Sie macht endgültig Schluss - Ich kontaktiere nach 30min Ex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe wegen dem Problem mit einer Frau bereits einen Thread aufgemacht aber jetzt ereignete sich etwas anderes.

Meine Freundin muss aufgrund eines Jobs, 400 km weiter wegziehen. Sie kann/will keine Fernbeziehung und eine FB/Freundschaft auch nicht weil sie zu eifersüchtig ist.

Deshalb kam sie gestern zu mir um mir das endgültig so zu sagen. Ich akzeptierte das und bevor sie ging sagte sie "ich werde mich eh nochmal melden, ich weiß es". Ich sagte dazu nur "Ciao".

jetzt das EIGENTLICHE

Zuhause, etwa 30minuten später. War ich vor dem PC und sah wie sie in Facebook Bilder löschte und Einträge. Ich fügte wieder eine Ex hinzu (Diese Exfreundin, ist heute aber eine gute Freundin geworden, was ich aber so wollte! Sie gab mir auch mit der jetztigen ein paar Ratschläge. Ich löschte sie aus Facebook weil, meine jetztige Freundin extrem eifersüchtig war.

Etwa nach 3 Minuten später als ich sie löschte. Schrieb mich meine Freundin/letzte Ex sofort an:

-Dein Ernst?

-Was bist du für ein Arschloch?

-Was soll das ????

Ich rief sie an, und sagte ihr. Das es eine gute Freundin von mir auch ist und sie mir sogar Ratschläge gab. Sie glaubte mir kein bisschen und meinte sie sieht mich jetzt ganz anders. Ich schrie sie teilweise richtig laut an, was das denn alles soll und das sie nicht so ne scheiße von mir denken soll. Klar ist es komisch sie gleich wieder zu adden. Aber offiziell Schluss war ja schon seit paar Wochen!.

Sie meine ich soll mich nie wieder melden und sie mich ganz anders jetzt sieht.

Es regte mich echt auf, deshalb schrieb ich heute eine letzte Nachricht an sie. Wo ich ihr das nochmal klarmachte (weil ich nicht so dargestellt werden will) und das ich sie echt gern hatte was das ganze anging. Ich wünschte ihr alles Gute und meinte es wäre schön nochmal von ihr zu hören. aber das ist definitiv meine letzte Nachricht.

--> War das so falsch von mir? Hab ich zu nett reagiert? Ich verstehe schon, dass es scheiße ist sofort wieder die Ex zu adden aber es ist ja nicht so das ich noch was von ihr will!

Update:

Vorgeschichte:

Ja ich hätte sie nicht löschen sollen, aber sie wollte z.b nicht von meiner Vergangenheit wissen. Sie sagte mir das ihr alter Ex sie terrorisiert und blabla, ich meinte dann nur mit einer Ex bin ich gut auseinander gegangen und hab sie in Facebook. Hab ihr gesagt, dass ich Anfang des Jahres was mit ihr hatte, das fand sie dann aber nicht mehr so gut. Daraufhin sagte ich ihr, dass wir aber jetzt keinen Kontakt mehr haben und auch nicht schreiben. Sie meinte dann, also könntest sie ja entfernen. Es war zwar meine Entscheidung, weil es mir da auf Facebook auch nicht ankam!

Meine ExEx half mir dann aber auch mit den Ratschlägen aus. Weil ich wir auf das Thema kamen, als ich ihr alles Gute zum Geburtstag schrieb. (Zu der Zeit war ich mit meiner jetztigen Ex nicht mehr offiziell zusammen, sondern wir waren auf der Freundschaft Plus Ebene).

Jetztige Situation:

Ich hatte das wohl selber nicht realisiert. Aber als meine Ex mich ja anschrieb, als sie gesehen hatte ich bin wieder mit der ExEx befreundet. Habe ich erstmal so getan als ob ich nicht verstehe was sie meint. (das war richtig dumm von mir!)

sie "ich versteh das schon! ich bin nicht dumm"

ich "Du verstehst das nicht, du versteht das ganz falsch. Ich nehme nur eine Anfrage in Facebook an"

sie "deine ex, oder?"

ich "was?"

sie "ja komm lass mich in ruhe"

ich "überleg mal was du grad machst, mach mich nicht fertig, was denkst du wer das ist?"

sie "sie studiert da und da, das ist deine ex"

Dann rief ich sie an und wollte das klarstellen. Ich wollte es ihr ja in Ruhe erklären am Telefon, weil ich hab ja gewusst wie sie reagiert. Sogesehen hab ich sie schon angelogen und erwarte dann das sie mir glaubt

Hätte von Anfang an sagen sollen wer da ist, aber mir machte das alle zu schaffen irgendwie. Das geschah ja alles nachdem sie endgültig (anscheinend) schluss machte.

Wir hatten gestern noch paar mal geschrieben, aber sie glaubt mir nicht mehr! Sie hasst mich anscheinend, aber trotzdem hat sie mir einen USB Stick (altes billiges teil) gestern in den Briefkasten gelegt und mir das geschrieben.

Ich schrieb ihr, sie soll in Ruhe nachdenken ob sie das nicht verzeihen kann und wünschte ihr einen schönen abend (wir wollten eigentlich auf so ne stundentenparty zusammen). Bedankte mich für den Stick.

um 22 Uhr kam dann folgende Nachricht: Ohne Scheiß du kotzt mich einfach Mega an

Frage: Kann ich das irgendwie wieder glatt ziehen? Ich mein sozusagen hab ich sie ja schon angelogen. Ich hab zwar nichts mit der Ex aber ich hab sogetan als ob sie das nicht wäre

Update 2:

Gestern meldete sie sich bei mir. Sie schrieb mich ganz normal an als wäre nichts gewesen.

Ich antwortete ihr daher normal.

Schließlich kam Sie dann zu mir. Sie umarmte mich und sagte das was passiert ist, wäre es einach nicht wert. Sie ist zwar immer noch leicht sauer aber das wäre schon ok.

Wir redeten über die Sachen die in der Zeit so passiert sind und die Stimmung war echt angenehm.

Irgendwann eskalierte ich das Ganze.. Sie machte am Anfang mit, doch dann sagte sie "Ich hatte mir vorgenommen, dass wir das lassen und heute auch nichts geht".

Ich schaute sie nur an und dann sagte sie "ach komm scheiß drauf".

Es ging dann eben zur Sache und war auch schön mit ihr.

Später sprach sie das ganze nochmal an, dass sie eben nicht mit mir abgeschlossen hatte und deswegen so sauer war wegen der ExEx. Es hätte alles mit dem Umzug und den anderen Job zu tun. Sie zweifelt immer mehr dran, ob sie das überhaupt so will und kann. Jedenfalls will sie sich erstmal keine Wohnung suchen und das ganze erstmal anschauen..

Auch sagte sie, dass sie deshalb keine Beziehung führen kann. Sie will nichtmal das ihre beste Freundin sie besucht. Denn dann schmeißt sie den Job und die Chance gleich weg.

Eine FB kann sie mit mir auch nicht, denn so kann sich nicht loslassen von mir.

Eine normale Freundschaft möchte ich nicht und letzte Woche meinte sie ja selber, dass sie das auch nicht kann. Sie sagt sie versteht sich so gut mir und denkt das man eigentlich ja schon befreundet sein könnte, aber irgendwie würde das ja auch nicht gehen.! (sehe ich ja auch so)

Es würde ja eigentlich doch nur den Kontaktabbruch geben. Aber ich mein, sie hat sich ja trotzdem nochmal gemeldet und alles???

Ich sehe es einfach so, dass alles hat was mit dem Umzug zu tun. Die endgültige Entscheidung würde von ihr bald kommen, also was jetzt mit dem Job ist und dem Unzug, denke ich.

Ich weiß nur nicht, wie ich das denn machen soll. Kontakt abbrechen und die Gefahr eingehen, dass sie jemand neuen kennenlernt. Ständig wird sie angemacht und ganz alleine will sie ja auch nicht sein!!! Sex wäre ihr sehr wichtig.

Oder ich halte irgendwie meinen Standpunkt, an einer "offenen" Geschichte bis die Sache klar vom Tisch ist. Ich mein wenn ich wüsste, dass sie jetzt dort bleibt und alles, dann wäre es für mich klar aber so ist es nichts Ganzes und nichts Halbes !

Wenn sie wirklich keinen Kontakt und eine Freundschaft haben wollte, dann wäre sie wegen der ExEx niemals so ausgetickt!

Was meint ihr?

bearbeitet von verlorene Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rief sie an, und sagte ihr.

Idiot.

Ich schrie sie teilweise richtig laut an

Männer schreien nicht.

War das so falsch von mir?

Ja. Wen du addest ist alleine deine Sache

Hab ich zu nett reagiert?

Ja.

Wenn sie Kontaktabbruch will soll sie ihn haben. Keine Rückfälle.

Immer diese Facebook Scheisse

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein guter rat von mir:

1) deine freundin (oder ex freundin) hat nen lattenschuss.

sie hat schlussgemacht und ob sie sich nochmal meldet oder nicht spielt keine rolle

damit will sie dich im orbit halten

2) und in zukunft lass die finger von frauen die dir vorschreiben wollen mit wem du befreundest sein darfst.

3) das sie dir sagt sie sieht dich jetzt ganz anders ist nur ihre art sich zu rationaisieren das sie jetzt wieder instantly mit anderen typen ficken darf.

4) der einzige fehler den du gemacht hast, war, vor ihrer eifersucht einzuknicken

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht scheiße sie zu adden, es war scheiße sie überhaupt erst zu löschen. Wenn du diesen Mensch schätzt, dann kann man sich auch bei aller Eifersucht, die einem ins Gesicht schlägt, seine Eier sortieren und sich durchsetzen.

Das ist übrigens der Grund, warum ich weder Flirts, noch FB, noch LTRs, in meiner Facebook-Freundesliste habe. Wenn man Drama will, dann findet man es dort.

Gib nichts auf ihr Gerede. Ist ja lachhaft, wenn sie dir da nochn Strick draus dreht. Das mit der Nachricht hätte ich mir ebenfalls gespart.

Du kuschst ziemlich gerne, ne? Lerne dich mal durchzusetzen. Das Mädchen hat Schluss gemacht. Sie gehört nicht mehr zu dir. Das heist jetzt nicht, dass du sie schlecht behandeln sollst, sondern, dass du auch ruhig mal die Ansage machen kannst.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen tut Facebook echt nicht gut ... Facebook ist kein Ersatz für echte Handlungen/Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fügte wieder eine Ex hinzu (Diese Exfreundin, ist heute aber eine gute Freundin geworden, was ich aber so wollte! Sie gab mir auch mit der jetztigen ein paar Ratschläge.

Es lief schon lange vorher falsch.

Du löscht Freunde und brichst Kontakte ab weil deine LTR eifersüchtig ist. Eifersucht = Verlustangst = Defizit = Das eigene Problem.

Überleg dir warum du deine Ex-Ex gelöscht hast und denk weiter als bis du dem Moment in dem du sagst "weil meine LTR es so wollte".

Falls dir der Gedanke gekommen ist und du glaubst dass DU wolltest sie löschen dann vergiss ihn wieder.

Du hast dich durch Drama beeinflussen lassen.

Du lässt dich noch immer durch Drama beeinflussen. Von einer Frau die bald 400km weit weg von dir sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das altbewährte Facepalm-Foto, Jungs?

  • Du löscht deine Freunde auf Facebook weil sie eifersüchtig ist
  • Sie macht Stress und du belohnst sie mit einem Anruf
  • Du schreist sie an
  • Du rechtfertigst dich

Es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, was das Problem ist, sondern wer von euch beiden das größere Problem hat. Zeit für ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fügte wieder eine Ex hinzu (Diese Exfreundin, ist heute aber eine gute Freundin geworden, was ich aber so wollte! Sie gab mir auch mit der jetztigen ein paar Ratschläge. Ich löschte sie aus Facebook weil, meine jetztige Freundin extrem eifersüchtig war.

Da haben wir auch schon das echte Problem. Nicht 400km sondern keine Eier, kein Frame, Betaisierung. Wundert jetzt nicht...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fügte wieder eine Ex hinzu (Diese Exfreundin, ist heute aber eine gute Freundin geworden, was ich aber so wollte! Sie gab mir auch mit der jetztigen ein paar Ratschläge. Ich löschte sie aus Facebook weil, meine jetztige Freundin extrem eifersüchtig war.

Da haben wir auch schon das echte Problem. Nicht 400km sondern keine Eier, kein Frame, Betaisierung. Wundert jetzt nicht...

Grüße,

PP

+1!

Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das altbewährte Facepalm-Foto, Jungs?

  • Du löscht deine Freunde auf Facebook weil sie eifersüchtig ist
  • Sie macht Stress und du belohnst sie mit einem Anruf
  • Du schreist sie an
  • Du rechtfertigst dich

Es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, was das Problem ist, sondern wer von euch beiden das größere Problem hat. Zeit für ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung.

HIer kommt es. Siehe mein Avatar.

Im Ernst, was soll die Scheisse. War cool bis zu dem Byebye und dann laberst du was von "klarstellen" usw. usw. Warum? Sie ist nicht mehr Teil deines Lebens, gut ist.

Eier finden mein Freund, Eier finden.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein bisschen absehbar nach dem Prolog hier:

Kopf hoch. Da kommen noch andere.

Wenn Du vorbereitest bist. Also ran ans Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Vorgeschichte:

Ja ich hätte sie nicht löschen sollen, aber sie wollte z.b nicht von meiner Vergangenheit wissen. Sie sagte mir das ihr alter Ex sie terrorisiert und blabla, ich meinte dann nur mit einer Ex bin ich gut auseinander gegangen und hab sie in Facebook. Hab ihr gesagt, dass ich Anfang des Jahres was mit ihr hatte, das fand sie dann aber nicht mehr so gut. Daraufhin sagte ich ihr, dass wir aber jetzt keinen Kontakt mehr haben und auch nicht schreiben. Sie meinte dann, also könntest sie ja entfernen. Es war zwar meine Entscheidung, weil es mir da auf Facebook auch nicht ankam!

Meine ExEx half mir dann aber auch mit den Ratschlägen aus. Weil ich wir auf das Thema kamen, als ich ihr alles Gute zum Geburtstag schrieb. (Zu der Zeit war ich mit meiner jetztigen Ex nicht mehr offiziell zusammen, sondern wir waren auf der Freundschaft Plus Ebene).

Jetztige Situation:

Ich hatte das wohl selber nicht realisiert. Aber als meine Ex mich ja anschrieb, als sie gesehen hatte ich bin wieder mit der ExEx befreundet. Habe ich erstmal so getan als ob ich nicht verstehe was sie meint. (das war richtig dumm von mir!)

sie "ich versteh das schon! ich bin nicht dumm"

ich "Du verstehst das nicht, du versteht das ganz falsch. Ich nehme nur eine Anfrage in Facebook an"

sie "deine ex, oder?"

ich "was?"

sie "ja komm lass mich in ruhe"

ich "überleg mal was du grad machst, mach mich nicht fertig, was denkst du wer das ist?"

sie "sie studiert da und da, das ist deine ex"

Dann rief ich sie an und wollte das klarstellen. Ich wollte es ihr ja in Ruhe erklären am Telefon, weil ich hab ja gewusst wie sie reagiert. Sogesehen hab ich sie schon angelogen und erwarte dann das sie mir glaubt

Hätte von Anfang an sagen sollen wer da ist, aber mir machte das alle zu schaffen irgendwie. Das geschah ja alles nachdem sie endgültig (anscheinend) schluss machte.

Wir hatten gestern noch paar mal geschrieben, aber sie glaubt mir nicht mehr! Sie hasst mich anscheinend, aber trotzdem hat sie mir einen USB Stick (altes billiges teil) gestern in den Briefkasten gelegt und mir das geschrieben.

Ich schrieb ihr, sie soll in Ruhe nachdenken ob sie das nicht verzeihen kann und wünschte ihr einen schönen abend (wir wollten eigentlich auf so ne stundentenparty zusammen). Bedankte mich für den Stick.

um 22 Uhr kam dann folgende Nachricht: Ohne Scheiß du kotzt mich einfach Mega an

Frage: Kann ich das irgendwie wieder glatt ziehen? Ich mein sozusagen hab ich sie ja schon angelogen. Ich hab zwar nichts mit der Ex aber ich hab sogetan als ob sie das nicht wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt einfach mal die Fakten:

- Deine Ex-Freundin ist weggezogen

- Deine Ex-Freundin hat die Beziehung beendet

- Deine Ex-Freundin schiebt gerade RIESEN Drama, weil du deine ExEx-Freundin bei FB wieder geaddet hast

- DU versuchst dich dafür zu rechtfertigen und ihr die Sache zu erklären

Die anderen haben das schon richtig erkannt, den Fehler hast du bereits gemacht, als du deine ExEx-Freundin damals gelöscht hast, als deine aktuelle Freundin Drama schob. Damals wars irgendwie noch verständlich und menschlich, dass du einfach keinen Streit wolltest, aber trotz dem falsch. Aber heute, wo die Frau mit dir Schluss gemacht hat, sich selbst aus deinem Leben raus genommen hat, ihren eigenen Weg gehen wollte; Überleg mal, welches Recht sie da überhaupt noch hat, dich überhaupt für irgend eine deiner Handlungen zu kritisieren, geschweige denn sich in dein Leben einzumischen.

Also hör auf dich zu rechtfertigen! DU hast in diesem Sinne nichts falsch gemacht! SIE muss lernen mit ihrer Entscheidung (Ich bin frei, du bist frei, ist halt Schluss!) zu leben. Das kann sie nicht, aber das ist IHR Problem, nicht deins!

Merke für in Zukunft: Beschimpft sie dich/ ist sie angepisst/ schiebt sie sonst irgendwie Drama, machst du GAR REIN NICHTS! Keine Antwort, keine SMS, keinen Anruf, kein richtig Stellen! NICHTS! DU bist ihr gar nichts mehr schuldig! Also hör auf mit dem "Ich muss ihr das erklären!"

Und wie immer: Geh raus, lern neue Frauen kennen!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ignoriere den Blödsinn, sie macht mit dir Schluss und dann so ein verhalten.....ich lach mich weg.

Du kannst/solltest/darfst sie nicht ernst nehmen. Ignoriere sie, Sie baut Mist und nun fängst du an dich zu rechtfertigen. Sry ich könnte Kotzen.....dein Leben geht sie nichts mehr an und wenn du heute Abend zum Gangbang gehst, dann hab Spass und geniess dein Leben -------> Das geht sie überhaupt nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr mal, dass mit der EX- Ex wieder was geht. Darum hast du sie geaddet. Nächstes WE schlaft ihr zusammen im Zelt auf einem Festival.

Geniesse da Drama und dann ficke sie.

Das Geschenk sollte man der Ex eigentlich machen, oder?

Find ich klasse!

Am besten schläft er mit beiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr mal, dass mit der EX- Ex wieder was geht. Darum hast du sie geaddet. Nächstes WE schlaft ihr zusammen im Zelt auf einem Festival.

Geniesse da Drama und dann ficke sie.

Das Geschenk sollte man der Ex eigentlich machen, oder?

Find ich klasse!

Am besten schläft er mit beiden.

Yes! Die Chance, dass er die Ex nochmal ist Bett kriegt würden sogar steigen. Irgendwie Gaga, aber is so.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenn ich das so lese dann verstehe ich das auch!

Habe auch paar Kumpels von mir gefragt und überall die gleiche Reaktion "Wie konntest du denn deine Ex, direkt danach wieder hinzufügen???

Mich stört das aber sehr stark selber, dass sie jetzt so ein negatives Bild hat von mir. (obwohl ich ja nichts gemacht habe schlimmes).

Ich hatte ehrlich gesagt immer Hoffnung, dass sie gar nicht erst umziehen wird, weil sie das nicht kann. Dann hätte ich jetzt aber alles zerstört !! Der Gedanke macht mir am meisten zu schaffen. Nicht das sie weg ist, sondern das ich "Scheiße gebaut" hab und sie deswegen sich nie wieder bei mir melden wird !

Kann mir nicht vorstellen jemals noch was von ihr zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das aber sehr stark selber, dass sie jetzt so ein negatives Bild hat von mir.

Und was hast du für ein Bild von dir selbst? Letzten Endes sollte jetzt nur noch das für dich zählen. Denk mal in Ruhe drüber nach. Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen jemals noch was von ihr zu hören

Das ist auch gut so. Klare Trennung vollziehen, keinen Kontakt mehr und Zeit nutzen, dich hier mal ordentlich einzulesen. Diese Spielball-Haltung, bei der du alles mögliche mit dir machen lässt, solltest du ablegen. Denn die ist nicht nur in Beziehungen nicht gut, sondern auch nicht bei anderen zwischenmenschlichen Beziehungen und im Berufsleben auch absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.