auch, die Typen, die ihr Monatsgehalt für den Benz und teure italienische Kleidung ausgeben, dafür mit 29 noch bei Mutti wohnen. Alles Selbstvermarktung...

 

Jo. Damals, als ich noch Insta hatte: Bei Tinder oder so gematcht, Sie wollte mein Insta, kurz ein Foto im Porsche (nicht meiner) in der Story gepostet, Sie direkt "hey", Golddigger recognized, ghosted. 

 

vor 10 Stunden, Harvey Specter Official schrieb:

Ich mache fast immer Cold Approaches. Dabei gehst du ein bisschen das Risiko ein ob die Frau dich attraktiv findet oder eben nicht.

Ist es denn bei dir oft so dass du einfach so IOIs bekommst?

Ja, kommt vor. Dann ist das easy. Aber Frauen achten immer weniger auf Ihre Umwelt, entsprechend muss man umdenken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2023 um 21:46 , MB schrieb:

was würdet ihr darauf antworten?

"Alles klar"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.